Sandra, Lenas Traumoase, LU (vorher: MA)
Kontaktdaten
Sandra
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi

Ich komme gerade von einer der aufregendsten Massagen zurück die ich je erleben durfte. Ihr Name ist Sandra, im Moment arbeitet sie in einem Apartment das ich noch von früher kannte aber nicht mehr verrate, erreichbar ist sie im Moment noch unter der Nummer in der Anzeige, sie meinte jedoch nächste Woche wäre sie in einem anderen Laden, wusste jedoch weder Straße noch Namen. Aber ich habe ihre Privatnummer Tongue.

Nun mal zum geschäftlichen Teil, bei meinem Anruf wurde mir mitgeteilt das eine 1h Massage 100 Euro kosten würde, nach anderen Tarifen habe ich erst gar nicht gefragt. Sandra hat mir die Tür geöffnet und fragte ob ich einen Termin habe, hatte ich, die Absprache klappe wirklich reibungslos.

Nun zum geileren Teil, ihre Massage. Vorher wird man unter die Dusche gebeten, das Zimmer ist mit einem Bett ausgestattet welches glaube ich nur 3 Matratzen waren die auf dem Boden lagen, hat aber seinen Zweck erfüllt. Laken sauber, Handtücher sauber, nichts zu meckern. Nur der Weg ins Bad ist nackisch deutlich zu weit und einmal sind mir 2 Mädels begegnet, gestört hats mich nicht wirklich. Ach ja, ich wollte doch was von der Massage erzählen, angefangen hat das ganze recht lahm, zwar sehr angenehmen und abwechslungsreiches streicheln des Rückens aber irgendwie nichts wirklich besonderes. Besser, viel besser, war da schon, dass ihr Oberschenkel, sie kniete neben mir, häufig auf Körperkontakt ging. Auf so etwas stehe ich ja, wirkt so zufällig und ist soooo geil. Ach ja, das Massageöl war angewärmt (dicker Pluspunkt) und sie hat sich gleich beim reinkommen vollständig entkleidet, woher ich das weiß? Direkt vor dem Bett ist ein Spiegel angebracht, wenn diese drecks Dinger nur nich so schnell beschlagen würden wenn man einmal etwas schwerer Atmet ^^. Für Massagefetischisten gleich noch ein Minuspunkt bevor ich anfange zu schwärmen: Die Beine wurden parktisch komplett ignoriert bei der Massage, die bis hierher ca. 15 min ging. Nun aber zum völlig unglaublichen Teil des ganzen, angefangen hat es damit das sie meinen Rücken kitzelte. Ich glaube ich bin noch nie so sanft berührt worden. Dieses setzte sich immer weiter fort, wie zufällig berührte sie das erste mal meinen Rücken mit ihren Brüsten als sie mein Genick kraulte, fast schon Folter war es dann ihre Haare in meinem Gesicht zu spüren und ihren Atem in meinem Ohr. Sie rückte immer näher und aus dem Ganzen wurde eine super angenehme Body to Body Massage, stets zärtlich und langsam und dieser glatte Oberschenkel mit einem Hauch Öl zwischen meinen Beinen... Endgültig zum Wagenheber wurde mein Kleiner als sie erneut mit dem dezentesten Hauch mit dem ich je berührt wurde zwischen meinen Beinen durchgriff. WUFF!! Alles was sonst noch passierte fällt in die Kategorie "der Gentleman genießt und schweigt", ich habe euch Ferkeln ohnehin schon viel zu viel verraten. Naja, dies noch: Entweder habe magische Hände, oder sie könnte (im positiven Sinne) das geilste Stück sein dem ich je begegnet bin. Sie hatte mindestens 2x mehr Spaß als ich, eigentlich hätte sie mich bezahlen müssen! Alles in allem einfach super schmusig und zärtlich was jetzt folgte.

Um es kurz zu machen: 100% Wiederholungsgefahr und das am liebsten morgen.

Anzeige bei Ladies:
Laut rechter Seite ist sie eine 28 jährige Russin, laut Anzeigentext eine 25 jährige Lettin. Ziemlich verwirrend.
Zitat:Ich verwöhne Dich mit lustvollen Massagen, ZK und Fusserotik.
In gepflegter, diskreter Atmosphäre kannst Du Dir eine
sinnliche Auszeit gönnen, intensive Nähe der zärtlichen
Berührung genießen und traumhaft entspannen.
  • 0157-88474764 (nicht mehr lange!)
  • Alter: 28 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Körpergröße: 1.74 m
  • Oberweite: 75 B, stehend
  • Typ: osteuropäisch
  • Herkunft: Russland
  • KF: 36
  • Intim: total rasiert
  • Haare: blond, rückenlang, glatt
  • Haut: normal
  • Verkehr: GV Franz.
  • Service für: Herren
  • Service: ZK Schmusen, Kuscheln Fuß- und Schuherotik
  • Massagen: erot. Massagen
[Bild: attachment.php?aid=7162]


