Lilli aka prinzessinlilyfee, Friedrich-Ebert-Str. 19 (vorher Hildesheim)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
lilli
michaelisstr 54
hildesheim
niedersachsen
whg prinz
Karte Anzeigen
nun war es wieder so weit.... das eiweiß steht bis zum hals und nun tut sich ein passendes zeitfenster auf...... Mr Burns

vorher hatte ich natürlich hausaufgaben gemacht und mir eine adresse aufgeschrieben nähmlich die von lilli. angerufen und ab in die michaelisstr 54 und bei prinz geklingelt.... summer... rein ... eg links.... klack klack klack (ich werd immer verückt "hacken auf lamminat") das muß eine garzelle sein...Unentschlossen blond schlank geil..... www.ladies.de stimmt genau... leider ist dort das gesicht verpixelt aber ich weiß nicht warumVerwirrt richtig legga titten könnten etwas straffer sein aber ok

"hi ich hatte an gerufen".... na dan komm mal rein"..... ab ins zimmer "was magst den machen?"....lächele "alles.... was machst du den fürn service?" "bla bla FO bla ANAL bla" "ok also ne std ink fo" (100 std mit zks fr beidseitig + 20fo)
120 taler übergeben waschung alein... sie kohle gebunkert.....
ab auf den fickacker... ichs mir gemütlich gemacht 20sekunden später kam das objekt meiner heutigen begierde..... machte sich kurz nackig Unentschlossen und los kings mit fk schmusi und streicheln..... wunderbare weiche, duftende hautHerz
nun hab ich mich mal schöööönnnn fo verwöhnen lassen.... sehr geil sanft und eier kraulend.... aber ..... wie kann es anders seien ..... LECKEN!!!!
also69 leichtes gestöhne was immer mehr und mehr wurd. ich mußte mich ein paar mal richtig zurück halten um meine erste ladung nicht gleich zu verschießen da sie nicht nur soetwas von geil gelutscht hatt sondern die spiegel soger an der decke waren so daß ich mein lecken beider löcher, ihren geilen arsch und diesen reh-rücken mit blonden haaren beim blasen sah  .... "las uns ficken" hauchte sie gekonnt das gummi drann und ohne flutschi (sie war so feuchtPutzen) setzte sie sich zwei drei dreißig mal hop hop "erster!" sie noch schön langsam das becken kreisen lassen

waschung kurz ein paar sätze gesprochen wobei sie mir erzählte das sie meist nur 2tage die wo da ist.... also vorher anrufen....

2. runde wieder schön gf6 und wildes los gerammel sie ist sehrgut mitgegangen und nach einiger zeit dachte ich ....ANAL!!!! aber noch mal 20taler..... ich "wie war das mit anal?Engel"... "20euer extra" ..... scheiße pause geld flutschi und ab in den auspuffLMAA
junge die kann anal!
aber volles rohr!5stern
und Brakelamp       HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG

sehlen ruig konnt ich noch duschen küsschen cu
140 euro aber total entsaftet und ein echter optik kracher wie ich find
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Lillie
Michaelisstr 54
Hildesheim
05121-6972367
Whg. Prinz
Karte Anzeigen
Ich hoffe, es sind die richtigen Bilder von dem Mädel.
Kann der Kollege das bestätigen?

*** Bilder entfernt - Copyright ***


Zitat:LILLIE
(22J.)

1,70m groß, 34er Konfektion, 75 B OW
mit echt zarten Knospen.

SERVICE:
GV, frnz., frnz. bds., span., erot. Massagen,
DS, schmusen, Lesboshow, 3er uvm.

+++++++++
Zitieren
ups nen bissel spät gesehen....

ja genau die isesHerz
bin auch zwischen durch mal wieder da gewesen .....war wieder klasse
und auch schön anal rangenommen.... ich war wieder erstaunt was die weckstecken kann so mancher anderer währe warscheinlich der hintern geplatztMad

schönes wochenende
der lecker ....(und auch die hab ich natürlich wieder schön geleckt Tongue)
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
prinzessinlilyfee
Michaelisstraße 54
Hildesheim
Niederrsachsen
01512-3387415
wechselt zwischen Nom und HI
Karte Anzeigen
Hallo zusammen
Ich war letztes WE bei der Prinzessin in HI in der Michaelisstraße.
Gebucht hatte ich GVM und FM für 50 € die halbe Stunde.
Sie ist sehr nett hat ne super Figur und geile Titten mit wirklich großen Nippeln. Nach getrennter Waschung im Bad ( reichlich Handtücher und Mundwasser vorhanden ) hab ich mich erst mal saugender weise um ihre Nippel gekümmert und sie hat ihn mit der Hand auf Betriebsgröße gebracht.
Danach gummiert und wir haben in die 69 gewechselt.
Sie hat ein Piercing an der Clit und ist fürchterlich ausgelaufen ;-)
Nach einigen Minuten in die Missi gewechselt. Sie lässt sich hart stoßen und geht gut mit. Sie hat mich mit den Beinen umklammert und das Tempo vorgegeben. Wirklich sehr gut !!! Nach dem unvermeidbaren Abschuss noch etwas in ihr geblieben und an ihren Nippeln gesaugt und danach Waschung im Bad Küsschen und zufrieden wieder raus in die schnöde Welt.
Im Moment scheint sie in Northeim zu sein aber sie kommt wieder nach Hi.

Gruß Wotan
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Das ist doch diese Lilly aus Hildesheim https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89476 , teilweise ist Sie auch in Northeim und wechselt zwischen den Adressen hin und her Ausruf

Wollte Sie auch schon mal besuchen Ficken , konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen ...

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
#6
So. Einen habe ich noch, den ich Euch schuldig bin und mit dem mein Wiedereinstieg in die finanziell bezuschusste Welt vernachlässigter Frauen begann.

Lilly bei kaufmich angeschrieben, prompt Antwort erhalten. Deutsch, Ganze Sätze, höflich und bestätigend, das all meine Wünsche (OV, GV, AV, FA) erfüllt würden.

100/60h wurden angegeben und ein Termin gemacht.

Erstes mal in der Gegend und nicht gewusst das an dem Gebäude ein großer Parkplatz ist, suchte ich im gefühlt angrenzenden Nachbarland eine Abstellmöglichkeit.

Hin gewandert, geärgert, geklingelt, Tür auf … Oha.

Lilly ist schlank, hat ein markantes Gesicht, etwas stark ausgeprägte Wangenknochen und einen ganz leichten Schlafzimmerblick. Wieder Geschmacksache, ich empfand es nicht unatraktiv, aber nicht ganz meine Richtung …

Sie bittet mich rein und wackelt voran. Hübscher Rücken, Prachtarsch, lange Beine - passt.
Geldübergabe, ausziehen, Waschen, ganz kurz warten (sie war wirklich fix wieder da) und ab auf die Matte.

Kurz Blabla und gegenseitiges Streicheln. Sie ist sehr zärtlich und etwas abwartend. Ich übernehm, denke ich so, richte mich auf, dirigiere sie auf den Rücken, Küsse den Hals während sie leicht den Kopf zur Seite dreht (ZKs bietet sie nicht an) und arbeite mich langsam den schlanken, hübschen Körper hinunter (Möpse sind Natur, B denke ich und nicht mehr so prall).

Sie hat ein Piercing genau überm Kitzler, was das Lecken etwas - hm - umgestaltet. Für mich neu und ich muss erst einmal schauen wie ich damit klar komme. Während ich als mit der Zunge Verrenkungen vollführe beginne ich mit den Fingern den Vorhof zu bearbeiten. Test, Finger langsam rein, kein Problem. Test, Finger raus ein weiter runter, zweites Loch geentert, kein Problem. Gut. Test, Zeigefinger raus, wieder hoch, Mittelfinger vor dem zweiten Eingang wieder in Position, Druck und in beide Löcher, kein Problem.

Top. Denke ich. Der Wiedereinstieg fängt gut an.

