Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Sinnloses Herumfahren kostet 5€. Das ist mir die Schreibarbeit der Beamten wert. ?
Und gegen die Antwort: "Die Dame hat mich gebeten sie ein Stück mitzunehmen (ÖPNV fährt nivht mehr) können sie auch nichts machen. Glauben sie zwar nicht aber es geht ja hier nicht um Religion ?
Bleibt also maximal der Platzverweis.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Tenderly Trust,merlingoe,Bronto8
Hallo
Donnerstag Abend (13.8.), geg. 22.15 Uhr
komplett tote Hose auf der Acht.
Ich bin dann nicht noch in die hier bereits
erwähnten Bereiche, z. B.  Steintor, gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Bronto8,Tenderly Trust,limbo,pfl.
Samstag, 15.August, ca. 1:15 Uhr. Ebenfalls nicht eine einzige Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,limbo,grifi,Lustmolch14,pfl.,Bruchgaenger
Smile 
Am Freitagabend, dem 14. August 2020, drehte ich eine Runde über die ehemalige „Acht“, dem Straßenstrich von Hannover. Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Andreaestraße stand um 22 Uhr links neben der Litfaßsäule Kira. Wie Lustmolch14 in Bericht #166 erwähnte, stimmte die Optik, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.  Unglücklich

Ich fuhr weiter. Auf der Odeonstraße, kurz bevor ich die Kurt-Schumacher-Straße erreichte, überholte ich Vivien. Sie drehte ihren Kopf, ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo, hast du Lust?“
Ich: „Ja.“
Sie: „30 Euro – Blasen, 40 Euro – Blasen und Verkehr.“

Ich musterte sie. Sie war zwar nicht mehr klein, vielleicht gerade so mittelgroß. Sie hatte dunkelblonde/hellbraune Haare, die bis zur Schulter reichten und große hellblaue Augen. Makeup war nicht zu erkennen. Das luftige bunte Sommerkleid, welches oben ziemlich eng anlag, sodass man kaum einen Einblick ins Dekolleté hatte, stand ihr gut. Die Schultern waren frei und oben links auf dem Schulterblatt konnte man einen großen braunen Leberfleck ausmachen. Die rosa Turnschuhe, in welchen sie über den „Onkel“ lief, passten nicht so richtig zu diesem Outfit.

Sie lächelte leider nicht und der Funke sprang auch nicht über. Ich überlegte noch kurz, aber der Leberfleck störte mich. So bedankte ich mich und fuhr nach Hause.  Winke

Vivien:
• Ende 20
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig, bzw. schlank
• gute Figur
• schulterlange dunkelblonde/hellbraune Haare
• große blaue Augen
• brauner Leberfleck auf dem linken Schulterblatt
• vermutlich eher kleine Titten
• vermutlich Hannoveranerin
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• läuft über den „Onkel“
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Tenderly Trust,Bronto8,superdriver,papa,pfl.,Lustmolch14,Andyy
Smile 
Am Sonntagabend, dem 16. August 2020, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Rot werd

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße standen um 23 Uhr neben der Ampel die Dame mit den dicken Oberschenkeln und eine Kollegin/Freundin von ihr. Sie begrüßten mich lautstark, aber ich war an ihnen nicht interessiert. Dodgy Nach einer kleinen Weile war erst die SDL mit den dicken Oberschenkeln verschwunden, dann ihre Kollegin. Kurze Zeit später sichtete ich einen Mannschaftswagen der Polizei auf der Andreaestraße. Zwei Polizisten nahmen die SDL mit den dicken Oberschenkeln und ihren dunkelhäutigen Begleiter, der in der Ein- und Ausfahrt links neben dem i.SHOP saß, in die Mangel. Dies zog sich eine ganze Weile. Dann kam noch ein weiteres Polizeiauto (ein VW Passat) mit einer Polizistin und einem Polizisten hinzu. Die SDL machte einen auf cool, der Dunkelhäutige sah nicht ganz so glücklich aus. Irgendwann waren sie dann alle verschwunden. Winke

Etwas später, es war schon Montagmorgen, tauchte Hanni auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße auf. Sie saß auf dem Streugutbehälter und schaute mich an. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro für Blasen und Verkehr.“
Ich überlegte.
Sie: „Blasen mache ich gut.“

Ich musterte sie. Sie trug einen schwarzen Porkpie-Hut mit Glitzer auf dem Hutband und der Krempe. Darunter schauten kurze dunkelbraune Haare hervor. Das Make-up war sehr dezent, wenn überhaupt vorhanden. Ihr Oberkörper wurde von einem dunklen Tanktop bedeckt. Dazu eine ebenso dunkle Hose. Ihre Erscheinung war sehr jungenhaft. Eigenlob stinkt, dachte ich, bedankte mich und fuhr weiter.

