Kenia 2012
(11.01.2012, 20:39)schaccy schrieb: Wieso eigentlich keine Deutsch Nummer rausgeben?
Wozu? Du hast doch selber gemerkt, dass Du ihr nicht 100%ig traust und dass sie total materialistisch ist. Sorry, wenn ihre Laune von Geschenken abhängig ist, dann halte ich es für besser, wenn sie einen Hurenlohn verlangt und danach ist check out. Gib ihr eine Email-Adresse. Aber eine, an der sie nicht Deinen realname erkennen kann. Mit ziemlicher Sicherheit wird irgendwann eine Email kommen, wo sie Dich um Geld per Western Union bittet. Und was Du dann zu tun hast, das ist ja wohl auch klar, oder? Verbuche es als schöne Urlaubsbekanntschaft und gut is. Du bist noch ein greenhorn und anfällig für den LK-Virus, was man an Deinen Berichten sofort erkennen kann. Aber mit jeder Reise lernt man dazu.

Sarado, der noch viel Spaß wünscht.
Zitieren
(11.01.2012, 20:39)schaccy schrieb: Und Ja, Sie war (war erklärt sich noch) sehr oft und auch länger allein in meinem Zimmer. Zu Anfang hab ich noch drauf geachtet die wichtigen Sachen wegzupacken, aber später immer weniger (das hätte sich in der Tat gelohnt).


Sehr unüberlegt vor allem da du ja sagst das die nicht von der Coast kommt
Wenn du Pech gehabt hättest würde sie jetzt mit deinen Sachen im Bus nach sonstwo sitzen

Du hattest eingangs mal geschrieben sie ist auch Hotelgast!?
Warst du wenigstens mal mit ihr bei ihrem Hotel bzw weisst du wo sie hingeht wenn sie nicht bei dir ist?

Und wenn sie keine Nutte ist...
was macht sie beruflich das sie es sich leisten kann ihren "Urlaub" so lange zu machen bis du wieder fliegst?

Zitat:Naja - Sie hatte ja nu nix bekommen und meinte Sie könnte ja selbst nochmal los geh´n (ich hatte nämlich keinen Bock mitzukommen). Sagte Ihr Si könnte sich 1500 mitnehmen - da war Sie beleidigt und mir auch nich sagen was Sie denn nun wollte. Hab dann noch ´n paar mal nachgefragt, aber keine Antwort, Sie wolte nur Fernseh gucken(Ahhhhh, das kannte ich schon).

Das sind so Dinge wo jedem Aussenstehenden sofort alle Alarmglocken angehen
Du in dieser Situation versuchst dir das vermutlich noch schön zu reden mit Argumenten wie "ja sie wollte keine teuren Schuhe" und dies und das
So ungern ich es zugebe (Lachen) der Major hat schon Recht wenn er sagt das (da muss ich Einschnitte machen) "fast" alle Frauen dort spielchen mit euch treiben um euch auszunehmen

Zitat:Naja, da hat dann der Verstand wieder eingesetzt. Ich habe Sie gefragt was Sie eigentlich noch bei mir wollte - Puh, der Saß! Nachdem wieder ein, wie meinst Du das kam, sagte ich nur "Ich weis schon mein Englisch ist schlecht zu verstehn". Dann hab ich klar gesagt, dass Ihre Zuneigung wohl doch vom Umfang der Geldzuwendungen/Geschenke abhängt. OK, dann könnte Sie ja gehn, tat mir echt leid aber es musste ein Ende haben.

In ein paar Wochen wirst du froh darüber sein
Pass nur auf das du jetzt nicht mehr rückfällig wirst
wenn du jetzt doch nochmal schwach wirst wird alles nur noch schlimmer weil sie dann 100% weiss das sie dich am Haken hat

Zitat: Na - ob ich Ihr denn noch Geld geben wollte - Ja 1000Ksh könnte Sie bekommen. Nö, die könnte ich behalten und die 4000 würd Sie mir nachher wieder bringen.

Naja, das war wohl nur ein letzter Versuch, etwas später war Sie nochmal da um meine deutsche Nummer zu erfragen

Hatte sie die 4000 dabei? ^^

Zitat:hat Sie zwar nich bekommen, aber ich habe ja Ihre, werde Ihr meine dann schicken

Hast du zu ihr gesagt oder hast du wirklich vor?

Zitat: ... Erklärung: Sie hatte (die Vergangenheitsform tut echt noch weh) ne SIM-Karte mit Nummer dabei, aber echt kein Handy - Sie hat immer meins benutzt.


Dann hatte sie wohl von vorneherein vor ein neues Handy ab zu stauben behaupte ich einfach mal

Zitat:Wenn Sie mich mal angerufen hat, dann mit den Handys von iregndwelchen Leuten mit unterschiedlichen Nummern. Hab Ihr die 1000 gegeben und das wars, glaub nicht das Sie sich nochmal meldet.

Das würde mich sehr wundern wenn sie sich nicht mehr meldet
Aber wie oben schon gesagt lass dich da nicht drauf ein
such dir ne andere für die Nacht das du nicht auf dumme Gedanken kommst

Zitat:Wieso eigentlich keine Deutsch Nummer rausgeben?

Du sagst selbst das sie dir am Herzen liegt
wenn du zurück in D bist fängt es dann an mit ich vermisse dich SMS´en alles süß und unschuldig und wenn du denkst vielleicht mochte sie mich ja wirklich kommt

Mein(e) Sohn/Vater/Bruder/Tochter/Mutter/Schwester ist krank und ich brauche Geld

oder
ich wurde entlassen und hab kein Geld für Essen zu kaufen

oder
ich wurde überfallen und mein Gehalt ist weg/die Wohnung ist leer

Kannst du mir bitte helfen
wie viel brauchst du

Antwort: any/up 2 u

*dies sind keine eigenen Erfahrungen sondern stammt aus unzähligen Berichten von Liebeskasper-Opfern
das Spiel läuft aber immer recht ähnlich daher ist es einfach es zu durchschauen

Du würdest allen künftigen Keniareisenden hier im Forum einen großen Dienst erweisen wenn du die Dame entweder genau beschreiben würdest

also as Aussehen den (vermutlich falschen) Namen den sie dir genannt hat
das (vermutlich falsche) Alter
ihren Tribe
eventuell auch die (bestimmt gefälschte) Biografie die sie dir erzählt hat

oder du machst es dir einfach und lädst ein Foto hoch auf dem sie gut zu erkennen ist
so verhinderst du das sie künftig ihre Spielchen mit anderen Boardmembern spielt

Gruß 187 der hofft das er dir helfen konnte
Zitieren
Also, Story geht noch weiter: Als ich heute Nachmittag auf´m Rückweg ins Hotel kam, landete gerade Ihr Matatu zu meinen Füßen. Seltsamer Zufall .... Wir dann zum Hotel - smaltalk: Sie wollte Geld um sich ein Handy zu holen, Sie müsste anrufen -HA, keine Chance (wie kann man so dreisst sein und auch noch glauben das man darauf reinfällt). Dann, Sie wolle sich ´ne Pizza holen - käme dann zurück und wir könnten uns die dann teilen. - Hab mich dann nett verabschiedet.

Mhhhh, treffen wir uns spät Nachmittags natürlich auch noch wieder am Strand. Ich hab Ihr dann angeboten Sie könne die Nacht mit mir verbringen, dann bekäme Sie auch Geld. - Sie war aber beleidigt und meinte ich hätte Ihr Herz gebrochen ich solle mir doch ne andere suchen.

Geh gleich mal in´s BigTree, hab nähmlich am Strand zwei voll süsse getroffen.
Leider natürlich auch noch miss broken heart, na bin gepannt wer jetzt schneller is. Hab ich ne neue oder ruft Sie mich an (oder kommr vorbei?) Eigentlich alles nicht mehr interessant ich weis. Ein Resümee gibt´s dann aber noch und natürlich Bild(er).

Achso noch ´n paar Antworten: Ja ich weis wo Sie wohnt, in Mtwapa für 400 am Tag, machte ga keinen schlechten Eindruck. Ne Mutti mit nehm guten Herzen sorgt sich da um alles, kann man auch wohl mit rein wie´s aussieht (hinterm Casaurina rechts). Hab auch einmal als ich allein im Zimmer war mir Ihre ID kopiert, nur für den Fall der Fälle. Die Geschichte warum Sie hier ist, erspar ich Euch, das ist einfach zu "traurich" :-).

So, meld mich wieder!

PS: Das mit der deutschen Nummer war wohl nur ´n Grund um noch mal wieder zu kommen, vergesst es -gibt´s natürlich nich!
Zitieren
Hi kann nur für mich sprechen spannend und interessant ist es
auch wenn es natürlich off Topic ist

(12.01.2012, 17:12)schaccy schrieb: Achso noch ´n paar Antworten: Ja ich weis wo Sie wohnt, in Mtwapa für 400 am Tag, machte ga keinen schlechten Eindruck. Ne Mutti mit nehm guten Herzen sorgt sich da um alles, kann man auch wohl mit rein wie´s aussieht (hinterm Casaurina rechts).

Weisst du wie dieses Hotel heisst? kann mir gerade nicht so richtig vorstellen wo du meinst
ich wüsste auch nicht das da in der Umgebung ein Hotel in dieser Preisklasse ist
So viel zahlst du unter Umständen schon für ein Stundenhotel

Grob in der nähe von Causu fallen mir jetzt nur das Kendas Arcade und das Geogias ein die aber beide wohl eher ab 1400 aufwärts kosten und nach meinem Wissen keine Mutti haben Lachen

Dann noch das Thicka G House das aber glaub ich nur ein Verrichtungsschuppen ist

Die traurige Geschichte würde mich auch brennend interessieren Lachen

Was mir noch auffällt ist die Dame muss ja durchaus Geld haben
selbst wenn sie am selben Tag wie du in ihr Hotel eingecheckt hat (was unwahrscheinlich ist) und am selben Tag auscheckt kostet sie das 4000 Bob
dann noch die fahrt nach wo auch immer
rechnen wir mal mit 5000 Ksh
Das ist der Durchschnittliche Lohn für einen Monat Arbeit in Kenia (Ausgenommen Nairobi da sind die Löhne etwas besser)
Die arbeitenden Kenianerinnen die ich kenne könnten sich das eher nicht leisten

Gruß 187
Zitieren
Vergiss nicht, dass man(n) es hier eigentlich mit recht einfachenn Gemütern, ungebildeten Mädchen, ja teilweise Landeiern zu tun hat. Auf der anderen Seite besitzen die Hasen eine gewisse Bauernschläue, die sie mit der Zeit bekommen. Ihre Dreistigkeit ist plump, leicht zu durchschauen. Und das sie auf broken heart macht, das hat sie bestimmt von ihren Kolleginnen/Freundinnen gelernt. Europäer sind dafür nun mal anfällig und "zu gut" erzogenRot werd Kümmer Dich um die anderen 2 Mäuse. Die andere Braut verarscht Dich und scheint obendrein ne ganz schöne Zicke zu sein.

Sarado, der meint, dass Du dort zum Spaß bist und nicht zum sponsorn.
Zitieren
Grosses Grinsen 
(11.01.2012, 21:27)Sarado schrieb: ... Mit ziemlicher Sicherheit wird irgendwann eine Email kommen, wo sie Dich um Geld per Western Union bittet. Und was Du dann zu tun hast, das ist ja wohl auch klar, oder? ...

Eine Western Union Gold Karte beantragen? Megalach

[Bild: western_union_gold_card.jpg]

Gruß
Pikashu, der auch eine besitzt Weia

Zitieren
Wie verlief der Rest deines Urlaubs Schaccy?
Bist du schon zurück in Deutschland?

Gruß 187
Zitieren
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder. Schön wären Antworten wie: "so eine findeste überall".
Meld mich wieder.

Bei Detailanfragen auch gerne ne private Nachricht schicken.
.jpg   A2low.jpg (Größe: 51,66 KB / Downloads: 997)
.jpg   A3low.jpg (Größe: 80,04 KB / Downloads: 935)
.jpg   A1low.jpg (Größe: 77,15 KB / Downloads: 940)
.jpg   A4low.jpg (Größe: 119,07 KB / Downloads: 751)
Zitieren
(12.01.2012, 22:21)Pikashu schrieb:
(11.01.2012, 21:27)Sarado schrieb: ... Mit ziemlicher Sicherheit wird irgendwann eine Email kommen, wo sie Dich um Geld per Western Union bittet. Und was Du dann zu tun hast, das ist ja wohl auch klar, oder? ...

Eine Western Union Gold Karte beantragen? Megalach

[Bild: western_union_gold_card.jpg]

Gruß
Pikashu, der auch eine besitzt Weia

(15.01.2012, 07:38)187 schrieb: Wie verlief der Rest deines Urlaubs Schaccy?
Bist du schon zurück in Deutschland?

Gruß 187

Sie hat ja gar keine E-Mail-Adresse, hat noch nicht mal ´n Handy - wobei ich das mitlerweile echt schlau finde...
Zitieren
Zitat:Sie hat ja gar keine E-Mail-Adresse, hat noch nicht mal ´n Handy - wobei ich das mitlerweile echt schlau finde...

Hi Schaccy

auch hier nochmal danke für die Bilder

Süß ist die kleine
wohl auch über dem Durchschnitt für kenianische Verhältnisse aber besser geht immer Wink

Wieso findest du es schlau das sie kein Mobiltelefon hat?

Gruß 187
Zitieren
(16.01.2012, 15:30)schaccy schrieb: Sie hat ja gar keine E-Mail-Adresse, hat noch nicht mal ´n Handy -
Das wage ich mal zu bezweifelnVerwirrt

Sarado, der findet, dass die Kleine einen richtig geilen Arsch hat.Pst
Zitieren
@ Schacy, Lecker Ding, hast Du dir da ausgesucht! Aber bitte immer an unsere warnenden Worte denken. ( wenn Anfragen zwecks finanz. Hilfe kommen ,Familie ist krank ,die Fahrt nach Hause ist so teuer,usw) Nicht das wir uns falsch verstehen aber für die Menschen in Afrika kommst Du aus den "Reichen" Europa!
Zitieren
Die schaut lecker aus ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Daumen hoch 
Moin Schaccy,

Was für ne geile, süße kleine Maus Unentschlossen hast Du Dir denn da ausgesucht !!

Von wegen "überall finden" also in Hamburch gibt es son kleinen Leckerhappen in dunkelbraun nicht.

Nunja die Kollegen Profistecher haben Dich ja schon durchberaten ......

Mein Tipp als der typische Liebeskasper (2x in Afrika, 1x in Hongkong, 3x in Hamburg und Umgebung Dodgy) ist:

Scheiß auf die Taler Ausruf wenn Du noch da bist und Du es Dir einigermaßen leisten kannst schieb Ihr die Kohle von vorn und hinten rein und sieh zu, dass Du Sie am Tag 3-4 so richtig durch das Zimmer treibst und von mir aus noch ein bisschen lecker essen und schmusen und Klamotten kaufen.... Wenn Du wieder hier bist, hast Du was für die langen Winternächte zum träumen ....

Kollege fishlock hat in Las Vegas 1200 $ für eine einzige FM Nummer bezahlt ! Na und ?? Es hat Ihm doch Spaß gemacht und Du bist am Grübeln wegen nen paar Mark ...

Wenn Du solche Perlen haben willst, darfst Du nicht auf den Wüstenrotfuchs machen. Wie sagt es fishlock so treffend: if you give me all that you have, I'll give you all that I have.

Ich habe allein für meine süße Thaiperle in HH innerhalb von 9 Monaten nen paar Tausend hingelatzt. Nicht offhand, Sie hat es wirklich sehr geschickt gemacht und irgendwann habe ich es gemerkt - LSK eben Weia. Aber zurückdenkend erinnere ich mich immer noch an die geilen Blas- und Ficksessions mit Ihr, Kurztrips, Hotelsex und Abendessen .... und obwohl ich kein Geld scheißen kann, who cares ? Es hat Spass gemacht und die Erinnerungen sind schön. Und mein [political correctness aus] kleiner Kohleneimer [political correctness ein] in Kenia, ausgestattet mit nem Knack-Arsch von der Größe einer Männerhand und geilen Blaselippen, und ich haben ganze Nächte durchgebumst .... Nee, Wat war das geil.... Und auch Ihr habe ich die Taler hinterhergeworfen (in meinem Rahmen)...

Also höre auf deinen Schwanz Unentschlossen und besorge es der kleinen Süßen in unser aller Namen so richtig !!!! ( vergiss die Fotos für uns nicht Lachen)

Einzig und Allein und was ich trotz LKS nie gemacht habe:
- Firmen- und Privat-Adresse, Telefonnummer in D rausgeben
- Ihr alles Glauben
und das Wichtigste
No cure no pay ! oder "if you don't give me all that you have, I'll give you nothing from that I have" .... schon gar nicht wenn Du wieder zu Hause bist....

Viel Glück noch mit der Maus und Berichte !