Linke Hand unter die eine Arschbacke geschoben und leicht angehoben. Lilly hebt dabei selbständig das Bein etwas an, so dass eine ganz leichte Schräglage entsteht. Ihre linke Arschbacke und das Bein auf der Matratze, rechte Arschbacke von meiner Hand gestützt, in der Luft und das Bein leicht angewinkelt, in jedem Loch ein Finger und ich mit diesem blöden Piercing zu Gange. Fotzenmetall ist nicht meins - vor allem hat sie eigentlich eine schöne, enge Möse … seis drum, irgendwas ist ja immer.

So geht das eine Weile, zwischendurch Finger raus und auch mal die Rosette umspielt. Lilly ist absolut sauber, also go for Rimming, was sie mir besser ermöglicht, indem ihr Bein weiter an den Körper zieht.

So langsam renkt sich meine Zunge aus, ich lecke noch etwas über die (bis auf das Piercing) süße Fotze und richte mich langsam auf. Lilly kommt in die Hocke und nimmt meinen angeschwollenen Feuerwehrschlauch in den Mund. Zärtlich und Gefühlvoll mit ein wenig Handeinsatz und ohne Zähne. Sehr schön. Dabei positioniert sie sich wie im Doggy und zwar so, das ihr Arsch zum Spiegel zeigt. Großartig Mädchen. Abwechselnd die Schnute unter mir und den Arsch im Spiegel betrachtend genieße ich das Schauspiel.

Aber irgendwann wird es unbequem und ich lasse mich während des FO zur Seite und auf den Rücken sinken. Sie bläst weiter und ich fange an den tollen hintern zu streicheln, zu kneten und Finger in Po Mexico.

Bald darauf hören wir damit auf, es wird professionell mit Mund gummiert und aufgesessen. Sie reitet gekonnt. Hand am Arsch, dann am Rücken. Ich zieh sie ran, sie liegt auf mir, dann wieder aufgerichtet. Schöner schlanker Köper, tolle Möse, geiler Arsch.

Geiler Arsch? Geiler Arsch!

Also umdrehen, Doggy Position. Angesetzt, Ihre Hand führt. Sir Lancelot tut das was er am besten kann. Rectus weiten und Rückrat stabilisieren. Lilly bewegt sich und ich lass sie erst mal machen. Läuft. Langsam weiter rein. Anschlag, Bewegung, ich fange an vorsichtig mitzumachen.

Nach knapp zwei Jahren mein erster Arschfick. Er kanns noch ;-) Und es macht spaß. Verdammt hatte ich das vermisst.

Aber ich bin noch vorsichtig. Der Prügel fährt zwischen ihren traumhaften Arschbacken hin und her. Das ist gut und geht ca. 5 Minuten so. Ich koche, mache langsam, drücken Ihre Hüfte langsam zur Seite und sie kommt seitlich zum Liegen, das obere Bein heben wir leicht an und schieben es zum Körper. Great View. Schöne, klaffende Möse und dahinter mein fleischgewordener Analintruder in ihrem Rectum.

Ich mache weiter, Lilliy klammer sich rechts und links an der Matratze fest und atmet schwer. Klar, das ist kein Kindergeburtstag, wir spielen hier nicht in der Kreisklasse, sondern wollen wieder in die erste Bundesliga aufsteigen. Also weiter auf den Rücken gedreht und Beine hoch. Es tut mir leid und ich frage ob's geht, sie keucht ja. Ich denke, hör jetzt besser auf zu denken, schalte ab, bewunder diese schönen langen Beine, die hübschen Schamlippen und meinen prallen Pimmel in ihrem Arsch.

Ich komme. Sacke in die aufgestellten Beine und erlöse sie alsbald.

Danke Lilly.

Wir quatschen. Sie ist Deutsche und der AST ist sehr nett. Kuscheln ist aber irgendwie nicht. Zeit läuft. Ich kann eh nicht nochmal. Aus die Maus.

Angezogen, Tschüss und raus. Nach zwei Jahren Abstinenz ein guter Einstieg auf meinem weiten Weg zum …. Wink

Fazit:
Schlank, lange Beine, wundervoller Hintern, schöne, leider gepiercte Uschi und nettes Gesicht. Dazu deutsch sprechend, höflich, zärtlich und mit einem ordentlichem Service, allerdings ohne küssen. Der Arsch ist eingeritten und da steckt sie auch einiges weg. Insgesamt weniger aktiv und muss geführt werden, dass funktioniert aber ganz gut.

Aussehen: 2 (wie immer Geschmacksache aber auf keinen Fall hässlich)
Körper: 1 (2 mit Titten)
Arsch und Beine: 1 (Highlight)
OV: 2
GV: 2
AV: 2+ (wer keine Aktivität erwartet 1-)
Abwicklung: 2+

Lilly, wir sehen uns wieder … aber erst müssen noch ein paar andere Ärsche trainiert werden.

Edit sagt noch zweierlei: Zum einen ist das Date schon etwas her (Herbst letzten Jahres) und ich wollte es nur der Vollständigkeit für Euch hier lassen ... und weils gut war.
Zum anderen lief die Nummer ohne Flutschi ab. Sie hat genug Eigensäfte und ich Spucke ... Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah,Driver66,jogibaer,Klark-Kent,limbo,Stimpy,Hildesheimer112
(19.02.2014, 15:50)fatsdomino schrieb: ...Der Arsch ist eingeritten und da steckt sie auch einiges weg...

Besten Dank an den Stutenbändiger Mr Burns

(19.02.2014, 15:50)fatsdomino schrieb: Lilly, wir sehen uns wieder … aber erst müssen noch ein paar andere Ärsche trainiert werden...

Dabei wünsche ich viel Erfolg Wink


Gruß limbo, dankt für das Lesevergnügen
Zitieren
Kontaktdaten
Lilyfee, Lily, Prinzessinlilyfee
Hildesheim
05121-6972367, 01512-3387415
Klingeln bei Prinz
Karte Anzeigen
Guten Abend Freunde des zahlbaren Ficki-Fickis,
die Zeiten des Lesens sind passé und hoch lebe die Dichtkunst. Rot werd

Objekt der Begierde:
Name: Lily, aka Lilyfee aka Prinzessinlilyfee
Typ: deutsch
Alter: angegeben 24, eher Ende 20 Anfang 30
Gesicht: markantes Gesicht, aber durchaus hübsch
Größe: ca. 1,70 m könnte passen
Haare: blond, lang
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: gutes B, aber etwas schlaff +
Intim: Fotze rasiert drüber ein Bremsstreifen (Landing Strip) und gepierct
Klamotten: Tanga, BH und Nutten heels

Preise:
30 Minuten 50€
60 Minuten 80€
Extras FO und Anal 20€ jeweils, Anal können auch 30€ sein

Ich die Holde angerufen und Termin gemacht. Den PKW in der Nähe abgestellt, da ich nicht wusste, ob ich den Parkplatz daneben (Privat) einfach nutzen darf.
Bei Prinz geklingelt und rein in den Bunker. Nach 10 Metern links und am Ende wieder links. Geklingelt und ich vernahm schon klack klack Schuhe. Sie mit einem Lächeln und wie oben beschrieben in Tanga und BH geöffnet.

Sie mich gefragt ob wir einen Termin hatten was ich bejaht habe. Rein in die Bude und ab ins Fickzimmer. Mit ihr nochmal die Konditionen besprochen (fingern, lecken, ficken und blasen mit) und die halbe Stunde für 50€ gebucht. Den Fuchs übergeben, den sie dann sogleich im Nebenzimmer versteckte. Ich in der Zeit im Bad den Lurch gewaschen und nachdem ich fertig war ging sie ins Bad. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und die Show ging los.

Im Stehen abgreifen und direkt mal an den Nippeln gesaugt und geleckt. Die Dinger standen auch gleich wie ne eins. Dann ging es weiter auf den Acker und sie wollte gleich Conti drüber und blasen, aber da war mir irgendwie noch nicht nach. Also sie weiter abgegriffen und auf Amundsens Spuren Richtung Südpol gewesen.
Also weiter runter und das Piercing entdeckt, ist ganz schick aber mehr Schnickschnack. Demzufolge habe ich es nicht weiter beachtet und die Fut mal direkt geleckt. Nach leisem Stöhnen wurde die Alte immer lauter und stöhnte mir einfach zu gestellt, als das es echt war. Ist zwar auch gut feucht geworden, Du bist der Grösste aber ich hab ihr das Stöhnen und Keuchen nicht abgenommen. Verärgert

Ich ihr gesagt nun kann sie doch mal was machen Pst, sie tat was ihr befohlen und Blowjob. Also Conti drauf und rein ins Hurenmaul. Das machte sie ordentlich bis gut, mit guter Einfahrtiefe, Grip, wenig Zahn und Handeinsatz. Danke
Der Stellungskampf konnte also losgehen. Sie nochmal in 69 geordert und kurz die Spalte nochmal ausgeleckt.

Dann war es an der Zeit zu Fuckin, Lily aufsatteln lassen und mir es auf dem Rücken gemütlich gemacht. Der Ritt war ausdauernd, angenehme Becken und Mösenbewegung und ausreichend enge. Die Titten vor Augen und in die Spiegel an der Decke und an der Wand konnte man auch ab und zu mal hingucken. Nachdem Lily nun etwas ausgeritten ist, lies ich sie absatteln und beorderte sie in die Doggy.

Umgedreht und den Lurch von hinten in die Fut gesteckt. Gleich von Anfang an hohe Taktzahl und Gas gegeben. Sie voll dagegengehalten und ich glaube die kann echt was wegstecken. Mr Burns Dabei beide Hände an die Fickgriffe (Hüfte) und durchgekolbt. Volle Einfahrtiefe und bevor ich abschoss nochmal Pause gemacht und ins Missionarische übergegangen. Beine geschultert , eingefahren und die Schlagzahl langsam aber stetig erhöht. Irgendwann ist alles Gute einmal zu Ende und der ganze Rotz ging in die Tüte. Brakelamp
In Ruhe ausgezuckt, raus aus der Dose, Conti entsorgt, ab ins Bad, angezogen, kurzer Ast und sittich gemacht. Winke

Performance:
--------------
Gesicht: Geschmacksache 2-
Körper: Titten zu schlaff 2-, Rest gut
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3, scheiß Conti
GV: 2, reiten und was wegstecken kann sie
AV: nicht gebucht

Gesamtnote: 2-

Fazit:
Ich denke für Hildesheim ist sie eine gute Wahl. Aufpreis für FO finde ich etwas unverschämt und werde ich auch nicht bezahlen. Das übertrieben Gestöhne hat mich persönlich auch etwas genervt, aber sie ist definitiv belast- und fickbar. Ich denke ein Besuch meinerseits kann durchaus nochmal vorkommen und evtl kann man ja das FO mit reinkobern.

Ps: ich hoffe ich habe an alles bei meinem ersten Text gedacht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,grifi,jogibaer,Stimpy,Driver66,Klark-Kent,hurenbock77,limbo
Herz Ja ich hatte im August auch den Weg zu Lili gefunden!
Sehr geiler Body Unentschlossen genau mein Ding. Zur Probe nur 30 min gebucht!

