Simona im Laufhaus 23 Waiblingen
Schüttelgrabenring
71332 Waiblingen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Mitstreiter

Nach langem Zögern habe ich mich heute endlich getraut mich bei Euch hier anzumelden.
Ich weiss nicht ob ich es kann, aber ich möchte dieses Erlebnis hier gerne mitteilen. Wenn es nicht korrekt sein sollte wie ich es schreibe….dann einfach sagen. Habe null Erfahrung im Schreiben solcher Berichte.

Es war mal wieder einer dieser Abende. Aus dem Training raus und einen rießen Druck zwischen den Beinen. Also kurz überlegt und ab in die Düsseldorfer Strasse nach Waiblingen. Da aber mal wieder wie üblich um 22Uhr die Hölle los. Keine der Damen die hier aktuell frei waren enstrachen meinen Vorstellungen. Es sollte schon was Optisches heute sein. Also wieder raus und schon überlegt wann ich denn nun selber Hand anlegen müsste. Da aber schon in WN, trotz einiger negativen Erfahrungen noch das Laufhaus 23 angesteuert. ( Warum negativ folgt sofort ). Also ab in den Schüttelgrabenring. Vor der Türe einmal mehr viiiiieeel Platz zum parken. Drinnen: Tote Hose. Ausser den obligatorischen schwarzen Schönheiten alla: „ hey süßer macher dir gut „ schon aus 10 Metern war auch nichts anzutreffen. Also eben wie immer. Egal wann man kommt. Entweder es ist keine Dame da…und wenn, dann nur übertriebenes und wenig antörnendes gelaber.
Beim Verlassen des Hauses dann aber der Hormonknaller. im 2ten Stock. ihr Name ist Simona. Auf den Bildern der Homepage war sie mir zwar aufgefallen. Allerdings war sie bisher noch nie da.
Ohne grß zu überlegen sofort in ihr Zimmer gestiefelt ( der kleine Freund stand wie ne eins  ) Dort von ihr mit ner Umarmung und nem Kuss erstmal begrüßt worden. ( Total unüblich fürs Laufhaus )Dann die Frage von Ihr: Was machen wir Schatzi… Ich mich für die Standartnummer Verkehr mit Blasen für 50 Euro entschieden. Geldübergabe und nach kurzer Waschung am Waschbecken drauf aufs Bett.
-Cut-
Simona ist das, was man einerassige geile Frau nennt. Halblange schwarze Haare und eine üppige Oberweitealles Natur !!!
Ihre Angaben
178CM; 75C stimmen absolut. Das Mädel hat aber absolute Modelmasse. Beine bis zum Himmel und einen schönen geilen Flachen Bauch mit Piercing. Alles in Allem eine geile Maus die man gelinde gesagt sofort Vögeln will.
Das Zimmer von ihr ist sehr sauber. Alles hat seinen Platz und vermittelt so ein bisschen den Eindruck von Teenagerzimmer.
--CutENDE—
Simona das geile ding hat es absolut drauf schon beim Entkleiden keinen Zweifel aufkommen zu lassen was gleich mit einem passieren wird. Sie schmiegt sich neben mich auf Bett und fängt sofort an mich mit stereicheln und küssen auf alle geilen Körperstellen zu verwöhnen. Sie lässt sich dabei überall anfassen und macht selber schon einen ziemlich nassen Eindruck :-D.
Nach ein paar Minuten geiler Fummelei fragt sie ob sie meinen mittlerweile fast platzenden Freund blasen soll. ich halte mich nur am Gestänge fest und kann dabei mit anschauen wie sich Simona vor neben mich knie, ihre Hände hinter dem Rücken verschränkt und meinen Schwanz erst einmal ohne hände bis zum Anschlag im Mund verschwinden lässt. Das Ganz zieht sie weiter durch mit einer Leidenschaft dass es mir fast schon kommt. Immer tiefer in den Rachen bis sie würgen muss…Wieder raus und Spuke raus…..Nach ein paar min wir es mir fast zuviel ( komme gleich ) und ich muss sie zurückhalten. Sie lächelt mich nur an und fragt ob ich sie jetzt ficken will? Das Model ficken?? Verdammt ja. Sie wischt sich die Reste vom Blasen ab….Gummiert meinen Schwanz und ich dringe in der Missio tief in sie ein. Sie ist mega eng und hält geil dagegen. Bei jedem Stoss stöhnt sie mit und vermittelt richtig den Eindruck dass sie auch fast kommt. Das Eierkraulen beim Ficken muss ich gar nicht erst erfragen.
Leider muss ich der Geilheit hier schnell Tribut zollen. Immerhin schaffe ich es noch die Kleine von Hinten zu nehmen….Bei dem Anblick von dem geilen Arsch und der Mag scharfen Rossette komm ich allerdings viel zu schnell….Also alles ab ins Tütchen. Ach danach kommt bei ihr keine Hektik auf. ( Obwohl schon fast 20 Min bei Ihr ) Sie lässt ich in sich dring und wartet bis die Tüte ganz voll ist. Das Eierkraulen ist jedenfalls dabei sehr entspannend ;-) Danach anziehen….und kurzer Samlltaltk mit einem ZK als Abschied.

Das ganze war im Juli diesen Jahres. Seither war ich noch 2 mal bei Simona. Der service hat sich nie verschlechtert. Mittlerweile scheint sich das Medel auch rumgesprochen zu haben. Sie ist sehr oft besetzt und ab und an warten schon die nächsten Freier vor der Türe.

 Wie ich die Bilder einstellen kann weiss ich nicht. ich hoffe jemand von Euch kann das übernehmen.
Sorry für den Anfängerbericht…aber ist echt net einfach sowas zu schreiben
Ja, das kann jemand. Wink

http://eros-house23.de/girls_bilder.php?...d_girl=109

Zitat:Daten
Größe: 178
Gewicht: 68
BH: 75C
Haarfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Heller Typ
Herkunft: Tschechei

Service
* Verkehr
* Anal-verkehr
* Ahal bei ihm
* Französisch mit
* Spanisch
* Schmusen
* Kuscheln
* Gesundheitscheck - Ja

[Bild: th_588951000_girl_109_web_1309.1Kopie_123_192lo.jpg] [Bild: th_858913635_girl_109_web_1394Kopie_123_517lo.jpg] [Bild: th_858934549_girl_109_web_1401Kopie_123_1160lo.jpg]
[Bild: th_858953864_girl_109_web_1466Kopie_123_219lo.jpg] [Bild: th_858980675_girl_109_web_1611Kopie_123_106lo.jpg] [Bild: th_859004141_girl_109_web_1668Kopie_123_532lo.jpg]