Lisa und Svetlana
Zwinker 
Kontaktdaten
Wg-Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
01521033066
wg-nadja@freenet.de
Karte Anzeigen
Ich wollte mir wieder mal etwas besonderes gönnen und beschloss, dass ein Dreier angesagt sei. Da ich bei der WG-Nadja bisher gute Erfahrungen gemacht hatte, stattete ich den Mädels einen Besuch ab.

Anwesend waren Anna, Marina, Svetlana und Lisa. Zuerst wollte ich mit Svetlana und Marina aufs Zimmer. Svetlana wollte aber nur mit Lisa zusammenarbeiten. Kein Problem - Lisa kannte ich noch nicht, habe aber durchwegs gute Kritiken über sie gelesen.

Wie gehabt, gings erst einmal zum Duschen, bevor ich es mir auf der Spielwiese gemütlich machen konnte und alleine zur Ruhe kommen konnte.

Nach ein paar Minuten kamen die Mädels und nach der Übergabe von 100 € für 20 Minuten konnte es losgehen. Ich würde ja gerne ins Detail gehen, aber das ganze war doch etwas zu unübersichtlich um es genauer zu beschreiben. Die Knutscherei mit Svetlana war ziemlich wild. Lisa ist in diesem Bereich zurückhaltender. Allerdings fand ich das ganze so geil, dass ich ziemlich schell kam. Lisa saß auf meinem Gesicht und Svetlana leckte an meinen Eiern, das war zu viel. Es kam wie es kommen musste und ich beendete das Spiel. Da noch Zeit übrig war, gabs noch eine Massage.

Was ich von Svetlana halten soll weiß ich nicht. Obwohl sie schon einige Jahre in Schweinfurt arbeitet kann sie praktisch noch kein Deutsch. Auf jeden fall ist ihr Service einzigartig. Lisa ist gesprächiger aber zurückhaltender.

Nach etwa 20 Minuten zog ich mich wieder an und ging guter Laune wieder fort. Die 100 € waren gut investiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der WG-Nadja ist hervorragend. Was bei den Mädels in der Feldgasse fehlt, ist der Glamour-Faktor. Den machen sie aber durch den guten Service wieder wett.

Gruß

Dodoman
Zitieren
Bilder von Lisa mal gesichert Wink
Zitat: [Bild: th_974297986_bild1k_123_504lo.jpg] [Bild: th_742979564_bild2k_123_46lo.jpg] [Bild: th_742980219_bild3k_123_187lo.jpg] [Bild: th_742981912_bild4k_123_669lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Bilder von Svenlana auch gesichert Wink
Zitat: [Bild: th_745240360_bild1_123_519lo.jpg] [Bild: th_745241526_bild2_123_62lo.jpg] [Bild: th_745242329_bild3_123_714lo.jpg] [Bild: th_745243935_bild4_123_194lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Lisa und Svetlana als Solistinnen

- Namen im Titel korrigiert


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren