OLA - braucht einen Coach, Deisterstr. 28
Daumen hoch 
Herbstanfang im App. 12 - noch nie eine so gepflegte Location gesehen! Ohne Termin, Begrüßung wie bei der seelisch verletzten Geliebten, erst kaum ZK, später ohne Gegenwehr.

Selten eine so gepflegte Frau gesehen, voller Zärtlichkeit und Sinnlichkeit.

Harter Faktencheck: Ende 40, Konfektionsgröße 40, B-C Hängefalten.

Untypischer Beginn, die Frau ist ausgebrannt, Geilheit besiegt Mitleid, Blasen blank dann leider statisch letal einschläfernd, schöne Absätze irgendwann auf den Schultern, Geräusche nur wenn es ihr weh tut, der Laich wird in der Dusche entsorgt.

Weniger die Performance sondern die ungemein private Atmosphäre machen mich so an, dass ich weitere 30 Minuten für 50 € buche, das Blasen wird aber nicht lebhafter. Frust kommt bei mir auf, Finale ins Mündchen, Ola wacht aus ihrer Lethargie auf und wirkt beim Ausspucken in der Küche hinterm Vorhang unzufrieden.

Freundlicher AST, habe Ihr von Herzen alles Gute gewünscht.

Könnte meine Stamm-MILF werden, wenn Sie mehr Einsatz zeigen würde.

In der 43. KW wieder zu erreichen, Kollege PG wird hoffentlich ergänzen wo.

Danke! FS
Zitieren
Kontaktdaten
Ola
Podbielskistr. 185
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01577) 6866104
App. Nr. 12, 2. Etage
Karte Anzeigen
Zitat:
[Bild: th_521930798_1_123_258lo.jpg] [Bild: th_852193120_2_123_428lo.jpg] [Bild: th_521932896_3_123_442lo.jpg] [Bild: th_521935667_4_123_743lo.jpg] [Bild: th_521937873_5_123_999lo.jpg]

[Bild: th_522293379_6_123_257lo.jpg]

Alter 33 Jahre
Größe 1,67 m
Konfektion 38
Körbchengröße 75 C
Typ Polin
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Augenfarbe Braun
Sprachkenntnisse Deutsch

Service

Französisch
Körperbesamung
Spanisch
Handentspannung
Fußerotik
Schuherotik
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotikmassagen
Badespass
Duschspass
Dessous und Strapserotik
High Heels
vielseitiger Service
Rollenspiele



Anzeige

Galerie
Zitieren
#3
(13.10.2011, 16:24)ferkelstecher schrieb: ...schöne Absätze irgendwann auf den Schultern, Geräusche nur wenn es ihr weh tut, der Laich wird in der Dusche entsorgt.

Kann man daraus ableiten, dass Du die Omi blanko wechgebolzt hast? Grübel

Zitieren
@ Fish 1: Danke für Deinen Support

@ PG: Contis stehen selbstverständlich zur Verfügung.

OLA erinnert mich an die schweizerische Studentin (Claudia Demarmels) Herz in Theo gegen den Rest der Welt mit Marius M-W, und wir werden alle nicht jünger...
Zitieren
Es bedanken sich: Mr-nice08
Nachdem Daniela im Urlaub war und Lada nicht öffenete war ich bei Ola,nichts besonderes im Gegenteil einfach nur langweilig die Frau.
Sie bemüht sich zwar aber ist für mich falsch in diesem Geschäft,vielleicht lags auch an mir denn als ich sah das sie nicht rassiert ist war meine Geilheit weg. Wiederholungsgefahr 0%.
Zitieren
#6
(01.03.2013, 17:52)Rainer schrieb: Nachdem Daniela im Urlaub war und Lada nicht öffenete war ich bei Ola,nichts besonderes im Gegenteil einfach nur langweilig die Frau.
Sie bemüht sich zwar aber ist für mich falsch in diesem Geschäft,vielleicht lags auch an mir denn als ich sah das sie nicht rassiert ist war meine Geilheit weg. Wiederholungsgefahr 0%.

Kann man ja gut als WARNUNG verwerten, wenn Du noch sagst, in welcher Whg das gewesen ist??
Zitieren
Ola ist in Whg.12, es lohnt sich echt nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Ola
Podbielskistr. 185
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01577) 6866104
App.12 - 2.Etage
Karte Anzeigen
Als neugieriger Laufhausgänger, hatte ich schon länger mal mit einem Wohnungs-Paysex Besuch geliebäugelt. Vollkommen Ahnungslos habe ich den hier als Podbie-Bunker beschriebenen Ort besucht. Trepp auf Trepp ab aber keine Ahnung wer sich hinter den Namensschildern Tanja, Lina, Ola, Inna usw. verbirgt. Bei einer Tour sah ich zufällig wie Ola einem Gast die Tür öffnete und fand sie ganz sympathisch. Eine Warteschleife wurde eingelegt und Ola war nicht mehr belegt.

Name:Ola
Typ: MILF
Alter: ca. 48+
Konfektion: 38/40
Haare: mittellang, dunkelblond
Herkunft: Osteuropa
Größe: 165 cm
Brust: 75C/D - Natur
Outfit: schwarze Unterwäsche. Auf Nachfrage mit halterlosen Nylons.

Auf die Frage was ich für 50 Euro erwarten dürfe, entgegnete mir Ola "alles außer anal". Klang ja erstmal so schlecht nicht. Ich nahm eine Dusche und Ola empfing mich im schmucken Verrichtungsraum. Zaghafte Küsse.......leichtes streicheln und Ola began mir im stehen einen Blowjob (FO) zu verpassen. Sehr zaghaft und sanft ging sie dabei zu Werke. Nach der vertikalen Position ging es in der horizontalen weiter. Ich bat sie um Stellungsänderung um mich auch ihrer Spalte zu widmen. Nun.....zwar geruchs aber nicht geschmacksneutral, ließ ich als bald wieder ab.....

Ola blies weiter aber auf die Dauer wurde der Einsatz leider kontraproduktiv. Auch machte sich zunehmend bemerkbar, das die DL es mehr oder weniger über sich ergehen lies. Das drückte weiter die Stimmung.....

Ich bat Ola in die Missi (GVM) und tat mein möglichstes um der Sache ein Ende zu bereiten. ZK wurden nunmehr mit "Kopfwegdrehen" abgewehrt. Anschließend kurze Waschung und Tschüß.....

Fazit: Ein Besuch der als Premiere wohl nicht blöder hätte verlaufen können. Ob es der Dame generell schwer fällt diesen Job zu ertragen oder was auch immer.....so ist keinem gedient und ich hoffe sie findet alsbald eine passendere Berufung......

Gruß, Bono Winke
Zitieren
Hallo Bono,ja dann hättest du mal hier über Ola die Berichte lesen sollen...
Hier im Podbibunker gibt es viele Damen die viel besser sind,ich empfehle dir
Daniela im App.30 das ist meine absolute Favoritin in Hannover,sie ist sehr sauber
und ihr Service ist vom feinsten.
Gruß Rainer
Zitieren
(26.05.2013, 18:35)Bono schrieb: Tanja, Lina, Ola, Inna

Mein Beileid, das ist schon bitter, bei der Auswahl gerade bei Ola zu landen. Lass dich von dieser Wohnungspremiere nicht abschrecken, Tanja, Lina und Inna solltest du dir auf jeden Fall noch ansehen.
Zitieren
Ich war mal wieder in unserer schönen Landeshauptstadt unterwegs und hatte mal lust auf einer Milf und in der Podbi wurde ich fündig...die Ola sollte es sein...ohne Termin bei Ihr aufgeschlagen ,geklingelt und....hmmmmm eine gepflegt erscheinende letargisch wirkende Frau öffnete mir die Tür und ich trat herein...
Um eins vorweg zu nehmen, zwischen den Bildern auf IN und der realität liegen mindestens 10 Jahre und nochmal soviele Kg....und als ich sie mir dann neben mir liegend genauer betrachtete würde ich sie dann doch eher als Grandma einstufen als Milf....aber es sollte noch schlimmer kommen....sie lag nun hilflos,so wirkte sie jedenfalls,und tatenlos auf dem Rücken und lies iwie alles über sich ergehen und klagte über nacken und rückenschmerzen....ich musste sie regelrecht auffordern etwas aktiver zu werden und doch endlich mal sich meinen schniedel anzunehmen...das FO von ca 1-2 min war eins der schlechtesten die ich je erlebt habe....bei mir tat sich aufjedenfalls nix mehr und immer wieder klagte sie zwischendurch über ihre nackenschmerzen....zum GV kam es nicht mehr da ich das ganze relativ schnell selbst beendete und mich auch direkt verabschiedete.... Sorry aber sowas hab ich noch nie erlebt.... Das experiment Milf ist für mich somit beendet und ich widme mich dann doch lieber den jüngeren und aktiveren Fickhühnern....
Wiederholungsfaktor: 0,0 %
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4242
So what... Schöne Feiertage und bleibt munter
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,fish01,jogibaer,Driver66,,ferkelstecher,BFA30,Liontamer65,honkyman,limbo,Elmar2000
Danke für den warnenden Bericht.
Von der Kohle hast du wahrscheinlich nix wiedergesehen?
Zitieren
...natürlich NICHT?
Zitieren
#14
Ich muss mal mein Wissen teilen Wink

Ich bin totaler Ola Fan obwohl sie genauso ist wie ihr schon sagtet.

Ich steh drauf, dass ich alles mit ihr machen und sie erträgt es.
Ich war sehr oft bei ihr und gucke täglich ob sie wieder da ist aber sie ist weg.

Jetzt das Geilste: sie hat sich immer blank für 20€ ficken lassen.
Wo kriegt man das heut noch?

Wie gesagt, ich find die Olle sehr gut aber jedem das Seine.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(02.10.2014, 23:47)WillyWitzig schrieb: ....

... Grübel + 20 Euro oder für insgesamt 20 (!!!) euro Blank ficken...?
Zitieren
Ich hab sie für 50,- EUR AO knattern dürfen... Nur Anal war leider nicht dabei
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(03.10.2014, 10:05)Fleischpeitsche schrieb: Ich hab sie für 50,- EUR AO knattern dürfen... Nur Anal war leider nicht dabei

Aha...und den Bericht dazu hast Du wohl vergessen? Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,grifi
#18
20€ für blasen und ficken.
Warum denkt ihr guck ich jeden Tag ob die wieder hier ist?
Billiger kann man kaum ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo,grifi,Freestyler
(03.10.2014, 14:43)Freestyler schrieb:
(03.10.2014, 10:05)Fleischpeitsche schrieb: Ich hab sie für 50,- EUR AO knattern dürfen... Nur Anal war leider nicht dabei

Aha...und den Bericht dazu hast Du wohl vergessen? Aufsmaul

Solche nutzlose Kommentare kannst du dir ersparen! Bläht nur unnötig den Thread auf und hat null Aussagekraft 1stern

Ist schon etwas her mit der guten Ola und wahrscheinlich hab ich den Bericht vergessen oder was weiß ich 
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(03.10.2014, 22:58)WillyWitzig schrieb: 20€ für blasen und ficken.
Warum denkt ihr guck ich jeden Tag ob die wieder hier ist?
Billiger kann man kaum ficken
...das suchen hat ein ende,ab sonntag kannst du sie wieder beglücken Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66