Asia Kara aka Jasmin - Roonstr. 8 (vorher: Stuttgart, Laatzen, WOB)
Ich unterschreibe den Bericht von blondi mit beiden Händen.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: crack24
Kontaktdaten
Kara
Roonstrasse 8
Trier
RLP
0152-37233386
Appartemnt 24
Karte Anzeigen
Nur zu eurer Info: Kara ist wieder in Trier, das mit gleich 2 Anzeigen bei Saarladies.

ASIA MASSAGE! BITTE KEINE SMS UND WHATSAPP!

KARA-TOP EROTIKMASSAGE! BITTE KEINE SMS UND WHATSAPP!

Es bleibt also wie gehabt. Kara bietet zwei Arten von Service an. Entweder Erotikmassage mit HE/OVM oder traditionnellen Sex mit allem drum und dran. Letztes Mal sagte sie mir, neue Kunden würden nur die Erotikmassage bekommen, Stammkunden auf Nachfrage aber das volle Programm. Also so wie ich Kara kenne ist es nicht eine Frage der Neuhaftigkeit der Kunden, sondern eher eine Sache der Sympathie und vor allem der Bezahlung, wie so oft in diesem Gewerbe. Na mir soll's Recht sein. Ich als Stammkunde werde sie diese Woche besuchen. Berichte von ihr gibt es in diesem Thread ja schon genug, unter anderem auch von mir.

Enjoy, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,Kalle28,limbo,reding71,Powerficker1
An alle die in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit Käuflichen Frauen in Trier gemacht haben,kann ich nur ein Date mit Kara empfehlen, die Dame ist TOP , einen besseren Service habe ich noch bei keiner anderen erlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,daffy,Excalibur
Guten Morgen,
schreibe hier meinen ersten Erfahrungsbericht, also bitte ich um Nachsicht ;-)
war diese Woche mal wieder bei Kara (war vor einiger Zeit schonmal bei ihr, sie scheint wohl öfters in Trier unterwegs zu sein).
Telefonisch habe ich bei ihr einen Telefon ausgemacht, eine Stunde für 150 € für GV, ZK, Massage.
Pünktlich bei ihr angekommen, begrüßt sie mich mit einem Lächeln und einem Küsschen. Sie ist echt eine sehr Nette. Danach Geldübergabe und ab ins Bad.
Nach dem Duschen ließ ich mich erstmal von ihr Massieren. Eine der Gründe warum ich wieder zu ihr bin: Sie macht eine echt gute Massage, da kann kaum ein Massageshop in Trier mithalten. Nach der Massage bearbeitete sie meine unteren Regionen, Gummi drauf und ein schönes Blaskonzert folgte. Nach kurzer Zeit war der Kleine schon so stramm, dass ich ihr signalisierte mehr zu wollen. Sie setzte sich auf mich drauf und ritt mich verdammt geil ab. Nach dem geilen Ritt wechselten wir ins Doggy. Ihr geiles Gestöhne und der knackig geile Arsch brachten mich dann schnell zum Abschuss.
Sie meinte ich hätte noch 15 Minuten und bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm.
Sie ist echt eine super Frau, behandelt sie gut!
Werde jedenfalls wieder zu Ihr gehen. Wiederholungsfaktor 100%
Danke fürs Lesen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bellodelux,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,xelophon,Cyper,Powerficker1,daffy,Excalibur,findesie,crack24
Wieder in Trier!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,crack24
So. Nach ein paar Anläufen hat es endlich geklappt und ich hatte die Woche einen Termin ausgemacht. Ich hatte auf der Massagenummer angerufen und bekam zeitnah einen Termin für eine Stunde a 100€. Ich wurde sehr nett empfangen und konnte duschen gehen. Danach legte ich mich gemütlich auf dem Bett auf den Bauch und schaute Kara beim ausziehen zu. Sie hatte das Öl schon gewârmt und bevor sie anfing fragte sie noch ob ich es lieber etwas härter oder eher entspannend wolle. Ich wählte die etwas hârtere Variante und ich kann euch sagen, die Lady kann massieren. Nicht nur so etwas ahf dem Rücken rumreiben, nein eine tolle Massage.
Zwischendurch spürte ich auch immer ihre Brüste auf meinem Rücken oder wie zufällig berührte sie mich zahrt zwischen den Beinen.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie massierte mir den Kleinen mit ihren Brüssten. Dabei kam sie näckig nahe mit ihrem Mund ind die Gegend, aber ohne dass daraus mehr wurde. Mann mann mann. Sie weiß wie man einen heiß macht.
Dann setze sie ich auf mich und ich dachte schon, na was wird denn das jetzt. Sie rieb mit ihrer Muschi über meinen Schwanz, den sie nach hinten gelegt hatte und ihn noch zusätzlich mit den Händen massierte. Was für ein "Ritt". Dabei konnte ich ihre Brüste mit den großen Nippeln schön massieren. Das schien ihr zu gefallen.
Dann plötzlich rutschte sie nach hinten und rieb weiter über meinen Schwanz, nur dass der jetz nach vorne, also zu mir hin gerichtet war. Das war ichtig geil und so kam es wie es kommen musste. Was für ein Hochgenuss.
Dann machte sie mich sauber und massierte mir noch die Arme und Hände.
Voll entspannt ging ich dann noch duschen und ging sehr befriedigt von Dannen.

