h_rw_2-3-CrazyLove Die geile Carla / Clara
#61
Gibt es eigentlich zu Carla eine Telefonnummer?
Zitieren
(23.09.2021, 19:54)Eiche schrieb: Gibt es eigentlich zu Carla eine Telefonnummer?

Zumindest keine offizielle Telefonnummer. Während des Lockdowns hatte sie leider keine Anzeige für eine Privatwohnung geschaltet. Schade eigentlich. Wenn man Corona überhaupt irgendetwas Positives abgewinnen will, dann die Werbung mit Telefonnummern unserer geschätzten Laufhausmädels Smile

Br Winke nto, der auch KEINE inoffizielle Nummer von ihr hat
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Eiche,Cyper
#63
(24.09.2021, 07:27)Bronto8 schrieb:
(23.09.2021, 19:54)Eiche schrieb: Gibt es eigentlich zu Carla eine Telefonnummer?

Zumindest keine offizielle Telefonnummer. Während des Lockdowns hatte sie leider keine Anzeige für eine Privatwohnung geschaltet. Schade eigentlich. Wenn man Corona überhaupt irgendetwas Positives abgewinnen will, dann die Werbung mit Telefonnummern unserer geschätzten Laufhausmädels Smile

Br Winke nto, der auch KEINE inoffizielle Nummer von ihr hat

Gibt es dann zufällig vielleicht eine Telefonnummer von anderen Latinas im Crazy Love zwecks Terminabsprache .
Für eine Info, gerne auch privat,wäre ich sehr Dankbar. 
Wenn die Frage hier nicht hingehört dann bitte ich darum sie an die richtige Stelle zu verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wieder aus Spanien zurück.

"Deine Freundin, die kann Blasen ..."

Deep Throat für 30 Euro. Empfehlenswert.

(Nur das Knoblauch und anderes Gemüse etc. rumliegt. macht einen nicht so geil).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,doppelwummer,Luderich,Throat Master,freewilli
Nachdem Besuch von Marie bin ich noch zu Carla, Ambiente nicht so gut, Blasen immer noch Spitze.

Falls jemand einen  Tip für eine versaute andere Latina hat, gerne, Crazy Love wird immer mehr zu einer Geisterbahn, SV12 auch immer das gleiche.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Yannick
#66
Endlich hatte ich auch einmal Glück und im Crazy Love Carla angetroffen, wenn sie es war .Erdgeschoss gerade aus und dann links .
Hatte Riesendruck und sie deshalb gebeten noch eine Dl dazuzuholen. Es kam eine Bruni oder so , optisch nicht so der Knaller aber bemüht und beide fielen über mich her und verrichteten ihre Arbeit mit Erfolg.
Am Ende habe ich Carla noch nach ihrer Telefonnummer gefragt, die sie mir auch sofort gegeben hat.
Jetzt kann ich den nächsten Termin machen und bin jetzt schon gespannt welche Freundin sie mir diesmal aussucht
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,dieter2001,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,derleckendeGustav
Die kenne ich auch beide. Wie geht denn so ein Kombi im Detail: Beide Abwechselnd gebumst oder gemeinsam blasen lassen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick
#68
(06.11.2021, 13:16)dieter2001 schrieb: Die kenne ich auch beide. Wie geht denn so ein Kombi im Detail: Beide Abwechselnd gebumst oder gemeinsam blasen lassen?

Erst nacheinander Blasen lassen während ich an ihren Nippeln Spielen konnte und dann nacheinander reiten lassen. Milli hat mir noch für 60 EUR eine Verlängerung angeboten mit Massage und pi pa po . Habe ich aber abgelehnt,  man muss sich ja erst einmal kennenlernen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,derleckendeGustav
War heute das letzte Mal vor der Winterpause bei der gaylen Carla.

Und die war richtig geil. Erst geiles DT Blasen und Eierlecken.

Dann hat sie mich so etwas von geritten.

Wollte wohl noch einen letzten Orgasmus, morgen ist sie weg und kommt am 06.01. wieder.

Wie immer 30 Mücken, dafür aber ein persönliches Feliz Navidad.

Vor dem Haus Stand die Polizei, laut Carla suchten sie einen Negro de este ... typo ... (ok, wenn sie das sagt, ist es nicht rassistisch). Und ich dachte schon, sie wollen meinen Test sehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee
Kontaktdaten
Die Schöne Carla
ex M36
Karte Anzeigen
(05.12.2021, 17:59)dieter2001 schrieb: War heute das letzte Mal vor der Winterpause bei der gaylen Carla.

Und die war richtig geil. Erst geiles DT Blasen und Eierlecken.

Dann hat sie mich so etwas von geritten.

Wollte wohl noch einen letzten Orgasmus, morgen ist sie weg und kommt am 06.01. wieder.

Wie immer 30 Mücken, dafür aber ein persönliches Feliz Navidad.

Vor dem Haus Stand die Polizei, laut Carla suchten sie einen Negro de este ... typo ... (ok, wenn sie das sagt, ist es nicht rassistisch). Und ich dachte schon, sie wollen meinen Test sehen.

Moin. Kann es sein, dass es sich hier um DIE SCHÖNE CARLA aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel M36 handelt ? Sie wird hier schon vermisst. Erzählte mal, dass sie auch schon in Hannover und Österreich war.
Zitieren
(06.12.2021, 02:09)SexpackX schrieb: Moin. Kann es sein, dass es sich hier um DIE SCHÖNE CARLA aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel M36 handelt ? Sie wird hier schon vermisst. Erzählte mal, dass sie auch schon in Hannover und Österreich war.

Nein, die ist seit einem Jahrzehnt in Hannover tätig.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX
Hat sie schon jemand gesichtet? Wollte ja zum 06.01. wieder Vorort sein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(08.01.2022, 13:17)dieter2001 schrieb: Hat sie schon jemand gesichtet? Wollte ja zum 06.01. wieder Vorort sein.

Ja, Carla ist wieder im EG anzutreffen. Ansonsten aber keine andere DL zu Gesicht bekommen im CL
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(08.01.2022, 17:35)M0rty schrieb: Ja, Carla ist wieder im EG anzutreffen. Ansonsten aber keine andere DL zu Gesicht bekommen im CL

Gerade überprüft. 
Es gab BFA für 30 Mücken, wie gehabt.
In ihrem Zimmer gibt es nur kaltes Wasser, für die Katzenwäsche hat sie einen Wasserkocher. Aber das Zimmer kostet auch nur 110 Euro pro Tag.

Verkehr mit dem Auto am Marstall -Reuterstr. Katastrophe. 
Wer wählt so einen Bürgermeister, der mit Straßensperrungen und Ampelschaltungen die Leute gängelt?
Der würde auch seiner Frau zu Liebe die Puffs dicht machen, kann er aber nicht und selbst ficken darf er nicht.
Weia
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zalando,Yannick,mr. melon,Brad,doppelwummer
(08.01.2022, 18:05)dieter2001 schrieb:
(08.01.2022, 17:35)M0rty schrieb: Ja, Carla ist wieder im EG anzutreffen. Ansonsten aber keine andere DL zu Gesicht bekommen im CL

Gerade überprüft. 
Es gab BFA für 30 Mücken, wie gehabt.
In ihrem Zimmer gibt es nur kaltes Wasser, für die Katzenwäsche hat sie einen Wasserkocher. Aber das Zimmer kostet auch nur 110 Euro pro Tag.

