Angelina aus Polen - Rotenberg (vorher: Wiesbaden/Mainz, Heidelberg, Saarland, NW...)
Kontaktdaten
ANGELINA
Landauer Str. 86
Neustadt an der Weinstraße
0152-54801017
2. OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Die DL gastiert aktuell in Neustadt/Weinstraße (NW):

http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Neus...1-1-A.html


[Bild: th_512087426_screenshot4_123_174lo.jpg]

Zitat:Begnüge Dich nicht mit Geringerem,wenn Du das Beste haben kannst!

"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70B.
An mir stimmt alles.Lange blonde Locken umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege mich an Dich und küss Deinen Mund und ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komme vorbei und lass Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DEEP THROAT,GV,feuchte Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,Straps/Dessous/Lack,
Stripteas,Verbalerotik,Erziehung und vielseitiges SM-Programm; auch Begleitungservice:Theater,Kino,Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Haus,Hotel und Bürobesuche.


Für Fragen rund um meinen Service und Preise,oder Terminvereinbarungen
stehe ich Dir telefonisch ab 10 bis 24 Uhr zur Verfügung.


Meine Bilder sind 100% Original und aktuell!!



Zu ihr gibt es noch einen zweiten thread hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70675

Deshalb die Bitte an die Mods beide zu verbinden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Angelina (Diva der Erotik)
Blücherstr. 30a im EG bei Cartier
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-54801017
Karte Anzeigen
Optik-Schnitte Angelina gastiert(e) diese Woche in Pforzheim

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...6-3-A.html

und ist lt. eigener Aussage noch bis heute (8. Juni 2012) besuchbar. Die Fotos in ihrer aktuellen Anzeige sind bereits hier hinterlegt, optisch also nichts Neues.

Ich habe sie diese Woche besucht und kann mich praktisch dem Bericht von Kollege hölenforscher20 anschliessen.

Die Wohnung in Pforzheim bersteht aus einem kleinen Zimmer, Mini-Flur und Mini-Bad, erfüllt aber ihren Zweck. Optisch hat sich Angelina gegenüber den Fotos praktisch nicht verändert, die drei, vier Kilo mehr kann ich bestätigen - empfinde sie aber nicht als störend.

Angelina empfing mich im fast identischen Outfit wie auf den Fotos, Netzstrumpfhose und schwarze Mega-Plateau-Heels inklusive.

Gebucht habe ich das 30-Minuten-Programm für 80 Euro. Alleinige Waschung im Bad und nach einem kurzen Opening (Streicheln, Anwichsen und Küsse auf den Mund (ohne Zunge)) tauchte sie ab und startete ein tolles Blaskonzert (ohne Gummi). Zwischendurch wurden erfreulicherweise auch die Eier geleckt. Toll!

Dabei positionierte sie sich stets so, dass problemloses Streicheln ihrer Brüst(ch)e(n) und das Erkunden tieferer Regionen möglich war.

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber 15 Minuten Dauerblasen und Eierlecken standen locker auf der Haben-Seite, bevor das Gummi montiert wurde und sie mich mit dem Verweis, „sehr eng gebaut“ zu sein und „noch keine Kinder bekommen zu haben" in der Doggy-Stellung empfing.

Die folgende Nummer war kurz, aber heftig! Angelina lässt sich herrlich stoßen und hält super dagegen.

Schön Auszucken lassen, Gummi entfernt, erneuter Gang ins Bad, sehr nette Verabschiedung - Volltreffer!

Zu erwähnen sei noch, dass Angelina ein absolut freundliches, nettes und höfliches Girls ist. Keine Frage: Wenn sie wieder in der Nähe gastiert, steh ich auf der Matte.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Kontaktdaten
Metzer Str. 69
Saarbrücken
0152-54801017
inks bei Klein, hinteres Gebäude
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Angelina
Worms
0160-92682950
Karte Anzeigen
Jetzt in Worms.

Anzeige:
Zitat:KONTAKT
bitte erfragen
Worms
0160-92682950
10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Rest wurde schon gepostet.

Galerie

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
ANGELINA DIVA DER EROTIK
Aachener Str. 6
Trier
0152-54801017
App. 4, Eingang hinter dem Haus
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier...
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Angelina
Blücherstr. 30a
Pforzheim
0152-54801017
EG bei Cartier
Karte Anzeigen
"Wanderhure" jetzt in PF.

Die 20 Minutennummer zu 50 Euros.
Selbstwaschung im Bad und nach einem kurzem anwichsen und küssen auf den Mund, tauchte sie ab und verwöhnte mich oral.
Danach positionierte sie sich so, daß ich problemlos an ihre Titten fassen und ihre Muschi erkunden konnte.
Ca. 5-10 Minuten blasen waren`s schon, bevor sie das Gummi montierte, faselte sie was von: „sehr eng gebaut“.
Nahm ich freundlich zur Kenntnis und lies meinen Schwanz die "Enge" etc. erkunden.

Sex hatten wir in der Doggy.
Die Nummer war kurz, aber heftig. Angelina poppt herrlich und hält super dagegen. Auch ließ sie mich lange auszucken, danach Gummi entfernt / entsorgt.
Mit einem Gang ins Bad und anschließender Verabschiedung, muss ich sagen, dass sie ihren Preis wert war.

Kritikpunkt ist ihr Parfüm, welches ich bei der Nachhausefahrt noch in der Nase hatte. Verwirrt

Greetz
sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
War bei der Dame in Darmstadt März war es glaub ich diesen Jahres eine Stunde,

An sich war das treffen sehr gut bis auf diese wohnung die war schrott, sie bläst sehr gut kein handeinsatz, schmeckt auch sehr gut gut gut, fingern ließ sich die gute auch, aber langsam meinte sie nur zu mir kein problem langsam angefangen kurze zeit später gings sie ab geil, dann kondom und action missio, reiten, blasen, lecken, wieder missio, sie auf denn bauch und finale war dann doggy man war die eng in dieser stellung hat es nicht lange gebraucht bis wir dann zusammen zum höhepunkt kamen und sie kam richtig ihr ganze körper hat gezitter keine show, so schwanz wieder raus konti ab säubern kurz ins bad dann sich etwas Unterhalten sehr nett junge Polin richtig heiss nur zuviel make up, sag ich ihr das nächste mal wenn sie in meiner nähe ist letzter termin und wenig make up das ist ja fast schon 1kg extra in gesicht.

bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu
Kontaktdaten
Angelina
Am Forum 12, 3. Stock App. C31 bei Eisen
Homburg
Saarland
0152-54801017
10-22 Uhr n.Absprache
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie nach Homburg/Saar geflogen:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zwinker 
Kontaktdaten
Angelina - Diva der Erotik
Stuttgarter Straße 11
Heilbronn
Karte Anzeigen
Über die Dame ist sicherlich schon hier berichtet worden, alleine ich konnte keinen Beitrag finden

Erst durch zwei positive Beiträge in einem anderen Forum bin ich auf die Dame aufmerksam geworden. Im Laufe der Woche steigerte sich bei mir das Interesse ihr meine persönliche Aufwartung machen zu wollen. Schließlich nahm ich mit ihr Kontakt auf, fragte nach den finanziellen Konditionen, gerne um den Part der bizarren Erotik erweitert, und als all das gepasst hatte, machte ich mit ihr einen Termin aus, der schon eine Stunde später stattfinden sollte. Am Telefon hatte sie eine klasse Stimme die jetzt schon große Freud bei mir bereitete die Person hinter dem anderen Telefon kennen zu lernen.
 
