Kenia 2012
(18.01.2012, 06:42)hermescali schrieb: Was passiert hioer mit dem Thread? Er hat ihr doch gar nicht viel gezahlt.

Bezog sich auch nicht auf Schaccy deswegen das @ Stürmer

Es geht nicht darum das Schaccy etwas falsch gemacht hätte
sondern mehr darum das er mehr oder minder hier offen gelegt hat das er nicht mehr ganz Herr der Lage ist und dann wird ihm geraten schieb ihr doch ruhig Geld rein lebst nur einmal so auf die Art

Wenn jemand das für sich entscheidet ist es kein Problem
aber wir wissen nicht wie weit der Andere geht

Es gibt (und das möchte ich ausdrücklich betonen ich rede von niemanden im speziellen) Menschen die aus welchen Gründen auch immer anfällig dafür sind sich in so einer Liebeskaspergeschichte zu verfangen und nicht wieder heraus zu finden
Diese könnten vielleicht im richtigen Moment noch das letzte warnende Wort wahrnehmen und überdenken was sie gerade tun
Wenn man so einer Person dann aber auch noch das Gefühl gibt sie sollte sich den Spaß doch einfach einmal gönnen ist das wie wenn du nem trockenen Alki ne Flasche Schnaps hinstellst und zu ihm sagst ach ein schluck macht doch nichts


(18.01.2012, 07:29)Pikashu schrieb: Ich nehme mir das Recht heraus, mein Geld für jede Art von Sex auszugeben, ob schlecht oder gut, ob überteuert oder preiswert, ob legal oder illegal. Und dieses Recht stehe ich auch allen anderen Usern hier zu.

Dieses Recht sollte doch auch jedem zustehen
das will ich keinen Absprechen
Worum es mir ging ist das du keinem (dies ist wieder an niemanden im speziellen gerichtet) temporär unzurechnungsfährigen Mut zusprechen solltest und ihm zu etwas raten das er später bereuhen wird

Zitat:Außerdem erinnert er mich an einen anderen User, der auszog, um Kenia flachzulegen und den das auch viel Geld gekostet hat...Der hat das auch nicht bereut und investiert vielleicht noch heute.
Verwirrt

Dir fehlt die Einsicht in die Finanzen dieses Users um das objektiv beurteilen zu können Lachen

Wenn du willst können wir das aber mal per PN diskutieren

Zitat:Kollege Stürmer hat Recht, wenn er den Spaßfaktor anführt. Darum geht es hier nämlich, sonst könnten wir uns die Berichte schenken und das Geld wirklich zu Wüstenrot tragen. Freie Entscheidung ist hier das Motto, Kritik und Nachfragen sind OK, aber der Ton macht die Musik. 187

Ich glaube (befürchte) mein Post ist hier nicht angekommen wie ich ihn meinte
Ich wollte Stürmer nicht angreifen
Und hatte auch meinem empfinden nach keinen unfreundlichen/aggressiven Ton/Schreibweise

Er hat ins eine Extrem geschrieben ich scheinbar ins Andere
Wie dem auch sei
mir ging es ausschliesslich darum das ich seinen Ratschlag
der sich nach meinem Verständniss an die Allgemeinheit richtete
als nicht passen für naive/gutgläubige Menschen empfand
daher die Aussage mit dem gefährlich und unverantwortlich

Klar kann jemand der Erfahrung mit Sexreisen hat das einschätzen und weiss wie es gemeint ist
aber es gibt auch immer Greenhorns die sich so ne Aussage zu Herzen nehmen und dann in ihr Unglück rennen

Zitat:Dich 187 bewerte ich auf meiner Skala übrigens als mittelschweren Fall

Anhand welcher Kriterien erfolgt die Einstufung?Dodgy

Zitat:Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt... sende mir eine PN!

Nah basst scho Lachen

Abschliessend möchte ich noch Sarados Post herausheben der damit besser sagen konnte was ich meinte als ich es letztlich getan habe

(18.01.2012, 12:24)Sarado schrieb: Aber solche Ratschläge....
(18.01.2012, 00:43)DerStürmer schrieb: Also höre auf deinen Schwanz Unentschlossen
...würde ich einem greenhorn nicht gerade ans Herz legen. Schon gar nicht, wenn er gefühlstechnisch Richtung LK tendiert statt berechnender Hurenficker. Leute die mit dem Schwanz denken haben schon wirklich alles verloren. Wenn dann noch eine Portion Unerfahrenheit und Naivität dazukommt (was ich dem OP jetzt nicht unterstellen möchte), dann ist alles ganz schnell vorbei.Pst
[/quote]

Gruß 187 der morgens um halb 5 in Deutschland noch nicht so recht die passenden Worte findet Müde
Zitieren
Danke an Sarado und 187. Als Fazit: Beim Geld verjuxen immer Hirn einschalten. mMn ging's bei 187s Beitrag nur darum. Also, gib Geld, soviel du willst, bleib Herr Deiner Sinne. Und niemals lass alleine deinen Schwanz für dich denken.
Zitieren
Hallo, weiß leider nicht ob meine Frage hier richtig ist aber will jetzt über Ostern für ein Paar Tage nach Kenia wird so Pauschal Urlaub 4-5Tage.
Leider geht es Zeitlich nicht länger. Jetzt habe ich die Auswahl zwischen den verschiedenen Stränden Big Griniani Nyali Bamburi usw. Ist da was von zu empfehlen oder was bestimmtes abzuraten??? Und noch was wie sieht es mit Mulatten dort aus oder ausschlieslich black???


Vielen Dank
Zitieren
(01.04.2012, 12:29)aris1982 schrieb: Jetzt habe ich die Auswahl zwischen den verschiedenen Stränden Big Griniani Nyali Bamburi usw. Ist da was von zu empfehlen oder was bestimmtes abzuraten??? Und noch was wie sieht es mit Mulatten dort aus oder ausschlieslich black???

Hi

Diani ist South Coast (Südlich von Mombasa)
Bamburi und Nyali North Coast

Wenn es dein erster Kenia Trip ist würde ich mich an die Nordküste halten
Nicht weil es dort besser ist sonder schlichtweg weil du über den Norden hier viel mehr Informationen findest

Zum Süden kann ich nichts sagen südlicher als Likoni war ich noch nicht

Mischlinge findest du eher selten in Kenia und wenn dann meist nen Arabmix

Die Schattierungen reichen aber in Kenia sowieso abhängig von der Herkunft und Tribezugehörigkeit von hellerem Braun bis kohle Schwarz

Gruß 187


Zitieren
Gut dann wird es wohl Bamburi werden wenn ich auf die Schnelle noch was Günstiges finde. Da ich nur die Paar Tage über Ostern Zeit habe weis nicht mal ob sich das wirklich lohnt aber brauche was abwechslung.Werde natürlich wenn denn dann berichten.....................
Zitieren
sollte auch im Süden kein Poblem sein. War (vor 10 Jahren) in der africalodge diani beach. Da gabs das Bushbaby und "meine Jungs" vom Strand hätten mir auch ihre Schwester, ihre Mutter und / oder ihre Omi zum ficken vorbei gebracht. Nur von dem "Rauchzeugs" , genannt "finger" sollte man Abstand nehmen.
Grüße
Zitieren
Geh nach Bamburi aris.

@Tom Weiber findest Du wirklich überall, das Problem sind die girlfriendly Hotels, am Diani gibt es nichts, vielleicht Apartments.
Zitieren
@Major zu spät.........das einzige was ich kurzfristig bekommen habe ist Diani Beach übers W ende 5Tage 900 Euro ich weiß viel zu teuer aber habe nur die Paar Tage Zeit über Ostern und dann muss Mann nehmen was kommt......................

Bin mal Gespannt Freitag geht es los und Dienstag wieder heim. Ob das Hotel Girlfriendly ist keine Ahnung aber ich habe schon für Doppelzimmer Bezahlt also werde ich es auch irgend wie nutzen können..................
Zitieren
(04.04.2012, 14:59)aris1982 schrieb: @Major zu spät.........das einzige was ich kurzfristig bekommen habe ist Diani Beach übers W ende 5Tage 900 Euro ich weiß viel zu teuer aber habe nur die Paar Tage Zeit über Ostern und dann muss Mann nehmen was kommt......................

Bin mal Gespannt Freitag geht es los und Dienstag wieder heim. Ob das Hotel Girlfriendly ist keine Ahnung aber ich habe schon für Doppelzimmer Bezahlt also werde ich es auch irgend wie nutzen können..................

Soweit ich gehört hab kommt es öfter mal vor das die Luxusbunker Probleme machen wenn du verschiedene Girls mitbringst
Eine dürfte kein Problem sein
aber wenn du jeden Tag ne andere bringst kann es passieren das du etwas zu hören bekommst von wegen Familienhotel usw

Ich drück dir die Daumen das die da keine Probleme machen
und wünsch dir viel Spaß

Gruß 187



Zitieren
@187 da ich nur 4 tage da bin können die sich ja gerne am 3ten Tag beschweren das ändert dann auch nix mehr............
Gibt es irgend welche bestimmten orte in Diani Beach die man besuchen sollte? Oder die man meiden sollte?
Zitieren
Wie ich schon sagte, kein Hotel am Diani am Beach ist girlfriendly. Wenn Du eine anmeldest geht es evtl., aber nur die, und Du musst für sie nachzahlen, falls AI. Geh zum Reinstecken halt in ein ST Hotel oder ihre Bude. Es gibt eine Disse, ich glaub Chakatak, was da derzeit abgeht weis ich nicht genau, aber Nutten solltest Du da finden. Ansonsten ist Diani ein langer Beach mit einer trostlosen Straße hinten dran, es gibt ein Einkaufscentrum.

Wünsche Dir ein paar schöne Tage.
Zitieren
(04.04.2012, 18:01)aris1982 schrieb: @187 da ich nur 4 tage da bin können die sich ja gerne am 3ten Tag beschweren das ändert dann auch nix mehr............
Gibt es irgend welche bestimmten orte in Diani Beach die man besuchen sollte? Oder die man meiden sollte?

@Aris

Wie war deine Reise?
Durftest du jemanden mit ins Hotel nehmen oder musstest du in kleine Hotels ausweichen?

Gruß 187 den Infos über Diani interessieren würden
Zitieren