Trans Bionda - (vorher: SB, MA, HB)
Hallo,

wollte mir mal was besonderes antun und bin zur Trans Bionda nach Saarbrücken. Bilder sind ja vom feinsten un der Chirug hat auch wirklich tolle Arbeit gemacht.

Ist im 3.Stock direkt an der Hauptstr. zur Autobahn... zur Rushour natürlich mit Stau vor der Tür, also nicht so diskret. Also geklingelt und die Treppe rauf. Sie scheint ganz nett zu sein und ruft einen Preis von 100 Euro mit dem kompletten Service für eine halbe Stunde auf(150 die ganze). Extra noch abgeklärt ob sie auch spritzen wird.... ja klar mein Süsser...

Geld kassiert und dann zu mir gesagt ich solle mich ausziehen.... wärenddessen schreibt sie mal noch eine Mail....Verärgert als ich dann nackt war.... schreibt sie mal noch ne neue Mail, in der Zeit stehe ich dann nackt doof rumVerärgert ich habe dann mal freundlich daran erinnert dass ich auch noch da bin.... dann bringt sie mal gemütlich das Geld weg, ich soll mich schon mal aufs Bett setzen...

Als sie zurück kommt und sich entkleidet, denke ich noch BOAAAAA das sind mal Brüste!!!!!!! ABER..... erst mal nicht anfassen!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil das ist verboten, solange sich die Dame selbst den Schw... hart massiert! Ich denke noch bei mir, das wird heute nix.... dann als das Ding hart war ging es los.... gegenseitig blasen.... jetzt darf ich sogar anfassen.... also mal die Titten geknetet... fühlen sich richtig gut an.... Aua, nicht so fest.... jetzt nicht mehr anfassen!!!! Ich Aufsmaul und unten auch nicht mehr.... AAAAAAAAAA Dumm wie ich bin, frage ich mal langsam nach, ob sie denn auch noch spritzen wird, war ja abgesprochen. dann der Spruch:" DAS KOSTET EXTRA" da war für mich die Stimmung total im Arsch. Sie hat mir dann noch schnell einen runtergewedelt (wobei das reiner Trotz von mir war) und dann bin ich gegangen. Der Spuck hat keine 15 Minuten gedauert.

Also:

Optick: 7 von 10
Service: 1 von 10
Wiederholung: 0 komma garnix von 10

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Bionda
Burbacher Str.17a
Saarbrücken
Saarland
0152-23030762
3 Stock bei TS Bionda
Karte Anzeigen
Anzeige:

Saarladies.de schrieb:Brandneu in SAARBRÜCKEN!!!
Und nur für kurze Zeit für Dich da!!!

TRANS BIONDA
******************

SPANISCHE TOP TRANS BIONDA AUS DEN KANAREN
**SPANIENS HEISSESTER STERN **

Ich bin eine 23 jährige Sexbombe und immer bereit.
Dich erwarten 176cm Geilheit.
Mein Körper ist sehr schön & weiblich, ich habe tolle feminime Augen,
eine schlanke Konfektion 36 und einen prallen 95DD Big- Busen.
Mein bestes Stück misst 22x4 cm Ich bin sehr gerne aktiv und passiv
und erfreue mich an allem was Spaß macht.
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende
Welt der Transerotik ein.

Tel. 0152-23030762


[Bild: th_357902390_Anzeige_08.12_123_175lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_357945839_Screenshot1_08.12_123_406lo.jpg] [Bild: th_357946867_Screenshot2_08.12_123_123lo.jpg] [Bild: th_357947343_Screenshot3_08.12_123_28lo.jpg]
[Bild: th_335794960_Screenshot4_08.12_123_178lo.jpg] [Bild: th_357951443_Screenshot5_08.12_123_68lo.jpg] [Bild: th_357953671_Screenshot6_08.12_123_35lo.jpg]
[Bild: th_357955567_Screenshot7_08.12_123_507lo.jpg] [Bild: th_357957364_Screenshot8_08.12_123_137lo.jpg] [Bild: th_335795961_Screenshot9_08.12_123_362lo.jpg]
[Bild: th_357960893_Screenshot10_08.12_123_211lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Dumm gelaufen muss man wohl sagen. Stimmen denn die 22x4?
Zitieren
Hallo,

die 22*4 sind nicht so ganz korrekt. Aber auf der Homepage die in der Anzeige ist sind aber uncensierte Bilder zu sehen. In Natur sind es ca. 16*4.
Dumm gelaufen kann man wohl sagen.... aber ich habe jetzt auch schon wo anders gelesen: " Man darf sie nicht anfassen bis sie hart geworden ist!"


Grüße
Zitieren
Frei nach dem Motto: Lang isser nicht, aber dünnLachenLachen
Zitieren
E ist immer das Gleiche mit den Transen.
Die verlangen mehr Geld als die Damen und zocken einen ab.
Ich war einmal und dann nie wieder. Und wer Berichte liest weisst
es gibt fast kaum ausnahemen:
Zitieren
Tja, sind wir Kerle so Grübel FRAUEN AN DIE MACHT Herz
Zitieren
(11.12.2011, 20:37)saartom schrieb: Tja, sind wir Kerle so Grübel FRAUEN AN DIE MACHT Herz

... macht Essen, macht Kaffee, macht sauber. Dodgy

Sorry, es musste sein. Engel
Zitieren
... macht Sex Unentschlossen
Zitieren
(11.12.2011, 15:28)amigosaar schrieb: E ist immer das Gleiche mit den Transen.
Die verlangen mehr Geld als die Damen und zocken einen ab.
Ich war einmal und dann nie wieder. Und wer Berichte liest weisst
es gibt fast kaum ausnahemen:

Mit Verlaub: Das kann ich nicht bestätigen! Als jemand der Huren und Shemales besucht haben die Shemales eindeutig den besseren Schnitt gemacht.
Zitieren
Also ich war auch letzt Woche dort und war eigentlich recht zufrieden....

Nachdem Sie das Geld verstaut hatte ließ sie mich zuerst einwenig an Ihren Titten fummeln, die Dinger sind echt toll Smile anschließend ging sie in die Hocke und öffnete meine Hose und begann mir einen zu blasen während sie sich Ihren hart rubbelte, dann bot sie mir unvermittelt Ihr Hintertürchen an "OHNE" was ich ablehnte, daraufhin ging erstmal aufs Bett. bisschen fummeln bei Ihr bis sie sich mir entzog, Sie bläst echt nicht übel, also erstmal noch ne weile genossen Smile Dann kam Sie mit dem Gummi und etwas Flutschi für den popo und dann hab ich sie im Doggy genommen, bis sie meinte "stop", ich erstmal verdutzt aber sie wollte sich nur auf den Rücken legen .... also weiter.... wixxen lassen wollte Sie sich von mir nicht wirklich, hat meine hand immer recht schnell wieder auf Ihre Titten gelegt... mittlerweile war ich kurz vorm Abgang, dann fing sie an zu jammern "nicht kommen, nicht kommen" aber das leben ist kein wunschkonzert Wink hab dann auf Ihre Bitte hin etwas weitergefickt und ihr dann auch noch einen Abgang beschert. Zum Schluss noch nen tiefen ZK und beim rausgehen noch die Frau (Estella) gesehen, wäre auch noch ne Sünde wert gewesen....
Fazit: mag sich nicht wirklich anfassen lassen, geschweige denn am Pimmel, aber dafür bläst und küsst sie gut. 3,5 von 5 Sternen, da ich auch nicht zum blasen kam.

PS: Gesehen auf www.zensiert-SPAM- da sind immer die aktuellen TS aus Burbacher Str und Gatterstr zu finden, Text und bilder aber meist identisch mit www.ladies.de
Zitieren
Kontaktdaten
Bionda
Bleichstraße 45
Darmstadt
0152-23030762
1.OG bei Weber
Karte Anzeigen
Die "Nicht-Anfassen-Transe" ist jetzt bei den Heinern in Darmstadt zugange...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS Bionda
Mannheim
0162-1792352
Karte Anzeigen
Jetzt in Mannheim.

(Danke an lostinxs2005 - Ich hätte da wahrscheinlich einiges an Geld verbrannt.)
Die Bilder finde ich ziemlich geil. Besonders die Titten. Unentschlossen
Auf ihrer HP gibt es auch ein paar Schwanzbilder - echt ordentlich, wenn da kein Photoshop im Spiel war.
Wenn man mit den Dingern aber nichts anfangen kann, ist das keinen Cent wert. Weia

Anscheinend ist sie mit dieser Violetta zusammen in der gleichen (einschlägig bekannten) Wohnung in den Mannheimer Quadraten.

(Würde Bionda was taugen, wäre das ein Traumdreier gewesen HeulHeul)

Zitat: Brandneu in Mannheim-
Und nur für kurze Zeit für dich da!

