Sofie/Sofia, Hagenmarkt (Vorher im Ladies Camp)
Die Antwort kommt nicht überraschend....erreiche Sie nicht... ;-)
Kontaktdaten
Sofia (ex Sofi)
Braunschweig
0176-64705835
ehemals Ladies Camp
Karte Anzeigen
Sofia gehörte bis Ende letzten Jahres zur Stammbesetzung des Ladies Camp. Seit rund einem viertel Jahr geht man getrennte Wege, seither habe ich sie nicht gesehen, einige Versuche waren erfolglos, da ihre und meine Terminplanung nicht kompatibel waren. Sofia möchte das die Männer sich anmelden.

Heute hat es geklappt. Sie war eigentlich nur Plan B, aber bei Plan A hat mal wieder niemand geöffnet. Parkplätze gab es heute auch, sogar direkt bei ihr vor der Türe.
Ich habe geklingelt und sie hat sofort geöffnet. Die Wiedersehensfreude war beiderseitig groß. Sie geleitet mich ins Arbeitszimmer und fragt den Getränkewunsch ab. Ich entkleide mich, lege nen Fünfziger auf die Liege und gehe ins Bad. Als ich wieder komme ist Sofia schon auf der Liegewiese nackt. Ich weise kurz darauf hin, das ich Geld dort hin gelegt habe und geselle mich zu ihr. Schmusen und Kuscheln fällt aus, wir stecken uns gleich gegenseitig die Zunge in den Hals. Ist wohl immer noch Wiedersehensfreude. Hier nun kurz die Beschreibung lt. Ladies:
Alter:28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:36
Gewicht:47 kg
Intim:total rasiert
Haare:brünett
Augen:grün
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service:
Schmusen, Kuscheln
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik

Das Küssen geht über in ein exzellentes, wenn auch nicht handeinsatzfreies Fo. Tolle Technik, und sie nimmt ihn ganz in den Mund, jawoll... Eier und Co werden auch kurz berücksichtigt. In dem Moment sagt sie mir, das sie auch ein neues Piercing in der Zunge hat und gleich noch eins an der Klit. Aha, das muss ich mir jetzt mal ansehen. Beim ansehen bleibt es nicht, meine Zunge bewegt es auch ein wenig hin und her. Gefällt ihr oder sie spielt es gut. Egal, Ficken, kurz noch mal anblasen und in der Missi einlochen.
Ich lasse sie nun aufsitzen und sie reitet verdammt gut. Man kann ihre Silli Titten schön kneten und und leicht an den Nippeln ziehen. Durch ihr Leichtgewicht macht sie ordentlich Meter. Nochmaliger Wechsel in die Missi, die Beine schön nach hinten und schön in die Matratze nageln.
Gummi runter und ich lege mich wieder hin. Das Abblasen dauert nur kurz und sie passt auf, das nix daneben geht, sie entsorgt ins Tuch. Nun ist uns warm und sie reicht mir das Getränk. AST, kurz waschen, anziehen, versprechen wieder zu erscheinen und tschüss.

Sofia gehört für mich zur Zeit zu den Top fünf in Braunschweig. Mir persönlich missfallen die zunehmenden Tattos. Sie macht demnächst eine kurze Auszeit und ist dann wieder da.

Ich werde meine Braunschweiger Testreihe fortsetzen. Drei der Plätze meiner Top fünf in BS sind momentan besetzt, Pläne für die nächsten beiden gibt es schon Winke

Gerade habe ich gesehen, das ich vor rund einem Jahr schon mal über sie geschrieben habe:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid594832
Viellecht kann das jemand zusammen führen? Danke.
#43
Zuerst einmal Glückwunsch zum gelungenen Wiedersehen Big Grin

Da Sofi(e)a nicht mehr im LC arbeitet, halte ich es für Sinnvoll einen eigenen Fred zu öffenen! Titel könnte sein:

Sofia - Braunschweig

oder so!

Vielleicht wird mein Vorschlag/Wunsch von einem der Herren Admins umgesetzt.

FF drusaika
(30.01.2013, 06:16)drusaika schrieb: Da Sofi(e)a nicht mehr im LC arbeitet, halte ich es für Sinnvoll einen eigenen Fred zu öffenen! Titel könnte sein:
Nö, pro Frau ein Thread. Hab die Überschrift angepasst, die Suchfunktion findet die schon.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Name: Sofia (Ex Sofie)
Alter: 28
Größe : ca 165 cm
Haare: schwarze Haare,
Figur: 34 Größe
Titten: B-Cup
Sonstiges: Tattoos oder Piercings
Nation: Lettland
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 50 Euro
Dauer: 20 min.

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 1-2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1-2

Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------------------------------

Hallo Gemeinschaft,
gestern am Weltfrauen musste ich mich wiedermal austoben und meine geliebte Frau betrügen, hehe

Meine Wahl fiel auf Sofia (Ex Sofie), ich habe sie um 16:00 Uhr angerufen und sie meinte sie wäre gerade besetzt, und gab mir einen termin um 17:00 Uhr.Ich bin um 17:00 Uhr bei ihr angekommen klingelte bei ihr und sie ließ mich rein, ich wurde gleich mit küssen entfangen und sie fragte ob ich etwas trinken wolle, ich sagte und sie brachte mir ein Wasser. Kurzer Smalltalk, sie ist richtig freundlich und sieht super heiß aus. Ich gab ihr 50euro und meinte das ich nur einen PUR geblasen haben möchte.

Der Akt
---------------

Wir gingen aus Bett und ich leckte erst mal ihre kleine süße Pussy, das ganze ging so 5min, danach küssten wir uns ständig und sie fing an zu Blasen, sie bläst so geil ohne scheiß, dabei kaute sie zwischen durch an meinen Eiern. Nebenbei fingerte ich ihre Pussy die ganze Zeit und nahm ihre süßen Füße in den Mund leckte jeden einzeln Zeh über ihr Tattoo am bis ich ihren Mund gekommen bin.Dachnach kurzer Smalltalk und ich verschwanng

Fazit : Wiederhohlung 101%
Kontaktdaten
Sofia
Braunschweig
Niedersachsen
0176-64705835
Karte Anzeigen
Anzeige:

Quelle: Braunschweig-Ladies

[Bild: th_085412868_Anzeige_12.03_123_582lo.jpg]

BS-Ladies schrieb:SOFIA
Die kleine süße Naschkatze ist immer geil auf ein heißes
Liebesabenteuer

Komm zu ihr und lerne einen unwiederstehlich
scharfen Klasse-Service kennen.


---- Service ----
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
erot. Massagen
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
Lack u. Leder
Nylonerotik
Preis GV
sanfte Schl.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
unnahbare, klassische Domina

Fodos:


[Bild: th_085569668_Screenshot1_12.03_123_600lo.jpg] [Bild: th_085570974_Screenshot2_12.03_123_200lo.jpg] [Bild: th_085571270_Screenshot3_12.03_123_187lo.jpg]
[Bild: th_085572472_Screenshot4_12.03_123_570lo.jpg] [Bild: th_085574890_Screenshot5_12.03_123_337lo.jpg] [Bild: th_085575707_Screenshot6_12.03_123_478lo.jpg]
[Bild: th_085576510_Screenshot7_12.03_123_504lo.jpg] [Bild: th_085577491_Screenshot8_12.03_123_383lo.jpg]


Verwirrt Irgendwann muss ich da auch nochmal vorbei. Big Grin :


Sneaker, wieder auf der Pirsch
Wer später bremst, fährt länger schnell!
#47
(12.03.2013, 13:53)Sneaker schrieb: Verwirrt Irgendwann muss ich da auch nochmal vorbei. Big Grin :

Sneaker, wieder auf der Pirsch

Kann ich dir nur empfehlen Winke

FF drusaika
Kontaktdaten
Sofie
Hagenmarkt
Karte Anzeigen
Ich möchte euch von meiner gestrigen Erfahrung schreiben.

Die Daten stimmen überein und ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, Sofie ist aller erste Sahne.

Daher fasse ich mich kurz.

1.Einleitung
-----------

Nach telefonischer Vereinbarung und einer Wartezeit von 10 Minuten im Auto, hatte ich Sofie im neuen Ambiente unweit vom Einwohnermeldeamt besucht. Zur Begrüßung gab es einen Kuss und mir wurde nach meiner
getrennten aber gründlichen Reinigung unter der Dusche, ein Glas Wasser angeboten.

2.Hauptteil
-----------

Im stehen haben wir uns gegenseitig geküsst. Im Bett hat Sie meinen Penis gleich in den Mund genommen und mit ihrer Zunge nebenher bearbeitet, bis der Johnny auf Betriebsgröße von ihr geritten werden wollte. Sie hat eine süße Teenie- Figur und einen niedlichen ja geradezu kindlichen Hintern. Ich lies sie aufsatteln (mit Gummi) mit dem Rücken zu mir. Obwohl die junge Dame sich viel Mühe gab, bat ich sie doch lieber meinen Pullermann hart und tief zu verschlingen. Was sie auch gekonnt umgesetzt hatte. Es hätte ruhig härter sein können, jedoch wollte sie mir anscheinend keine Schmerzen zufügen. Es kam, was kommen musste.

3.Schluss
---------

Zum Schluss habe ich ihr meine ganze Schlagsahne ins Mäulchen verteilt, welche sie nach kurzem gurgeln in einem Zewa ausspuckte. Nach ca. 10 Minuten ast und einer zweiten Runde allein unter der Dusche, habe ich mich davon gemacht.

Mein Fazit
---------

Junge Optik- Teenie Mäuse sind nicht Milfhunter Jagdbeute, doch bei Sofie habe ich bisher nie etwas verkehrt gemacht. Kein Kobern, kein Gezanke. Für 50,00 EUR 20 Minuten gebucht und mit Duschen ca. 40 Minuten oder etwas länger geblieben.

Momentan ist sie eins, der wenigen Highlights in Braunschweig. Neben Alexandra auf der Gurke, ebenfalls eine Stammhure von mir. Die im Alter hoffentlich dem Milfhunter noch besser gefällt Wink. Sie hat ja noch eine lange Zeit vor sich. Wiederholungsfaktor 99%
(09.03.2013, 15:12)HurenBanger schrieb: gestern am Weltfrauen musste ich mich wiedermal austoben und meine geliebte Frau betrügen, hehe

EEK Verärgert naja, wenn sie dich alleine laesst Big Grin. Geiles Date!

Gruss limbo, dankt HurenBanger und milfhunter fuer die klasse Berichte Mr Burns
Name: Sofia (Ex Sofie)
Alter: 28
Größe : ca 165 cm
Haare: schwarze Haare,
Figur: 34 Größe
Titten: B-Cup
Sonstiges: Tattoos oder Piercings
Nation: Lettland
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 100 Euro
Dauer: 60 min.

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 1-2
Gebiß: 1
Körper: 2 zuviele Tatoos
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 1

Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------------------------------
Auf Grund der sehr positiven Berichterstattung, habe ich Sofia an ihrer neuen Wirkungsstätte im Braunschweiger Zentrum besucht. Termin wurde telefonisch eine Stunde vorher vereinbart. Sofie emfing mich leicht bekleidet freundlich mit einem Küsschen und führte mich ins Zimmer.120für60 Min. wurden vereinbart. Nach einer Waschung meinerseits lag sie schon nackt auf dem breiten Bett. Mit herzhaften Zungenküssen starteten wir. Anschliessend wechselten wir küssend in die 69er Position. Sofia stöhnte genüsslich und auch ihr FO ist dabei unübertrefflich. Sehr lange konnte ich dem nicht standhalten und als es bei mir so weit war entliess sie meine Nachkommen auf dem Handtuch.
Eine kleine Schmuserunde schloss sich an, Ihre Zungenküsse und Zärtlichkeit sind wahrer Gf6 und so dauerte es nicht lange, bis sich auch bei mir wieder mehr regte. Für Sofia ein Grund, ihre Französischkenntnisse anzuwenden, und so konnte dan bald der Conti drüber und sie sattelte zu einem tollen Ritt auf. Besonders der gehockte Reiter war ein Genuss. So konnte mein Luststab immer voll tief in sie eindringen. Ihre vergrößerten Brüste lies sie sich dabei gut kneten, sie vermittelte das Gefühl, dass auch sie ihren Spass dabei hat. Nach einiger Zeit war dann Positionswechsel angesagt und es ging in der Missi weiter. Hier kab es wieder gefühlvolle tiefe ZK.
So ging dann auch die 2. Runde zu ende. Sie entfernte das Gummi und eine schöne Gesprächsrunde mit Schmusen und Küssen folgte. Zum Abschluss nahm sie meinen Lümmel noch einmal in ihren Mund. Gerade durch das Zungenpiercing und die Tiefe des Eintauchens ohne Handeinsatz ist ihr FO unvergleichlich.
Eine Wiederholung ist angesagt.Herz
(17.03.2013, 13:27)foerstermd schrieb: ...Gerade durch das Zungenpiercing und die Tiefe des Eintauchens ohne Handeinsatz ist ihr FO unvergleichlich...

