Oranienburger Abzocke Paula
#1
Kontaktdaten
Paula
Liebe Freunde,
die Tage war ich in Berlin und bin die Oranienburger Straße entlanggeschlendert,hier hatte ich in letzten Jahren immer mal wieder sehr ansehnliche Mädels gesehen,bislang aber keine Aktionen ergriffen.

Diesmal sprach mich Paula an,eigentlich hatte ich keine wirkliche Lust,war aber neugierig. Ich habe keine Lust für einen schlechten Service viel Geld zu bezahlen,da fliege ich lieber nach Thailand.

Nundenn, Paula ist ein Berliner Mädel mit dem Berliner Charme,nicht wirklich mein Fall mit Piercings und viel zu groß und stämmig. Letztendlich hat sie mich rumgekriegt,ein Verwöhnprogramm für 80€, das klang fair. Sie führt mich in einen unweit gelegenen Hinterhof mit separatem Eingang zu ein paar Puffzimmern. Ok gemacht und sauber aber kalt.

Paula ist wirklich nett und quasselt die ganze Zeit mit berliner Charme,es gibt sogar einen Prosecco gratis,sie selbst müsse den aber bezahlen. Ich gebe ihr vorab 100 € für alles,sie saust ab um das Zimmer zu bezahlen,ich war von einer Stunde Verweildauer ausgegangen. Sie kommt zurück mit zwei Glas Prosecco und wir quatschen,bzw sie und erklärt,für die 80 zieht sie sich nicht aus und es gibt ein bischen HE. Wenn sie sich oben frei macht kostet es 150 extra,unten rum frei 250 extra (zusätzlich zu den 80 !). Für 350 € extra gibt es das volle Programm und man könne noch zeitlich überziehen.
Das sind alles astronomische Preise und ich wehre ab. Zahle aber nochmal 100 extra wenn sie sich freimacht und ich sie anfassen darf- überall. So wars ausgemacht.

Ich bin mittlerweile nackt,es will aber keine rechte Stimmung aufkommen,sie streichelt ein bischen an mir herum und will dem schlappen Kleinen ein Hütchen überziehen zum Blasen. Das geht natürlich nicht und ich wehre ab,das mag er gar nicht. Blasen ohne Gummierung ist aber nicht drin. Außerdem ist sie nur oben ohne und ich darf ein bischen knabbern,was mit gespieltem Gestöhne begleitet wird. Ich mache sie darauf aufmerksam,das sie das nicht machen muß,sie erklärt aber,das gefällt ihr doch so gut...

Die ganze Sache wird nur blöd und überhaupt,die Zeit ist schon abgelaufen,nach etwa 30 Minuten für nix. Sie saust nochmal los um wegen der Zeit Bescheid zu sagen,es könne sein,das wegen Anziehens des Begleiters um 2-3 Minuten überzogen wird. Sie bringt mich noch nach unten und wir verabschieden uns,wobei die darauf hinweist,ich solle wegen des niedrigen Preise nix zu anderen Mädels sagen,sie hätte nämlich unter dem normalen Preis gelegen. Noch bin ich nicht verärgert,so etwas kann passieren,wenn man sich in solche Situationen begibt.

In der Nachschau fühle ich mich aber massiv verarscht und abgezockt. Ich denke,das ist hier üblich und kann vor Nachahmern nur warnen ! Schon wieder ein schlechte Erfahrung,diese liegt bei mir bei fast 100 % in letzter Zeit.
Kasimir



Zitieren
(15.01.2012, 13:17)Kasimir2 schrieb: Schon wieder ein schlechte Erfahrung,diese liegt bei mir bei fast 100 % in letzter Zeit.
Du gibst Dir ja auch alle Mühe....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(15.01.2012, 13:17)Kasimir2 schrieb: für die 80 zieht sie sich nicht aus und es gibt ein bischen HE. Wenn sie sich oben frei macht kostet es 150 extra,unten rum frei 250 extra (zusätzlich zu den 80 !). Für 350 € extra gibt es das volle Programm und man könne noch zeitlich überziehen.

Das ist ja echt ne Sauerei. Aber leider siegt oft die Geilheit und das Hirn ist abgeschaltet.


Zitieren
au weia,

200 € versemmelt. Herzliches Beileid, aber wenigstens hast du das geposted.
Mal ehrlich, das hättest du aber wissen müssen. Jeder weiß doch, daß in der Oranienburger nix geht. Das ist in ganz Deutschland bekannt.

Dabei gibt es überall in Berlin bessere Möglichkeiten.....sooo viele.

gute Besserung hofft

zap
Zitieren
#5
Naja,
viele hätten sich gar ned getraut, ihren Reinfall auch noch zu posten.

SS ist in Berlin nur was für "Insider". Ansonsten hilft nur "vorher lesen"; am Besten hier im Forum,

Prior Winke
Zitieren
Tja, leider die übliche Masche auf der O-Bu. Es geht der Spruch um, dass die Mädels, die da stehen, nur 1x im Monat ficken Big Grin Die faireren Tarife gibt´s in der Kurfürstenstraße (Infos: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38597).
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Da könnt man glatt überlegen nicht seine eigene Frau hinzuschicken wenn sie eh keinen Sex haben und dann so viel kohle machen.. alter verwalter!! tut mir leid für das weggeschmissene Geld!
Ich kann nur jedem empfehlen die O-Burger zu meiden!!!

Zitieren
Oranienburger ! Noch Einmal !

da geht man nicht hin ! Das war schon immer Abzocke ! Fahrt in die Kurfürsten, schaut genau hin, da gibt's immer etwas.
Oder man fährt für den gleichen Kurs ( 50 - 60 Euro ) zum Freudenhaus Hase, das hat bis 22.00 Uhr auf. Dort wird man nie verarscht.
Zitieren
Hallo,
Straßenstrich?! ...erst 100,- bezahlt und dann nochmal 100,- nachgelegt?! ...wer so dämlich ist, muß abgestraft werden!
...nur wo "Ficken" drauf steht, ist auch "Ficken" drin!
Grüße vom Ficktator
Zitieren
@ Kasimir2
Furchtbar daneben gelangt, das tut mir leid, wo es doch in Berlin nun gar nicht sein muss. Danke daher umso mehr für den Bericht.



(28.01.2012, 00:00)Ficktator schrieb: Hallo,
Straßenstrich?! ...erst 100,- bezahlt und dann nochmal 100,- nachgelegt?! ...wer so dämlich ist, muß abgestraft werden!
...nur wo "Ficken" drauf steht, ist auch "Ficken" drin!
Grüße vom Ficktator

Na dann ran an die Tasten und lass uns an Deinen Erfahrungen, auf denen Deine Aussage sicherlich fußt, teilhaben Pst


Gruß,
Pegasys
(der sich schon wieder auf seinen nächsten Berlinaufenthalt und Anastasia freut Jump)

Zitieren
Wer sich in der Oranienburger abzocken lässt (Abzocke ist dort das allgemeine Geschäftsprinzip), nei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Hätte der User hier unter Suche "Oranienburger Straße" eingegeben, hätte er genug Warnungen gefunden. Massenhaft finden sich Warnungen in allen anderen, vor alllem den Berliner, Foren.
Die Oranienbrger lebt von Touris und dem einen oder anderen Berliner, der zu besoffen ist.
Zitieren
So, der Forenkollege hat jetzt wahrscheinlich inzwischen genug Prügel eingesteckt mit dem Besuch in der Oranienburger und das ganze gleitet langsam ins OT ab. Wer da seinen Beitrag sucht, der ist entsorgt worden.

Und damit bitte zurück zu Paula.

Gruß jordan84
Zitieren