Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Am Donnerstag Abend, geg. 22.20 Uhr drehte ich eine Runde über die 8. 
Es waren 3 Mädels anwesend, eine in der Mehlstraße/Ecke Andreaestraße. 
Sie war bekleidet mit einer roten Daunenjacke und dunklen Jeans, die Haare 
hellbraun oder blond, Alter etwa Mitte 20.

Zwei standen unter den Arkaden in der Andreaestraße. Sie gehörten der 
Osteuropafraktion an, typisch bekleidet mit dunkler Jacke und Jeans. Deren
Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 20.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,dude999,Cyper,nomi6969,BadMen,grifi,Jack frosen
Gab ja gerade Geld vom Amt. Kann mir daher vorstellen, dass weiniger los ist.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,pfl.,Lidl123
https://www.haz.de/lokales/hannover/stra...ZOMEI.html

"Gängige Sexpraktiken gibt es 20 Minuten für 50 Euro. Wer länger und Ausgefalleneres will, zahlt logischerweise mehr.
Zitieren
leider hinter Paywall Unglücklich
Zitieren
wie sieht es denn gerade so auf der 8 aus, lohnt sich ein Strohwitwerausflug? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@pfl. und alle anderen, die es interessiert:

Vorgestern Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße hielten sich ein paar der üblichen Verdächtigen der Südosteuropafraktion auf.

Chow Mei aka Jasmin – Chinesin lief die Herrenstraße stadtauswärts entlang und wollte wohl bei mir einsteigen.  Engel

Zoe stand auf der Odeonstraße an der Ecke zur Brüderstraße und lächelte mich freundlich an. Ich erkannte sie erst nicht, da sie sich nicht nur eine neue Haarfarbe, sondern auch eine neue Frisur zugelegt hatte.  Dodgy

Auf der Andreaestraße standen mehrere dunkelhaarige SDL, die dort normalerweise auch sind.

Auf der Mehlstraße neben der Litfaßsäule befanden sich die zwei von Oswald50 beschriebenen DamenWinke

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Karolinenstraße lief Sonja aus Rumänien auf und ab und wartete auf Kundschaft.

Und auf der Kanalstraße stand Wasea aus Griechenland und lächelte freundlich.  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Waldors,dude999,Yannick,Lidl123,pfl.,Tenderly Trust,superdriver,Sneaker,LongDong10,steinzeitgehirn,Oswald50,Jack frosen,papa
Franziska/Francesca ist wieder aktiv. Sah sie gerade (22:35 Uhr) auf der Mehlstr.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freaky2014,grifi,Jack frosen,papa
Am Mittwoch ab 21 Uhr standen auf der acht ca. Insgesamt 10 BSS herum
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Tenderly Trust,mr. melon,papa
Heute um 22.00 Uhr waren lediglich 3 Damen der übergewichtigen Osteuropafraktion unter den Arkaden anwesend. 
Am Toilettenhäuschen fanden Bauarbeiten statt. Dort stand daher niemand. 
Außerdem ist das Wetter auch mies, kalt und nass.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,papa,pfl.,Tenderly Trust,Lidl123,grifi
Moin zusammen,
Ich war Samstag Abend an der VoBa und habe nur 2 Damen gesehen die dort ihren Service anboten.
Mercedes und Vivian
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,nomi6969,DanTheMan,mr. melon,Tenderly Trust
Ausruf 
Am Sonntagabend drehte ich eine Runde über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Es müsste kurz nach 22 Uhr gewesen sein, als ich in die Kanalstraße einbog. Auf der Mehlstraße stand eine Horde junger Männer mit Migrationshintergrund im Kreis um einen weißen Kanister aus Plastik, der erst seit kurzem brannte. Ich fuhr vorbei und in Richtung Herschelstraße.

Als ich zu meiner zweiten Runde ansetzen wollte, überholte mich ein Kleinbus der Feuerwehr auf der Herschelstraße. Kurz danach folgten zwei große Fahrzeuge der Feuerwehr, schließlich weitere Fahrzeuge der Polizei und ein Rettungswagen.

Dann wurden die Kanalstraße, die Mehlstraße und die Andreaestraße von der Polizei gesperrt. Es hatte sich dichter Rauch entwickelt.

Auf der Brüderstraße sichtete ich noch Chow Mei aka Jasmin – Chinesin und auf der Odeonstraße lief Ivana stadtauswärts. 

Es sollte nicht sein, ich trat den Heimweg an. Wie lange der Straßenstrich für den Verkehr gesperrt war, kann ich deswegen nicht sagen.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,mr. melon,Yannick,dude999,papa,grifi,Tenderly Trust,rabatz16
Von Mittwoch auf Donnerstag mal über die acht geschaut, Angebot hat sich in Grenzen gehalten.
Mercedes elli mir vom Namen her bekannt und 3 weitere Frauen bei der voba gesehen. Unter den Arkaden 3 Frauen, Brüderstraße und odenstrasse war nichts.
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,Aldi123,Tenderly Trust,grifi,DanTheMan
Samstag und Sonntag am Bahnhof gewesen zu verschiebenen Zeiten und wen erblicken meine entzündeten Augen? .... Mercedes, Bianca, Vivian
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,Yannick
Und die arbeiten jetzt am Bahnhof?
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust
nein, "dahinter"...

Wobei Mercedes und Vivian nicht mehr so die "Kroenung der 8" sein sollen?!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Aldi123
Moin Männers,

gestern Abend, irgendwie gegen 2130h habe ich das Mädel aus diesem Thread hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=100828

und diese TS hier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/trans...i-11665750

an der Ecke Mehlstraße/ Andreaestraße stehen sehen, natürlich standen da noch einige Tanten mehr rum.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Tenderly Trust,Aldi123,Klark-Kent
Habe gestern zwischen 23 und 01 Uhr ein paar Runden gedreht. In der Mehlstr. waren 2-3 Rumbulsen, am WC  4 Runbulsen. Die Volksbankgegend war wie ausgestorben. Später lief Viktoria an der VB lang. Hatte ich aber keinenBock drauf also ab nach Hause. Hannover lohnt sich erst ab den 10. des Monats, wenn das Bürgergeld verballert ist. Schönen Abend noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Klark-Kent,Tenderly Trust
(18.07.2023, 21:53)heathrow64 schrieb: Franziska/Francesca ist wieder aktiv. Sah sie gerade (22:35 Uhr) auf der Mehlstr.


Bist Du Dir sicher? Ich habe sie in den letzten Wochen nie erblicken können.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Gestern Abend seit langem mal wieder auf der Acht "gecheckt". War so gegen 22:00 Uhr...Temperatur lt. Tacho noch bei 24°C...und der strich war nahezu leer. Neben Anja (siehe Bericht) hab ich nur eine aus der Ostfraktion gesehen. Wenn an einem solch milden Abend nix los ist, wann dann?? Oder war ich echt zu früh?
Schöner Hinweis von nomi6969 weiter oben: Vielleicht liegts auch am Datum...
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,nomi6969,grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,Oswald50
ich denke auch, am 5. eines Monats ist noch (zu)viel Buergergeld vorhanden, als dass frau ihren Koerper vermieten muesste - mit fortschreitendem Monat kehrt sich das Verhaeltnis allerdings deutlich um :-)

Auf deutsch: abwarten, kommt wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Kronleuchter,Klark-Kent,papa,Tenderly Trust,Oswald50