Verkehr mit dem Auto am Marstall -Reuterstr. Katastrophe. 
Wer wählt so einen Bürgermeister, der mit Straßensperrungen und Ampelschaltungen die Leute gängelt?
Der würde auch seiner Frau zu Liebe die Puffs dicht machen, kann er aber nicht und selbst ficken darf er nicht.
Weia
 110 € für so eine Bude da hat sie dich bestimmt angeflunkert
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,HannHo,Yannick
Heute Service wie gehabt. Gibt sich Mühe ihre Kunden zu halten.
Einige Insider Infos zu den Neunzugängen erfahren.
Es gibt neben der Aida im Zimmer nebenan noch 2 weitere Zugänge im OG.
Anscheinend füllt die Schließung der LHs in FFM die LHs in Hannover.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee,M0rty,grifi
Moinsen.
Nach langer Zeit bin ich mal wieder ins CrazyLove gegengen. Natürlich wurde ich unten gleich von Carla
angesprochen. Ich sagte ihr, ich wolle erst einmal oben nachsehen, wer sonst noch dort ist.
Außer Carolina war aber niemand da und auf sie hatte ich absolut keinen Bock.
Also wieder runter. Sie stand von ihrem Barhocker auf und kam mir entgegen. "Kommst du zu mir?"
Ich: "Ja, ich komme zu dir, bei dir und in dir..."
Sie lachte. Wir enterten das wirklich renovierungsbedürftige Zimmer. Entkleidung, Waschung. Wobei sie mir den Dödel wusch.
Ab auf die Matte und erst einmal schön und tief blasen. Sie positionierte sich so, dass ich beide Löcher schön bespielen konnte.
Nach einiger Zeit fragte sie "Ficken?". Ich ließ sie aufsitzen. Schön langsam und tief ging die Reise los, ich konnte sehr gut ihre wahnsinns-Titten
bespielen. Ich finde, sie hat einfach die schönsten in der Gegend. Groß, weich, stehend und natürlich.
Dann gedreht in die Doggy. Sie hat sehr gut gegengehalten und mein Zeigefinger "streichelte", getrennt von ein wenig Haut, meinen Dödel während seiner Arbeit.
"Mexiko" fühlte sich verdammt gut an.
Abschuss, Klönschnack, waschen, noch einmal die Titten ausgiebig bespielen und küssen, Klamotte an, Abschiedskuss und wieder raus.
Bezahlt habe ich die obligatorischen 30 Euronen für eine knappe halbe Stunde.
Da gehe ich mit Sicherheit wieder bei...

Grüße
Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Zalando,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,Juan1,Zungenfee,sch.sch,M0rty,derleckendeGustav
Hallo und ein frohes 2023,

mein Fickjahr habe ich bei Clara begonnen. Abgemacht war der 30€ Standardtarif.
Clara nach eigenen Angaben 37J (da muss sie die 3 mit der 4 verwechseln), schöne
KF 38 und Titten die dem Alter entsprechen.
Zuerst am Waschbecken den kleinen Juan geputzt der auch sofort in den Betriebsmodus
überging. Im Stehen gefummelt und ab auf die Matte, gummiert und ein schönes franz. genossen.
Abgreifen der Clara war möglich. Nach einiger Zeit gewechsel in die Missi und zum Schluss ,
da meine Anstrengungsbereitschaft nicht so hoch war, schön einen wedeln lassen.
Insgesamt zufrieden nach ca. 20 min den Raum Nr. 10 verlassen.
Grüße Juan Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,Yannick,DerGilb,sch.sch,dieter2001,grifi,Frutti,Zungenfee,LongDong10,dude999,M0rty
Kontaktdaten
Clara
Holla zusammen.
Bin mal wieder nach längerer Zeit in der Hauptstadt von Niedersachsen gelandet
und mein kleiner regte sich arg.

Bin gleich zu erst in CL und wollte eigentlich zu Milli.
Die Tür war leider zu 
und ich die Treppe rauf und da begrüsste mich die Clara mit ihren dicken Titten
und den absoluten hohen High Heels.

Sie begrüßte mich gleich mit den zwirbeln meine Brustwarzen direkt an der Tür.
Leute da gab es kein zurück mehr bei mir.

Ich gleich ren rein
und meine Klmotten ausgezogen
da kniete sie schon in Hocke vor mit 
und kaute meinen Schwanz heftig durch.

Es ergab sich also,  das es eine wirklich eine dominante Stunde wurde wo si mich voll bearbeitet hat.

War nur geil bei Ihr.

Nach einer Stunde bin ich dann raus bei ihr
... und was war Milli hatte die Tür auf und zog  mich direkt in Ihr Zimmer.

Der Bericht darüber kommt später.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,LongDong10,Waldemar,sch.sch,dude999,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,derleckendeGustav,grifi,M0rty
Clara ist momentan im Zimmer 13 im 1.og.ich mag ihr Art (die hier schon ausgiebig beschrieben wurde) mich anzusprechen und den gesamten Besuch über geil zu machen. Eigentlich ein typischer bfa für 30€,hab mich aber die ganze Zeit über wohl gefühlt. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dieter2001,Yannick,Klark-Kent,M0rty,grifi