Im Telefonat habe ich sie darum gebeten etwas aus Leder zur Begrüßung anzuziehen. Da erfuhr ich von ihr dass sie nichts meinem Wunsch entsprechendes in ihrer Kollektion hat und wir einigten uns auf ein Kleid, welches sie dann tragen sollte. Nachdem ich aufgelegt hatte schminkte ich mir eine bizarre Begegnung mit der Dame ab, die Räumlichkeiten in der Stuttgarter Straße kannte ich ja von früheren Besuchen und wusste dass so viele Möglichkeiten es dort nicht gibt. Und wenn das transportable Equipment der Dame keine Lederkleidung beinhaltet, schminkte ich mir meine Illusion von der Dame ans Kreuz genagelt und missbraucht zu werden, schnell wieder ab.
 
Pünktlich zur verabredeten Zeit klingelte ich bei Winter und schon kurze Zeit später öffnete mir Angelina die Türe. Um mal die Optik abzuarbeiten: "sie sieht in real klasse aus, mit den Bildern kommt sie vielleicht eine kleine Nuance besser weg als das Original welches vor mir stand. Als Outfit hatte sie sich für ein super kurzes Minikleidchen entschieden, welches nur den Po bedeckte, ihr Dekolleté betonte, ihre Beine steckten in weißen grobmaschigen Netzstrümpfen. Hier muss ich sagen, "ein solches Kleidchen geht eigentlich gar nicht". Das ist keine Farbe für mich, die pubertäre Phase habe ich schon lange hinter mir und in den Staaten lebe ich auch nicht mehr. Wir besprachen noch einmal die Konditionen, für ihren bizarr Service wollte sie jedes Mal 20 Euro Aufschlag und so buchte ich ohne die strenge Komponente 100 Euro für 40 Minuten (ich habe mich nicht verschrieben Wink). Das Geld wurde übergeben und nachdem geklärt war das ich gerade Zuhause der Dusche entstiegen war, ging es schon zum erotischen Nahkampf über, sie entledigte sich zum Glück recht schnell dem Textil.
 
Schon im stehen schob sie mir gierig die Zunge in meinen Mund und ich konnte den Kurven die ich in meinen Händen hielt mit meinen Fingern abfahren. Besonders klasse war es mit einer oder mit beiden Händen diese geile Po-Backen zu streicheln, zu drücken, zu fühlen. Gegen diesen Po ist die Nordschleife eine un-aufregende Gerade.
 
Im Bett ging es im knien weiter, die Frau zu spüren war einfach klasse. Sie verpasste mir ein FO wobei eines ihrer Schwerpunkte vor allem das Eier lecken war. Gierig nahm sie diese abwechselnd in ihrem Mund auf, zog begierig daran und setzte das Spiel am Schwanz fort. Einzig was nicht so ganz zu dem Spiel passte waren ihre, wenn der Mund mal leer war, Titulierungen für mich wie geile Sau, usw.. Ich mag dies sicherlich sein, klang mir aber aus ihrem Mund etwas zu künstlich, etwas zu routiniert. In einem gepflegten 69-er ging das Spiel weiter. Ich lag unten sie mit ihrer geilen, wunderschönen, glatt rasierten Pussy über mir, die ich ganz tief, ganz intensiv schlecken durfte. Auch in dieser Position war es ein einziger Genuss ihre geilen Po-Backen zu streicheln, zu drücken, zu fühlen. Auch ihre Natur-Titten zu streicheln und zu saugen gehörte zum dargebotenen Liebesspiel.
 
Wir hatten auch vereinbart ein gegenseitiges Dildospiel uns zukommen zu lassen. Angelina blies mir den Schwanz noch immer in Natur, während sie in der Zwischenzeit meinen Po mit einem kleinen undgemein geilen summenden Dildo bearbeitete. Es war ein irres geiles Spiel und ich konnte gar nicht genug von der Frau und ihrem elektronischen Helfer bekommen.
 
