H8a 1.OG Zi.2; Rumänienteenie Paula (20) - (vorher: T27, ffm)
Zunge 
Kontaktdaten
Paula
Taunusstr. 27
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Bin gestern bei ihr gelandet; rein optisch eine richtige Bereicherung für die T27! Dodgy


Zur Person

Länge: ca 1,70
Gesicht: hübsch
Haare: lang, schwarz
Titten: süsses größeres A
Figur: schön schlank, leckeres Ärschchen
Muschi: glattrasierter Traum einer Teenie-Pussy Unentschlossen
Alter: 20
Herkunft: Rumänien


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: erst im Stehen befummelt, dann im Bett weitergemacht - und das lohnt bei dem Blick auf die endgeile Punze! Mad
  • Missionar I: kriegt leider die Beine net ganz auseinander, hält sich aber im Rahmen; hält Blickkontakt und macht eine dezente Show dazu
  • Doggy (an der Wand abgestützt): leider bei dem Versuch geblieben; sie wollte gleich wieder wechseln Heul
  • Doggy (Bett): Ansage dass ich langsam machen soll, etwas zu tief positioniert; dafür Ärschchen hoch und guckt mich über die Schulter an
  • Missionar II: -> s. I; dezente Nachfrage ob ich bald fertig bin, ansonsten hat sie sich mit leichten Einschränkungen gut bürsten lassen Dodgy


Den Barhocker wollte sie net (ich werd´s das nächste Mal wieder versuchen sie dazu zu überreden); ansonsten kann ich die lockere Stimmung wie vom TE beschrieben bestätigen


Fazit:


Ganz passables Fickprogramm für so ein Optikschnittchen Ausruf


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Hi lexx,

ich glaube Du musst die Süsse erst noch ein wenig einreiten bevor ich sie mir auch mal vornehme Lachen
... war immer davon ausgegangen, dass es sich um eine AZF handeltGrübel - jetzt wurde ich von Dir eines Besseren belehrt Mad

Danke für den Bericht

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#3
... War am Sonntag gegen 21 Uhr auch bei ihr und schließe mich den Urteilen meiner Vorgänger vollumfänglich an. Bin eher der entspannte Lover, der ein langes Vorspiel und ruhe Gelassenheit liebt, daher für 30 Minuten gebucht, was 50 Euro kostete.

Schon beim Anblick, wie sie sich auszog, sollte ich mit der Entscheidung richtig liegen. Toller Teenybody, super Popöchen, alles fest und auch die Brüste ein Traum, größeres A. 20 Jahre halt jung, die Gute!

Auf dem Bett liegend schmusen und küssen angefangen, allerdings nur die Körperregion, nicht auf den Mund oder mehr (ZK's). Sie erwiderte mit Streicheln an sehr erogenen Zonen und "knipsen" an den Brustwarzen.

Blasen war dann zunächst eher mechanisch mit viel Zahneinsatz und hartem Handeinsatz, nach Ansage jedoch dann nur noch die Zunge und Lippen nehmend: So soll es sein! Dann mit der Missio angefangen, da war sie aber zunächst sehr trocken und es tat uns beiden weh. Nach Hinweis dann Flutschi drauf und nun ging es. Doggy hat sie Problemlos mitgemacht, auch hier die kleine Perfomance mit umdrehen und nach oben schauen.

Den Abschluss liebe ich im Reiter, da hat sie zunächst auf den Füßen stehend den Kolben rein und rausgefahren, dann jedoch keine Puste mehr gehabt. Knieender Reiten war noch verbesserungswürdig, da sie lediglich nach vorne und hinten schaukelte. War auch angenehm, aber um zu kommen, musste mehr Hub her (bin da halt Vanessa aus der T36 gewohnt...). Den Hub hab ich ihr dann gegeben, von unten kräftig gestoßen und dann ins Tütchen gespritzt.

Fazit: Atmosphäre sehr locker, war über 30 Minuten, ca. 40 bei ihr. Viel mit ihr gelacht, cooles "rumänisch-deutsch", hat super schöne Zähne und eine süße Nase, das Gesicht ohnehin babyface. Die Blas- und Ficktechniken könnten im Detail verbessert werden, aber auf Ansage hin tut sie, wie man es vorgibt. So soll es sein und so wird sie für mich eine ganz heiße Adresse im BHV werden. Sie ist übrigens keine Nachtarbeiterin, ca. 23 Uhr ist schluss und sie braucht ihren Schönheitsschlaf (O-Ton).

Danke Lexx für die Vortestung!!!
Zitieren
Moin Tabbin77,

danke für das schnelle Update und Deinen schönen Bericht Beifall

weiter so Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
1OG
Zimmer 2
Paula
20 Jahre
Rumänien
175 cm
KF 36
lange dunkle Haare
hübsches Gesicht
gutes deutsch

An der Türe spielte sie mit ihrem Handy. Aber letzte Woche ein neues, freundliches Gesicht, dann wollte ich doch schonmal mehr wissen. Paula ist ihr Name, für 25 € standart 20 Min. mit Titten küssen und lecken. Wirkt aufgeschlossen und nett.

Zum Glück ist die Nervensäge nebenan in die E47 umgezogen, die penetrante Anmache hab ich nicht mehr ertragen.

Ab ins Zimmer... eine Kerze ist an, wirkt recht gemütlich, kurzer Talk, hat 2 Jahre Erfahrung in anderen Städten Deutschlands gesammelt. Na, mal sehen.. kurze Waschung von mir ...sie hüpft fix ind die Dusche... sehr schön...

Ab aufs Bettchen und erstmal schön gekuschelt. Riecht gut , kurz hochgewixt Gumi drauf und ganz ordentliches Gebläse.. Dann schön geleckt dabei realistisch gestöhnt und ab in die Miso...
Auch da geht sie schön mit... noch ein paar Stellungen durchgemacht und schön gekommen.. Entsorgung durch sie, noch frisch gemacht und raus.
Kein Zeitdruck oder ähnliches sondern gute Stimmung die ganze Zeit, GF like.
ZK geht nicht, andere Optionen nicht erfragt...

Fühlt sich wohl im Haus und will ein bisschen bleiben.. endlich mal wieder was richtig nettes in der T27. Ist ne Liebe, behandelt sie gut

Arbeitet von 11Uhr -11Uhr
Zitieren
Hallo Leute,
ein wenig muss ich hier aus zwei Gründen die Begeisterung dämpfen.
1. Ich war bei ihr, es gab für € 25 Standard, aber auch nicht mehr. Sie ist durchaus hübsch, Brüste würde ich sagen eher B und auch fest. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.Mad
2. Sie ist ab morgen wegHeul
Zitieren
Danke für das Update Rako Winke

Leider machst Du uns keine Hoffnung, ob die Kleine noch mal wiederkommt Heul

Ich hätte mir Paula gerne mal vorgenommen Fuckin

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
hmm.. mir sagte sie was von "bis Dezember bleiben.."

ich schau die Woche mal vorbei... Rot werd
Zitieren
die Mädels tauschen mitunter die Zimmer und die Häuser , die muss nicht unbedingt ganz weg sein
Zitieren
Klingt meines Erachtens eher nach einem Programm für "Anspruchlose".Seid mir bitte nicht böse.
Zitieren
#11
(23.10.2011, 22:38)Boussard schrieb: Klingt meines Erachtens eher nach einem Programm für "Anspruchlose".Seid mir bitte nicht böse.

Moin Boussard!

Auf was stützt Du Deine Meinung? Ein Kollege hat Paula nicht so gut wegkommen lassen, das stimmt. Doch was soll man aus dieser Bewertung von Rako schließen:
"es gab für € 25 Standard, aber auch nicht mehr. Sie ist durchaus hübsch, Brüste würde ich sagen eher B und auch fest. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend". So, und nun? Was heißt das konkret? Was heißt, "nicht schlecht", "nicht überragend"? Das sind Aussagen, die wir leider nicht nachverfolgen bzw. beurteilen können, da keine konkreten Kriterien genannt wurden. Aus diesen Äußerungen, die mE die guten Berichte bislang relativieren sollen, ergeht Null Sachinformation!
Natürlich war sie auch bei meinem Besuch nicht "perfekt", so hat sie mit zu viel Hand- und Zahneinsatz geblasen, aber so definiere ich Service: Auf meine Bitte hin hat sie sofort umgeschaltet und es für mich richtig gemacht. Das nenne ich Service! Daher bleibt sie für mich eine tolle Frau mit gutem, im Detail ausbaufähigem Service.

Zitieren
Hallo,
da mein Bericht allgemein gehalten wurde und Ihr genauere Informationen vermisst, hier einige Deteils.
Beschrieben wurde Paula von lex23 treffend, ausser dass ihre Brüste eher B als A sind.
Ihre Haut ist weich und schön anzufühlen.
Sie spricht gut deutsch.
Service:
Überall anfassen und streicheln möglich, wobei sie nur wenig aktiv ist.
Blasen wie auch schon geschildert mit etwas Handeinsatz und nicht sehr tief.
Verkehr in verschiedenen Positionen, habe Reiter und Missio genossen, völlig in Ordnung.
Abschluss per Handentspannung mit Gummi, dabei konnte ich sie wieder schön überall abgreifen und der Absch(l)uss liess nicht lange auf sich warten.
Also so im nachhinein beim Schreiben muss ich sagen, dass der Service gut war.
Nach ihrer Aussage geht sie nach Mannheim, wechselt also nicht das Haus, da in Frankfurt die Preise zu niedrig und die Mieten zu hoch sind.
Vielleicht stimmt das aber nicht, dann könntet Ihr ja berichten, ob und wo sie doch noch anzutreffen ist.
Zitieren
Entschudigung Tabbin,dass hier keine Sachinfo erging.Ich habe mich einfach "aus dem Bauch heraus" Geäussert.Bin ein Mann mit Erfahrung(seit 1981),für mich klang es nicht besonders.Andere mögen vielleicht riesigen Spass gaben und alles als toll empfinden.Das wäre mir früher auch so ergangen.Ich bitte um Nachsicht.
Zitieren
#14
Paula ist:

a. Bulgarin (sie hat auf KEINE meiner rumänischen (Anmach)-Sprüche reagiert. Auf wie geht es Dir (rumänisch) hat sie gar nicht geantwortet. Bessere gibt es in der T32/E44 für weniger Geld - oder T26 echte Rumäninnen.

b. Durchschnitt, bzw. Standard - allerdings gibt es für 25,- woanders mehr und besser T26.

c. wohl weg - wen juckts? Ich hatte sie einmal - vergesst den Bericht, war nix Dolles.
Zitieren
#15
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paula
Paula kam vor wenigen Wochen aus Frankfurt und hatte sich dort in kürzester Zeit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Sie hat sehr gute Referenzen vorzuweisen, viele bekannte Frankfurter Treppensteiger schätzten ihre gute Performance - und wie ich von ihr erfahren habe, bin nicht nur ich ihr von Frankfurt nach MA gefolgt Smile. Ihre Vita in Frankfurt kann hier gerne nachgelesen werden: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=17268. (Evt. können nur Mitglieder von Booms Frankfurter Forum den Tread lesen...).
Nun ist sie in der Lupi in Haus 8a und erwartet Euch im Fenster direkt neben dem Eingang. Sie wohnt in dem Zimmer dahinter (dito Zimmer 3), daher Schicht von Mittags bis ca. 23 Uhr, Wochenends auch 1-2 Uhr Nachts. Kurze Facts:
Name: Paula
Alter: 20 Jahre
Herkunft: Rumänien
Größe: 175 cm
Natur B-Cups, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, gutes Deutsch.

Zum Besuch: Erkannte mich gleich wieder, kurzer Talk über ihren Umzug, scheint ihr gut zu gehen. Standardnummer gebucht für 30 Euro: B-F-A. Französisch nur mit Condom, dafür sehr gut ohne weiteren Handeinsatz und Zähne waren auch kaum zu spüren. Da hat sie noch mal im Vergleich zu Frankfurt noch ne gute Schippe draufgelegt. Herz
Hat kein Problem mit Körperkontakt, zwar keine Küsse auf den Mund, aber die endlos geilen Teenytitten abschlabbern lässt sie sich gerne.
Dann angefangen in der Misso, legt der Hase doch gleich die Schenkel um meine Hüfte, so dass ich sie tief nehmen konnte. Musste jedoch aufgrund der enge erst mal langsam machen, damit ich nicht gleich kam. Dann ab in den Doggy und hier zeigt sie einmal mehr ihren schlanken jungen Teenybody, der vor allem auch genug Griff zum anfassen ihres tollen Bumsbeckens lässt. Mein Gott, was hat das geil geklatscht. Sie hielt voll dagegen, ich hielt es noch ein wenig aus, nach 10 Minuten gerammel war ich jedoch Patschnass am Ende meiner Kräfte und ließ ab. Wir lachten denn auch herzlich, als sie den vollen Conti zu sehen bekam. Das war auch fast ne volle Tüte Milch. Noch ein wenig Small-Talk, wieder herzlich und lustig, dann ordentlich mit Küsschen verabschiedet.
Wiederholungsgefahr: 100%. Seid nett zu ihr, dann bleibt sie auch lange in der Lupi! Eine der neuen bezaubernden Mädels, die der Lupi (und Euch=)) gut tun!
Zitieren
Hallo Tabbin77,

danke für den Bericht.

Es wäre ja nett gewesen, wenn du, statt auf Berichte aus einem anderen Forum zu verlinken, diesen Bericht gleich in ihrem thread in Frankfurt geschrieben und um Verschiebung hierher gebeten hättest. (One woman, one thread)

Das spart uns Detektivarbeit und erleichtert den Mods die Arbeit.

Ich gehe davon aus, dass es sich um diese DL handelt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83343

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Danke, "Tabbin77" ,
für den Bericht und den Hinweis, dass PAULA jetzt in der Lupi ist.
Ich kenn die Dame aus Frankfurt und kann deine positiven Eindrücke nur bestätigen.
Wir sind uns ja alle einig, dass die Lupi frisches Blut braucht.
Mit PAULA gehts mit der Lupi wieder aufwärts.
Und bei mir wirds die nächsten Tage auch "aufwärts" gehen- und zwar bei PAULA.
lg
Manilow
Zitieren
Danke Tabbin für die wichtigen Infos und den schönen Bericht !
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Am linken Fenster des H8a erblicke ich eine schwarzhaarige Schönheit. Bein Gespräch am Fenster fallen ihre guten Deutschkenntnisse und ihr freundliches Wesen positiv auf. Mit einem guten Gefühl gehe ich ins Haus und treffe sie im Gang. Im Zimmer angekommen gibt es eine nette Unterhaltung.

Sie entledigt sich schon ihrer Kleidung bevor ich 30€ überreicht habe. Auf dem Bett gegenseitiges streicheln zum warm werden, ohne Berührungsängste. Nach Gummimontage ausdauerndes gefühlvolles blasen. Missio mit Blickkontakt und weiteren gegenseitigen Streicheleinheiten. Doggy wobei sie ebenfalls toll mitgeht.

Fazit: Ich bin von der süßen Paula begeistert! Herz

Wiederholung? Auf jeden Fall!

Schlusswort
Behandelt dieses bezaubernde Geschöpf gut! Sie soll lange in der Lupi bleiben.
Zitieren
Frage 
Ist die süße Paula noch anwesend? Wann wurde sie zuletzt gesichtet?

Immer wenn ich in die Lupi komme ist ihr Fenster leer.Wein
Zitieren