Bälle Hoch
Stürmer

Zitieren
@ Stürmer

Es soll schon leute gegeben haben die ihr ganze existenz kaputt gemacht haben
Kredite aufgenommen haben/Erbstücke verkauft haben/ihre Firmen geschlossen und verkauft haben usw um ihrer Nutte Geld schicken zu können

Das was du hier empfiehlst halte ich für gefährlich und unverantwortlich

Ausserdem frag ich mich immer warum man ne Nutte die einen ausnehmen will auch noch "belohnen" will und ihr die Kohle reindrückt und sie zur reichen Frau macht
Dreh dich einmal um 180° und da ist eine die es dir genau so gut und billiger besorgen wird wenn nicht 4 free

Keine Frau kann dich so gut ficken das es 100 mal mehr wert ist wie dein Standardfick

Gruß 187 Wüstenrot-Sparfuchs aus Überzeugung
Zitieren
(18.01.2012, 04:58)187 schrieb: @ Stürmer

Ausserdem frag ich mich immer warum man ne Nutte die einen ausnehmen will auch noch "belohnen" will und ihr die Kohle reindrückt und sie zur reichen Frau macht

Gruß 187 Wüstenrot-Sparfuchs aus Überzeugung

Was passiert hioer mit dem Thread? Er hat ihr doch gar nicht viel gezahlt. Das schlimmste was ihr vorwerfen kann ist, dass sie so getan hat als wäre sie keine Hure. Ist sie vielleicht, vielleicht auch nicht. Viel gekostet hat sie auf jeden Fall nicht. Und sie hat keinen Stress gemacht, dass sie nicht mehr Kohle bekommen hat. Also ausgenommen hat sie ihn definitiv nicht.

Und ne Frau ohne Geld in nem armen Land, die mir ein paar schöne Tage gemacht hat, hätt ich mit mehr Geld zum einkaufen geschickt. Stürmer übertreibt vielleicht etwas, aber er hat mit Sicherheit mehr Spaß im Leben als Geizhälse, die sich bei jeder Frau, die sie treffen fragen, ob sie ihn ausnehmen will (und ich spreche hiermit niemanden direkt an).
Zitieren
Zwinker 
Lieber 187,

das ist ein Hurenforum und nicht der Blog zur Lebenshilfe! Wenn sich hier einer ruinieren will, dann darf er das ankündigen, durchführen, darüber berichten und es sogar empfehlen!

Getreu dem Motto:

Wie ruiniert man sich am schnellsten? Mit Spielen.
Wie ruiniert man sich am sichersten? Mit dem Computer.
Wie ruiniert man sich am schönsten? Mit Frauen.


Wir alle hier als Hurenböcke leiden unter der gleichen Sucht, die man auch als Hypersexualität bezeichnet oder landläufig als Sexsucht. Die einen mehr, die anderen weniger, aber infiziert sind wir alle. Die ganz leichten Fällen geben nur Geld für Sex aus, eine Ware, die man für gewöhnlich auch umsonst bekommt. Die mittelschweren Fälle sind öfters in FKK-Clubs, als zu Hause, machen Reisen in ferne Länder, um dort für Sex zu bezahlen oder stärken ihre Beinmuskulatur beim Treppensteigen in den Laufhäusern. Hoffnungslose Fälle vergeigen ihr ganzes Vermögen für den bezahlten Geschlechtsakt, geben als Hobby "Alimente" an oder ziehen gleich ganz in tropische Regionen, um die Sucht zu befriedigen.

Uns allen ist aber eines gemeinsam: Wir tun es freiwillig!

Ich nehme mir das Recht heraus, mein Geld für jede Art von Sex auszugeben, ob schlecht oder gut, ob überteuert oder preiswert, ob legal oder illegal. Und dieses Recht stehe ich auch allen anderen Usern hier zu.

Aus aktuellem Anlaß hatte ich erst kürzlich zu einer Preisdiskussion hier im Forum Stellung genommen. Das ist immer die dümmste Form der Anmache hier, wenn man einen Berichteschreiber für bekloppt erklärt, weil er bereit ist, mehr Geld auszugeben, als man selbst. Klar kann man seine Zweifel äußern, aber doch bitte in angemessener Form. Auch aus meiner Sicht kann ich manche, hier geschilderte, Nummer nicht nachvollziehen, aber in der Situation, in der der Schreiber eines Berichtes die Entscheidung getroffen hat, war es ihm das Geld wert. Das sollte man respektieren!

schaccy hat den Liebeskasper-Virus kennengelernt, hat Fehler gemacht und wahrscheinlich auch zuviel Geld ausgegeben. Aber er hat den Urlaub auch genossen. Ihm war es das wert und ich muss sagen, seine eingestellten Photos haben mich überzeugt. Außerdem erinnert er mich an einen anderen User, der auszog, um Kenia flachzulegen und den das auch viel Geld gekostet hat, trotz dem Verzicht auf Nutten. Der hat das auch nicht bereut und investiert vielleicht noch heute. Wir haben alle Lehrgeld bezahlt, ich schließe mich da nicht aus. Ich habe anfangs in Russia und Mexico viel ausgeben, der Gegenwert war oft nicht entsprechend. Deshalb tauschen wir uns aber im Forum aus, gewinnen durch die Erfahrungen anderer.

Kollege Stürmer hat Recht, wenn er den Spaßfaktor anführt. Darum geht es hier nämlich, sonst könnten wir uns die Berichte schenken und das Geld wirklich zu Wüstenrot tragen. Freie Entscheidung ist hier das Motto, Kritik und Nachfragen sind OK, aber der Ton macht die Musik. 187, Du bist am Anfang Deiner Hurenstecher-Karriere, lasse es Dir von einem alten Hurenbock wie mir mal so sagen: Es macht auch manchmal Spaß, obwohl man bewußt zu viel zahlt, um die Abzocke weiß, die einen gerade ereilt oder sich selbst in den Arsch beißen könnte, sobald man wieder auf dem Gang steht. Und das Spaßgefühl bleibt auch später erhalten, wenn sich die Hormone beruhigt haben oder der Alkohol abgebaut ist.

Ich bin zwar jetzt froh, dass Stürmer keine Berichte von mir verlinkt hat, denn manchmal lebe ich seinen vorgeschlagenen Stil auch exzessiv aus und ehrlicherweise auch nicht immer ohne spätere Reue. That's life! @ All: Macht euere Erlebnisse und die der anderen User nicht am Geld fest, sondern bewertet die am Spaß, den man dabei hatte. Geld für Sex könnte man sich sparen: dafür hat man eine Ehefrau, Freundin, Bekannte und Unbekannte oder die eigenen fünf Finger. Das ist also immer rausgeschmissenes Geld.

Dich 187 bewerte ich auf meiner Skala übrigens als mittelschweren Fall, schaccy hat da gerade erst die Einsteiger-Symptome und mich selber? Irgendwo kurz vor der Unheilbarkeit, bisher nur gerettet durch das oft aufgetretene Liebeskasperfieber, dass langfristig immunisiert und kurzfristig die Brieftasche leert.

Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt oder eine Einstufung auf meiner Bewertungsskala haben möchte, sende mir eine PN!


Non, je ne regrette rien!
Pikashu Dodgy

Zitieren
hi, bin mit Stürmer und Pikashu einer Meinung. Wenn Spass gemacht hat und preislich erschwinglich war so what? Es gibt Erlebnisse an die man sich noch 20 Jahre später gern erinnert. Zumal die kleine ja super aussieht und scheinbar lieb war. Ich hab zwar keine Ahnung von den Umrechnungskursen (wär vielleicht gut die dazu zu schreiben) aber überlegt mal was für einen Service Mann in DE für die Kohle bekommt.
Klar ist es blöd wenn die Preise im Land verdorben werden, hab das in Thailand in den letzten Jahren erlebt aber das ist glaub ich mal ein weltweites Problem.

Deshalb: geniest das Leben, ihr habt nur eins
Zitieren
Niemand will hier niemandem den Spaß nehmen. Und klar, Fickerei macht Spaß und für eine kurze Zeit investieren wir - mehr oder weniger - viel Geld. Jeder muss sehen, was er bereit ist auszugeben. Der Eine hat ein normales Budget zur Verfügung, der andere weiß nicht wohin mit soviel Kohle. Dann kann ich mir auch eine DL mit einem Stundenllohn von 1.000€ leisten. Aber solche Ratschläge....
(18.01.2012, 00:43)DerStürmer schrieb: Also höre auf deinen Schwanz Unentschlossen
...würde ich einem greenhorn nicht gerade ans Herz legen. Schon gar nicht, wenn er gefühlstechnisch Richtung LK tendiert statt berechnender Hurenficker. Leute die mit dem Schwanz denken haben schon wirklich alles verloren. Wenn dann noch eine Portion Unerfahrenheit und Naivität dazukommt (was ich dem OP jetzt nicht unterstellen möchte), dann ist alles ganz schnell vorbei.Pst

Sarado, der beide Köpfe einschaltet.
Zitieren
........ Aber schee woars doch .......Lachen
Zitieren