Schließlich legte sich Angelina auf den Rücken und ich bearbeitete ihre Pussy mit einem rosa Dildo und schleckte ihr den Kitzler dabei. Das 40 Minutenglas neigte sich langsam dem Ende zu und sie forderte den noch ausstehenden Fick ein. Mein Schwanz wurde gummiert und in der Missio brachte ich begonnenes erfolgreich zu Ende Brav. Allerdings war mein Orgasmus nur ein kleines Sterben, ich weiß nicht an was es lag, weil ich so lange Zeit auf einer extrem hohen Erregungskurve lag, bei anderer Gelegenheit fühle ich den kleinen Tod weitaus intensiver.
Es war noch saubermachen angesagt, ich musste auch noch die postkoitale Transpirationsphase abwarten, ich stand im eigenen Saft.
 
Zusammenfassend muss ich einfach schreiben: "es war eine klasse Begegnung mit Angelina, sehr gerne würde ich noch einmal ihr Brad sein"Wink
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Der Nachtfalke,Einlocher
(19.09.2014, 08:38)Kassiopeia schrieb: Über die Dame ist sicherlich schon hier berichtet worden, alleine ich konnte keinen Beitrag finden

Gefunden Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Gefunden [Bild: wink.gif]


Ich habe das Forum gequält über Namen Telefonnummern, Orte wo sie schon gearbeitet hat, nichts gefunden.


Ich danke dir!!!

Nächste Woche will sie wieder den Pfälzern den Kopf verdrehen - Kaiserslautern.
Gruß Winke
Zitieren
W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
Zitat:Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell!

Die Bilder sind mindestens 4 Jahre alt, wenn ich mich hier so durch den Thread klicke. Verwirrt

Im Web gibt es einiges zu der Dame:
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54801017
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...?p=1926149
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...95c03c7b62
http://6ytime.de/6y-time/Vorschau/HERZ/I...i_n_a.html
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester
Hallo Mitstecher,

habe im Ladies Forum die Berichte gelesen und folgendes erlebt:

Am 23.5. Nachmittags für einen Termin für den 24.5 (heute 21:00 Uhr) erhalten.
Kommunikation via SMS problemlos. 30Min mit FO und küssen 100.- in Neustadt/Weinstrasse
vereinbart.
20:00 Uhr frisch geduscht und rasiert auf den Weg gemacht. Bei Bruchsal im Stau gewesen und
dies per SMS Kund getan.

Sie fragt, ob ich noch komme. Natürlich

21:04 Uhr trotz Stau dagewesen (Schumi wäre stolz auf mich), vor der Tür geparkt, SMS geschrieben, ob ich kommen darf. Keine Antwort. Vielleicht duscht sie noch.

Dann die Treppe hoch in den dritten Stock und bei S....er geklingelt. Man hört Stimmen. Sie unterhält sich in Landessprache mit einem Mann. Ups den Herren wollte ich nicht persönlich kennenlernen.
Wieder im Auto angekommen rufe ich an. Keine Antwort. [...SMS Konversation entfernt...]

Meine interpretation der Geschichte: Die Frau ist unseriös und planlos. Ich habe Zeit verbrannt und Zeit ist Geld. Für mich sie ein NO GO und hat sich knapp hinter scarlet aus KA eingereiht.. Eine Entschuldigung via SMS hätte es mich vielleicht umgestimmt. Aber das infantile gelaber (sorry, keine gelaber, ich habe mit niemanden gesprochen, sondern nur SMS ausgetauscht) war doch nervig. Ich werde diese Dame meiden. Bin ich der einzige dem auffällt, dass in diesem Thread 3 Personen werben und die einzigen kritischen Stimmen sich nicht mehr äußern ?

Greets sky

Kurz darauf wurde versucht mich via SMS von ihr oder ihrem Zuhälter mich einzuschüchtern. Worte wie Polize, Anwalt, ich mach dich fertig ich schwöre, etc. fiele. Wenn der Moderator es gestattet kann ich die snapshots hier reinstellen...
Inzwischen hat der Moderator von Ladies den Thread geschlossen und ihr Zuhälter hat die nächste Werbung geschaltet.

Ich sage nur Finger weg.

