Maya, RO
Daumen hoch 
Sehr veehrte Freunde,

den Daumen nach unten vergebe ich selten, erlebte ich als verwöhnter Clubgänger doch heute eine Nummer die unter dem Laufhausniveau sich befand. Gebucht habe ich Maya:

Land: Rumänien
Aussehen: sehr hübsches Gesicht, 20 Jahre alt, ca.155 groß, schwarze Haare und schöne A-B Cups
Konfektion: 34
Couchaction: bissl Smalltalk, jedoch wenig Gegenwehr bei meinen Streichelaktionen
Französisch: schlecht, einfach nur schlecht
Verkehr: langweilig unnötiges Rumgestöhne
Urteil: schlecht, wenn die Optik nicht wäre dann wär ich auch nicht gekommen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 € zuviel!
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Oberliga Baden Württemberg


Naja was soll ich tun, ich fahr auf junge schwarzhaarige Mädels total ab, und ich entdeckte Maya an der Bar. Nach ihren Angaben seit einigen Monaten im fb, da ich seit 3/4 Monaten nicht mehr da war, konnte ich es nicht beurteilen. Wir unterhielten uns ein wenig, aber der gewisse Funken sprang nicht über. Wir entschlossen zum Zimmergang, was enttäuschend ablief. ZKs waren nicht nur leichtes Küssen auf dem Mund, die nicht so prickelnd waren, Körperküsse macht sie auch keine, war ja klar, dass sie auch von mir nicht geleckt wird. Sie begann ihn zu wichsen, keine Ahnung, was Ihre Eile war. Da sie doch optisch schön anzusehen ist und einen tollen Arsch hat, wurde er auch hart. Dann fragte sie nach französisch, ich nickte und es folgte ein GEnuckel an meiner Eichel, ob man das Blasen nennen kann? Naja ich erhoffte mir wenigstens guten Verkehr. Sie nahm ein Gummi und pustete daran, naja was der Sinn ist, weiß ich nicht genau, wie dem auch sei Reiten kann sie nicht so eigenartiges Rumgehoppel. In der Missio begann sie rumzuschreien, das sollte wohl stöhnen sein, keine Ahnung. Abschuss ging dann schnell in Doggy aber wie gesagt nur dank der Optik. Insgesamt war ich wohl zwischen 10 und 15 Minuten auf dem Zimmer und hab das Zimmer fluchtartig verlassen.


Schade um mein Geld eigentlich, hätt ich doch die altbewährten CDLs wie Michaela, Laura, Cassandra oder Delia gebucht, wo man schon vorher weiß, was man hat! Auf der anderen Seite nach mehrmonatiger Stammbuchung (ja ich habe eine CEF), war es mal wieder an der Zeit ein wenig zu scouten Big Grin
fuck the world
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Kollege....Was willste machen, kommt halt vor...Aber uns hast Du einen guten Dienst erwiesen, sieh es doch so :-)

Greetz
Zitieren
#3
zu mir sagte sie ... sie wäre erst kurz hier
gut daß ich mich anders entschieden habe.
danke kollege , gesicht ist wirklich sehr hübsch
Zitieren
Danke für die Warnung! Ausfälle gibts leider hin und wieder, auch im FBVerärgert

Gruß Cool
Zitieren
#5
Also ich kann das alles nicht bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen das zweite Mal mit ihr. Wie beim ersten Mal war es völlig ok, nicht der Oberhammer, aber ok.

Sicherlich hat sie das Blasen nicht erfunden und mein Schwanz war ihr vielleicht etwas groß (ist ja auch ein zartes Püppchen), aber sie hat alles ohne Murren mitgemacht und schöne ZK gab es auch. Von Laufhausniveau konnte bei mir überhaupt keine Rede sein. Vielleicht hat nur die Chemie nicht gestimmt?

Salve, CM
Zitieren
Naja ob die Chemie nicht stimmte, kann ich nicht ganz beurteilen, vielleicht hättest du mal vor mir über sie berichten sollen, komisch, dass Berichte erst ankommen, wenn man mal selbst berichtet hat...
fuck the world
Zitieren
#7
Sorry, ich kann nicht über jeden meiner Ficks berichten. Dann hätte ich nichts anderes mehr zu tun, käme nicht mehr zum arbeiten und würde kein Geld für die nächsten Ficks verdienen ... Dodgy

Außerdem, wenn ich vorher drüber berichtet hätte und du in Aussicht einer guten, ok sagen wir akzeptablen, Nummer dein Fiasko erlebt hättest, dann wäre die Enttäuschung vielleicht noch größer gewesen. Mein Bericht wäre ja schließlich keine Warnung gewesen.

Salve, CM
Zitieren
Also wenn Du auf kleine junge schwarzhaarige Mädels stehst, kann ich dir im FB außer den von Dir gennanten z.B. noch Karli empfehlen: hübsch, sehr nett und servicetechnisch auch gut
Zitieren
@Fkk-Fan: Kann gerade keinen Bericht über Karli finden, könntest Du uns das bitte ganze etwas genauer erläutern? Danke! Höre jetzt auch den Namen zum ersten mal...
Zitieren
Tztztztzzz, liest du nicht meine ausschweifenden, zum Roman formulierten und exklusiven Berichte Dodgy

Carlie
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Der Kollege hatte halt den Namen anders geschrieben und zu den aussagekräftigen Rockschen Berichten sage ich jetzt mal nichtsBig Grin
Zitieren
ja wie man den Namen schreibt weiß ich nicht

Sie ist aber eine ganz nette und trotz der geringen Größe alle Rundungen an den richtigen Stellen ... Eigentlich ist sie nichtg schwer auszumachen im FB. Sie ist nämlich die einzige kleine schwarzhaarige, die etwas "Holz vor der Hütte" hat
Zitieren
#13
Wieder ein Erlebnis andersrum:

Hab diese Carli vor einiger Zeit mal angesprochen und ohne viel BlaBla mit aufs Zimmer genommen. Beim Anblick meines Dings hat sie dann nur noch rumgezickt, von wegen zu groß undsoweiter. Blasen ging gerade so, aber Ficken war schlicht unmöglich. Habs dann nach 20min per Handbetrieb zu Ende gebracht. Schlechteste Nummer im FB ever. Vielleicht hat auch hier die Chemie nur nicht gestimmt.

Salve, CM
Zitieren
#14
By the way...

Dabei handelt es sich doch aber nicht etwa um die May(j)a, die ab und zu auch im Hautnah am werkeln ist ?? Grübel
Hoffentlich nicht. Denn mit dortiger habe ich eine gute Nummer in Erinnerung...
Zitieren
So, hab hier mal den überflüssigen Ballast rausgeräumt.

Stuart, bitte zurück zum Thema
Zitieren
(22.12.2011, 23:44)pandabär schrieb: Dabei handelt es sich doch aber nicht etwa um die May(j)a, die ab und zu auch im Hautnah am werkeln ist ?? Grübel
Hoffentlich nicht. Denn mit dortiger habe ich eine gute Nummer in Erinnerung...
... Du hoffst, dass sie es nicht ist, aber du hattest gute Erinnerungen? -
kann ich nur so verstehen, dass du diese CDL dem FB nicht gönnst?
Gruß
Taler, der Maja tsten wollte, jedoch am Freitag nicht zum zuge kam. Das Mädel war permanent gebucht. Ist schon eine süße Maus

Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Das Hoffentlich Nicht war glaube ich eher die Befürchtung, der Service könnte nachgelassen haben als ein Nichtgönnen einer Guten CDL dem FB ...

Ich war noch nie im Hautnah, aber ich denke es geht um den Bericht, ob sie mal in Speyer war kann ich leider net sagen
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
In dem Bericht ist die Rede von einem auffälligem Tattoo, an dieses kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber optisch stimmt die Aussage von Panda, sehr auffällig war (ich dachte immer alle CDLs rauchen :=) ) , dass sie nicht raucht, vielleicht kann ja Nichtraucher Panda hier Info geben, falls ja, dann ist es die gleiche!
fuck the world
Zitieren
#19
Ähm, jetzt, wo ichs gerade lese: Also geraucht hat sie meiner Erinnerung nach nicht. An ein Tattoo könnte ich mich auch nicht erinnern.

Aber an einen verhältnismäßig guten Halbstunden-Service ohne Zeitdruck, und mit gutem Gebläse. Ein kleinwenig versaut war das Ganze schon auch.

Wie gesagt, meine Erinnerung stützt sich auf die Ma(y)ja im Hautnah. Mag ja sein, daß die in diesem Thread genannte doch eine andere ist...
Evtl. kann ja auch noch RR was dazu sagen... Verwirrt

Ansonsten denke ich, daß doch die Bilder zur endgültigen Identifikation dienlich sein könnten...
Zitieren
#20
Das ist nicht die Maja, um die es hier geht.

Salve, CM
Zitieren