Villa Mainz
Frage 
Kontaktdaten
Roonstr. 4
Mainz Kastel
0160-95738030
Karte Anzeigen
Hallo Mädls, kann vielleicht jemand was über den Laden sagen? Die machen schon ne Weile Werbung, aber leider finde ich keine Berichte über die Location. Hieß der Laden vielleicht mal anders?
Zitieren
#2
.. anders hies die Location Roonstr. 4 meines Wissens nicht. Früher war es einfach die Roonstr. 4, ein Kleinpuff auf unterem Wiesbadener Niveau. Glaube nicht, dass der Titel "Villa Mainz" daran etwas geändert hat.

Ähnlich verhält es sich auch mit der Location girls176. Man findet selten Berichte und noch seltener Schilderungen des Niveaus der Location, während über das TM , der KFR42 und selbst den Lollipopps regelmässig berichtet wird.

Die Mods sollten uns einmal erlauben ein Fass aufzumachen, obwohl es nicht zu dem hiesigen Konzept passt. Villa Mainz/girls176, was erwartet uns da eigentlich?
Zitieren
Na über die Girls176 gibt es doch Berichte:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70685

Es gibt so weit ich weiß noch einen Thread, finde den aber gerade nicht.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#4
Daumen runter 
(27.10.2011, 21:46)Cyper schrieb: Na über die Girls176 gibt es doch Berichte:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70685

Es gibt so weit ich weiß noch einen Thread, finde den aber gerade nicht.

Gruß Cyper Wink

Danke Cyper!

OK, die Faltschiebetüren sind aus meiner Sicht hinreichend beschrieben. Nun nochmal zur "Villa", dem "5 'Sterne' Exklusiv Bordell in Mainz Kastel".

Anderswo lese ich, das da "noch Manches zu wünschen übrig" ist und ein alter LF Kumpel meint das der Laden "da schon seit gefühlten 2 Jahren umgebaut" wird. Also ist abgesehen von den störenden Bauarbeiten verhält sich anscheinend alles in der "Villa" noch so, wie ich es von früher her kenne, als die Location noch namenlos war.

Also in 90% aller Fälle ging ich unverrichteter Dinge von dannen. Stets lagen Welten zw. den Annoncenpixx und der wirklichen Optik der SDL's. Ein oder zweimal kam es in einem Hinterhaus gelegenen "5 'Sterne' Exklusiv Bordell " dann doch zum Geschäft. Meiner Erinnerung nach handelt es sich um eine eher düstere Location, also eher unteres Wiesbadener Niveau bei durchschnittlichen Preisen 80€/30 Minuten und satten Aufschlägen +50€/AV, etc., wobei bemerkenswert ist, das ein Telefoncall bestätigt, das die mir bekannten Preise heutzutage immer noch gültig sind.

Alles in allem treibt mich z.Zt. nichts in die Location.



Zitieren
Aus dem früheren Leben der "Villa":

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid453071

Klingt nicht wirklich nach einer Hammerfrau Verwirrt
Ich hab`noch einen THREAD vor meinem geistigen Auge, find ihn aber auf die Schnell nichtGrübel
Zitieren
Hab hier noch einen Bericht aus ladies.de gefunden. Die Frage ist, ob es sich dabei nicht eher um Werbung handelt Grübel

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...illa-Mainz
Zitieren
#7
(28.10.2011, 09:09)ariello schrieb: Hab hier noch einen Bericht aus ladies.de gefunden. Die Frage ist, ob es sich dabei nicht eher um Werbung handelt Grübel

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...illa-Mainz

wage ich zu bezweifeln, denn Hinweise auf Showstopper, wie Bauarbeiten und dem phänomenalen Zustand der 5-Sterne Location ("auweh, wo bist du hier gelandet"). Hinzu kommt, dass mein alter Kumpel aus dem LF zwar etwas brüsk antwortet, aber die übliche "Werbeonkel-Ätsch-Bätsch" Kampagne nicht fährt. Die sind da im LF ziemlich kritisch diesbezüglich. Fabse, ich und mein alter Kumpel haben "Werbeonkels" öfters entdeckt, eingekreist und unsere Witze über sie gemacht, bis seine Durchlaucht ST oder Mägges oder Basti deren Treiben ein Ende setzte. Jungs, was habe ich da manchmal gelacht. ;-)
Zitieren
(28.10.2011, 15:58)geejee schrieb:
(28.10.2011, 09:09)ariello schrieb: Hab hier noch einen Bericht aus ladies.de gefunden. Die Frage ist, ob es sich dabei nicht eher um Werbung handelt Grübel

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...illa-Mainz

wage ich zu bezweifeln, denn Hinweise auf Showstopper, wie Bauarbeiten und dem phänomenalen Zustand der 5-Sterne Location ("auweh, wo bist du hier gelandet"). Hinzu kommt, dass mein alter Kumpel aus dem LF zwar etwas brüsk antwortet, aber die übliche "Werbeonkel-Ätsch-Bätsch" Kampagne nicht fährt. Die sind da im LF ziemlich kritisch diesbezüglich. Fabse, ich und mein alter Kumpel haben "Werbeonkels" öfters entdeckt, eingekreist und unsere Witze über sie gemacht, bis seine Durchlaucht ST oder Mägges oder Basti deren Treiben ein Ende setzte. Jungs, was habe ich da manchmal gelacht. ;-)

ich sehe gerade, es könnte ein One-Hitter gewesen sein, nach seinem Bericht hat er sich nicht mehr angemeldet. Er ist nicht neugierig, wie andere auf sein Erstlingswerk reagieren? --> macht nachdenklich Pst
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Bitte zurück zum eigentlichen Thema, wir diskutieren hier keine anderen Boards.

Stuart, danke
Zitieren
#10
Jungs, weiss einer was auch der 5***** Villa geworden ist?

Sahra ist jetzt in FFM, auf der Internetseite bewegt sich seit Wochen nichts mehr und bei RTO habe ich heute auch keine Annonce gefunden.
Zitieren
was ist den RTO?

Das mit der Renovierung stimmt, und da nun das WC und und das Bad dran sind - und auf beides im Betrieb ja eher nicht verzichtet werden kann, sagte man kurz vor Weihnachten, dass das Ganze "vorübergehend" nach Frankfurt verlagert wird. Leider fehlen die enprechenden Infos auf der Webseite.

In der Roonstraße war Ende Dez. zumindest das Zimmer im Erdgeschoss fertig, das auch mit einer Wanne ausgestattet ist. (Nur halt kein WC mehr einsatzbereit!) Da wurden auch die Pics mit Sahrah gemacht.

Aus meiner Sicht ist (war) das deutlich besser (sauber, hübsche Mädels) als girls176 und kann nicht auf diesem (sehr niedrigen) Niveau betrachtet werden.
Zitieren
#12
(09.01.2012, 09:06)lowe schrieb: In der Roonstraße war Ende Dez. zumindest das Zimmer im Erdgeschoss fertig, das auch mit einer Wanne ausgestattet ist. (Nur halt kein WC mehr einsatzbereit!)

.. auch heute keine Annonce bei RTO. Aus meiner Sicht jibbet den Laden in bekannter Form nicht mehr.
Zitieren