Der schwarze Ordner...
Zunächst einmal möchte ich den Sozialarbeitern dort im Container für ihre ehrenamtliche Tätigkeit meinen persönlichen Respekt zollen, obwohl ich nicht direkt mit der Szene involviert bin, eher indirekt, wenn ich mit meinen Kumpels auf dem Weg in die nahegelegene Disse dieses Elend beim Vorbeilaufen erleben mußte. Das eine oder andere Gespräch mit einem dieser armen Geschöpfe blieb da nicht aus.

Für die leute hier, die sich Gedanken über diesen schwarzen Ordner machen, kann ich nur entgegen argumentieren, indem Freier in Deutschland in paradiesichen Verhältnisse leben, als wie ihre Leidensgenossen in Schweden. Da gehts den Männern richtig an die Wäsche, denn dort werden nicht die Huren, sondern die Freier bestraft, wenn sie beim Pay Sex erwischt werden. Natürlich ist es schon so eine Sache, wenn der Ordner in falsche Hände gerät - es sind ja nicht alle Engel die dort stehen, immerhin verstoßen einige von ihnen gegen das BTM Gesetz und einige dealen auch noch so nebenbei, so jemandem traue ich eine schwere Erpressung zu, um leicht an die Kohle für den nächsten Schuß zu kommen.

Überhaupt sollte man das ganze Problem sehr differenziert sehen, es sind arme Frauen kein Zweifel, aber wir leben in einem sozial abgesicherten Land, wo jeder Drogenabhängige die Möglichkeit hat über eine Therapie von dem Dreck wegzukommen. Genauso wie man von Alk und Nikotin wegkommen kann, kommt man auch von Heroin und anderen Sachen los, ist auch eine Charaktersache ob man will oder nicht.

Die Argumentation vieler Drogenabhängige beruft sich meistens auf eine schlimme Kindheit, schlechte Eltern, schlechter Umgang, böse Lehrer, kriminelle Partner usw. es sind immer nur die anderen daran schuld warum man in der Scheiße sitzt. Ich denke diese Sachen sollte jeder Freier wissen, der seine Triebauslebung am SS sucht. wie heißt es in einem alten deutschen Sprichwort " Jeder ist seines Glückes Schmied ".

Fragt mal dort eine Hure. ob sie für 7 EURO die Stunde putzen geht, natürlich nicht, erstens langt die Kohle für die Drogen nicht und zweitens muß man ja auch schon um 6 Uhr morgens aus der Falle. Ich ziehe vor jedem den Hut der es schafft da rauszukommen, kenne da eine berühmten aktuellen Fall, aber es liegt an jedem selber ob man will oder nicht.

In diesem Sinne
Nun, ..wir haben doch auch unseren "schwarzen Ordner" !
Ok, je nach Layout ist er blau / weiß.

Grüße
(08.12.2011, 16:51)stefansaarpfalz schrieb: ...@marakesch: der Vergleich mit dem Telefonbuch ist ja wohl voll daneben, da kann ich selbst entscheiden, ob mein Eintrag rein kommt oder nicht. .....

????VerwirrtGrübel Und ob du auf einer öffentlichen Straße, die eben auch, für alle kenntlich, Straßenstrich ist, deine KFZ-NR. öffentlich ausfährst ist keine persönliche Entscheidung????

(08.12.2011, 16:51)stefansaarpfalz schrieb: ... ich habe quasi dort einen Bogen, auf dem Datum und Uhrzeit eingetragen werden können wann ich bei wem war und wenn ich einer wäre der auf FO steht, dann steht das auch dabei, oder auch Kommentare: braucht ewig lang bis er kommt.... Fragt immer nach AO..... Kommt nur wenn er auf die Brust spritzen kann.... Versucht immer einen runterzuhandeln.... usw. ...

1.Wir bewegen uns in einer Geschäftsbranche. Geschäftsnotizen sind in allen Branchen nicht unüblich. Warum soll das hier anders sein. Das muss man als Kunde mit einbeziehen.

2.Wer hier in diesem Forum schreibt, macht ja im wesentlichen nichts anderes, nur eben öffentlich und von der anderen Seite der Geschäftsbeziehung.

Darüber sollten wir uns im Klaren sein und nicht rumpienzen.

Daraus folgt, wie schon beschreiben: jeder muss die Risiken für sich selbst abwägen und entscheiden ob und mit wem r Kontakt haben möchte.

Gruß
marakesch



Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(10.12.2011, 20:35)marakesch schrieb: jeder muss die Risiken für sich selbst abwägen und entscheiden ob und mit wem r Kontakt haben möchte.

Das halte ich denn mal als Schlußwort hier fest.

g >> b, der das Thema für ausdiskutiert hält.

Thread geschlossen

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...