Hier die links:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...such/page4

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...t-Angelina
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,NoWomanNoCry,lostinxs2005
Kontaktdaten
Nagel
Am Forum 12
Homburg
0152-54801017
3. Stock App C 26 bei Nagel
Karte Anzeigen
Hallo sky_diver,

viel interessanter ist doch, was über das Mädel in unserem Forum steht. Deshalb nach ein-Girl-ein-Thread verbunden.

Lt. aktueller Anzeige ist sie im Saarland.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Hier mal zur weiteren Meinungsbildung ein Bericht von meinem Besuch vor einem Jahr. und nein, ich bin kein Fanboy Lachen



Hallo zusammen,

letzte Woche war ich für eine Stunde bei Angelina in KL. Tarif 150 Euro für 60 Minuten, ZK, FO, GV

Nach Dusche meinerseits sind wir nach oben ins Verrichtungszimmer, begonnen mit ZK im Stehen, danach auf Bett und FO ihrerseits, anschließend in die 69 gewechselt.

Dann aufgummiert und sie in die Reiterstellung mit dem Rücken zu mir heftig losgaloppiert. Danach Wechsel in die Missio. Dort bin ich doch arg ins schwitzen gekommen, daher habe ich sie nochmals zur Französischeinlage gebeten. Das Ganze war dann so gut, dass ich, obwohl das nicht so meine Vorliebe ist, dabei gekommen bin. Sie hat alles schön aufgenommen und dann anschließend entsorgt.

Jetzt war relaxen angesagt und sie hat mich schön von Kopf bis Fuß massiert, dabei noch angenehmer AST.

Alles in allem eine schöne Performance mit einem netten Girl.

Gestört hat mich allerdings ihre Aufmachung: Greller Lippenstift, Puffstelzen, Netzstrümpfe. Im ersten Moment habe ich mich etwas erschrocken ob der Optik. Ich stehe einfach mehr auf Natürlichkeit und ich denke, den Lippenstift und die Aufmachung hätte Sie gar nicht nötig. Aber das ist ganz klar meine persönliche Einstellung / Meinung und an den Bildern hätte ich es wohl schon sehen können. In der Realität empfand ich es dann allerdings noch extremer.

Von daher: Leistungsmäßig in meinen Augen eine sichere Bank, trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,Einlocher
#36
(09.06.2015, 12:03)posaune69 schrieb: Hier mal zur weiteren Meinungsbildung ein Bericht von meinem Besuch vor einem Jahr. und nein, ich bin kein Fanboy Lachen

@ posaune69

Besser spät als nie ;-)


Bilder sind vom Abfang12/2011!!! siehe #18
Zitieren
(09.06.2015, 16:16)Quax der Bruchpilot schrieb:
(09.06.2015, 12:03)posaune69 schrieb: Hier mal zur weiteren Meinungsbildung ein Bericht von meinem Besuch vor einem Jahr. und nein, ich bin kein Fanboy Lachen

@ posaune69

Besser spät als nie ;-)
 Du hast recht, Asche auf mein Haupt. Wein

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich erst einen Monat später hier angemeldet habe und den Besuch schon wieder ad acta gelegt hatte.

Verspreche mich zu bessern.  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#38
Kontaktdaten
Angelina
Stuttgarter Str. 11
Heilbronn
Baden-Württemberg
0152-54801017
bei Winter
Karte Anzeigen
(09.06.2015, 16:16)Quax der Bruchpilot schrieb: Bilder sind vom  Abfang12/2011!!! siehe #18

Aktuell in Heilbronn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#39
Kontaktdaten
Angelina
Friedrich-Ebert-Str. 2
Schweinfurt
Bayern.
0152-54801017
Karte Anzeigen
Nun in Schweinfurt am werkeln.

@ Admin bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
Am Forum 12,
Homburg
3. Stock App. C31 bei Eisen
Karte Anzeigen
Ferkelt In Homburg/Saar.[/url]



[url=http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Homburg-Hure-Hostesse-Angelina-Das-1-mal-in-deiner-Stadt-7011017.html]
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot