Kenia April 2009
Ipak schrieb:nicht schlecht
hast du auch Fotos von vorne?

Ja, habe ich auch.
Ich stelle Gesichtsbilder nur ins Net wenn die Girls damit einverstanden sind.
Viele Girls möchten es aber nicht mehr. Berichte und Bilder ( aus einem anderen Forum ) wurden wohl von einen Stecher ausgedruckt der damit durch die Bars gezogen ist um seine Favoritin zu finden.
Da die Szene relativ überschaubar ist haben einige Girls wohl Probleme bekommen.
Zitieren
Hier noch 3 Pics von Dorcas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Fuer alle potenziellen Kenia-Urlauber noch ein Tip als Nachtrag: nach D telefoniert man sehr guenstig mit einer Prepaid-SIM-Karte von Orange. Der Minutenpreis betraegt gerde einmal KES 22 (= EUR 0,22). Kriegt man mit Roaming ueber den eigenen Anbieter wohl kaum hin...
Die SIM-Karten bekommt man problemlos - ohne Anmeldung - in Orange-Shops, z.B. im Nakumatt-Einkaufszentrum in Nyali Beach; kostet einmalig KES 50, Guthaben gibts in verschiedenen Staffelungen.
Wer sich aus D anrufen lassen will, faehrt damit auch guenstiger als mit der heimischen Handy-Karte, Kosten fuers angerufen werden fallen weg und der Anrufer kann eine guenstige Vor-Vorwahl nutzen.
Gruss
Spassmacher
Zitieren
#24
hi spassmacher ,
besten dank für deine klasse infos!

Grubi ,hast du nicht noch ein paar infos zu mtwapa mit pics.
gruss klooni
Zitieren
klooni schrieb:Grubi ,hast du nicht noch ein paar infos zu mtwapa mit pics.
gruss klooni

Habe ich, kann die aber hier nicht verlinken, da dieses als "Eigenwerbung" verstanden und entfernt wird.

Grubert
Zitieren
#26
hi Sexy Man, man sollte schon auf Schwarz stehen, wenn man nach Kenia fliegt...aber dieMaedels sind nett und haben geile Korper...falls mal gucken willst check mal folgende link; http://news.insearchofchicas.org/forum/s...ht=mombasa

is in english aber sehr unterhaltend. wenn du nicht auf schwarz, sondern auf latinas stehst komm mal zu mir in den Laden in der Dom Rep
http://www.lapassion-sosua.com/index.php?swidth=1024
bis denne,
Peter

QUOTE=Sexy Man;410127]Warum denn so aggressiv?

Habe halt keine ganz genaue Vorstellung, wie die klassische Dienstleisterin in Kenia aussieht. Schwarze ladies, wie ich sie aus diversen Laufhäusern kenne, sind nicht mein Typ. Meine Rückfrage kam daher in der Hoffnung, dass mir die Mädels in Kenia vielleicht doch gefallen könnten. Die vom Kollegen geschilderten Vorteile (Reisedauer, Zeitunterschied) sind ja nicht von der Hand zu weisen.

Und in der Grundschule haben wir Kenia im Geschichtsunterricht leider nicht durchgenommen.[/quote]
Zitieren