erst P6 - dann verliebt in eine DL - nun aufgeflogen
#21
Ja chopper das ist auch ok so.
Mitleid nutzt da nichts.
Trotzdem passt die Story in ein Hurengängerforum oder?
Zitieren
Ja Leonidas,
ich finde es passt sehr gut in ein Hurengängerforum, denn alle die sich hier tummeln haben ein Leben außerhalb des P6. Deine Geschichte läßt mich über meine Beziehungen nachdenken...und über meine Last mit der Lust:p.
Hatte schon P6 während ner Ehe, auch neben ner "festen" Freundin ( die mich auch mal "erwischt" hat )Wink....
momentan bin ich Single und genieße das....mal sehen was das Leben so weiter bringt .....

Leben ist Wandel, Gruss VF
Zitieren
Das ist eine sehr unangenehme Situation und kann verhärende Folgen haben, doch wie bei allem sollte man sich die Frage nach dem Warum stellen. Das "Warum" sollte sich auf dein Verhalten beziehen und warum du den Weg ins P6 gesucht und auch gefunden hast. Sich über die Ursachen klar werden hilft dir deine Situation besser zu verstehen und auch damit umzugehen, zu verarbeiten und auch Entscheidungen zu treffen. In den meisten Fällen liegt der Grund für das "Fremdgehen" in der Unzufriedenheit mit dem Partner und den Erwartungen die man an sie stellt und meistens auch schlecht erfüllt werden können. Auch sollte man sich nicht in die eigene Tasche lügen und sagen "Ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst". Doch wir sind uns der Konzequenzen bewusst und gehen das Risiko dennoch ein, wohlwissend das der Tag kommen wird an dem wir auffliegen werden und das kleine Geheimnis keines mehr ist. Du solltest dir die Frage stellen ob deine Ehe das war was du dir im tiefsten Herzen gewünscht hast und ob du in dieser Beziehung glücklich oder doch nur zufrieden warst. Das du immer mehr Risiken eingegangen bist und immer weniger auf deine "Deckung" geachtet hast, kommt mir so vor als ob es dir immer egaler geworden ist, das du Gefahr läufst ertappt zu werden. Versuche dir über deine Handlungen klar zu werden und hinterfrage dich und dein Verhalten und versuche auch mal die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten um neue und für dich wichtige Erkenntnise zu gewinnen, dann solltest du auch besser damit umgehen können. Wenn du dir deiner Handlungen und den Ursachen dafür im klaren bist, solltest du das Gespräch zu deiner Frau suchen.

Aragorn, der Ähnliches erlebt hat und auch erlebt.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo

den Ansatz von Sirius "Der Berater hatte ne coolen Ansatz = wenn "andere Personen" in einer Beziehung auftauchen = fehlt was in der Beziehung. Das sollten wir mal beide bedenken. Würde für zukünftige Beziehungen helfen." halte ich für die eigentliche Ursache für Affären über längere Zeit. Ein One Night Stand ist normal nicht so bedrohlich für eine Beziehung, weil meist eine "situationsbedingte Dummheit", die oft reparabel ist und auch Chancen zum Neuanfang der Beziehung bietet. Schlimm wirds jetzt wenn die neue Beziehung auch noch kaputt geht. Zwischen allen Stühlen kriegt man schnell den ganz großen Katzenjammer. In solchen Trennungsphasen lernt man sich aber erst richtig kennen. Gibt es Krieg oder kann man fair miteinander umgehen. Und das dauert erst ein bißchen, bis sich das zeigt. Da muß nämlich die Trennung auch (rechtlich) organsiert werden. Also ich hoffe Ihr rauft euch wieder zusammen oder wenn nicht, dann geht trotz allem mit Anstand auseinander. Man war ja auch lange zusammen, und war es nicht zeitweise gut oder hat man sich die ganze Zeit etwas vorgemacht? Dann war eine Trennung schon überfällig.
Kopf hoch, das Leben geht weiter
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Also, ich oute mich auch mal: Ich bin vor ein paar Monaten zuhause aufgeflogen. Meine Madame hat eine Affaire vermutet, ich habe wahrheitsgetreu den P6 gebeichtet. Und das war gut so. Sie hat mir versichert, dass sie mich im Fall einer Affaire rausgeschmissen haette. Den P6 fand sie zwar nicht toll, konnte sich aber wenigstens zu so etwas wie Verstaendnis durchringen. Und heute darf ich sogar ab und an mit ihrem Wissen losziehen. Was immer noch nicht heisst, dass ihr das leicht faellt.

Wie auch immer, ich ging schon immer davon aus, dass P6 fuer die Frau weniger schlimm ist als eine Affaire und damit lag ich in meinem Fall auch richtig. Vielleicht ist das bei Dir auch so? Vielleicht ist es eine gute Idee, den P6 bei der Sache in den Vordergrund zu stellen?
Zitieren
Anubis schrieb:Und heute darf ich sogar ab und an mit ihrem Wissen losziehen. Was immer noch nicht heisst, dass ihr das leicht faellt.
Dennoch wirst Du sie verletzen, vielleicht gerade weil sie es weiss. Sie wird sich fuer Dich unvollkommen fuehlen, aber ich denke, dass Dir das bewusst ist.

viele Gruesse

der Rammulaner, dessen LAG ihm aehnliches zugesteht, der ihr das aber niemals antuen moechte Unglücklich
Zitieren
rammulaner schrieb:der Rammulaner, dessen LAG ihm aehnliches zugesteht, der ihr das aber niemals antuen moechte Unglücklich
Tja, ich mag das auch nicht. Aber ich hab nicht umsonst nach sehr (!) langer Treue damit angefangen, in vollem Bewusstsein was ich damit riskiere. Das ist schon ein bisschen mehr als einfach nur mal "wollen".

Du machst doch auch, obwohl du ihr das nicht antun moechtest. Oder bist nur als Theoretiker hier im Forum unterwegs?
Zitieren
#28
@ leonidas
Tja, ist der Knall erst mal da.... nützt es alles nichts!

Du solltest von beiden Frauen Abstand gewinnen und dir genau überlegen, was du wirklich möchtest. Beides, so wie in der letzten Zeit, wird es nicht mehr geben können.

Wenn du deine Frau wirklich liebst und sie zurückhaben möchtest, dann solltest du um sie kämpfen....
Such das Gespräch, ehrlich und direkt!
Keine Ausreden, keine Beschönigungen und keine Lügen!

Sag ihr, dass dir das Ganze über den Kopf gewachsen ist und du dieses Gefühl von Schmetterlingen genossen hast, aber dir der Preis(sie zu verlieren), den du dafür zahlen sollst für dich zu hoch ist.

Bitte sie um eine Chance, sag ihr, dass dir die vergangenen 20 Jahre nicht egal sind und dass vor allem SIE dir nicht egal ist.

Du musst dir dann aber wirklich sicher sein, denn sonst wirst du nichts erreichen, denn Frauen haben dafür eine sehr feine Antenne.

Wenn sie dich noch liebt, wird sie dir verzeihen, denn auch eine Frau wirft 20 Jahre nicht einfach so weg, wenn ihr der Mann wichtig ist.

Die Affaire musst du dann sofort beenden!

Es wäre unfair, dir eine Frau "warmzuhalten", wenn die andere nicht mehr will!

Schaff dir klare Gedanken und dann klare Verhältnisse....

So würde ich es zumindest machen, aber ich kenne dich und deine Situation zuwenig, um dir Ratschläge zu erteilen!

Busserl Tanja
Zitieren
#29
Mit tun deine Frau und dein/e Kind/er sehr leid.

DU hast es selbst zu verantworten.
Zitieren
#30
So mal Zeit für einen Zwischenbericht.
Danke für die vielen Tips und guten Wünsche.
Das muß man festhalten das die LSH Community schon eine äußergewöhnliche ist.

Nach dem Crash habe ich mir erstmal eine Auszeit genommen um mit mir selber klar zu kommen. Inzwischen bin ich mit der Gattin wieder in Gesprächen und das recht offen. Ziemlich viel Verständnis bekam ich auch von der Dame meines Herzens (P6) Da ruht zur Zeit auch alles.

Das erstaunlichste finde ich nach wie vor, wie mein komplettes Weltbild innerhalb kürzester Zeit über den Haufen geworfen wurde. Das gehört wahrscheinlich in den Thread durch P6 verändert, aber bestimmte Dinge sehe und bewerte ich heute total anders als noch vor einem halben Jahr.

Ich hätte nie damit gerechnet das ich ausgerechnet im P6 Menschen kennenlerne die mir so einen Haufen Farbe in mein Leben kleckern. Das gehört definitv zu den positiven Aspekten dieser Aktion.

Ausgang offen und nichts ist gewiss - das ist nicht das schlechteste.

Grüße leonidas
Zitieren
naja natürlich tusu mir leid , aber andererseits hätte die vernunft da auch mitspielen müssen , und es verhindenr können.
naja ich bina uch liiert zwar keine kinder aber haus ruf frau steht bei mir ebenfalls auf dme spiel , ich denke ma ich werde den vorteil haben als südländer gewissen maß von frieheit zu haben , das heisst ist euch bestimmt shcona ufgefallen das es im bhv wimmelt von südländern und ich euch sage das der großteil von denen verheiratet ist , und in der sauna oda abends im cafe auch stolz über sowas berichtet wird. allerdings habe ich durhc sowas auch einen ruf zu verlierne daher passt mir diese puff sache sehr gut , und wenn man dort erischt wird kann man genauso fragen was dies eperson dort macht. ( habe meinen onkel und meinen cousin mal im bhv erwischt und naja onkel so getan als ob keiner jemandne gesehen hätte , und cousin hat mir noch eine empfohlen , habe sogar glaube ich drüber berichtet ) naja aber ich denke mal sollte meine frau von windkriegen , müsste sie es akzeptieren , da sie auch in so nem maße auf mich angewiesne ist und sie sonst auf der strasse stände , also ich würde mich nciht aus meinem eigenen haus rausschmeissen lassen , im gegenteil wenns ihr nicht passt da ist die tür soll sie gehen , das sind unterschiedliche sachen , sex und liebe meine rmeinung nach und naja auch wenn meine frau imme rneu egeschichtena ufgetischt bekommt dneke ich mal haben frauen auch nen 6. sinn dafür .

320 d , der auch mal seinen senf dazu geben wollte aber trotzdem viel glück wünscht und zeit und kommunikation mit der dame das a und o ist seine rmeinung nach
Verwirrt
Zitieren