Weihnachtsgeschenke für DLs
(17.12.2011, 22:17)naitsirhc schrieb: Ich habe Nutten noch nie was geschenkt!

Wenn ich das Thema so Lese, stelle ich mit die Frage ob ich es vielleicht mal machen sollte Grübel

So geht´s mir auch.

Vielleicht schenke ich mal ´n Kosakenzipfel Lachen
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Liebeskasperei mal außen vor:

Im "normalen" Geschäftsleben finden solche Dinge ja auch statt:

Egal ob mit der netten Fleischereiverkäuferin, dem guten Werkstattmann etc:

Man bekommt regelmäßig guten Service, kommt dabei halt auch mal privat ins Gespräch, lernt persönliche Vorlieben kennen und macht dann halt einfach mal eine Freude.... indem man ein kleines Präsent mitbringt, das eben diese Vorlieben befriedigt. Manchmal geht das auch hin und her. Manchmal ist es an Festzeitgewohnheiten (z.B.Weihnachten) gebunden, manchmal einfach so.

Menschliches Geschäftsleben einfach, hin und her, mit Lust daran einfach mal eine Freude zu machen, ohne Berechnung. .... Und manchmal ist das, zumindest gefühlt, wie ein Hauptgewinn. Auch im Geschäft Paysex. ....Rot werd

Reaktion und Dank einer LH-DL, die sich nach Weihnachten in der family sehnte, aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht heimfahren konnte, war umwerfend, als sie (für kleines Geld wohl gemerkt) eine Weihnachtsausstattung für ihr Zimmer erhielt, die, im kleinen, dem entsprach, was sie für zuhause gewünscht hatte.

Nicht Berechnung im Voraus, sondern einfach das Wahrnehmen kleiner, persönlicher Wünsche führen manchmal zu unerwarteten Wendungen....Winke

Mehr zum Thema (mit Erweiterung) gab es übrigens früher hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9796

und hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=44366

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(16.12.2011, 19:45)TomDo69 schrieb: Yep. Ausgesuchte special Ladies kriegen was. Meist Parfum.

Ist es nicht mißverständlich gerade in dieser Branche Parfum zu verschenken.Grübel Wie reagieren denn die Ladies darauf.



Zitieren
(20.12.2011, 12:23)hercule schrieb: Ist es nicht mißverständlich gerade in dieser Branche Parfum zu verschenken.Grübel Wie reagieren denn die Ladies darauf.

Ausgesprochen positiv. Wenn es ein guter Duft ist.

Stuart, Winke
Zitieren
(17.12.2011, 22:17)naitsirhc schrieb: Ich habe Nutten noch nie was geschenkt!

so halt ichs grundsätzlich auch. bis auf ein paar wenige Ausnahmen in der Vergangenheit und daher kann ich dir auch zur nächsten Frage was sagen ...

(17.12.2011, 22:17)naitsirhc schrieb: Wird der Service dadurch wirklich besser?

wenn er davor gut war, bleibt er gut. wenn er nicht gut war, wird er nicht besser. und wenn du trotz schwacher Leistung zum Wiederholungstäter wirst, dann biste nicht zu retten.

entspannte Feiertage wünscht charly, der manchmal nicht zu retten ist
Zitieren
(16.12.2011, 23:25)sagesesam schrieb: Nö sicher ned. Die Kriegen schon meinen Schwanz, meine Sosse und meine Kohle und gut is ..... Engel

Sagesesam

richtig, es handelt sich hier um ein dienstleistungsverhältnins, also erbringt der dienstleister (in diesem fall die prostitutierte) das geschenk. alles andere geht richtung liebeskasper.
Zitieren
mh stellt sich nicht die frage OB man was schenkt sondern WEM man was schenkt?

einer x-beliebigen DL wird das wenig jucken weil ja der bezug zur person fehlt (ich bin einer von vielen), aber bei ner stammgretel wirds dann wohl etwas freudiger (ich bin einer von wenigen)

persönlich bin ich grad erst am anfang meiner p6 karriere aber wenn man schon des öfteren n gemeinsames nümmerchen geschoben hat kann ich mir das durchaus auch gut vorstellen
Zitieren
#28
Hab erfahren, dass in den Frankfurter Laufhäusern am Heiligabend für die Nutten die Miete von 150 auf 50 Euro gesenkt wurde - gab also schon vom Zuhälter (bzw Hausbesitzer) ein geschenk Smile
Zitieren
(26.12.2011, 21:31)Mark13 schrieb: Hab erfahren, dass in den Frankfurter Laufhäusern am Heiligabend für die Nutten die Miete von 150 auf 50 Euro gesenkt wurde - gab also schon vom Zuhälter (bzw Hausbesitzer) ein geschenk Smile


Nö, ich denke das ist eher kein Geschenk, sondern ein "Lockangebot" an die DLs um bei reduzietem Kundenaufkommen doch die Stellung zu halten.Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(26.12.2011, 21:31)Mark13 schrieb: Hab erfahren, dass in den Frankfurter Laufhäusern am Heiligabend für die Nutten die Miete von 150 auf 50 Euro gesenkt wurde - gab also schon vom Zuhälter (bzw Hausbesitzer) ein geschenk Smile

Ganz tolles Geschenk! Wenn ich die Ekelbutzen sehe, muss ich ganz ehrlich sagen: mehr als 20 Euro ist für die Zimmer ohnehin sittenwidrig.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, einer SDL etwas zu Weihnachten zu schenken. Erstens, weil es sich um eine Dienstleistung handelt, für die ich ja auch schon einen angemessenen Preis bezahle und zweitens, weil ich nicht oft genug zur selben SDL gehe, sodass ich gar nicht wüsste, worüber sich eine bestimmte SDL wirklich freuen würde.
Wirklich überdurchschnittlichen Service honoriere ich - egal, ob gerade Weihnachten ist oder nicht - mit 5 - 10% Trinkgeld. Ob sich die Mädels dann deshalb beim nächsten Mal an mich erinneren oder ob sie es auch so getan hätten, kann ich natürlich nicht nachprüfen. Wink
Zitieren
#32
(17.12.2011, 09:19)Pikashu schrieb: Normalerweise Designer Klamotten aus den USA. Ausgewählte Spezialistinnen der Entsaftungsbranche bekommen auch etwas mehr, sozusagen als Weihnachtsbonus. Zahlt sich aus,

wow, jetzt lässte aber den Larry raushängen !Lachen

Die müüsen Dir ja in scharen nachrennen :Unentschlossen


VG wuchel1234
Zitieren
Also

ich war kurz vorm hl Abend im Puff und habe eine Tüte selbstgemachtes Gebäck verschenkt (an eine bis dato unbekannte). Und zwei Favourites bekamen etwas Persönliches (schon ein paar Tage früher, man traf sich zum Kaffee) und es gab von denen ein Buch (die kennen meinen Lesegeschmack).

Grundsätzlich halte ich es mit 'wer ficken will muss freundlich sein', das ist noch immer die beste Basis zu Beginn, um eine gute Performance zu bekommen (nach klassischer Vorauslase und Berichtestudium, selbstredend)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999,P69d,Jan_Meyer,Sveto
Es ist Weihnachtszeit. Viele haben 1-2 Stamm-SDLs, zu denen sie im Club immer wieder zimmern.

Frage: Macht Ihr denen Geschenke und wenn ja: Was und wie teuer?
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Die Frage taucht sehr verlässlich vor Weihnachten hier auf. Ich bleibe dabei, die Mädels verdienen so viel Geld, dass sie sich alles, was sie wirklich wollen, direkt selbst kaufen können. Und was kleine Nettigkeiten wie Schokolade angeht: überleg einfach mal, wie viel Kunden die Mädels am Tag haben und wie viele davon sich wahrscheinlich für den einen besonderen Stammkunden halten. Da kommt in kurzer Zeit so viel Schokolade o.ä. zusammen, dass die Freunde darüber in den meisten Fällen nur professionell gespielt sein wird und sie das Zeug nachher wegwerfen oder weiterverschenken.

Ich schenke den Mädels nichts zu Weihnachten. Bei herausragendem Service gebe ich ein Trinkgeld in angemessener Höhe - unabhängig von der Jahreszeit. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,siola,Homer,Klark-Kent
Hi,
 
sehe es genauso wie Kollege Homer J.
 
Wenn es guter Service war gebe ich gerne großzügig Trinkgeld.

Habe die Erfahrung gemacht, das einzige was wirklich gut ankommt ist Bargeld. Gebe Tringeld, habe
auch schon mal 10 Euro für Zigaretten gegeben, mal 20 Euro für Geburtstag.

Wenn ihr den Mädels was geben wollt, dan am besten Bargeld, dann können sie sich was holen wie
Zigaretten, Handy Karten usw. Immer noch besser wie unötiges Zeug kaufen das sie dann wegwerfen
oder weiter verschenken.

Ist aber nur meine Meinung und die Erfahrungen die ich gemacht habe. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße
Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer J,Klark-Kent
Ich habe einer ehemaligen Lieblingsdame mal was zu Weihnachten geschenkt. Die Idee dazu hatte ich hier oder in einem andern Forum aufgeschnappt. Da wir uns auch über semi-private Dinge unterhalten hatten, wusste ich, dass sie auf ein bestimmtes Auto sparte, ihr aber noch einiges an Geld fehlte.

Also habe ich eine halbe Stunde Zeit, eine kleine Internetrecherche und 8-9 Euro investiert und ein geeignetes Bild dieses Autos sowie von ihr gesucht, ihren Kopf in das Auto gephotoshopped, noch ein Nummernschild mit ihrem Arbeitsnamen vorne drangeklont, das Ganze bei DM als Foto gedruckt und mit einem passenden Bilderrahmen versehen. Ich habe es ihr dann beim nächten Date schön verpackt sinngemäß mit dem Spruch überreicht, dass ich ihr zwar nicht das Auto schenken kann, sie aber nun schon mal sehen könnte, wie gut sie reinpasst.

Ich sage nur so viel, dass das Date danach traumhaft war. Das bisschen Zeit und die paar Euro waren definitiv gut investiert (obwohl ich das natürlich nicht mit diesen Hintergedanken gemacht habe, sondern einfach nur, weil ich die Idee cool und passend fand).

Sowas würde ich auch jederzeit wieder machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jan_Meyer,ooooo,P69d,emil,Marky H.,Sveto
(27.12.2011, 12:05)torino schrieb: ... 'wer ficken will muss freundlich sein', das ist noch immer die beste Basis zu Beginn, ...

Den Satz find' ich gut, aber nicht nur zu Weihnachten. Trinkgeld kann man, wenn der Service prima war, am Ende des Dates freilich spendieren. Das ist OK, als Nachtisch.

Wer sein Date aber schon am Anfang mit Spaß für's Mädel und dadurch mehr gegenseitige Sympathie würzt, hat insgesamt mehr davon (somit vielleicht auch mal öfter Grund für kleines Taschengeld, was nach meiner Ansicht aber auch durch einen höheren Wiederholungsfaktor sehr gleichwertig ersetzt werden kann).



Eine Kleinigkeit reicht da!

Beispiel dafür:  
Jetzt sehr bald kommt wieder der Nikolaustag (6.12.). Und in den Bäckereien gibt es diese gebackenen Pfeifenmännekes [Stutenkerl, Weck(en)mann, Klausenmann, Hefekerl, Grättimaa, Grittibänz, Dambedei oder Krampus ...].
So 'nen Typen hatte ich beim Puffbesuch in meiner "Kronauer Aktentasche" Smile mit dabei, um bei meiner dort nach optimaloptischen Kriterien für einen Erstbesuch auszuwählenden Dame mit einer Nettigkeit zu starten. - Sozusagen: Kulturaustausch vor dem wechselseitigen Teilen edelster Körperflüssigkeiten.
Kam prima an!
Insbesondere, weil die für diese "Hochzeitsnacht" gewählte Lady durch ihren ostkaukasischen Hintergrund solch Zuckerwerk noch gar nicht kannte. Und so hatte auch ich echten Extragenusserguss, da sie sich durch den witzig anekdotischen Hintergrund, namentlich denjenigen der Pfeife, mehr als ideal inspirieren ließ.

War danach mehrfach wiederholt bei ihr.
Schenken, musste ich ihr nie mehr etwas seitdem;
... die Pfeife hat sie noch immer, in ihrer Schatz(i)kiste.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Jan_Meyer,emil,Yannick,Sveto
Ich finde es kommt immer auf den Fall an.
Wenn ich bei einer einen sehr guten Service bekommen haben, dann gebe ich ihr im Anschluss 20€ mehr und gut ist.
Wenn man eine Stamm Dame hat, dann finde ich kann man ihr auch eine Kleinigkeit schenken.
Ich habe zum Beispiel eine SDL kennengelernt, die mir im Anschluss an unser Date als ich im Auto war eine Whatsapp geschrieben hat das es ihr mit mir sehr gut gefallen hat und sie sich bei mir fürs Date bedankt hat. Später hat sie mich gefragt ob ich ihre private Handynummer haben möchte weil sie ihr "Diensthandy" manchmal wechselt und sie gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte. Mittlerweile weiß ich vieles private über sie, und sie über mich. Es ist auch so das wenn sie in einer anderen Stadt ist, sie mich manchmal fragt wo sie was bekommen kann. Dieses Wochenende fliegt sie wieder nach Hause und sie würde mich gerne vorher nochmal sehen. 
Also werde ich mich morgen ins Auto setzen und 3 Stunden zu ihr fahren. Deswegen habe ich ihr heute bei Douglas ein Geschenkset für 90€ gekauft. Und da ich das ganze Wochenende bei ihr bleibe und sie anschließend noch zum Flughafen fahre, bin ich mir recht sicher das ich eine Hochzeitsnacht präsentiert bekomme. Deswegen finde ich ist so eine kleine Aufmerksamkeit eine gute Investition. Sonntag werde ich wissen ob ich richtig lag.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,P69d,sarut,basdor,Jan_Meyer,Sveto,Marc Aurel
Jede Frau freut sich über eine Kleinigkeit. Muss ja nichts großes sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Jan_Meyer,P69d,Icke2020