OLA - braucht einen Coach, Deisterstr. 28
(02.08.2015, 10:13)Rainer schrieb: Ola ist wieder in der Podbi und laut Anzeige immer noch 33 Jahre alt.

Bei Ladies steht Deisterstraße 28. App. 7.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...245-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Rainer
Sorry ja natürlich sie ist in der Deisterstrasse!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#43
Ooohhhhh hab heute mal bei der ollen angerufen...Kost ja nix Wink
Madame macht nur noch 50€ für 30min schlechten Sex.

Laufe seit ner Stunde am Steintor rum und es ist echt net viel los und deshalb hätte ich es vielleicht sogar getan und Ola für n zwanni gekolbt.
30 wären schon zuviel und 50? Niemals!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
...50 ist sie auf keinenfall wert,siehe mein bericht, weder optisch noch vom Service her...aber du hast recht fürn zwanni hätt sogar ich mir es nochmal überlegt Mad
Zitieren
#45
sie inseriert in : www.ladies.de demnach ist sie in der Deisterstr. 28 ap nicht angegeben
ich habe sie vor langer zeit besucht , sie ist wehleidig , aua, aua hier und aua, aua da , und lustlos.
die kommt in unregelmässigen abständen immer wieder nach Hannover ... hat demnach anscheinend immer noch freier die zu ihr gehen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,flyboy
#46
(17.06.2018, 00:29)mitglied schrieb: sie inseriert in :  www.ladies.de demnach ist sie in der Deisterstr. 28 ap nicht angegeben
ich habe sie vor langer zeit besucht , sie ist wehleidig , aua, aua hier und aua, aua da , und lustlos.
die kommt in unregelmässigen abständen immer wieder nach Hannover ... hat demnach anscheinend immer noch freier die zu ihr gehen ?

Sollte mich wundern, bei der doch recht guten Auswahl in Hannover. Da scheint ja gar nichts zu zufriedenstellend zu sein; weder Aussehen noch Service und Preis ist auch mittlerweile Standart.
Zitieren
Es bedanken sich: Mati 121
Kann mich meinen Vorrednern nur
anschließen...
Keine Lust schlecher Service!
Weiß gar nicht wie sie ihre Miete bekommt!!
Nie wieder ☹️
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,aggi77,doopie54,fish01
Ola ist doch nur noch selten in Hannover und dann meist auf der Podbi und hin und wieder in der Deisterstr..
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis
#49
(16.08.2018, 20:01)Belmondo schrieb: Ola ist doch nur noch selten in Hannover und dann meist auf der Podbi und hin und wieder in der Deisterstr..
Aktuell in : Hannover , Podbi , 
so selten ist das  nicht , das die in Hannover ist .
sie hat ein Inserat in hannoverladies .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ja so alle vier bis acht Wochen mal. Aber ist ja auch ok .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Wie ist das mit kleinen Kindern und der Herdplatte? Aber als Ola das letze Mal in Hannover und in der Deisterstraße residierte, da habe ich bei ihr auch mal geklingelt. Es war einfach nur mangels Alternativen, denn meine Auserwählte machte trotz Terminabspreche nicht auf. Verwundert hatte mich das fast nicht, denn im Treppenhaus war reger Betrieb und es lauerten Kollegen. Weil ich mich nicht einfach so in den Flur zu 2 Kollegen stellen wollte habe ich auf meinem Smartphone mal geguckt, wo man mal klingeln und die Konditionen absprechen könnte. Also habe ich auch mal bei Ola geklingelt und bin zur Besprechung der Dienstleistungen mit in die Wohnung. Mich hat ja fast der Schlag getroffen. Ich bin ja bei weitem auch nicht mehr der Jüngste, aber Ola ist nun wirklich eine Oma! 60 ist die bestimmt.
Wenn sie das in ihre Preise einberechnen und einen Abschlag nehmen würde, aber zum normalen Preis habe ich mich hier höflich verabschiedet.

Ärgerlich: Meine Auserwählte war immernoch besetzt und meine Mittagspause zuende....
Zitieren
Es bedanken sich: Szarter,BFA30,limbo
...weil Ola ja gerade wieder in der Deisterstraße werkelt, will ich ergänzend hinzufügen, dass man bei der Preisverhandlung ihre Titten schonmal durchkneten kann und man da einiges in der Hand hält!
Buchen würde ich sie dann für den Preis aber doch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
OLA ist wieder in Hannover. Erreichbar in der Podbi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
ist doch immer ein mal im Monat für eine Woche da.Aber hat leider auch schon sehr nach gelassen im Service.War im letzten Jahr mal bei ihr .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren