"blasen mit FT 20€" (boerse) / Subchris001 (km), ecke viernheim/ mannheim
Kontaktdaten
subchris001
Hallo Kollegen,

wer mal gerne in www.diebörse.de reinschaut wird unter den Anzeigen Rubrik PLZ 6 desöfteren eine Anzeige mit Foto finden: blasen mit FT 20 €

Nun, da ich unlängst dort ums Eck zu tun hatte schrieb ich da mal hin und bekam recht schnell Antwort mit Telefonnr. .

Dann war ich nach erfolgreichem sms-Kontakt vor Ort. War witzig. Ich wurde also zu besagter Ecke gelotst und fand erstmal den Treffpunkt nicht, der war irgendwie in einem geheimen Versteck an der Autobahn. Ein anderer Kollege war auch dort und wurde von einer Dame, die den Weg wohl als Privatbesitz in Anspruch genommen hatte, wieder weggeschickt.

Ein paar Meter weiter stand ein Auto und wir fuhren um sie herum....hintereinander.
Der Kollege war erst dran, dann ich schätze ich mal. Ob da noch mehr in der Gegend rumkuschiert sind war mir egal.

Nach einer halben Std kam sie bei mir vorbei und loste mich, nach einem netten kurzen Gespräch zu einem anderen Platz wo dann die Verrichtung stattfand.

Beschreibung: schöne Augen, wohl etwas arabische Wurzeln, riesige Titten, KF 42, aber irgendwie natürlich-attraktiv, nettes Wesen, sehr unkompliziert und locker. Alter ca 23J.

Mir wurde dann FO der Schwengel geblasen, aufgrund der Enge im Auto konnte ich nicht so viel weiter erkunden. Für 10 € mehr wäre ficken mit drin gewesen, aber es war mir gar nicht so danach. Blasen war aber echt geil, kurz, aber geil, was soll's. Geile Kiste so zwischendrinne wenn man grade dort unterwegs ist. Sie ist auf alle Fälle derzeit immer dort in der Kante und man kann sie (oder ihren Freund) locker kontaktieren, kein Problem.

Übrigens kann man sie auch in Mannheim in einem Appartement in der Innenstadt buchen. Preise halbe std 50, std 100€.

Wer füllige, natürliche Frauen mit dem gewissen unkompliziertem etwas mag ist mit ihr sehr gut aufgehoben. Nettes Mädel, Herz auf dem rechten Fleck.

Im allgemeinen scheint sie recht gut viel Schwänze tagsüber wegzublasen (mit FT). Wie das dann mit der Hygiene stattfindet habe ich nicht eruieren können, war mir in dem Moment auch wurscht. Da zählte nur der Moment, möchte dies aber nicht unerwähnt sein lassen.

Ich würde sie aber noch mal buchen, evtl in Mannheim im Privatappartement. Hat mir irgendwie gut gefallen, auch wenn ich eher auf schlanke Frauen stehe, sie hat was.... .

zap




Hallo zap,

das war ja ein richtiges Schnäppchen, geiler Bericht Beifall Beifall
Hat die Lady die Klamotten abgestreift?


Gruß limbo, dankt zap für die interessante Entdeckung
Spannende Entdeckung Zappo Beifall.

Das Foto in der Börse dürfte sie aber nicht sein - oder Verwirrt Die Abgebildete sieht irgendwie nicht nach 90 kg ausGrübel
Hallo Jungs,

also ganz ausziehen ist eher nicht drin, aber oben macht sie sich frei.
Das Foto ist real, sie ist schon etwas proper, aber echt'n hübsches Gesicht.

gruß

za
Naja , mal wieder ein echter Zap-Einsatz ! Bravo ! Schöner Bericht !
Gruss
Kaspar

Mensch zap, Heil und Sieg und fette Beute sag' ich da nur!!!! Da haste aber ein Prachtstück aufgetan, das sollte man unseren FKen nicht vorenthalten
[img][Bild: arabica.jpg][/img]
Gruß vom GB, der da seine Tatzen doch sehr im Zaum halten muß, damit er nicht zum munteren Nasenbären wird....
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche schon mal Kontakt aufgenommen und die Tel.Nr. bekommen hatte, nun auch noch den Bericht gelesen hatte, wollte ich es doch mal ausprobieren.
Anruf hat nicht spontan funktioniert, also per SMS erst mal einen Termin ausgemacht. Während der Anfahrt nach Viernheim habe ich denn mit IHM gesprochen, er hat mir erklärt, wo die Dame zu finden ist. Als ich hinkam, war sie grade beschäftigt (wollte anscheinend grad loslegen...), stieg aber kurz aus und bat mich, ein Stück weg zu warten - was ich auch tat. Als der Kunde wegfuhr, fuhr ich hin. Sie kam ins Auto, kurzer Plausch, das Finanzielle geregelt und schon gings los mit einem wirklich tollen BJ. Schön tief und fest - so wie ich es mag. Zm Schluß wurde alles aufgenommen. Kurzer Smalltalk und tschüß...
Die Beschreibung kann ich bestätigen. Hübsches Gesicht und eine schöne dunkle Haut. Das Bild könnte passen, ist aber wohl leicht "optimiert". Optimal wäre, wenn sie auch noch Tücher zur Nachreinigung dabei hätte, das war aber leider nicht der Fall. Da muss man sich selbst "versorgen"
Trotzdem: Das Richtige für die schnelle Entladung zwischendurch.

habe die Dame heute auch mal getestet für 20€ blasen ohne mit schlucken. alles super, die Dame hat auch Spaß beim Blasen und Schlucken. Wiederholung 100%
Irgendwie hat mich der Bericht des Kollegen zap neugierig gemacht. Dodgy

Also schwupps kontaktiert (läuft wohl alles über ihren Freund), Uhrzeit ausgemacht und dann bekam ich ne Wegbeschreibung, bei der ich dachte: das findeste nie. Eek War aber überhaupt kein Problem.


Und um es gleich vorweg zu sagen:
Geile Situation, sich am hellichten Tag den Schwanz im eigenen Auto blasen zu lassen, währenddessen ein paar Meter weiter die Autobahn ist. Big Grin

Kollege zap hat wirklich alles exakt beschrieben. Ist wirklich ne nette Maus die Kleine. Klar KF-technisch nicht mein Ding - aber genau DAS...

(18.01.2012, 01:29)zap schrieb: Geile Kiste so zwischendrinne wenn man grade dort unterwegs ist.

...war mein Ziel. Wink

Hab sie schnell gefunden, sie steigt dann gleich um. Kurzes Gespräch. Geldübergabe. "Bequem gemacht". Schwanz raus. Titten ausgepackt. Und FO blasen lassen. Blowjob

Macht sie soweit gut. Schön feucht und mit der nötigen Tiefe. Abgreifen der weichen Riesentitten war natürlich möglich. Bin dann auch relativ schnell gekommen. Sie hat schön weiter geblasen, alles geschluckt und noch schön saubergeleckt. Engel

War eine echt witzige 'Rast'... Big Grin

Kann man(n) mal wieder machen, keine Frage. Ficken wäre auch für nen 10er mehr gegangen, aber ich hasse ficken im Auto. Außerhalb des Autos ging nicht (war ja Tag und direkt neben der Autobahn).



Also: VIELEN DANK, Herr Kollege, für den Tip! Danke


Grüße, C33 Winke



P.S.: Und ja stimmt. Auch wenn Madame alles schluckt und sauberleckt, sollte man für die finale Reinigung selbst an ein Taschentuch oder dgl. denken... Pst

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Nur zu Info:

laut Börse ist sie heute in den Mannheimer Quadraten besuchbar.

halbe Stunde=50€
Stunde=100€
2 Stunden=180€

Leistungen:
FO,GV und ZK

Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Absolut geile Aktion Blowjob und super Berichte! Mr Burns

So ne süsse Schnute hätte ich auch gerne in meiner Nähe! Sabber

Gruß Tif
... der sich gern den Wolf fickt!
#12
Gestern per SMS für 17:00 Uhr Termin ausgemacht.
Sie ist nicht erschienen.
Hört sich ja echt geil an.

Hier eine aktuelle Anzeige:

Zitat:bl***n 20€ mit Auf*****/sch****en


[Bild: th_495199238_Screenshot_25.01.201213_35_..._202lo.jpg]

-Special!

22Jahre
175cm
90kg
95E
Kak**farbene Haut

Unsere Sie bläst heute im Raum Mannheim-Weinheim-Viernheim

Ab 10. 00 Uhr sind wir unterwegs und treffen ge**e Schw****, , Sie wird oben ohne sein--ti**** abgreifen bl***n sch****en anspr***** wie ihr wollt für unglaubliche 20€. . . .

NEU! für nur 10€ extra gibt es fi**en mit Gu***


Alter22
PLZ-RegionD-68
Habe die Dame heute auch mal getestet. Kontakt per Internet, dann SMS kurz vor dem Termin von mir, dann SMS von ihr.

Wegbeschreibung nähe Autobahn ohne Probleme. Als ich ankam, fuhr sie gerade mit jemand fort. Also etwas gewartet, dann umgeparkt und sie zu mir ins Auto. Nach Überreichung der 20 Huronen erst mal Megatitten abgegriffen, dannach FO, einwandfrei ohne Beanstandungen. Abgreifen der Titten während dem Blasen aufgrund Enge im Fahrzeug fast unmöglich, auch trug sie irgendwelche Kleidung, die ein "Fummeln" unter derselben nahezu unmöglich machten. Aufnahme ihrerseits, offenbar auch geschluckt, habe ihr dann von mir ein paar Mc Würg äh. Donalds Servietten gegeben, was sie offenbar überraschte. Wohin meine Nachkommen gekommen sind, ist mir nicht ganz klar, aber vermutlich wirklich geschluckt. Auch ist nicht nachvollziehbar, ob und wann sie überhaupt ihren Mund ausspült.

Nach ihren Angaben ist sie aus Jamaica (Vater), aber in Deutschland geboren. Die 90 KG sind möglicherweise vorhanden, aber optisch eher weniger, da die gesamte Massenverteilung gerade noch so durchgeht. Da habe ich schon Frauen in dieser Branche mit angeblich 70 kg gesehen, die wuchtiger waren. Angeblich 22 Jahre alt, ist auch realistisch. Die Kleine wirkt noch sehr unverbraucht und ist offenbar noch nicht mit der in dieser Branche üblichen Abgebrühtheit versehen. Spricht einwandfrei Deutsch, wäre die Haut nicht etwas dunkel, würde sie glatt als Deutsche durchgehen. Sie ist sehr nett und offenbar noch voller Illusionen.

Sie ist von ihrem Standplatz überzeugt, sie störe ja keinen, angeblich gab es nur mit einem Nachbargrundstückbesitzer etwas Ärger, aber leider lagen überall Taschentücher im Busch, etc., so das ich leider glaube, das dieser Platz wohl nicht mehr lange dem Ordnungsamt verborgen bleibt.

Für 20 Euro eine Top Leistung, da habe ich schon für mehr Geld viel weniger erlebt! Keinerlei Nachkoberversuche oder ähnliches! Einwandfrei Absprachen eingehalten.

Noch was: Auf dem 1. Foto hier im Forum wirkt sie jünger, sieht in Natura etwas älter aus, auf dem 2. Foto hier kommt sie nicht so gut weg, sie ist nicht die schlankste, aber so "dick" wie auf dem Foto kommt sie optisch auch nicht rüber.

Werde sie vermutlich nochmals besuchen, falls sie dann noch da ist! Trotz Kenntnis ihres Platzes meinte sie, immer vorher per SMS melden und nie ohne Anmeldung kommen.

Gruß Homer
Danke für´s Update. Smile

Hoffentlich wechselt die Gute ab und zu den Standort, denn sonst geht das wohl nicht lange gut so... sehe schon nen Stau auf dem Feldweg. Weia

(25.01.2012, 15:55)HomerSimpson schrieb: Wohin meine Nachkommen gekommen sind, ist mir nicht ganz klar, aber vermutlich wirklich geschluckt.

Jepp, Madame entsorgt umweltfreundlich über die Verdauung... Wink

(25.01.2012, 15:55)HomerSimpson schrieb: Auch ist nicht nachvollziehbar, ob und wann sie überhaupt ihren Mund ausspült.

Denke, da dürfen wir uns keiner Illusion hingeben. Dodgy


Gruß, C33, der den BJ strange, aber geil fand Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Na, bei der Eiweißdiät müsste sie derzeit ordentlich abnehmen.

Gruß

hf20, auf seltsame Weise fasziniert.
Smile 
Kontaktdaten
In der Börse habe ich eine Anzeige mit dem folgenden Titel gefunden "bl***n 20€ mit Auf*****/sch****en".
mittlerweile gibt es 2 Profiltexte:
Zitat:22Jahre
175cm
90kg
95E
Kakaofarbene Haut

Unsere Sie bläst heute im Raum Mannheim-Weinheim-Viernheim

Ab 10. 00 Uhr sind wir unterwegs und treffen geile Schwänze, , Sie wird oben ohne sein--Titten abgreifen blasen schlucken anspritzen wie ihr wollt für unglaubliche 20€. . . .

NEU! für nur 10€ extra gibt es Ficken mit Gummi
und
Zitat:Hallo ihr da,

jetzt hab ich über Weihnachten geile Blas-Dates gemacht, und es war Super--Danke an euch, , ,

Jetzt will ich mehr, ab sofort besuche ich euch im Raum Mannheim plus 50km, oder ihr kommt zu mir in die Innenstadt.
Treffen können jederzeit stattfinden.

Bei mir gibt es Pauschalpreise ohne Extras
30min---50€
60min---100€
120min--180€

darin enthalten sind Blasen mit Schlucken, Verkehr mit Gummi alle Positionen, Küssen mit Zunge, Körperund Gesichtsbesamung.
Foto:
[Bild: 21d3f03bdc6233869282f4d06084ee58.jpg]

Ich hab sie morgens spontan angeschrieben und relativ schnell eine Antwort mit Hanynummer bekommen. Ausgemacht war ein Blas-Datei im Auto. Treffpunkt war ein Feldweg in Viernheim.

Sie kam pünktlich mit ihrem Assi-Mobil (3er BMW) an, parkte und stieg zu mir ins Auto. Das Foto ist echt, sie ist bestimmt etwas älter als 22, spricht akzentfrei Deutsch und war im Grunde ganz nett. Leider recht mollig. Geredet wurde aber eh nicht viel. Nachdem ich ihr 20 EUR gegeben habe und die Hose runtergezogen hatte, hatt sie sich sofort meinen Schwanz (ohne Gummi) einverleibt. Das Blasen hat mir sehr gut gefallen. In der Nachricht stand noch was, dass sie sehr devot ist und dass ihr Freund sie vermietet. So kam mir das auch vor, als ob sie es ziemlich geil fand, fremde Schwänze zu lutschen. Meiner Bitte nach EL kam sie auch nach, was ebenfalls sehr geil war. Sie selbst blieb angezogen, habe aber auch nicht gefragt, ob ich ihr an die Titten kann. Es dauert dann auch nicht lange, bis ich ihr in den Mund gespritz hab. Die Sau hat alles geschluckt und meinen Schwanz noch richtig gut saubergeleckt. Dann noch ganz kurz geplaudert und wieder getrennte Wege gegangen.

Man kann sie auch in einer Wohnung in Mannheim besuchen.

Also Preis-Leistung ist hier echt top. Sie bläst gut, schluckt gierig... nur rein optisch war sie halt nicht mein Typ. Würde sie aber für die schnelle Entspannung zwischendurch sehr empfehlen.
#18
Da haben sich schon welche vor dir entsaften lassen.

Prior
Ist der Parkplatz jetzt in Hessen oder BW
(30.01.2012, 08:52)Prior schrieb: Da
Ist der Parkplatz jetzt in Hessen oder BW

So genau wollen wir dies hier gar nicht wissen. Es braucht ja nicht jeder da vorbeischauen. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#20
es ging mir doch nur um lokalpatriotische Korrektheiten Big Grin