Sofie/Sofia, Hagenmarkt (Vorher im Ladies Camp)
Hatte die Tage auch ein Date fest verabredet.Wer war nicht da sondern auf Hausbesuch ? Richtig,Sofie.Sowas mag ich leiden...
Kontaktdaten
Ladies-Camp, Sofie
Hamburger Str. 281
38114 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
+49 (0) 1577. 609 30 13
Karte Anzeigen
Hallo, liebe Kollegen,

nachdem ich mich ein paar Tage in diesem tollen Forum eingelesen habe, möchte ich mit einem ersten Bericht auch etwas beisteuern.

Zuerst vielleicht eine kurze Vorstellung. Beruflich hat es mich in die Nähe von Braunschweig verschlagen und so habe ich dort auch mit der Familie meinen Wohnsitz. Früher war ich sporadisch in Braunschweig und habe auch mal einen Abstecher ins Pay6-Geschäft gemacht. Wegen meiner beruflichen und privaten Situation werde ich leider kein "Vielficker" und damit auch kein Vielschreiber werden. Außerdem ist die Kasse nicht immer genügend gefüllt, wenn es eine Fickgelegenheit gibt. Also, alles muss passen, was leider zu selten der Fall ist.

Aus finanziellen Gründen bin ich natürlich bemüht, Reinfälle zu vermeiden. Frauen, die 80,00 Euro oder mehr für die halbe Stunde haben wollen und noch nicht mal FO anbieten, meide ich prinzipiell. Ich versuche mal, 50-Euro-Events mit vollem Programm zu finden und davon zu berichten.

Der erste Bericht von so einem Besuch ist leider nicht sehr originell. Es geht um die schon viel gelobte Sofie im LC Hamburger Str. 281. Aber viele Berichte runden das Bild gut ab und Ausreißer in der Beurteilung werden relativiert.

Also kürzlich im LC aufgeschlagen. Oben an der Treppe rief mir ein Mädchen zu "Termin?" (Ich glaube, das war Nicol). Ich sagte ich wollte zu Sofie. "Sofie besetzt, 20 Minuten". Ok. Ich trollte mich und wartete. Als nach einer guten Viertelstunde immer noch niemand den Hof verließ, klingelte ich wieder und da stand Sofie oben an der Treppe und bat mich rauf.

Sofie ist wirklich ein Püppchen. Sie hat die Haare lang wachsen lassen und sieht damit toll aus. Sie führte mich in das hintere Zimmer und sagte, die Dusche sei frei. ich wählte das 20-min-Menü.

Es dauerte etwas, bis sie wiederkam. Ich hörte in der Wartezeit immer eine Männerstimme und dachte, es wäre ein weiterer Gast. Als Sofie dann ins Zimmer kam - sie schloss die Tür hinter sich ab - entschuldigte sie sich für die Verzögerung. Es wäre die Polizei, die alles kontrolliert habe. Es wäre aber alles in Ordnung. Na, Gott sei dank, dass nicht auch die Gäste kontrolliert werden!!! Ich das schon verschiedentlich gehört. In BS scheint die Polizei die Zügel enger zu nehmen.

Dann begann der Akt. Ich saß auf der Bettkante und bat Sofie, sich vor mich zu knien und zu blasen. Das ging sehr gefühlvoll los, zart und variantenreich. Ihre Hände hatte ich in meinen Händen und so war es 100% Blasen. Seeeehr schön. Ich stand auf und bat sie, so tief wie möglich meinen Schwanz reinzunehmen. Sie schaffte es tatsächlich bis zum Anschlag, also echtes DT, und ganz klein bin ich nicht gebaut.

Das ging so eine Weile. Dann wollte ich auch mal lecken. Wir trennten uns und sie forderte erstmal jede Menge ZK ein, tief, nass und fordernd. Langsam arbeitete ich mich nach unten, drehte mir den kleinen Floh so hin, dass ich überall gut rankam und dann habe ich sie geleckt. Alles, was zu lecken war, kam dran. Völlig neutraler Geschmack, gute Feuchte und deutliches Wohlgefühl. Ein Finger im Schokobunker war auch erlaubt, aber nicht zu tief. Fingern ansonsten kein Problem. Man muss sie führen. Ich bat sie "Please, lick my ass" und sie tat es. Ein sehr intensives ZA, tolles Gefühl.

Dann bat ich sie nochmals zu blasen und die Eier mit einzubeziehen. Ich wollte genießen und legte mich auf den Rücken, auch, um alles gut beobachten zu können. Gaaanz langsam stiegen die Säfte. Ich wog ab, wie es enden sollte. Ich fragte "Is it possible to cum in your mouth?". "OK" kam es von ihr und dann gab ich mich dem Genuß hin. Irgendwann war es dann soweit. Sofie sog alles bis zum letzten Tropfen aus mir raus, verharrte noch ein Weilchen und holte sich dann ein Zewa. Ich denke, ein Teil ging auch Richtung Magen.

Noch etwas gekuschelt, dann gewaschen und angezogen. "Have a nice day" und dann war alles vorbei. 50,00 Euro habe ich hinterher bezahlt und bin mir sicher, dass bei der 80,00 Euro Variante oder gar einer Stunde der Service gar nicht besser sein könnte. Insgesamt war ich 35 min. im Bett ohne Zeitdruck.

Sofie ist ein ganz heißer Tipp. GF6, sehr willig, ZK, FOT, ZA - alles für 50,00 Euro. Und es scheint ihr Spaß zu machen. Auf jeden Fall ist eine Wiederholung angesagt, dann aber mit Dreistellungskampf.

Ich hoffe, mein Einstandsbericht hat nicht gelangweilt. Bis zum nächsten Mal

der SZKnut
Sofie bei ladies.de

Zitat:Sofie

0157-87645965

Name: Sofie
Alter: 24 Jahre
Größe: 160 cm
Gewicht: 47 kg
Haarfarbe: Blondine
Augenfarbe: grün
OW-Körbchen: 75-B
Konfektion: 34
Intimbereich: rasiert
Nationalität: Russin

Besonderheiten:
•Französisch bei ihm
•Französisch beidseitig
•GB
•Spanisch
•ZK
•Massagen
•D*ld*spiele
•Streptease
•Duschspaß / Badespaß
•Körperküsse
•KB
•Lesbenshow
•Gruppensex ( 2 Männer / 1 Frau )
•Gruppensex (1 Mann / 2 Frauen)
•E*erl*cken
•Mastr.
•Spass am SEX
•Haus+Büro+Hotelbesuche
•Extraservice nach persönlicher Absprache

[Bild: th_593880446_3991478_F24_123_50lo.JPG]
[Bild: th_593870597_3991478_F21_123_366lo.JPG] [Bild: th_593871433_3991478_F22_123_479lo.JPG] [Bild: th_593873211_3991478_F23_123_421lo.JPG]
[Bild: th_593874264_3991478_F25_123_400lo.JPG] [Bild: th_593875165_3991478_F26_123_35lo.JPG] [Bild: th_593876534_3991478_F27_123_146lo.JPG]
[Bild: th_593878298_3991478_F20_123_102lo.JPG] [Bild: th_593883255_3991478_F28_123_166lo.JPG] [Bild: th_593885437_3991478_F29_123_175lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Hallo SZKnut,

ein rundum gelungenes Event, mit einer attraktiven Blondine, zu einem moderaten Arbeitslohn.
Ein klasse Bericht, ein perfekter Einstand Mr Burns

Welcome im LSH und weiterhin viel Spaß im Norden!


Gruß limbo, dankt und freut auf die nächsten Berichte Winke


Kontaktdaten
Sofie
Hamburger Straße 281
38114 Braunschweig
01577-6093013
Karte Anzeigen
Ich hatte ein kurzes Zeitfenster und erinnerte mich daran, das die Hamburger Str. ja gut und schnell erreichbar ist. Keine besondere rau im Kopf hab ich da einfach gebimmelt. Kurz vor mir ist ein Kollege rein und oben stand Sofie und meinte, das nur sie frei sei. Hm, so ganz entspricht sie ja nicht meinem Beuteschema aber wirklich schlechte Erinnerungen an Berichte habe ich nicht, also rein und die 20 Minuten zu 50 gewählt. Aber das sie hier so gute Kritiken hat, das war mir auch nicht bewusst. Die Beschreibung spare ich mir mal, sie steht weiter oben ausführlich. Allerdings sind ihre Haare länger und dunkler, so strassenköterblond geworden.

Ich geb ihr das Geld und sie verschwindet mt dem Hinweis, das das Bad frei ist. Irgendwie ist mir das fremd, das die da einen immer alleine lassen, egal, passt schon.

Sie kommt in Halterlosen wieder. Knabbern an den Knospen und ein wenig liebkosen. Ab aufs Bett und ich gehe auf Tauchstation. Dort ist ein Tattoo über der Muschi und nun gehe ich auf Tuchfühlung. Ihr scheint es zu gefallen und sie zeigt es mir akustisch und auch mit Zuckungen. Jetzt ist sie dran. Sie platziert sich so, das da wo vorher die Zunge im Einsatz war, nun Problemlos die Finger ins Spiel kommen. Blasen kann sie gut. Kein wirklicher Handeinsatz, ausser mit links an den Eiern. Zum richtigen Zeitpunkt greift sie zum Gummi, montiert und sattelt auf. Donnerwetter, durch das geringe Gewicht kann sie schön anständig auf und ab. Titten spielen lohnt ja aufgrund nichtvorhandensein. Also greife ich an den Po. Schön, jede Seite eine gute Männerhand voll. Sie ist ausdauernd, aber wir wechseln die Seiten. Die Beine hochgeklappt, und ich kann schön einlochen. Das Bett bietet ordentlichen Widerstand. Irgendwie hab ich Angst, das ich sie kaputt spiele, immerhin ist mein Gewicht einiges höher, als das ihrige. Da ich ja nichts angespart habe, bin ich heute ordentlich ausdauernd. Gummi voll, sehr schön...
Rausziehen, anziehen, was trinken und abziehen.

Fazit: Zufallsfund, sehr lecker, optisch Einwandfrei, technisch auch. Da komme ich wieder. Im Moment vom Preis Leistungsverhältnis die beste Adresse in BS, da kommt die Kastanienallee mit ihren Milfs lange nicht mit.
Danke für den schönen Bericht!

Thill schrieb:Im Moment vom Preis Leistungsverhältnis die beste Adresse in BS, da kommt die Kastanienallee mit ihren Milfs lange nicht mit.

Daraus ergibt sich aber das Problem, dass man ohne Termin quasi nicht in dem Laden aufschlagen kann.
Ich habe nun schon 3 mal versucht dieses Jahr dort vorstellig zu werden und es war kein drankommen. Wink
Das eine Mal war sogar mit Termin, der einfach unter den Tisch gekehrt wurde.

lG Sneaker



Wer später bremst, fährt länger schnell!
hallo liebe mitstecher,

muss leider eine traurige nachricht überbringen und hoffe es ist nur ein gerücht aber ich habe sofie noch auf der ladiescamp homepage und auf der bsladies homepage nicht gelistet gesehen.

wenn dieses sich bewahrheitet hat braunschweig sein bestes pferd im stall verloren, sie war die absolut nummer 1 in braunschweig.

ich hoffe irgendjemand kann hierzu mehr sagen als ich.

bitte meldet euch zu diesen thema.




gruß

hurenbanger

Hallo an alle Sofiefreunde,

ich habe bei meinem letzten Besuch im LC von Tanja gehört, dass Sofie nach Hause gefahren ist, weil sie starke Zahnschmerzen hat. Wahrscheinlich ist da eine längere Behandlung nötig.

Gerücht oder nicht - hoffen wir alle, dass sie wiederkommt. Sie ist wirklich, neben Tanja, der Hammer im LC.

Drückt die Daumen rät der SZKnut
Sie ist wieder da...besuche sie heute...
Also ich hatte das Missvergnügen mit ihr im letzten Jahr. Da war sie total überfickt und der Service für 80 € war unter aller Sau. Das ist für mich natürlich ein Grund sie auch zukünftig zu meiden, trotz der teilweise positiven Bericht-Erstattung. Da bin ich hart, es gibt einfach zu viele Nutten....

Falls ihr sie also mal müde, schlapp oder eben überfickt auf der Arbeit antreffen solltet, besser ein anderes mal wieder kommen.
#31
(12.03.2012, 18:11)klimbim schrieb: Also ich hatte das Missvergnügen mit ihr im letzten Jahr. Da war sie total überfickt und der Service für 80 € war unter aller Sau. Das ist für mich natürlich ein Grund sie auch zukünftig zu meiden, trotz der teilweise positiven Bericht-Erstattung. Da bin ich hart, es gibt einfach zu viele Nutten....

Falls ihr sie also mal müde, schlapp oder eben überfickt auf der Arbeit antreffen solltet, besser ein anderes mal wieder kommen.


Also auf Sofie laß ich nichts kommen (außer meinem Sperma vielleicht Lachen)

War gestern wieder einmal bei ihr - Super Service wie immer und deshalb gab es zu den 50,- € auch noch 20,- € Trinkgeld Isagnix

Da ich wegen meines Fickberichtes im anderen Forum für 4 Wochen gesperrt wurde - aber auch zu Recht Schuldig soll dies hier genügen!

Schon mal Danke an hodenlos ich nehme mal an, daß du ein gutes Wort für mich eingelegt hast Winke

Auch noch Entschuldigung schon einmal, dass ich beim schreiben meines Fickberichtes einen so groben Fehler gemacht habe Schuldig
#32
Information 
Habe gerade auf der Seite http://www.ladies-camp-bs.de/ neue Bilder von Sofie endeckt und ich glaube, dass Sofie Ihre Oberweite hat etwas vergrößern lassen Ausruf

Warum nun das Gesicht unkenntlich gemacht wurde? Weia Egal, an ihren Tatoos erkennt man(n) sie Lachen

Wird Zeit, Sofie wieder zu besuchen -> Bericht folgt dann natürlich Brav

Gruß drusaika Winke
(16.06.2012, 21:23)drusaika schrieb: Habe gerade auf der Seite http://www.ladies-camp-bs.de/ neue Bilder von Sofie endeckt und ich glaube, dass Sofie Ihre Oberweite hat etwas vergrößern lassen.
So isses.
Sofie bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_039467875_4288357_F1_123_419lo.JPG] [Bild: th_039469524_4288357_F2_123_536lo.JPG] [Bild: th_039471113_4288357_F3_123_221lo.JPG]
[Bild: th_039472652_4288357_F4_123_244lo.JPG] [Bild: th_039475282_4288357_F5_123_153lo.JPG] [Bild: th_039477592_4288357_F6_123_600lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Daumen runter 
wollte bei dem leckerli vorhin beigehen und wurde versetzt, obwohl termin kurzfrisitg vereinbart war. treffen in 30 min. war vereinbart; als ich ankam hieß es von nem anderen blondi: hast du termin bei sofie? als ich bejahte, sagte blondi: sofie leider noch besetzt - komm in 20 min wieder; ja nee klar.

in jedem gewerbe zählt für mich nicht nur qualität der dienstleistung sondern auch zuverlässigkeit; wer seine kunden versetzt, wird halt künftig von der beigeh-liste gestrichen.

hat jemand vielleicht n tipp für eine zuverlässige besuchbare dienstleisterin im raum bs mit ähnlichen service angebot wie sofie?

vielen dank im voraus
So einen Tipp hätte ich auch gern, zumal eine andere Frau gerade aufgehört hat. Die gab seit 15 Jahren immer einen Spitzenservice, war absolut korrekt und verlässlich und vermittelte dir immer die absolute Freundin oder die Nachbarin. Ein Jammer, das die nicht mehr besuchbar ist.

Umso mehr sind Tipps erwünscht. Das LC ist schon eine Klasse für sich in BS. Aber mal Abwechslung ist ganz schön. Die Kastanienallee geht ja im Augenblick gar nicht. Alle anderen Adressen finde ich überteuert.

Gruß SZKnut
#37
(16.06.2012, 21:23)drusaika schrieb: Wird Zeit, Sofie wieder zu besuchen -> Bericht folgt dann natürlich Brav

Und so Brav wie ich bin hier mein Bericht:

Telefonisch Termin vereinbart (ca. 45 Minuten vor dem Treffen).
Dann habe ich geduscht und mich fein gemachtBrav
Hingefahren, Parkplatz gesucht und nochmal angerufen, ob Sofie nun frei ist, da ich schon in der Nähe bin - Sie bat um 5 Minuten Zeit, die ich ihr natürlich gab.

Der Rest ist schnell erzählt - 20 Minuten 50,- € - pures Blasen, lecken, anfassen ZK und aufsitzen lassen (man bin ich Faul Weia)
Nach dem Finale noch im Bad wieder frisch gemacht und Sofie wieder einmal ein Trink... ähm Fickgeld gegebenLachen

Ja, auch in diesem Gewerbe sollte man sehr guten Service honorierenDodgy

Winke drusaika
#38
"Wird Zeit, Sofie wieder zu besuchen" dachte ich noch und machte mich auf die Suche bei Ladies.de und auf der Homepage des LC!

Was soll ich sagen Sofie werkelt nicht mehr im LC - heute habe ich sie telefonisch erreicht und nach der neuen Location gefragt, da sie ja nun eine neue Anzeige als SOFIA hat -> http://www.braunschweigladies.de/Anzeige...607-1.html

Sofie ist nun in der Innenstadt bei einer bekannten Adresse zu finden - damit ich nicht als Werbeonkel daher komme, schreibe ich die Adresse nicht öffentlich hierhin!

Wer Sofia alias Sofie besuchen will muß schon Geduld aufbringen um sie zu erreichen. Zudem ist ihre Mailbox voll.

FF drusaika
Oh,was ist denn da im LC vorgefallen?
einfach so wird Sie dort nicht weg gegangen sein.
#40
Ich spekuliere nicht - wenn ich sie persönlich treffe, kann ich fragen Wink

Ruf einfach an und frag sie, dann hast du es aus sicherer Quelle Big Grin

FF drusaika