Engel interessant, setzt die Lady dieses Hilfsmittel ausgiebig ein?
Klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt foerstermd
#52
(29.01.2013, 23:48)Thill schrieb: ...In dem Moment sagt sie mir, das sie auch ein neues Piercing in der
Zunge hat und gleich noch eins an der Klit. Aha, das muss ich mir jetzt
mal ansehen. Beim ansehen bleibt es nicht, meine Zunge bewegt es auch
ein wenig hin und her...

Hi Thill,

wer Sofie hart von hinten pimpert,
der hört, wie's Fotzenpiercing klimpert.

Danke für den Bericht.

Gruß, Elmar
#53
Neue Fotos findet man hier -> http://www.sexnord.net/profile/7765/Braunschweig/Sofia

Ich bin leider technisch nicht so gut, diese selber herauszufiltern Unglücklich

FF drusaika
[Bild: th_242961563_f538697793e05ebfc82642f36e3...3_52lo.jpg] [Bild: th_242964127_1cc953c14641bb9705bd0e223f8..._397lo.jpg] [Bild: th_242968275_369bae0ffc8c1908a7d20842e3c...3_20lo.jpg][Bild: th_242971347_ddbc468db13ffdb1c3e1c66abaf...3_20lo.jpg]


[Bild: th_243025228_df5374f521bcb53405a0843a101..._249lo.jpg] [Bild: th_642430282_fabb8e624184a867a8f5cc7ea01..._202lo.jpg] [Bild: th_243032386_18f661f0fae53e1e6a41a861252...3_74lo.jpg][Bild: th_243035758_6459383bfd018bc59eddf0faa91..._142lo.jpg] [Bild: th_243039185_bfaa1589fa9eede3f3dd4beb4d1..._393lo.jpg] [Bild: th_243041815_ddf55d90e36b4484c76a0e08b67..._401lo.jpg]
Sie hat was von der Sängerin Annette Lousianne die so Deutsch Chansons singt.

ich meine die hat gesungen Ich will doch nur spielen


gruss G-J
#56
Da ich gestern nicht ins Forum kam (warum auch immer), erst mein BerichtAusruf

Wieder einmal wurde ich von meiner Morgenlatte (am 18.) geweckt Lachen Also begab ich mich in die Bruchstraße und bin jedoch ohne Verrichtung zur Arbeit gegangen, da die letzte Besuche auf der Gurke nicht grad von Erfolg gekrönt waren Verärgert

Nach dem langen Arbeitstag wollte ich aber unbedingt das Ziehen in der Leistengegend beseitigen lassen und, weil ich diesmal eine solide Leistung haben wollte versuchte ich mein Glück bei SofiaHerz

Ich konnte mein Glück kaum fassen Smile In 10 Minuten solle ich vorbeikommen und ein Parkplatz war auch sehr schnell gefunden Smile

Endlich begrüßte ich Sofia das erste mal in der neuen Location. Mir wurde ein Getränk angeboten und während ich mich ins Bad begab ging Sofia in die Küche und holte ein Glas Wasser. Nachdem ich (noch mit Schlüpfer bekleidet Weia) in das Verrichtungszimmer trat, wartete Sofia bereits nackig Ficken

Bevor es aber losging wurde sich ersteinmal unterhalten (vor dem Sex Talk).

Der Rest wie immer erstklassiger Service. Nach Stellungswechsel war mir nicht, so daß nur das pure Blasen Blowjob und ein gepflegter Reiterfick (gummiert) erfolgte. Für meine Verhältnisse habe ich sogar viel zu lange gebrauchtLachen

Glücklich und entspannt fuhr ich nach Hause.

FF drusaika

P.S. das Wasser haben wir beide völlig vergessen und wenn es nicht verdunstet ist, dann steht es dort noch heuteLachen
Schade um das Wasser Laut Lach. In deinem Bericht kommt mir einiges irgendwie bekannt vor Big Grin
(19.04.2013, 13:42)drusaika schrieb: wartete Sofia bereits nackig Ficken

Bevor es aber losging wurde sich ersteinmal unterhalten (vor dem Sex Talk).
Dies beides z.B., was ich bei anderen Mädels nicht unbedingt so pralle fände, aber bei Sofia sind das eigentlich schon wieder nette Servicefeatures. Wenn sie sinngemäß winkt: "Hier ist die nackte Frau!", sobald man vom Bad zurück ins Zimmer kommt Wink

(19.04.2013, 13:42)drusaika schrieb: Glücklich und entspannt fuhr ich nach Hause.

Und das kommt mir natürlich auch irgendwie bekannt vor 5stern

Ich reiche mal von hier ein paar Bilder nach, denn Sofia hat schon wieder neue Aufnahmen in ihrer Anzeige:

[Bild: th_90037_4872383_F1_123_338lo.JPG][Bild: th_90038_4872383_F2_123_478lo.JPG][Bild: th_90039_4872383_F3_123_430lo.JPG][Bild: th_90040_4872383_F4_123_350lo.JPG]
[Bild: th_90040_4872383_F5_123_486lo.JPG][Bild: th_90041_4872383_F6_123_90lo.JPG][Bild: th_90042_4872383_F7_123_507lo.JPG]

[Bild: th_90236_4872383_F8_123_246lo.JPG][Bild: th_90236_4872383_F9_123_114lo.JPG][Bild: th_90237_4872383_F10_123_159lo.JPG]
Ich war letztens auch mal bei ihr.

Der Termin wurde telefonisch ausgemacht und nebenbei erfahren, dass sie wohl recht gut besucht ist. Es gabe eine Lücke von einer Stunde, welche ich dann buchte.

Die Adresse ist am Hagenmarkt, hinter dem Haus gibt es einen recht großen (kostenpflichtigen) Parkplatz. Pünktlich geklingelt und der Summer ertönte. Finde ich schonmal positiv. Es gibt ja auch Dienstleisterinnen, welche erstmal einen Dialog starten. Und just in diesem Moment kommen normal immer Passanten vorbei

Oben angekommen, stand ich erstmal vor verschlossener Tür und konnte ihr beim Telefonieren auf der anderen Seite der Tür zuhören.

Dann wurde die Tür geöffnet. Sofia hatte ein nettes schwarzes Etwas an. Kurz begrüsst wurden und rein ins VZ. Darin befindet sich weiter hinten ein Bett und vorn eine Art Liege, welche ich als Ablage meiner Klamotten nutze. Die Buchung bestand aus der Übergabe von 50 EUR, worauf Sofia dann "20 Minuten" antwortete.

Angeboten wurde ein Getränk und die Nutzung des Bades vorher. Das Bad ist recht übersichtlich. Es gibt ausreichend Handtücher, leider ist die Tonne, welche wohl für gebrauchte Handtücher gedacht ist, unter einem Berg frischer Handtücher begraben. Also nach dem Waschen einfach das Handtuch in die Wanne und gut.

Dann zurück ins Zimmer, wo sie bereits nackt auf dem Bett wartete. Netter Anblick. Also dazugesellt.

Mit Streicheleinheiten und Knutschen angefangen. Dabei festgestellt, dass auch hübsche Frauen schlechteren Atem haben können. So wie man es kennt, wenn man morgens nach dem Aufwachen von der Partnerin einen Kuss bekommt. Da hätte Mundwasser zwischendurch geholfen. Die Oberweite ist gemacht, wobei es hätte auch eine kleinere Füllung sein können. Ich mag es lieber, wenn es natürlich aussieht und sich weich anfühlt.

Kurze Zeit später sie in die Rückenlage gebracht und die saubere Einfahrschneise durchgechleckt. Schien ihr zu gefallen

Dann langsam hochgerutscht und etwas an den Brüsten genuckelt und dann wieder knutschen. Anschließend einen geblasen bekommen und kurz darauf gummiert und geritten worden. Nach kurzer Zeit in die Missi und Abschuss ins Latex.

Noch kurz abkuscheln, waschen, anziehen, mit Küsschen verbaschiedet und weg.

Ihre Haut ist solariumgebräunt und hier und dort etwas unrein / uneben. Aber noch voll im grünen Bereich. Ihre Deutschkenntnisse ermöglichen eine gute Konversation zwischendurch, wobei man recht viel privates erfährt.
Sofia ist auch wieder zurück.

[Bild: th_269528460_Bereich_123_1067lo.jpg]
#60
Neue heiße Bilder -> http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...642-1.html

Kann jemand diese hier einbinden Unglücklich ich kann das einfach nicht Unglücklich

Danke Smile