Jeanyprivat aka Chantal bei kaufmich (vorher Bingen)
Kontaktdaten
Chantal
Raum Bingen/Rhein
Nahe A 61
Karte Anzeigen
Ich hatte Anfang Dezember 2011 einen Termin bei ihr.
Sie werkelt im Raum Bingen, Adresse wird hier nicht bekannt gegeben.
Kontakt über kaufmich.com, dann bekommt man eine Handy-Nr.

Sie sieht wesentlich älter aus als die 52 J., graue Haare, Bauch und mittelgroße Titten.
Ich habe für 2,5 Std. 150 € bezahlt für 2 x GV.
Da sie nicht so mein Fall war, hat sich die Zeit auch ganz schön gezogen.

Sie hatte sich wohl vorher schon dem Sekt zugewandt und stank aus dem Mund...mag ich gar nicht...törnt ab.

Stilvolle Einrichtung des Einfamilienhauses...na ja, Eiche rustikal und überall lag was rum. Aufgeräumt ist anders. Eine Katze hat sie auch.

Die Performance war ganz ok, aber das Drumherum und die Optik haben für meinen Geschmack nicht gestimmt.
Ich hätte an der Tür wieder kehrt machen sollen.

Gruß breastlover, der einen frohes neues Jahr wünscht, aber nicht mehr bei Chantal!!!
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_403885299_xxx_123_225lo.jpg]

[Bild: th_403886230_xxxxxx_123_584lo.jpg] [Bild: th_403888894_xxxxxxx_123_37lo.jpg]


Chantal (Bingen am Rhein, DE)

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 52
Größe 174 cm
Gewicht 78 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Anzeige

Galerie
Zitieren
hallo an alle,
auch ich war vor 4 wochen bei chantal und kann meinen vorredner nur bestätigen.wesentlich älter als 52jahre und dem sekt scheint sie nicht abgeneigt.roch sehr stark nach alkohol...150 euro für 3 stunden bezahlt.location ok wie oben beschrieben.
wer grannysex mag gerne... ich mags nicht, deshalb nie mehr wieder.
Zitieren
Kontaktdaten
ladymitniveau48@aol.com
Hier die Mailadresse...ladymitniveau48@aol.com

Da Sie ja, wie hier beschrieben, deutlich älter als 52 ist, kann man annehmen, dass die 48 in der Mailadresse für das Baujahr steht.
Demnach müsste sie 63 Jahre alt sein
Zitieren
(05.01.2012, 00:51)epex schrieb: dass die 48 in der Mailadresse für das Baujahr steht.

Oder die Konfektionsgröße. Oder die Schuhgröße. Oder .... Wink



Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Frage 
Hallo liebe Mitstreiter,
dan ist der kleine Bogen rechts oben an dem Strapsbild Ihr Bauch ?????
Zitieren
Nein, nicht der Bauch, der Wanst Ausruf Engel Dodgy
Zitieren
Hallo,
zu der Dame gibt es ein unerfreuliches Update:
Man bekommt solche Nachrichten nach Kontaktaufname (durch Sie!):

vom Profil her und von der Entfernung könnte es passen, wie denkst du darüber? Die meisten wundern sich, dass sie von einer Frau angesprochen werden. Das heißt aber auch, dass ich mir die Männer aussuche und nicht umgekehrt. Es muss eben passen. Antwortest Du mir nicht, gehe ich davon aus, dass kein Interesse vorhanden ist und ich setze Dich zu deinem eigenen „Schutz“ auf igno.

Gruß
Chantal

Und nach einer sehr freundlichen Antwort:

Hallo Mann ohne Namen,
sende mir doch mal eine email – meine Adresse steht in meinem Profil – dann können wir ja schon mal unsere Handynummern austauschen und dann wegen der Wegbeschreibung zu mir telefonieren, sobald wir einen Termin gefunden haben. Tust Du das nicht innerhalb eines Tages, gehe ich davon aus, dass Du kein ernsthaftes Interesse hast.
Bussi
Chantal

Das deckt sich mit den Berichten aus anderen Foren! Vielleicht hat es doch mit dem vermutet starken Alkoholkonsum zu tun
Zitieren
Weitere Updates,
es scheint sich zu bewahrheiten, die negativen Sachen stimmen wohl, tickt auch mal aus....
Schade....
Zitieren
Als ich jetzt das letzte negative Date als schlechte Bewertung gepostet habe, wurden meine Beiträge gelöscht, meine Meldung verpuffte...
Ich bekam noch eine Antwort eines Mitleidenden das Sie wohl Beziehungen hat und das letzte mal sohar ein Profil hat sperren lassen weilmder Typ verschieben musste.
Da lass ich lieber die Finger davon, dadurch geht aber die Qualität von Kaufmichcom in den Keller.
Zitieren
Mir ging es ähnlich...meine negative Bewertung bei kaufmich.com wurde gelöscht!


Breastlover
Zitieren
Tja, das heisst dann wohl das man auf die Bewertungen nur noch 0% statt 50% geben kann Unglücklich
Zitieren
mir ging es heute genauso.meine negtive bewertung vom 16.11.12 wurde gelöscht.stattdessen hat sie 5 neue positive bewertungen in 2 tagen.mir sagte sie das sie sich max.einmal pro woche mit männern trifft.wie geht das???
deshalb hier noch einmal.sie ist wesentlich älter als 52 jahre.bilder stammen wohl aus den neunzigern,sie ist dicker und riecht nach alkohol...
wer es mag bitte,ich mag nicht mehr.Winke
gruß
Zitieren
Auch wenn es jetzt nichts wirklich zur Sache beiträgt -jeder Nutzer kann alle Beiträge bei Kaufmich.com ohne Schwierigkeiten löschen lassen - die einzige Auflage ist diese, daß dann auch der Gegeneintrag des beteiligten gelöscht wird.
Also - Augen auf beim Frauenkauf
Zitieren
Hab die gleiche mail wie chrissie bekommen. Und auf die freundliche mailantwort von mir, bekam ich eine ähnliche 2. mail wie chrissie.
Nachdem ich dann die Berichte hier gelesen habe, hab ich von weiterem Kontakt Abstand genommen. Ich wollte ja keine alkoholsierte granny poppen.

Immer auf der Suche nach ner netten , geilen milf
Zitieren
#16
Hatte einen Termin mit der Dame, den ich jedoch aus beruflichen Gruenden nicht wahrnehmen konnte. Ich informierte Chantal per e-mail, erhielt jedoch keine Antwort. Um sicher zu gehen, dass sie meine Terminstornierungsnachricht erhalten hatte rief ich bei ihr an. Da die Dame keinen Anrufbantworter hatte, wiederholte ich meinen Anrufversuch 2x.
Am naechsten Tag war mein Profil bei Kaufmich gesperrt und Chantal informierte mich per e-mail dass sie mich als Stalker gemeldet hat.
Den Champagner, den ich mitbringen sollte musste ich dann (Gott sei Dank) selbst trinken.
Wenn ich das hier jedoch lese dann bin ich froh die Dame nicht getroffen zu haben.
Zitieren
Super, nun wurde mein Account wieder gesperrt. Ich gebe es auf...
Frage an Lustwandel:
Gibt es Anfragen von kaufmich über Nutzer dieses Forums?
Zitieren
#18
Ausruf 
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier und durch eine Mail des kaufmich.com Supports hierher gekommen.
Leider bestätigt diese Mail diverse Angaben über Kaufmich.com, die ich mit der Suchfunktion gefunden habe. Und über die genannte Chantal:

Hallo Jürgen,
hier die Kopie Deiner Statusnachricht: "Hallo Chantal .... hier die Wahrheit:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=87316"
Ausserdem verteilst Du hier Erfahrungsberichte die leider gegen die Regeln verstossen und keine Erfahrungsberichte sind.
Du kannst Dich am 07.12.2012 wegen Deiner Freischaltung wieder bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Kaufmich.com Team


Das heisst: kaufmich.com ist hier drin und verdächtigt falsche User irgendwelche Postings zu schreiben...
Ist schon der Hammer, bei kaufmich.com ist der Name Programm...
Damit hat mein Vorredner recht, die Bewertungen und kaufmich.com ist unglaubwürdig....
Zitieren
#19
Nach einigen Recherchen sieht es wirklich so aus als on Kaufmich.com käuflich ist. Jetzt werde sogar einzelne User davon technisch abgehalten bei Damen Bewertungen zu schreiben....

Schade drum.... es wird auf kurz oder lang das Schicksal aller Portlae erleiden welche sich einmischen!!
Zitieren
Hier geht es aber um Chantal ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren