Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Bin am Donnerstag, 07.09. berufsbedingt in der Nähe von Hannover gewesen und weil ich nichts besseres vorhatte, bin ich auf die Acht gefahren. Angekommen bin ich um ca 22:30, es war auch nicht mehr so heiß ? wie tagsüber mit über 30 Grad. 
An der Ecke Herschelstr./ Brüderstr standen 5 oder 6 Rumbulga in verschiedenen Konfektionen. Nicht mein Frauentyp, bin langsam geradeaus weitergefahren. Links zwischen den Säulen standen zwei Ü30, nicht attraktiv. An der Litfaßsäule winkte ein hübsch geschminkter Kerl im Minirock, überhaupt nicht meine Welt. Etwas weiter links, auf dem halben Weg zur Volksbank, stand eine ca. 30J in einem dunklen Joginganzug mit Kapuzen Oberteil und rauchte eine Zigarette ?. Den Zigaretten Geruch mag ich leider nicht, sonst wäre sie eine passable Wahl. 
Weiter gafahren, an der Volksbank nichts, dann weitere Runden Richtung Karolinenstr., Bahnhof, Steintor… Zurück zur Litfaßsäule, dort kam mir eine ca 30 J. rothaarige mit auffälligen goldfarbenen Ohrringen in Kettchen Form. Sie trug helle Jeans und eine bunte Sportjacke. Ich hielt an, Fensterscheibe runtergefahren.
Sie: was willst du?
Ich: Bj, ficken
Sie: 50 und mache geili.
Das Wort geili baute sie in jeden Satz ein. Sprach ein verm. Osteuropa Dialekt.
Ich: ich überlege 
Sie: ich mache langsam, nehme Zeit für dich, machen alles geili, du wirst immer wieder zu mir kommen
Ich: lass mich bitte noch weiter gucken 
Sie: passt der Preis nicht? Alles wird geili
Ich war mir nicht sicher und bin weiter gefahren.
Zwischen dem Polizeipräsidium und dem anderen Gebäude links davon standen zwei junge Blondinen in pinken Miniröckchen und hatten glänzende Handtäschchen. Ich dachte: perfekte SDL, was für ein Anblick. Wow, super.
Ich angehalten und vorsichtig angesprochen.
Ich: Hi
Sie: Hallo. Sind Sie der der Servicetechniker?
Ich etwas irritiert: eigentlich nicht aber was könnte ich anbiete?
Sie: unser Auto steht in der Tiefgarage und die Tür geht nicht auf
Wir haben schon angerufen und ein Servicemann sollte kommen 
Ich: das bin ich nicht.
Sie: Na dann einen schönen Abend!
Beinahe bin ich in ein Fettnäpfchen getreten, bin zurück zur Litfaßsäule gefahren, die Rothaarige war nicht mehr da, es war kurz vor Mitternacht und ich wollte nicht mehr. Bin unverrichteter Dinge zurück zum Hotel gefahren. Musste am nächsten Tag an Köln vorbei, da habe ich mir vorgenommen den dort Geestemünder Straßenstrich zu erkunden. Wie es mir dort ergangen ist, könnt ihr im Kölner SS NRW Teil lesen.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Zauberlümmel,pfl.,DanTheMan,nomi6969,Yannick,Lidl123,grifi,Klark-Kent,nuttenprinz,Bademeister,Tenderly Trust,papa,Stichling,,mr. melon,Mister Alf,fox,ckl68,Aldi123
Am Montag hatte ich ein Termin am Volgersweg, da aus meiner Sicht die Park Möglichkeit um 10 Uhr nicht so perfekt sind, die Bundesbahn in Anspruch genommen.

Auf dem Fuß weg indirekt am Stellwerk vorbei.

Erblickt habe ich zoe und elli sowie 4 weitere Frauen deren Namen mir nicht bekannt sind, ich jedoch auch schon abends im Bereich der 8 gesehen habe.

Denke mal das dort auch um die Zeit schon was geht

In diesem Sinne schönen 3 Oktober
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Yannick,freaky2014,mr. melon,Tenderly Trust,Oswald50,DanTheMan,Aldi123
Moin. Ich als nicht Hannoveraner kann mit dem Stellwerk nichts anfangen. Kannst bitte ein wneit detaillierter sagen wo das wäre?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Aldi123
Ausgang Hauptbahnhof Richtung Stadtsparkasse 
Einfach fragen recht zur Ampel dann rechts rum linke Seite Stellwerk 
Ist glaube ich so am einfachsten 

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Oswald50,freaky2014,Aldi123
Bzw
Fernroder strasse direkt nach der Bundesbahn Unterführung
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,Oswald50,freaky2014,Aldi123
vor paar tagen wieder mal unterwegs gewesen. nichts gewesen außer spesen. die dicke am toiletten häuschen,die üblichen osteurpäerinen,einige ältere frauen gesehen aber sahen zu sehr verbraucht aus.mercedes,laura,zoe waren immer wieder vor der VB, aber kein bock auf die gehabt und wieder nach hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi,fox,pfl.,papa,mar347,Tenderly Trust,Oswald50,Aldi123,DanTheMan
zurzeit muss man mit einer erhöhten polizeipräsenz rechnen,die möchten vermutlich die männlichen meist ausländischen junkies von der VB vertreiben. habe diese woche mehrmals gesehen das dort alle durchsucht wurden,und tatsächlich sind es weniger geworden.
mal schauen wie das ausgeht
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Aldi123,Tenderly Trust,Oswald50
War gestern Abend am Bahnhof unterwegs und siehe da wer sucht nach Kunden? Mercedes, relativ schlecht gelaunt sprach sie mich an aber als ich dankend ablehnte erzählte Sie mir ihr Leid das nichts los sei!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Tenderly Trust,nomi6969
vor paar tagen war ich zu später stunde unterwegs gewesen. es war so gut wie nichts los, lag vielleicht auch am wetter. mercedes  stand zwischen den ganzen kerlen an der VB,später stand zoe bei den arkaden.als ob das nicht reichte wurde ich auch von der polizei angehalten.der polizist war ganz höflich,meinte ich wäre ihm aufgefallen, und er mir wegen Unnützes Hin- und Herfahren auch ein strafzettel von 80€ schreiben könnte.ich fuhr danach so schnell wie möglich nach hause. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lakritz1234,Tenderly Trust,Aldi123,Yannick,Frutti,grifi,steinzeitgehirn,papa,mr. melon,nomi6969,DanTheMan
Es ist in der Tat derzeit wenig los.
Das könnte auch daran liegen, dass die Obdachlosen und Abhängigen mehr und mehr vom Bahnhof verdrängt werden.
Und dann sind sie in den Nebenstraßen, wo die Damen stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,grifi
Nabend allerseits. Komme gerade von der acht. Naja Totentanz. Woe wohl genug Umsatz gemacht.
Hab Laura gesehen, sie aber nicht eingeladen, wenn sie den Job mal gemacht und auch zu Ende gebracht hat, war das schon nicht schlecht, aber die letzten beiden Male war mir dann doch zu viel. Bericht hab ich ja geschrieben.
Dann hab ich Anne oder war es Anna gesehen, die auch mal aufgelesen hatte, aber hat Absprache nicht eingehalten seinerzeit, so dass ich auf "Du geile Sau" Laberei verzichtet habe. Unter den Arkaden stand eine dunkelhaarige mit nem kurzen grünen Rock. Hab sie schon öfters da gesehen, kein altes Semester, aber auch kein junges Ding mehr. Weiß einer von euch wer das ist?

An der Volksbank lief eine dunkelhaarige auf und ab, Gesicht ging, etwas vom Leben gezeichnet, leichte Lachfalten. Hat sich aber nicht wirklich präsentiert, so dass ich nicht sehen konnte was mich körperlich erwarten würde, daher gar nicht angehalten.

Bin dann noch paar Runden gefahren, paar Standen hinten beim öffentlichen WC herum und winkten wie wild wenn ich vorbei fuhr. Ich winkte zurück. Falls ihr hier mitlesen solltet, man sieht euch schon, wenn man anhalten will, macht man das auch, aber dieses Gewinke. Ich weiß ja nicht.

Alles in allem bin ich unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,dude999,Lidl123,papa,Zauberlümmel,nomi6969,Aldi123,Tenderly Trust,pfl.,Oswald50,DanTheMan
war in der letzten Woche Mittwoch+Donnerstag auch länger unterwegs. Gleicher Eindruck wie bei Freaky2014 - nichts los. Auch tagsüber am Stellwerk Totentanz. Habe dann an der Volksbank so eine kleine Blonde aufgelesen. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie war ziemlich aufgedreht, quatschte ununterbrochen und wollte die Sache schnell hinter sich bringen. Mit einiger Mühe gelang es mir aber dann doch BJ + Verkehr zum Ende zu bringen. War unspektakulär obwohl die Kleine einen ganz süssen Körper hatte. War auch sauber aber eben "unkonzentriert".
Ansonsten habe ich außer Laura/Sonja, der kleinen Kristina aus Kasachstan und den bekannten Bulgarinnen niemanden gesehen. Die Präsenz der Ordnungshüter war überwältigend. Scheint ihnen doch zu gelingen diesen Teich unserer Lüste auszutrocknen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,papa,grifi,Tenderly Trust,steinzeitgehirn,Oswald50,Lidl123,Klark-Kent,Aldi123,DanTheMan
Da ist mal absolut tote Hose. Ausser die füllige Bulgarin ist nur Monica da. Ich bin 3 stunden lang umhergefahren, nichts zu sehen. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Kaufdich,nomi6969,papa,Yannick,dude999,Lidl123,Aldi123,DanTheMan,grifi,Stichling,mar347,Tenderly Trust,kekse34211,Oswald50
die lage hat sich immer noch nicht verbessert. viele der frauen sind wie vom erdboden verschluckt. selbst zoe habe ich zuletzt vor paar wochen gesehen. die vollschlanke deutsche am toilettenhäuschen sieht man wieder öfters, und lara/sonja die auch selten mitgenommen wird.und die üblichen osteuropäerinen. hoffe das sich die lage wieder verbessert
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Tenderly Trust,pfl.,nomi6969,Lidl123,Yannick,grifi,Oswald50,DanTheMan
Freitag in der Zeit von 23.30 Uhr bis Samstag 1.00 Uhr mal über die 8 geschaut. 
Selten das so wenig Frauen unterwegs waren.

Am neuen Treffpunkt Volksbank, nichts 
Odenstrasse, nichts
Mehlstrasse, nichts
Kurt-Schumacher straße, nicht
Herrschelstrasse, nichts

Unter den akaden 3 Frauen sowie 3 Frauen am WC Haus in der Brüdern strasse, alle vom Namen mir unbekannt.

Ok es ist kalt und die Hälfte des Monats ist rum, aber wo sind alle hin
Mercedes, Elli Tanja Bianca Zoe u s.w

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,pfl.,Tenderly Trust,DanTheMan,mr. melon
Von Elli weiß ich das sie jetzt einen Freund hat und nicht mehr auf der Straße arbeitet. Privat, gehört hier nicht hin, Cyper Wink Habe sie bestimmt seid mitte Dez. 23 nicht mehr gesehen. Echt schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,pfl.,Tenderly Trust,DanTheMan,mr. melon
Ich habe Freitag Abend um Mitternacht rum mal ein paar Runden gedreht.
Alles fast wie ausgestorben....

Zwei halbwegs ansehnliche Dinger standen an der Andreaestr. - waren aber mehr mit sich selbst als irgendwas anderem beschäftigt.
Herschelstraße war lange tote Hose. Bei meiner letzten Runde stand dort dann Maria (die dickbusige, angebliche Spanierin) und eine unauffällige Else, die ich noch nie gesehen habe.
An der Ecke Brüder-/Odeonstr. stand noch ein komplett abgewrackter Junkie und das war es auch schon.

Weiterhin tote Hose....
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,nomi6969,Yannick,Tenderly Trust,DanTheMan
Also ich bin da am 19. Januar von 20 bis 1 Uhr am Folgetag rumgefahren. Aber außer Dana gegen 22:30 Uhr hinter dem Bahnhof und Ivana, so ziemlich genau um 23 Uhr am blauen Toilettenhäuschen auf der Brüderstraße, absolut tote Hose. Zu den Frauen aus Rumänien oder Bulgarien kann ich nichts sagen, die interessieren mich eher weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Yannick,Tenderly Trust,DanTheMan
Nina schleicht ab und an mal am Bahnhof rum, habe sie zuletzt am Donnerstag gegen 15 Uhr da gesehen. Ist wie immer auf Kundenfang für die schnelle schlechte Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,papa,Yannick,Tenderly Trust,pfl.
(27.01.2024, 17:41)Stokel84 schrieb: Ich habe Freitag Abend um Mitternacht rum mal ein paar Runden gedreht.
Alles fast wie ausgestorben....
Also am 26.1., Monatsende Unglücklich
ungewoehnlich, irgendwie...
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Lidl123,nomi6969,grifi,dude999,Tenderly Trust