TRANS BIONDA
jung, sexy und wild!

0162-1792352

NEU-BIONDA!!!!!
SPANISCHE TOP TRANS BIONDA
AUS DEN KANAREN
**SPANIENS HEISSESTER STERN **

Ich bin eine 23 jährige Sexbombe und immer bereit.
Dich erwarten 176cm Geilheit.
Mein Körper ist sehr schön & weiblich, ich habe tolle feminime Augen,
eine schlanke Konfektion 36 und einen prallen 95DD Big-Busen.

Mein bestes Stück ist 22x4 cm. Ich bin sehr gerne aktiv und passiv
und erfreue mich an allem was Spaß macht.
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende
Welt der Transerotik ein.

0162-1792352

http://www.biondacarioca.com

SEDCARD
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 75 E(DD)
Penis: 22x4 cm
Herkunft: Spanien
KF: 36
Haare: blond, rückenlang, glatt
Verkehr: GV AV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Mast. extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen HE Ganzkörpermassage


[Bild: th_009759383_Screenshot_27.11.201212_22_..._219lo.jpg] [Bild: th_009761512_Screenshot_27.11.201212_22_..._399lo.jpg] [Bild: th_009763753_Screenshot_27.11.201212_22_..._485lo.jpg] [Bild: th_009765599_Screenshot_27.11.201212_22_16_123_13lo.jpg] [Bild: th_009767361_Screenshot_27.11.201212_22_..._231lo.jpg] [Bild: th_009769912_Screenshot_27.11.201212_22_..._197lo.jpg] [Bild: th_009771528_Screenshot_27.11.201212_22_32_123_50lo.jpg] [Bild: th_009773282_Screenshot_27.11.201212_22_..._422lo.jpg] [Bild: th_009775706_Screenshot_27.11.201212_22_..._101lo.jpg]
Die genaue Adresse bekommt man am Telefon ohne große Umschweife.
Am Telefon ist sie ziemlich nett und spricht auch ganz angenehm Deutsch.
Termine gibt es auch keine. Wer die Bude kennt, kann einfach so hin und schauen ob eine der beiden "Damen" frei ist.
(Kleines Rätsel für Ortskundige: Urlaub, Karpfen, Sport, Top Model)

Gruß

hf20
Zitieren
War heute bei Bionda. Schwer zu finden die Bude, wenn man noch nicht dort war. Musste ziemlich lange suchen. Wie hier schon geschrieben, teilt sie sich eine Wohnung mit der Brasilianerin Violetta. Auch ein heisses Gerät. Kein Plan, ob ein 3er möglich ist. Bionda sieht mindestens so gut wie auf den Bildern aus. Da ist echt nichts gefakt, ein richtig geiler Anblick. Habe schon anderes erlebt. Rein ins Zimmer, Preis und Service ausgemacht. Übliche 150 für eine Stunde, noch kurz ins Bad, etwas zu trinken gab es auch noch und los ging es. Zuerst gab es zum Warm machen eine nette Massage denke so 10 Minuten. Dann fing sie an zu Blasen, hat mir richtig gut gefallen, musste aufpassen, das ich ihr nicht in ihren geilen Mund spritze, während des Blasens machte ich mich langsam an ihre Titten ran, ich war am Anfang etwas vorsichtig, wegen dem Bericht eines Vorgängers. Hat sie überhaupt nicht gestört. Man was für geile Melonen, bekomme ein Rohr wenn ich nur an sie denke. Nach dem Blasen, hab ich mich dann gummiert auf sie gelegt und sie ordentlich gebumst, bis ich absahnte. Die Investition hat sich gelohnt, vielleicht werde ich sie nochmal besuchen. Ist noch bis Sonntag in Mannheim. Das Haus und die Wohnung sind nicht gerade überragend, für so eine Granate nimmt man es aber in kauf
Zitieren
Danke!
Wie ist denn ihr Gemächt?
22*4 oder eher 16*4?
Zitieren
Eher 16 *4
Zitieren
Ok, kommt das Bild dann hin?
Zitieren
Ja kommt hin
Zitieren
Wow , das ist für eine Transe aber ein stattlicher Prügel Verwirrt
Gruss
Kaspar.........der den nicht rektal eingefüht haben wollte Wein

Zitieren
www.ashemaletube.com/videos/751/up-and-down-hands-movements.html
Zitieren