Sonja Haus Rose Hildesheim
#1
Kontaktdaten
Haus Rose - Sonja
Hannoversche Strasse 15
31134 Hildesheim
(0 51 21) 134 000
Karte Anzeigen
Hallo an die Gemeinde !
Wollte auch mal einen Bericht zum Besten geben.
Am Samstag verschlug es mich nach Hildesheim um mal im Haus Rose zu schauaen was da so los ist.
Also es waren fast alle Zimmer geöffnet und auch recht Nette Mädels dabei ich war der Einzigste Gast auf dem Flur und wurde natürlich von fast jeder Tante Angaquatscht.
Ich entschied mich dann für Sonja eine Sympatische Tai in der Ersten Etage gleich wenn man die Treppe rauf kommt.
Die Chemie stimmte irgendwie von anfang an, Also erst mal schön den Riemen von ihr gewaschen bekommen.Dann zur Liegewiese und im Stehen erst mal ein bischen gestreichelt und die Nippel gelekt. Dann sollte ich mich auf die Betkante setzen Madam sagte das sie mich verwöhnen wollte,zog das Gummi auf und fing an zu Blasen was Gut war und ich auch genoss.
Dann legten wir uns auf Bett ich sagte das ich sie nun verwöhnen möchte und fing an ihre Saubere Spalte an zu Lecken.nach einiger Zeit wurde Madam schön Feucht und ving schon leicht an zu Zucken.Dann wechselten wir in dei 69er , sie Blies schön meinen Schwanz und ich bearbeitete schön ihre Muschie weiter dann war es soweit Madam hörte auf zu Blasen und fing an zu zucken und krallte sich fest. Ja ich glaube das sie gekommen ist .dann schob sie sich meinen schwanz girig in ihre Muschie und reitete mich.Dann wechselten wir in die Missi und dann schoss ich alles ins Gummi.
Danach noch eine schöne Massage und nach einer Halben Stunde das Zimmer wieder verlassen.Zufrieden und erleichtert.
Für 50 Euro ein Super Ivent.

Gruss Dobermann

**Kontaktbox ergänzt, nächstes mal dran denken ...jordan84**
Zitieren
Hallo Dobermann,

ein rundum gelungenes Event und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Kannst du noch was zur Figur von Sonja schreiben, ungefähres Alter wäre auch prima.


Gruß limbo, dankt für den gelungenen Erstbericht
Zitieren
#3
Also zur Figur von Sonja sie ist ca 160-165 cm Groß Schlank und hat eine Normale Figur nicht zu Dürr und auch nicht zu Dick.Die Titten sind nicht schlaf oder so und auch nicht aufgepumpt eine schöne Handvoll mit kleinen Nippeln.
Die Haarfabe ist schwarz und schulterlang.
Ihr Alter würde ich auf ca Mitte dreißig schätzen wenn nicht noch Älter bei den Thais ist das immer ein bischen schwirig mit dem Alter zu schätzen.
Für die halbe Stunde habe ich 50,-Euro gelöhnt alles mit Gummi.

Das Geld war gut investiert.
Gruss Dobermann
Zitieren
**Vollzitat entfernt, steht alles direkt drüber...jordan84**

Lese hier schon eine Weile und eine Anmeldung vor einiger Zeit ist wohl wegen meiner E-Mailadresse fehlgeschlagen.

Der Bericht ist daher schon länger her,aber ich habe ihn soeben wieder entdeckt.

Zu Sonja in Hildesheim möchte ich schreiben das Sie eine wirklich nette ist und Ihre Leistungen wirklich gut erbringt.

Besuche Sie schon über längere Zeit,wenn ich mal in Hildesheim bin.

Brüste : Sie hat wirklich eine schöne,stehende Brust... die aber doch schon ein wenig Füllung bekommen hat ;-)

Gott sei Dank hat Sie nicht dabei übertrieben und es passt wirklich gut zu Ihr.

Auch die gute Massage und das zucken kann ich nut bestätigen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(03.10.2011, 18:14)Dobermann schrieb: Ich entschied mich dann für Sonja eine Sympatische Tai in der Ersten Etage gleich wenn man die Treppe rauf kommt.

Eine Thai die 35 - 40 Lenze sah und in Zimmer 21 / C sitzend, die ankommenden Kunden begrüsst?


[Bild: attachment.php?aid=7054]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Jep, genau die nette aus 21 C ist die beschriebene
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Sonja ist zur Zeit nicht in Hildesheim,denn sie ist im "verdienten" Urlaub ;-)

War Sonntag am späten Abend dort und Ihre Tür war verschlossen,glaube aber das eine Vertretung im Zimmer ist für diese Zeit weil ein anderer Name an der Tür hing.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Kontaktdaten
Sonja Haus Rose
Hannoversche Straße
Hildesheim
Karte Anzeigen
War gestern mal wieder in Hildesheim,da ich in Hannover mehr oder weniger schlechte Leistungen erlebt habe.

Sonja ist immer noch im Urlaub und wird wohl erst um den 20.04.2012 wieder im Haus Rose erwartet.

Sie hatte aber eine sehr gute Vertretung ;-)

Wobei der erste Eindruck bei Yoko täuscht,denn sie ist richtig gut drauf...

*edit: Yoko siehe hier >> b*
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
War am 5.5.12 da, von Sonia war nichts zu sehen, Zettel an der Tür mit dem Namen Yoko drauf, sehr schade
Zitieren
(06.05.2012, 09:59)castro71 schrieb: War am 5.5.12 da ...

Danke für die Info. Aber der Bericht zu dem Mädel, dass Du stattdessen beglückt hast, fehlt noch Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sonia ist erst erst mitte August 2012 wieder da
Zitieren
Sonja ist wieder in Hildesheim und belegt wieder Ihr altes Zimmer Nr 21

Sie will langsam wieder anfangen und deshalb wohl nicht mehr so spät am Abend nach 22 Uhr zu erreichen sein !

Termine per Handy ausgemacht,wird sie aber einhalten !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Sonja ist auf Grund der schechten Auftragslage bis auf weiteres bis 02 Uhr mit Ausnahmen zu erreichen.

Für mich sehr positiv,da ich erst immer später komme ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Kann mir vielleicht jemand sagen ob Sonja im Moment im Haus Rose anzutreffen ist ?

Ich habe im Moment eine längere Anfahrt nach Hildesheim und per Tel kann ich sie nicht erreichen.

Wäre nett wenn mir mal jemand Info geben könnte
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(12.04.2013, 06:15)Klark-Kent schrieb: Kann mir vielleicht jemand sagen ob Sonja im Moment im Haus Rose anzutreffen ist ?

Jüngst erblickte Max eine freundliche Thai in Zimmer 21, die Beschreibung aus Beitrag drei ist zutreffend.
Max hat sie früher schon in diesem Zimmer gesehen.

Die Vorsicht empfiehlt jedoch eine Rückversicherung bei 05121 134 000
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Danke für die Info erst einmal !!

Ich hatte mich aber schon in der Zwischenzeit auf den Weg nach Hildesheim gemacht,weil ich ansonsten immer etwas von Ihr gehört hatte wenn sie demnächst nicht im Haus ist.

Sonja ist nicht da ,aber eine andere Thai belegt das Zimmer zu Zeit.

Kein Vergleich mit Sonja,denn diese Dame ist nicht die Sahne...

sagen wir mal etwas verdreht im Kopf ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
08.05.2013 Sonia leider nicht da. und 2 Euro Eintritt nehmen die jetzt für das Laufhaus, unglaublich. Bin dann aus Frust zu ner jungen Rumänin Mary. 1 Etage Zimmer 11. ...naja... kein Vergleich mit meiner Sonia
Zitieren
7. Juni Haus Rose und Sonja ist immer noch nicht da.

Über Handy auch noch nicht zu erreichen und wie ich gehört habe soll sie erst Mitte bis Ende Juli wieder in Hildesheim sein,soweit ein Zimmer frei ist !

War schon eine Weile nicht mehr dort und mich stört auch das Drehkreuz am Eingang.

Ob die Sache nun von Vorteil war,möge ich bezweifeln.

Ansonsten ist mir die das ganze Haus zu sehr gen Osten abgewandert,was nicht mein Suchgebiet ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Handelt es sich hier evtl. um diese Sonja ?


Zitat:[Bild: th_120747623_Bereich_123_1157lo.jpg]

[Bild: th_120891637_1_123_29lo.jpg]

Quelle
Zitieren
(13.06.2013, 14:05)fish01 schrieb: Handelt es sich hier evtl. um diese Sonja ?

Grübel Nöööö, diese Sonya wirbt doch schon ewig mit "Nähe Klagesmarkt", Otto-Brenner-Straße in Hannover, schon jahrelang. Verwirrt
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun