Gamzi, Türkin, Top Erlebniss
Halbe 50 und ne ganze 100 Tabus Verkehr ohne und Schlucken!

Aus dem Gamzi Profil!
Winke Winke
Zitieren
Es war soweit. Einer meiner kleinen Punkte auf der To Do Liste sollte abgearbeitet werden. Der Länderpunkt Türkei. Wichtig war mir dabei das typische Aussehen und der entsprechende Dialekt. Weist du? Da ich allerdings mit keinem der Vorberichte 100% übereinstimme schreib ich etwas ausführlicher.

Kontakt und Anfahrt

Also Kontakt per Kaufmich, ging ohne Probleme von statten und dann hin zu Ihr. Location liegt zentral, wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Parken kein Problem, Name steht an der Klingel hoch unters Dach und rein in die Stube.

Die Wohnung
Bewohnt aber sauber, ich komme mehrmals am Tag unangemeldet in fremder Leute Wohnung und ich muss sagen die hier ist in Ordnung. Im Schlafzimmer selbst sind 2 Stellen mit Leintücher abgehangen. Ich gehe aus damit nix zustaubt. Auf dem Bett waren frische Handtücher, nur das Ding selbst ist absolut fertig.

Das Aussehen.

Auf jeden Fall besser wie auf den Bildern. Ich schätze sie auf eine weiche 36 wenn der Bauch nicht wäre. Dieser hat massiv gelitten und die Titten auch. Diese sind am besten mit denen von Sabine im VDW zu vergleichen auch wenn die von Sabine etwas wuchtiger sind. Ansonsten alles geformt, nix schwabbelt und sauber ist Sie auch.

Die Frau
Gamzi ist äusserst zuvorkommend, manchmal sogar zuviel. Es wird ständig gefragt ob alles in Ordnung ist und ob man es nicht anders möchte. Irgendwo finde ich es manchmal geiler wenn die Frau einfach das macht was Sie für richtig hält.

Die Verrichtung

In das Schlafzimmer geführt, nackig gemacht aufs Bett. Reinigung mit Feuchttuch. Streicheln und dann Blasen, auf meinen Wunsch 69. Blasen ist wie beschrieben gut, aber nicht Variantenreich. Geschmacks und
Geruchstest waren negativ. Anschliessend Poppen und Anal in drei Stellungen. Ihr Gestöhne ist schlüssig also nix gekünsteltes. Das einzige was mir fehlt ist der Augenkontakt. Nach Abschluss reinigung mit Feuchttüchern, Smalltalk und Weg.

Fazit.

Länderpunkt Türkei souverän erspielt. Sie ist wirklich eine nette, auch wenn Sie manchmal besser handeln als reden würde.

Aussehen 3, minuspunkt für den Bauch, sonst nix enstellendes
Leistung 2, mir fehlt der Blickkontakt, dafür beim Anal gut gegengehalten
Wohnung 2 Sauber, aufgeräumt, ich will hier nur ficken
Wiederholungsfaktor 90% ist ein Stück weit zu fahren und meine Bandscheibe bringt mich um. Sonst top
Zitieren
Daumen hoch 
So, nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier als "Geist" rum...gegeistert bin (großartiger Erguss meinerseits...) - nunmal mein Einstandsbericht.

Gamzi, Gamzi, Gamzi...

Was soll man sagen? Viel wurde schon von meinen lieben Vorpostern geschildert, deswegen kann ich das Treffen nur aus meiner Sicht wieder geben.

Ursprünglich war geplant die Gute morgen Mittag zu besuchen, da sich aber kurzfristig durch den Hausdrachen die Gelegenheit ergeben hat bin ich heute Abend schon türkisch "eingekehrt".

Kontakt verlief über kaufmich.com, dann noch kurz telefoniert und dann ab dafür.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den ersten Moment dachte die Gute...sagen wir mal, ist nicht die hellste Kerze in der Kirche, da sie recht oft nachgefragt hat weil sie mich schicht und einfach nicht verstanden hat. Bis es mir dämmerte, Hintergrund und "so", dass ich einfach zu hochgestochen spreche und sie 50% meiner verwendeten Wörte nicht kannte...
Okay, Sprachniveau der heutigen Jugend angepasst und die Barriere war eingerissen!

Optisch muss ich sagen, ein Gesicht wie gemalt!!! Der Körper...naja, der hat schon einiges erlebt und die Gute hat auch nicht sonderlich auf ihn geachtet. Mit ein bisschen Workout auch dem Kinderwerfen würde der Bauch sicher anders aussehen - bei den Titten...naja, dass is genetisch bedingt.
Allgemein waren die 30 Minuten (war ja immerhin das erste Mal da und wäre es ein Reinfall gewesen, hätte ich zuviel Geld verbrannt) für mich eher durchwachsen. Zum einen meine eigene Schuld, da ich im Endstadium einer recht lustigen Grippe bin und auch zeitweiße den Eindruck, den sie vermittelt hat, dass sie einfach nur ein Programm abspuhlt.
Blasen war okay, ist ausbaufähig. 69 war leider nicht möglich, bin halt fast 30cm größer als sie! Reiten war...interessant...hab's schnell wieder abgebrochen und im Missiofertig gemacht. Ab da wurd' sie dann auch geil (deswegen der Eindruck vom Programm) und ab da ging sie dann gut mit, ab und hatte auch noch ihr Erlebniss.
Nach 20 Minuten dann die Gene nach Paris geschickt.

Leider wollte der kleine Bastard heute dann nichtmehr, also musste ich ihren Arsch auf's nächste Mal verschieben. Dann aber sicher auch 'ne Stunde. Denke, wenn man ihr die richtigen Kommandos gibt, geht sie richtig gut ab.

Wie die Anderen schon beschrieben haben, die Gute ist sehr führsorglich...sie bemuttert einen schon fast. Alleine, wie genau sie den Bastard nach dem Abschuss sauber gemacht hat... Grübel ...das hatte schon was von einer Untersuchung, alles von nahem genau beäugt damit auch nix vergessen wird.


Alles in allem, gut angelegte 50 Schleifen, werde bei Gelegenheit sicher noch die 100er Variante ausprobieren...aber auch erst bei vollständiger Genesung! Unentschlossen

Dennoch gibts Dinge die mir persönlich gefehlt haben... Zum einen, was MW schon angesprochen hat, der Augenkontakt. Zum Anderen die "animalische Wildheit" und die Küsserrei.

Ist am Ende doch wie beim Essen: Was nützt ienem das tollste Gericht, wenn man nicht die richtige Soße hat?
Zitieren
Servus,
ich war die Tage bei ihr und wollte mir mal einen Blasen lassen. Sie wollte für FO 30 Euro, aber Aufnahme macht sie laut ihren Angaben nicht mehr.
Mfg Pippi
Zitieren
(06.11.2012, 20:56)pippi schrieb: ..ich war die Tage bei ihr und wollte mir mal einen Blasen lassen. ...

Blieb es denn nur bei dem Vorsatz? Falls nein, wie war denn die Aktion?
Zitieren
Hallo,
sorry hab ich vergessen zu erwähnen,
ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Mfg Pippi
Zitieren
(08.11.2012, 22:00)pippi schrieb: ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

mich würde interessieren warum?!
Zitieren
(06.11.2012, 20:56)pippi schrieb: aber Aufnahme macht sie laut ihren Angaben nicht mehr.
Mfg Pippi

Denke mal deswegen
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Servus,
also ich kann nur sagen das sie mir auch auf nachfragen kein FT angeboten hat. Gegangen bin ich da sie kein FT angeboten hat und ich die Fickbude nicht all zu prickelnd fand, dreckige Tapete am Kopfende vom Bett,....sie hatte zwar alles etwas abgedunkelt und mit Kerzen beleuchtet und dann kam noch dazu das ich für 50 und mehr Euro mir eine andere Maus die mir besser gefällt gönnen könnte. Dazu bin ich leider bis heute noch nicht gekommen, aber bald bekomme ich wieder mehr Zeit für das horizontale Gewerbe.
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.

Mfg Pippi
Zitieren
Idee 
Nach den vielen Berichten wollte ich die Dame mal selber probieren. Einfach unter der Tel angerufen und einen Termin für 1h ausgemacht.Am tel klingt ihre Stimme erotisch, und der ausländische Akzent tut sein seiniges dazu.
Dort angekommen macht mir die Dame, die ihr auf den Bildern weiter oben sehen konntet, auf. Diesmal komplett schwarz und mit Pferdeschwanz. Sie hatte Strapse und so eine Art Korsett an. Die Wohnung sieht bewohnt aus, aber ausreichend sauber. Anscheinend wohnt sie mit ihrer Fam. drin. Naja das geht mich auch nix an. Das Schlafzimmer wo das ganze passiert ist schon etliche male beschrieben worden, das Bett und die Matratze sind durch, aber Bettlaken und die Handtücher waren sauber.
Sie wiederholt nochmals was sie nicht macht (verkaufstechnisch eher schlecht ;-) naja.
30 min. = 50€ , alles Saver, kein FT,kein Spritzen ins Gesicht oder auf die Muschi!
1h=100€, das gleiche wie oben, aber man kann auch AV ohne machen, ferner ist dann 69 auch Anal69 drin.
Ich habe die 1h-Variante gewählt, und wollte nur Blasen lassen und danach GV-mit (ich bin eh kein AV-Fan)
Es ging mit ungekonntem Blasen los, sie hat alle 10 Sekunden das Blasen unterbrochen, weil sie IHREN Speichel nicht Schlucken mag (dass sie nix im Mund haben will, hat sie mehrfach wiederholt, wenn ich das gefühl habe beim Blasen ohne zu kommen, will sie rechtzeitig bescheid wissen!!!) By the way, hatte ich ganz vergessen, bevor es losging, fragte ich nach, ob sie auch zärtlich Streicheln oder Massieren könnte? Sie meinte sie versuchts, allerdings ist es leider auch nur beim Versuch geblieben, da sie ihre Hand nur hin und her schrubbte, von Erotik, oder von Spannung oder Knistern weit und breit nix zu spühren :-(
Also am Anfang schon keine knisternde erotik, dann das ABS-Blasen. Irgendwie war das alles total daneben. Nach einer gewissen Zeit fragte ich nach, ob der kleine Wille ihrer Ansicht nach für ein Kondom groß genug sei? Sie meinte ja und stülpte gekonnt ein KOndom rüber und wollte meinen Willi reiten. Am Anfang klappte das auch sehr gut, da sie aber mit vollem Elan zu sache ging, rutsche der Willi manchmal raus, und das reinsetzen wurde immer schwieriger. Anscheinend werde ich alt und brauche blaue pillen ;-)))
Weil das Reiten nicht funktionierte, bat ich sie nochmals zu Blasen. Was sie auch ohne Murren machte, allerding halt nicht gut. Während dem Blasen habe ich dan versucht mit ihren Öffnungen was anzufangen, aber wie schon hier beschrieben, alles Staubtrocken, und gänzlich KEINE Reaktion ihrerseits. Als klein Willi frei nach, Marc Uwe Kling , die Unbiegsamkeit erreichte, der zweite Versuch des Reitens. Wie auch vorher klappte das am Anfang auch ganz gut, und sie verrenkt ihre Unterleib so weit es geht, damit der Willi nicht wieder rausrutsch, aber das permanente Nachfragen, ist das so ok? Bin ich zu schnell? etc. Unterstützt die "Unbiegsamkeit" nicht gerade. Naja es kam wie es kommen musste, Willi wollte von Steifheit nix mehr wissen, und ich bat wieder ums Blasen. Das gleiche wie vorhin. Jedoch großer Lob, dafür, dass sie nicht gemurrt hat oder zickig geworden ist!!! Sie versucht wirklich den Kunden korrekt zu behandeln und ihn genießen zu lassen. Es klappt zwar nicht, das liegt aber nicht an ihrer Einstellung sondern, eher, dass sie ihr Handwerk nicht beherrscht. Sex hat auch was mit Erotik und Spannung zu tun. Um das bewerkstelligen zu können muss man (-Frau) etwas schauspielerisches Talent haben. Das war halt hier nicht der Fall.
Ach ja, es wurde noch ein drittes mal aufgesattelt (jedesmal ein neues Kondom!) und auch hier wollte klein Willi nicht lange steif bleiben und ich bat sie ein letztes mal ums Blasen. (sie immer noch freundlich und absolut nicht genervt o.ä.)
Da sie aber wie schon die ganze Zeit beim Blasen, alle 10 Sek. zwecks ausspuckens ihres eigenen Speichels unterbrach, wusste ich, das wird nix. Mir kam zum Glück die Idee, ob sie nicht das ganze mit HJ mit Hilfe von Öl beenden könnte. Und siehe da, hier hat sie bessere Fähigkeiten. Und ich kam prächtig :-)
Sie hat mit einigen feuchten Tüchern mich gereinigt. Das Bad wurde nicht angeboten, aber ein Glas Wasser (zum Trinken nicht Waschen). Nach ca 1h war ich wieder auf der Straße.
Fazit:
Äusseres: 3, das Gesicht ist ok, sie ist schlank, jedoch wie schon beschrieben mit Schwangerschaftsstreifen, und gigantischen Busen, die stark hängen und sehr weich sind. Dann noch eine Besonderheit die mit aufgefallen ist. Die Haut der Hände ist relativ rauh, und die ganze Haut fast überall sehr weich. Was meiner Ansicht für 30j doch eher unüblich ist.
Wohnung: 3, vom Boden würde ich nicht essen, aber es ist nicht dreckig, und eine Messi-Wohnung ist es auch nicht. Das Bett ist halt so wie es ist.
Service
-Blasen: 5, wenn sie bläst, dann eher gleichförmig und ohne irgendwelche Abwechslung. Und das alle 10 sek. in das Taschentuch gespuckt wurde ist auch ein nogo
-GV (reiten) 2, wenn es geklappt hätte. Sie hat sich alle Mühen gegeben, dass der kleine Willi sich in ihrer Muschi wohlfühlt. Es hat zwar nicht geklappt, aber die wenigen Augenblicke, die es geklappt hat, waren schön. Da aber die Dame von Erotik NULL versteht, wirkte sie auf mich nicht sexy, was halt zur Nachgiebigkeit führte.
-HJ: 2, wenn man ihr sagt, was sie mit ihren Händen machen soll, dann bekommt man auch ein schönes Erlebnis.

Sie bemüht sich wirklich, sie ist nicht zickig, verliert nicht die Geduld (obwohl sie für mich 3 Kondome geschreddert hat), bleibt freundlich und will, dass man befriedigt nach Hause geht. Allerdings beherrscht sie ihr Handwerk nicht. Wer nicht mal Ansatzweise versucht eine gewisse Spannung aufzubauen, der darf sich nicht wundern, dass es nicht klappt mit der Beglückung der Knospe im Schlafraum (schon wieder Marc Uwe Kling).
Nun, wer schon immer mal eine türkische MILF rammeln wollte, und hierzu nur den Body dafür braucht, liegt bei ihr Richtig. Auch scheint sie eine Vorliebe für AV zu haben, weil sie mind. 5 mal anbot, ob ich nicht den 2 Eingang benutzen wollte. (wohl ein kleiner Denkfehler, wenn ich schon nicht durch eine große Tür komme, wie komme ich dann durch eine wesentlich kleinere und enge?) Sie macht absolut nicht den Eindruck einer Professionellen, kein Nachkobern, kein genervt sein, wenn was nicht klappt, kein permanenter Blick auf die Uhr etc.
Aber knisternde Erotik darf man leider nicht erwarten.
Der Preis für 100€/h ist auch ok.
Grüsse vom opto3010 der das erstemal in Neunkirchen war.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,siola
Information 
Jetzt mit aktuellem Gesichtsbild auf KM:

[Bild: unbenannt3vfvx.png][Bild: 4692026-fec1555f8bec90jlvk.jpg]

Im Moment lt. aktueller Werbung nur für Hotel- und Hausbesuche buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich muss zugeben, dass ich erst durch das Forum auf sie aufmerksam wurde, wäre wohl ansonsten eine von vielen unbeachteten Inseraten im Netz geblieben.

Kontaktaufnahme über Kaufmich.de, Terminfindung leider sehr unbefriedigend gelaufen, da ich zweimal nach NK fuhr und zweimal erst vor Ort über das Smartphone versetzt wurde. Da sie sich aber jeweils mehrfach über KM.de entschuldigte, wollte ich ihr noch eine Chance geben ( die meisten hätten an dieser Stelle bereits wütend das Thema abgehakt, ich weiß ).

Naja, beim dritten Anlauf klappte es dann.

Der Besuch selbst verlief eigentlich so ähnlich wie bereits mehrfach beschrieben.

Im dritten Stock eines etwas heruntergekommenen Mehrfamilienhauses öffnete mir …Gamzi. Die Optik ist durchschnittlich, normales Aussehen ( würde ich sagen ). Was gleich auffällt ist ihre zuvorkommende und nette Art. Das Mobiliar dagegen ist in ein Fall für den Sperrmüll.

Ich wählte die 30 Min für 50€, aufgrund der Vorkommnisse gab sie mir aber 10 Euro Rabatt und Analverkehr inklusive ( kostet normalerweise 20€ extra ). 60 Min schlagen mit 100 Tacken zu Buche.

Nebenbei bemerkt – von irgendwelchen Vorauszahlungen bzw. Paypal-Vorab-Überweisungen war nicht Rede, kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen.

Die Figur: Wie von den Vorrednern erwähnt: rauhe Handflächen ( fiel bei der kleinen einleitenden Massage auf, später nicht mehr ), eigentlich normale Figur bis auf den Bauch und die Hängetitten. Ist halt keine 20 mehr, aber DEFINITIV nichts für Optik-Liebhaber und Skinny-Stecher.


Der Akt: Vorab kurz Hände gewaschen in kleinem Bad, dann ging´s ins abgedunkelte Verrichtungszimmer. Sie frägt, ob sie alles ausziehen soll – natürlich.

Beginn mit kurzer Massage meines Rückens, dann wurde zu FO gewechselt. Dabei ließ sie sich herrlich fingern, vor allem anal.

Nach geschätzten 5 Minuten wurde dann anal eingelocht ( natürlich MIT Schutz ): erst in der Missionars-Stellung, dann von hinten. Ist schon eng, ihr Po-Loch. Aber als der Pimmel erst einmal drin war, konnte man schön drauf los rammeln, alle Achtung.

Nach weiteren 5 Minuten wollte ich wieder geblasen werden. Also entspannte ich mich auf dem Rücken liegend, während die Gamzi sich mit dem Heck neben meine Schultern positionierte. Dadurch baumelten ihre Euter auf meiner Hüfte und ich konnte sie ausgiebig Finger-ficken ( in den Arsch – ihre Möse wurde auch meinerseits gestreichelt, wurde aber kaum feucht )


In dieser Position verharrten wir sicherlich weitere 5 bis 10 Minuten – beim Blasen hat die Gute eine Bombenkondition. Das FO selbst war gut – zwar nicht sehr variantenreich und ohne große Theatralik, dafür ohne Wichsen immer schön stetig „Kopf hoch Kopf runter“.


Eine kleine Enttäuschung war ihre Aussage, dass sie KEIN FT mache ( auch kein ZA - nebenbei bemerkt )

Dann ging es wieder in die „Blasposition“ vom Anfang: ich auf den Unterschenkeln sitzend, sie in Seitenlage vor mit liegend, und wieder bläst sie tapfer ( auf meine Rückfrage, ob noch alles i.O. sei, lächelte sie nur und lutschte weiter ). Natürlich habe ich weiterhin ihre weichen Euter sowie ihren Enddarm massiert.

Durch ihr stetiges, nicht allzu intensives Gebläse kam ich langsam aber dann doch ziemlich intensiv. Ich spritzte schön auf ihre Hängemöpse.

Dann noch kurz ins Bad und das war´s.

Kann ich sie empfehlen?

Bedingt: die Terminfindung ist wohl nicht so einfach und die Optik wie auch die Wirkungsstätte dürfte nicht jedermanns Sache sein.

Ihre Performance dagegen hat mir gut gefallen, da gab es wenig zu kritisieren. Sie frägt nach den Wünschen und geht auf diese auch ein. Preislich auch in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,muggel,Einlocher,Skorpion,arno_nym,siola,limbo,NoWomanNoCry,yorki,Hardcore,ModernWarfare,Elroy,matze,saartester,testthebest