Angehängte Dateien
.jpg   sandra.JPG (Größe: 37,31 KB / Downloads: 3.214)
Zitieren
Mist, wenn ich den Bericht so anschaue merke ich, dass ich doch zu abgehärtet/abgestumpft bin...
fuck the world
Zitieren
(10.12.2011, 02:00)Rumpel schrieb: ... im Moment arbeitet sie in einem Apartment das ich noch von früher kannte aber nicht mehr verrate ...

das werden doch nicht die Räumlichkeiten von ehemals Relax Bender sein Verwirrt zur Beschreibung des weiten Wegs zum Bad und des Rests würde es bestens passen Dodgy

Zitieren
(10.12.2011, 02:00)Rumpel schrieb: ich habe euch Ferkeln ohnehin schon viel zu viel verraten

FRECHHEIT Aufsmaul

Gruss
Kaspar.......der das nicht persönlich nimmt Pst

Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Mannheim
0157-77727938
Karte Anzeigen
Ausruf
Hab gerade gesehen das Sandra eine neue Telfonnr. bei Ladies geschaltet hat.
Anzeige ist die selbe.

Mannheim
nur besuchbar
0157-77727938
Täglich 11 - 20 Uhr nach Terminvereinbarung

Anma
Zitieren
Hi Rumpel,

du könntest uns aber schon noch verraten, wie es denn bei der Guten blas- und vögeltechnisch ausgesehen hat. Darüber muss der Gentelmen nicht nur schweigen, sondern die Kollegen teilhaben lassen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Sandra von allen Seiten

[Bild: th_858636582_3910600_F1_123_787lo.JPG] [Bild: th_858641903_3910600_F2_123_211lo.JPG] [Bild: th_385864657_3910600_F3_123_9lo.JPG]
[Bild: th_858653586_3910600_F4_123_91lo.JPG] [Bild: th_858658535_3910600_F5_123_195lo.JPG] [Bild: th_858663532_3910600_F6_123_537lo.JPG]
[Bild: th_385866820_3910600_F7_123_462lo.JPG] [Bild: th_858673538_3910600_F8_123_15lo.JPG] [Bild: th_858677447_3910600_F9_123_546lo.JPG]
[Bild: th_858683111_3910600_F10_123_82lo.JPG] [Bild: th_858687342_3910600_F11_123_58lo.JPG]
Zitieren
Habe SANDRA nach fmdl. Anmeldung an ihrer neuen Fickadresse
( Nähe Marktkauf ) aufgesucht und mich dann 1/2 Stunde für 80.- EUR mit ihr vergnügt; Verhandlungen bezüglich Herabdrücken des Hurensalärs erbrachten keinen Erfolg.
Die Maus ist optisch ganz passabel; für Blasen "ohne" verlangte sie 20.- EUR zusätzlich, was ich abgelehnt habe.
Dafür sind schöne, langanhaltende ZK im Preis enthalten.
Nach der obligatorischen Waschung im sauberen Badezimmer begaben wir uns auf ein auf dem Boden liegendes Matrazenbett, welches ordentlich und frisch überzogen war.
Es folgten dann recht passable ZK, gegenseitiges Abgreifen und inniges Blasen und Lecken.
Anscheinend mag sie es, dass sie ordentlich geleckt wird; wenn sie hierbei nicht geschauspielert hat, scheint es ihr hier "gekommen" zu sein.
Nach einer Weile des lustvollen Treibens gummierte sie mich und ich fickte sie dann in der Doggy-Stellung, wobei sie lustvoll und prall dagegen hielt.
Insgesamt ein recht guter Vormittagsfick, ohne erwähnenswerte Highligths.
Die Wiederholungsgefahr dürfte bei etwa 70 % liegen.
Zitieren
(14.12.2011, 16:17)Baudolino schrieb: ... für Blasen "ohne" verlangte sie 20.- EUR zusätzlich, was ich abgelehnt habe.

Es folgten dann ... inniges Blasen und Lecken.

... Nach einer Weile des lustvollen Treibens gummierte sie mich und ...

Heisst das, dass das blanke Gebläse entgegen der Preisansage für umme war?

Zitieren
Sandra ist im Moment in Lenas Traumoase in Ludwigshafen zu finden. Entgegen ihrer Werbung lässt sie sich aber nicht ins Gesicht... hust. Trotzdem, für eine Stunde 130 mit 'ner niedlichen Maus... da muss ich mal überlegen ob ich nicht schnell schwach werde Wink.

Sandra direkt
Lenas Traumoase
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sandra
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
0621/ 57 11 11
Karte Anzeigen
Hier Sandras Steckbrief von Lenas Traumoase.

Zitat:S A N D R A

Im Hause vom 16.01. - 20.01.12

Steckbrief

Nationalität Litauen

Körpergröße 1,70 m

Konfektion 36

BH-Größe 75 B

Haarfarbe Schwarz

Alter 24

Mein Angebot:
Mamma Mia die hat ein Temperament und die Geilheit ist auch angeboren. Dass dich von ihrem geilen Körper verführen, mit Ihren Lippen verwöhnen. Sie Schmust mit intensiven Zungenküsse, GV in allen Stellungen, zehrlichtes Französisch ohne, Dilto- und Fingerspiele, NS, KB, GB, RS, DS. Sie verwöhnt Dich liebevoll, aber mehr wird dir nicht verraten. Lass dich überraschen.
Zitieren