saugeile TS Natalie Venezuela :-) - Lister Kirchweg 105
(25.08.2017, 09:51)Ingostein1 schrieb: Super Bericht danke.
Ich selbst spiele auch schon länger den Gedanken zu einer TS zu gehen aber irgendwie mhabe ich mich noch nicht durchringen können.

schließe mich an. Ist ein prima und authentischer Bericht. Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Nathalie
Lister Kirchweg 105
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nach den guten Erfahrungen mit Cada wollte ich eine andere TS antesten, zumal Cada gerade nicht in Hannover weilte. Aufgrund der guten Berichte zog es mich zu Nathalie. Terminabsprache per WhatsApp war kein Thema. Wir vereinbarten 30 Minuten zu 100 EUR - sie sollte aktiv sein.

Ich klingelte also bei "Büro 1" im Lister Kirchweg. Es öffnete eine wirklich attraktive Dame. Nathalie wirkt nicht ganz so feminin wie Cada. Dafür verzieren wirklich schöne Tattoos ihren Körper und die Oberweite ist etwas üppiger (gemacht). Sie kommt aus Venezuela, spricht aber sehr gut deutsch.

Nathalie ist schlank, etwa KF36 und hat äußerst feste Brüste. Nach Abklärung meiner Wünsche durfte ich mich frischmachen. 

Sie wartete schon im (sauberen, gepflegten) VZ und legte dann auch ab, als ich näher herantrat. Wir streichelten uns erst im Stehen, Zungenküsse wurden nur eingeschränkt erwidert. Meine Hand wanderte dann nach unten während ich mich mit der Zunge ihren harten Nippeln widmete. Ihr "kleiner Unterschied" ist recht groß - sie ist schon ganz gut gebaut. Ich wichste sie kurz und kniete mich dann hin, um ihren Schwanz zu blasen. Der wurde dann recht schnell ziemlich groß. Sie trat recht dominant auf und fickte mich in den Mund während ihre Hand meinen Hinterkopf hielt - aber irgendwie war es geil!

Wir gingen dann aufs Bett und sie fragte, ob sie mich ficken sollen. Dieses bejahte ich - ihre vorgeschlagene Doggy wollte ich nicht, ich wollte sie sehen und legte mich also auf den Rücken. Mein Hinweis, dass ich "Anfänger" sei, wurde beachtet und sie war wirklich vorsichtig. Beim Eindringen zog sie immer wieder zurück, ging aber immer tiefer rein, bis ich irgendwann ihren Unterleib an meinem Hintern spürte, als sie komplett in mir drin war.

Holla! Mit dem Schwanz im Arsch merkt man die Bewegungen schon deutlich - sie hat ein ganz schön großes Gerät! Sie fickte mich dann und wichste dabei. Irgendwann bat ich, sie weiter blasen zu dürfen. Sie zog sich zurück, ich legte mich neben sie während ich den Schwanz in meinem Mund hatte. Dabei wichste ich mich selber während sie ihren Mundfick mit der Hand unterstützte.

Danach etwas AST. Sie ist wirklich sympathisch und es lässt sich gut mit ihr plaudern.

Schönes Date - aber die Latinas treten schon etwas bestimmter auf, als die Thai-TS...

Wiederholungsfahr: Ja, wenn Cada nicht verfügbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,snada,fish01,Bronto8,Homer J,pussyschmecker,limbo
Danke für den Bericht. Da es schon einen Thread über Nathalie gibt, verknüpft und verschoben.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg
#64
Atuell in Hannover : Listerkirchweg 105 B
bei : Büro 1
www.hannoverladies.de
ich hab sie angerufen, ihren schwanz blasen kostet 100 euro
ich dachte ich bekomme dafür Geld ? kleiner scherz !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
Kürzlich besuchte ich Natalie erneut. Die Dienstleistung vom ersten Mal wurde bestätigt. Sie hat wirklich einen extrem geilen Körper, ist sehr vorsichtig und auch für einen netten Plausch zu haben. Insgesamt durchaus noch einmal eine Wiederholung wert!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,memphis,lust6