Also Leute ich kann sie nur empfehlen und werde sicher wieder bin gehen!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Klark-Kent,Excalibur,daffy,memphis,xelophon,Powerficker1,nx10131
@ bellodeluxe

Ich kann dein Erlebnis zu 100% bestätigen ,denn ich hatte sie in Niedersachsen - Braunschweig besucht.

Leider war das auch ihr letzter Tag im Altewiekring 36 in Braunschweig und danach war sie für eine Zeit von der Bildfläche verschwunden.
Somit hatte ich damals also keinen Bericht mehr eingestellt.

Leider war sie auch in der letzten Zeit nicht mehr hier in der Gegend tätig Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#48
War diese Woch dort und kann den Bericht von bellodelux ebenfalls bestätigen, einfach klasse die Dame!
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,xelophon,r2d2
Ich kann derzeit leider keine Kara bei den Trierer Ladies finden. Weiß jemand, ob sie weitergezogen ist?
Zitieren
(29.05.2019, 05:17)TommiTommsen schrieb: Ich kann derzeit leider keine Kara bei den Trierer Ladies finden. Weiß jemand, ob sie weitergezogen ist?

Sie scheint immer 14 Tage in Trier zu sein und zieht dann weiter. Sie kommt aber regelmässig zurück.
Zitieren
Sie kommt regelmäßig zurück weil sie mittlerweile viele Stammkunden hat, mich inklusive, will heißen dass sie gut ist.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,bellodelux,TommiTommsen,magmatool,sflori
Heul meine Ecke mittelbaden  wird von Ihr leider nicht mehr angesteuert.habe die kleine auch öfters besucht . Herz Unentschlossen
Zitieren
Wieder in Trier gelister!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Derbe Enttäuschung!!!

Habe gestern bei der Guten einen Termin gemacht. Sie sagte sie seien zu Zweit und ich könneir dann Eine aussuche. Daraufhin hatte ich gesagt, daß ich zu ihr wolle.
Vor dem Auflegen noch mal prezisiert, daß der Temin mit ihr und nicht ihrer Kollegin sein soll, denn ich hab mich schon richtig auf die gute Massage (und das Drumrum) gefreut.

Tja, als ich ankam war sie besetzt und ich "durfte" mich mit der anderen Lady abgeben.

Verärgert Heul
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
@bellodelux

war "die andere Lady" vielleicht die Susi ? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Kara gar nicht vor Ort ist. Wenn man bei Ladies/Trier den Suchtext "Roonstraße" eingibt werden 3 Damen für das Appartment 24 angezeigt, letzte Woche waren es sogar 4. Für die Zweizimmer-Wohnung wäre das dann ein bzw. zwei Mädchen zuviel.  Ich war letzte Woche im späten Nachmittag bei der Susi, beide Zimmer standen offen und es war keine Kara dort. Wie gesagt, nur ein Gefühl.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Sie ist zur Zeit auch in Konstanz gelistet,ich habe versucht hier in Trier einen Termin bei ihr zu bekommen,was nicht möglich war, sie hat versucht mir ihre Freundin zu vermitteln,was ich ablehnte. Sie scheint hier in Trier nur Massagen zu machen
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Ja dann ist das wohl so. Bei ladies.de ist Kara in Konstanz mit 2 Anzeigen gelistet. Sie spielt den Lockvogel für ihre Freundin Susi. Dies ist an sich nicht sehr korrekt, zumahl die "Opfer" ihre Stammkunden sind. Ich werde sie mal bei meinem nächsten Besuch darauf ansprechen.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,reding71
(22.09.2019, 20:56)Excalibur schrieb: @bellodelux

war "die andere Lady" vielleicht die Susi ?

Ja, das ist sie.

Das Ganze finde ich echt beschissen.

Ich glaube da hat sie sich einen potentiellen Stammkunden vergrault.  Heul
Zitieren
Sie ist jetzt in Amberg gelistet,wie auch in Trier.Ich finde das geht garnicht, sie macht hier in Trier nur den Lockvogel,werde sie nicht mehr besuchen,so eine Verarsche muss folgen haben
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,reding71,xelophon,bellodelux,Powerficker1,
Hallo Kollegen,

es geht auch andersrum. Kara ist wieder in Trier und Susi ist nach Hanau weitergezogen. Letztere macht jetzt in Trier den Lockvogel für Kara.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren