D'Amour, Würzburg
Wir waren in der Sanderau unterwegs. Auf dem Rückweg kamen wir durch die Randersackerer Straße. Patachon meldete sich. ER wollte eine Pause. Wofür wohl? Ich parkte das Auto. Wir betraten das Laufhaus in der Nr. 64. Im EG waren alle Türen geschlossen. In den OG waren insgesamt 5 Türen offen, die Girls waren zwischen 20 und 30, sahen europäisch aus und machten alle auf uns einen lustlosen, arroganten Eindruck. Wir nutzten den direkten Durchgang und betraten die im gleichen Gebäude untergebrachte Table-Dance Bar.

Es war noch früh am Abend. Der Table-Dance hatte noch nicht begonnen, dem entsprechend war kaum Personal anwesend. Null Problemo. Wir wollten etwas Trinken und die Lage peilen. Wir bestellten unser Getränk, Kostenpunkt 5,-- €. Neben der alten Bedienung war noch ein KE anwesend. Ca. 30 Jahre alt, 175 cm, kräftig gebaut, einen gewaltigen Hintern, ihre C-Cups hingen stark in ihrem Oberteil. Vom Aussehen her nicht optimal, Typ Big Mama eben. Wir wollten trotzdem einmal sehen, was so geht.

Sie kam zu uns. Wie erwartet, kam nach der kurzen Begrüßung die Frage nach einem Getränk. Einen Piccolo für 25,-- € gönnten wir ihr. Wir wechselten von der Theke auf eine Couch. Sie war sehr darauf bedacht, Abstand zu halten. Ich durfte sie nur am Rücken und an den Knien berühren. Mein Versuch, an ihre Brust zu gehen, wurde mit dem Hinweis "Privat" abgewehrt. Ja, wenn ich eine große Puffbrause bezahlen würde. Das hörte sich sehr teuer an, wir glaubten jedoch nicht an eine Verringerung der Distanz. Wir brachen die Aktion lieber ab.

Wir nutzten den Durchgang ein zweites Mal um nochmals durch das Laufhaus zu streifen. Im EG am Ende des Flures war jetzt die Türe offen. Eine unansehliche Thai zeigte Arbeitseifer, rein optisch lohnte sich eine nähere Prüfung nicht. Wir stiegen gleich die Treppe hoch. Im 1. OG war eine weitere Türe offen. Ebenfalls Thai, etwas mollig, B-Cups, 155 cm, Mitte 20, nett anzusehen. Sie winkte uns zu sich und lud uns durch ihre Körpersprache ein, näher hinzusehen. Bei ihr könnte es sich lohnen näher hinzusehen.

Sie packte uns und zog uns über ihre Türschwelle. Schon war die Türe zu. Sie umarmte mich innig und griff prüfend nach Patachon. Der zeigte sehr deutlich, was er wollte. Dableiben! Für mich hieß es daher 100,-- € für 30 Minuten berappen.

Sie bereitete die Liegefläche vor, ein riesiges Matratzenlager auf dem sich mehrere Paare gleichzeitig tummeln könnten ohne sich zu behindern. Ich legte mich hin, sie kam über mich, fing an mich zu streicheln und kam dem eigentlichen Ziel, Patachon, immer näher. Der bekam seinen Umhang wurde auf frz. verwöhnt.

Dann durfte Patachon ihre feuchte Höhle erkunden. In der Missionarsstellung, in der Reiterstellung und von Hinten. In dieser Position entleerte sich Patachon in seinem Umhang.

Zum Abschluß massierte sie mich ausgiebig. Ausklingen lies sie die Massage indem sie sich ein paar Minuten an mich kuschelte. Patachon wurde zwischendurch mit kleinen, neckischen Berührungen unterhalten.

FM gut
GV sehr gut
Sympathie gut
Optik gut
Wiederholung ja

http://www.haus-damour.de/
Zitieren
Thai aus der Karibik gibt es sehr selten. Deshalb habe ich 1879s Girl einen eigenen Thread spendiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
..ist aber immer wieder lustig von pat und patachon zu lesen.

Wirklich ein lustiges Duo, was ihr so anstellt...tsts!

Zap
Zitieren
#4
Hallo! Ich bin normalerweise im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, da aber demnächst mal beruflich in Würzburg, lese ich gerade fleißig Eure Berichte hier.
Dieser ist sehr informativ und zeigt mir den Unterschied zwischen dem Frankenland und der Metropole Frankfurt.

Vielleicht interessiert Euch meine Beobachtung...

Ich hab rund um Frankfurt viele schlechte Erfahrungen gemacht. 100 Euro für 30 Minuten, schlechter Service, miserables Aussehen. Reine Abzocke. Und so hört sich das aus dem Haus D'Amour ehrlich gesagt auch an.

Irgendwann hab ich wegen solchen Erfahrungen aufgegeben und bin lange nicht mehr diesen "Hobby" nachgegangen. Aber dann war ich mal zufällig in Frankfurt in der Nähe des Bahnhofs. Ich dachte, ich schau mich mal um, obwohl ich da eher drogenabhängige, komplett verwahrloste Prostituierte erwartete, hab ich mich in so ein Laufhaus dort gewagt.
Bildhübsche Frauen, sehr nett und bei einer blieb ich hängen. Extrem freundlich, Zimmer absolut sauber und der Preis: 20 Euro. Ich dachte erst, sie will mich verarschen, aber als ich nach fast 30 Minuten das Zimmer verlassen habe, hatte ich es erlebt. Keine Zickerei und kein Nachverhandeln, ganz im Gegenteil. Das war ein faires Geschäft, weil die Frau aus Rumänien kam, für die war 20 Euro viel Geld und ich hab sie nett und fair behandelt, da war sie dankbar. Also hatte ich auch keine großen Skrupel.
Ich gehe da jetzt schon einige Jahre hin und hab kaum schlechte Erfahrungen gemacht und wenn, dann hab ich nur wenig Geld dadurch verloren.
Deshalb bin ich immer sehr bestürzt, wenn ich lese, dass man in so Läden wie dem Haus D'Amour für einen gleichwertigen oder sogar noch viel schlechteren Service das 5-fache bezahlt.
Aber wenn es eben keine Alternativen in Würzburg gibt, dann hat man auch keine Wahl...

In diesem Sinne: bleibt tapfer und macht das beste draus...
Zitieren
(03.02.2010, 09:02)TomTheMot schrieb: Ich gehe da jetzt schon einige Jahre hin und hab kaum schlechte Erfahrungen gemacht und wenn, dann hab ich nur wenig Geld dadurch verloren.

Sorry, ich kann die Berichte gerade nicht finden. Bitte sei so freundlich und helfe mir mit einem Link aus.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
(03.02.2010, 09:36)loewe schrieb:
(03.02.2010, 09:02)TomTheMot schrieb: Ich gehe da jetzt schon einige Jahre hin und hab kaum schlechte Erfahrungen gemacht und wenn, dann hab ich nur wenig Geld dadurch verloren.

Sorry, ich kann die Berichte gerade nicht finden. Bitte sei so freundlich und helfe mir mit einem Link aus.

Danke

Das ist auch gar nicht so einfach, meine Berichte zu finden, das Forum hat nicht gerade an Übersichtlichkeit gewonnen...Dodgy
Nein, im Ernst. Ich hab über die Laufhäuser in Frankfurt hier nicht geschrieben, weil ich die Frauen namentlich nicht kenne und mich in den Laufhäusern auch nicht so orientieren kann. Also wären die Berichte ziemlich überflüssig. Ich hab aber generell schon mal geschrieben (hier oder im Forum bei Ladies.de), dass die Laufhäuser in Frankfurt wesentlich besser sind, als jedes Angebot in Mittelhessen oder um Frankfurt herum. Ich hab vor ein paar Jahren aber auch meine Accountdaten verloren und ein neues Konto hier aufgemacht, kann sein, dass ich es unter dem alten Namen gepostet habe.
Schöne Grüße
Tom
Zitieren