Hanni:
• Mitte 20
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig, bzw. schlank
• gute Figur
• sehr kurze dunkelbraune Haare
• mittelgroße braune Augen
• vermutlich eher kleine Titten
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch

Noch etwas später entdeckte ich Chow Mei aka Jasmin – Chinesin auf der Brüderstraße vor dem Garagentor des Parkplatzes des ehemaligen Postbankgeländes gegenüber der Einfahrt zur Herrenstraße. Dort nahm sie wohl kein Freier mit, sodass ich sie eine Runde später auf der Brüderstraße an der Ecke zur Celler Straße wiederfand. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,Tenderly Trust,teddy713,pfl.,Andyy
Smile 
Kontaktdaten
Yvonne
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Pardon, mesdames et messieurs, aber eine SDL hatte ich vergessen. Dodgy 

Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße erschien noch etwas später auf einmal Yvonne. Sie stand rechts neben dem rechten Garagentor des C&A Gebäudes. Ich wusste, dass ich anhalten musste und senkte das Fenster. Rot werd

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen - 30 Euro, Blasen und - 50 Euro.“
Ich: Grübel 
Sie: „Blasen - 50 Euro.“
Ich: Verwirrt 
Sie: „Blasen - 30 Euro, Blasen und Verkehr - 50 Euro.“

Ich musterte sie. Sie war relativ groß, aber nicht sehr groß. Sie hatte dunkelblonde/hellbraune leicht wellige Haare, die ihr bis zur Schulter und ein wenig darüber hinaus reichten und große blaugraue Augen. Make-up war keins aufgetragen. Ihr auffälligstes Merkmal war ihre stark gegerbte und durch das Wetter beeinflusste Haut, wodurch sie schon ganz ordentliche Falten im Gesicht hatte. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 30. Sie machte nicht den Eindruck, als ob sie betrunken oder high wäre, vielleicht war sie etwas durch den Wind oder noch neu im Geschäft. Leider sprang auch bei ihr der Funke nicht über, und so verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause. Winke

Yvonne:
• Anfang 30
• ca. 1,75 Meter
• idealgewichtig, bzw. schlank
• gute Figur
• schulterlange dunkelblonde/hellbraune leicht wellige Haare, die sie offen trug, sehr voluminös
• große blaugraue Augen
• stark gegerbte und durchs Wetter beeinflusste Haut, Falten
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt

P.S. Es könnte sich eventuell um diese Yvonne handeln, die heathrow64 bereits am 20. Februar 2019 beschrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Andyy
Vor ein paar Tagen Brüderstrasse fast am Ende. 

Kleine schmale Braut, rosa Minirock, schwarzes Oberteil, längere schwarze Haare. 
Körperbau recht Skinny 

Sie: wedelte mir den Armen
Ich : angehalten

Bevor ich etwas sagen konnte 

Sie : mache alles für 30

Ich : steig ein 

Ach das ist mir zu blöd mit der Erklärung ???

Ich hab sie mitgenommen und unterwegs fummelte sie schon an mir und ihren Klamotten herum. 

Der kurze Rock ging hoch und der Slip ging herunter, wobei ich schon einmal die glatte Rasur an einer Ampel testen sollte. 

Da war wirklich alles in Kleinformat, Body, Pussy und auch die Mini Brüste.. Moment, waren da überhaupt welche ?

Ja, aber wirklich nicht der Rede wert, was mir auf dem Weg zum VO gezeigt wurde. 

Ort erreicht und schon waren ihre Lippen an meinem PIN. 
Der kleine Po war eh schon nackig und der Rock an der Taille 

Finger mal Spielen lassen.. 

Störung durch Passanten und mal eben ein Stück weiter gefahren 

Da die Mittelkonsole störend war, mal eben nach hinten begeben, wobei noch in der halb offenen Tür der Pin neu angelutscht wurde. 

Nach hinten hat sie dann wohl anders verstanden und zeigte mir ihren Minipo.. Na gut dann nach Mexico. 

Ertaunlich was das kleine Ding so aufnimmt. 

Für GB wollte sie Nachkobern, aber war nicht mein Ding 

Drehung auf den Rücken... Jetzt sind die klenen Brüste ganz verschwunden ?

Mal kurz angeleckt, aber sie wollte lieber Ficken 

Auch gut gegen gehalten und das brachte das erwünschte Ergebnis. 

Zack Tür auf und schon war sie wech ?

Na gut Fräulein, dann mußte zu Fuß zurück 

Hat sogar noch einmal gewunken, als ich an ihr vorbei gefahren bin. 

Kann man mal machen, aber muß nicht unbedingt ??

Für den Preis war die Aktion aber ok
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,freewilli,pfl.,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,Tenderly Trust,Andyy,Bademeister,papa,,keeks
Mal sehen ob es jemals wieder so wie früher wird
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Information 
(17.08.2020, 20:55)DanTheMan schrieb: Vivien:
• Ende 20
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig, bzw. schlank
• gute Figur
• schulterlange dunkelblonde/hellbraune Haare
• große blaue Augen
• brauner Leberfleck auf dem linken Schulterblatt
• vermutlich eher kleine Titten
• vermutlich Hannoveranerin
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• läuft über den „Onkel“
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt

Ich denke sie verdient einen eigenen treath.
War letzte Woche mal mit ihr unterwegs: blow job 30€
Ist ne ganz nette, Leistung war okay. Zum Aussehen möchte ich noch ergänzen: böse Narben auf dem linken Arm vom Ritzen, Titten sind wirklich nicht erwähnenswert. Alter: Anfang 20. Ihr Serviceangebot ist recht überschaubar - ficken/blasen. Ist recht von sich eingenommen, da sie i.Moment den Anderen ein paar Freier wegschnappt. Kunststück bei dem Angebot zur Zeit  Dodgy
Wollte ihr auch nicht erzählen das sich dies bei ihrem Lebenswandel ganz schnell ändert - haben wir ja alle schon erlebt bei anderen, anfänglich recht ansehnlichen Mädels.

Insgesamt gibt es nicht mehr als eine 3- von mir.

heathrow64
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lidl123,pfl.,Tenderly Trust,papa,Brad,Bronto8
War gestern Abend 22 bis 0 Uhr auf der Acht unterwegs. Nach der zweiten Runde mit dem Auto wurde ich von der Polizei angehalten und belehrt, das wegen Corona Prostitution verboten ist usw. Habe dann den Wagen stehen lassen und bin zu Fuss weiter. Habe aber nur Marina aus Moskau auf einer Bank in der Fuzo ( gegenüber Mc Do ) gesehen und etwas später Elli auf der Treppe von C und A. Die Ordnungsmacht fuhr die ganze Zeit durch die bekannten Straßen und machte regelrecht Jagt auf Herumfahrer. Es wird immer schlimmer.
Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust,Bronto8,grifi,Andyy
Letzte Nacht 25.08. auf 26.08. kam ich wieder von einem privaten Date und wie so oft auf dem Rückweg durch die Stadt zurück gefahren.

Uhrzeit war so ca 0 Uhr 30

Anfahrt von der Celler Straße auf die Herschelstraße,Ecke Brüderstraße standen 4 Frauen.

Eine kleine dicke im Rock (schon des öfteren gesichtet),
eine recht schlanke in einer schwarzen Jacke (noch nie gesehen) stellte sich demonstrativ auf die Herschelstraße,
etwas weiter in der Brüderstraße stand eine schlanke braunhaarige mit einem weiten Schal um den Hals ( mir auch nicht bekannt und gehörte wohl nicht zu den anderen Frauen)
und die etwas strammer gebaute,die ansonsten eine rote Jacke trägt.

Mein Interesse galt dann eher der kleinen schlanken,die direkt auf der Straße stand.
Bin dann die Brüderstraße weiter gefahren um wieder auf die Herschelstraße Stadteinwärts zu kommen.

Die kleine schlanke wurde gerade eingepackt,also Zielopjekt entfernte sich Verwirrt 

Auf Grund mehrerer Streifenwagen habe ich dann die Fahrt in Richtung Heimat fortgesetzt,wobei einer mir noch eine Weile folgte.
Zu einer direkten Überprüfung kam es aber nicht.

Frech fand ich noch,das die ansonten rote Jacke Trägerin mich ansprach als ich an der Ampel Herschelstraße- Kurt-Schuhmacher Straße stand und hinter mir ein Streifenwagen stand  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,kekse34211,Bruchgaenger,grifi,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Elli
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Mittwochmorgen, dem 19. August 2020, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Rot werd 

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Celler Straße lief um 00:43 Uhr Kira stadteinwärts. Sie befand sich genau in der Mitte zwischen der Ampel und dem Zebrastreifen der Rechtsabbiegespur von der Celler Straße auf die Herschelstraße als ein Mannschaftswagen der Polizei die Celler Straße hinunterfuhr, die Rechtsabbiegespur nahm und auf dem Zebrastreifen zum Stehen kam. Sie konnte gar nicht anders, als auf den Polizeiwagen zuzugehen. Der Fahrer senkte das Fenster. Sie trat an das Fahrzeug heran und sie redeten. Leider hatte ich jetzt grün und musste weiterfahren. Aber auf meiner Rückrunde sah ich, wie Kira jetzt an der Ampel auf der Celler Straße stand, um die Herschelstraße stadtauswärts, bzw. Richtung Oststadt zu überqueren. Winke  Der Mannschaftswagen der Polizei war zum Glück wie vom Erdboden verschluckt. Cool

Das Anschaffen musste wohl oder übel für Kira letzten Mittwochmorgen ausfallen. Heul

Die SDL mit den dicken Oberschenkeln begrüßte mich freundlich und lächelnd auf der Herschelstraße, aber ich war immer noch nicht an ihr interessiert. Dodgy

Etwas später tauchte Elli auf der Herschelstraße vor der rot gestrichenen halbrunden Wand gegenüber dem Bäckeramtshaus auf. Sie stand neben einer Straßenlaterne, an der sie sich festhielt. Ihr linker Knöchel war bandagiert. Sie hatte ihr linkes Bein leicht angehoben, weil sie es wohl nicht belasten konnte. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr.“
Ich: „Okay.“

Der Bericht kommt aus Zeitgründen erst später.

Elli:
• Mitte 30
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig, bzw. schlank
• gute Figur
• schulterlange dunkelbraune Haare
• mittelgroße braune Augen
• A-Moppen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,grifi,Andyy
(25.08.2020, 19:59)nomi6969 schrieb: War gestern Abend 22 bis 0 Uhr auf der Acht unterwegs. Nach der zweiten Runde mit dem Auto wurde ich von der Polizei angehalten und belehrt, das wegen Corona Prostitution verboten ist usw. Habe dann den Wagen stehen lassen und bin zu Fuss weiter. Habe aber nur Marina aus Moskau auf einer Bank in der Fuzo ( gegenüber Mc Do ) gesehen und etwas später Elli auf der Treppe von C und A. Die Ordnungsmacht fuhr die ganze Zeit durch die bekannten Straßen und machte regelrecht Jagt auf Herumfahrer. Es wird immer schlimmer.
Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Am besten Telefonnummer geben lassen. Und weiter weg von der Acht treffen mit Frau und Dann Auto oder Hotel. Ohne Polizei im Nacken.
Mache ich auch so.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan,grifi,superdriver
@cityshark: Dann berichte doch mal von Deinen Abenteuern. Das würde uns allen hier gefallen und Du würdest dafür auch Renomee-Punkte bekommen ... Wobei ... Deine aktuellen 5 Punkte reichen ja aus um alles zu lesen ... Aber dabei bleibt es nicht ... Die Punkte verfallen irgendwann ... Also einfach regelmäßig hier berichten, dann klappt das auch mit dem Forum-Spaß ;-)
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Brad,superdriver,ackermann21
Laut neue presse hannover ist das Verbot aufgehoben 

Das niedersächsischeOberverwaltungsgericht hat die von der Landesregierung wegen der Corona-Pandemieangeordnete Schließung von Bordellen und ähnlichen Einrichtungen außer Vollzug gesetzt. Das teilte eine Sprecherin am Freitag mit. Das gelte auch für die Straßenprostitution. Ein vollständiges Verbot sei unverhältnismäßig, weil mildere Maßnahmen für den Infektionsschutz bereit stünden, erklärte sie zu einem der Beschlüsse vom 28. August.

Na dann mal wieder auf die acht...?
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,steinzeitgehirn,Lustmolch14,DanTheMan,superdriver,KiezKlatsche,grifi,ackermann21,Tenderly Trust,papa
Da ist im moment sowieso nüscht los. Ich war gestern Abend mal da, paar unauffällige Runden gedreht rund um das Rondell und das Parkhaus war Niemand zu sehen. Vorne an der abknickenden Vorfahrt stand dann eine Lady aber Mir mit dem Rücken zugewandt, konnte Mich nicht sehen vielleicht 1,60 hoch dunkele Jacke, bunte Hose und einen ziemlich dicken Arsch, schwarze lange Haare über die Schultern.

Über die Herschelstr. fuhr Ich in die Brüderstr. und da stand eine Lady ganz vorn an der Ecke. Weiße Leggins, FickMichStiefel, schwarze Jacke, schwarze lange Haare, weiße Handtasche. Sie guckte auch gleich rüber und Ich konnte im Rückspiegel sehen das Sie einen schritt auf die Straße machte, wollte woll sehen was Ich mache. Ich bin aber durchgefahren hinten nach rechts weg und auf die Celler Str. um unten wieder an der Herschelstr. einzubiegen. Als Ich in die Brüderstr. einbog stand neben der Lady ein Polizeiwagen, das heißt er bewegte sich im schritttempo und die Lady ging auf dem Bürgersteig vor dem Wagen weg. Ich konnte in dem moment nicht anders und hielt neben dem Wagen, wollte sehen was die da treiben das bemerkte natürlich der Beifahrer der Mich erstaunt ansah. So wie Ich das hier schreibe bin Ich gleich weitergefahren. Als Ich auf der Mitte der Straße war konnte Ich sehen das Sie hinterher kamen mit schmackes das konnte Ich an den Scheinwerfer bewegungen sehen. Oben rechts und an der Ampel wieder rechts, Sie hinter Mir. Wieder auf die Herschelstr. gebogen und auf der höhe der Postmauer ging die Disco an. Auweiha, Ich stellte Mich jetzt auf eine Standpauke ein, noch zweimal das Signal mit der Lichthupe das Ich mal rechts ran soll. Ordentlich geparkt und beobachtet. Der Fahrer stieg aus der hinter Meinem Auto stehen blieb, der Beifahrer kam von links. Guten Abend, Nabend, Allgemeine Verkehrskontrolle das übliche. Bei dem Wort Verkehrskontrolle mußte Ich mir das lachen verkneifen Ich hatte was anderes im Kopf. Die Papiere wurden überprüft, sichtkontrolle, der verzehr von Alkohol, dann nochmal ein rundgang ums Auto, Mir wurden die Papiere gereicht und eine gute fahrt gewünscht. Nichts da mit erhobenen Finger. Freundlich verabschiedet und Mich entschlossen nicht weiter dumm aufzufallen Hannover zu verlassen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,superdriver,grifi,Bronto8,Tenderly Trust,papa,Bademeister
Das sind doch nur übertriebene Drohkulissen der Ordnungskräfte, um Leute einzuschüchtern. Autofahren ist nun mal in dem Bereich erlaubt, mehr muss man sich als Bürger dazu eigentlich auch nicht sagen lassen, wenn man nur rumfährt.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,Bronto8,Tenderly Trust
Smile 
Heute Morgen zwischen null und ein Uhr war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Die Mehlstraße und die Kanalstraße waren fast komplett zugeparkt, selbst im Halteverbot konnte man seinen Wagen nicht mehr abstellen. Mad

Seit Freitag ist Prostitution in Niedersachsen wieder erlaubt. Trotzdem war weit und breit keine einzige Bordsteinschwalbe auszumachen. Heul

Jetzt muss nur noch jemand den SDL mitteilen, dass das Anschaffen wieder möglich ist, ohne von der Polizei Repressalien befürchten zu müssen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Lustmolch14,Nylonslover,Bronto8,Zauberlümmel,Lidl123,grifi,Andyy,Bruchgaenger,papa,Tesybear
Gestern Abend gegen 23:00 Uhr waren 5 DL im Bereich Herschelstraße unterwegs. Die allseits bekannten Bulgarinnen sowie zwei deutlich übergewichtige Damen, die ich dort bislang noch nicht gesehen habe. Auf dem Rest der 8 herrschte tote Hose, vermutlich auch weil die Polizei in der Andreaestraße gerade ein Auto zur Verkehrskontrolle angehalten hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,DanTheMan,Tenderly Trust,Tesybear,papa
Am Donnerstag, 10.09., geg. 22.15 Uhr
waren 2 Damen (Bulgos) mit Übergewicht 
in der Nähe des Toilettenhäuschens anwesend. 
In der Mehl-, Andreae- und Kanalstraße waren keine
Mädels zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,LakersLA,Lidl123,DanTheMan,papa,Andyy