Eigentlich ganz zufrieden, Ihr einziger Mangel war sie hat mir nicht in die Augen sehen können und fehlende ZK!
Trotzdem werde ich wohl mal den vollen Service auskosten! FuckinBlowjob
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Mitstecher,
Ich hatte Lilli vor 3 wochen durch Zufall auf Ladies.de gefunden, als ich meinen Suchradius ein wenig erweitert hatte, zu dem Zeitpunkt kannte ich diesen Fred hier noch nicht ..........
Ich war also auf der Suche, es sollte was hübsches, schlankes sein und Av sollte auch dabei sein.
Die Greteln die mir der Filter in Hannover auswarf waren entweder telefonisch nicht zu ereichen, oder aber alleine schon dadurch, dass sie kaum deutsch sprachen durchs Raster gefallen, wenn nicht vorher schon die Bilder die erste Kontaktaufnahme als nicht nötig erachten ließen.
Also wurde bei Lilli angeklingelt, die wichtigsten Sachen geklärt und für gut befunden, also Termin ausgemacht, ab ins Auto und ne Std später bei der holden Maid geschellt.
Nach ein paar Sekunden fiel mir die Kinnlade runter, eine blonde Maid, nur in Highheels öffnete mir die Tür, WOW was für ein Hammermädel.
Nochmal das telefonisch besprochene bestätigen lassen, die 604120 gebucht und dann gings los............................
Ich mich ausgepellt, ihr dabei die Kohle übergeben, da ich es nicht passend hatte 150 in die Hand gedrückt, danach ich ins Bad, sie die Kohle weggebracht und mir ne Cola geholt.
Als ich im Bad fertig war ging sie nochmal kurz rein, ich begab mich schonmal auf die Lotterwiese.
Als sie wieder reinkam legte sie sich gleich zu mir und wir haben erstmal einwenig gequatscht, was sehr angenehm war, da sie auch kein kleines dummes Püppchen ist sondern auch Grips hat, was man ja nicht unbedingt vonn allen SDL behaupten kann.
Nachdem sie meine Flinte auf ein vernünftiges Kaliber gebracht hatte führte sie die Unterhaltung auf Französisch weiter, was seeeehr geil war, dieser Monolog wurde mir dann aber bald zu langweilig, was ich ihr dann auch mitteilte, ratzfatz wurde daraus ein netter Dialog, hmm dieses kleine leckere Fötzchen Big Grin
Irgendwann wollte ich dann Vögeln, sie also aufgesattelt und los gings, nach ein paar Minuten wollte ich sie schön Doggy nehmen, was sie wohl auch sehr geil fand, dabei ihre Titten und den Arsch schön abgegriffen und dann wars auch schon geschehen Unglücklich
Nach dem Auszucken und dem Entfernen der Tüte musste ich erstmal verschnaufen, danach kurz ins Bad und erstmal das Glas Cola auf Ex leergezogen, während sie im Bad war
Dabei bemerkte ich, dass meine 30€ Restgeld bereits auf dem Tischchen lagen.
Als Lilli wieder aus dem Bad kam, wieder ab aufs Lotterbettchen zur 2. Runde, die so begann wie die 1..
Etwas Smaltalk, dabei gegenseitiges befummeln, danach 69 und dann wilde Vögelei, nach dem 3 Stellungskampf die holde Maid wieder in die Missi gebeten, ihren süßen kleinen Hintern etwas angehoben und das Rohr in ihren süßen kleinen Pöter versenkt, die Beine hatte sie dabei fast bis an ihre Ohren genommen, was für ein geiler Anblick.
Dabei ihren kleinen Klitzer bearbeitet was sie wohl auch sehr geil fand, zumindest ließen ihre heftiger werdenden Bewegungen darauf scließen Big Grin
Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit in der sie es immer heftiger haben wollte (so etwas habe ich nch nicht erlebt) wurde dann das 2. Magazin ins Gummi gerotzt.
Da die 2. Nummer fast anstrengender war als Arbeiten, musste ich erstmal verschaufe, natürlich mit dem Prügel in ihrem Hintern Big Grin
Danach Reinigung mit Smaltalk, wobei ich mir dann auch nicht habe nehmen lassen ihr mitzuteilen, dass ich den Tag gleich 4 mal positiv überascht wurde.
1. Von ihrer Optik, die Bilder lassen einiges erahnen, aber real find ich sie noch geiler.
2. Von ihrer Performance, WOW, war echt geil.
3. Von den Gesprächen mit ihr
Und 4. Davon, dass die 30 € unaufgefordert auf dem Tischchen lagen ( habe ich durchaus auch schon anders erlebt) Unglücklich
Das hatte sie auch gefreut ( wer freut sich nicht über ein Lob?)
Fazit:
Wiederholungsgefahr bei 200 % wenn bloß die dämliche Fahrerei nicht wäre Unglücklich , deshalb bin ich auch noch immer am suchen nach Altenativen im Raum Hannover / nördlich davon Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,,limbo,Quax der Bruchpilot
(13.09.2015, 05:29)gunny-highway schrieb: Nachdem sie meine Flinte auf ein vernünftiges Kaliber gebracht hatte führte sie die Unterhaltung auf Französisch weiter, was seeeehr geil war, ....

FO oder FM ?

Gruß fish, dankt gunny-highway für den interessanten Bericht
Zitieren
(13.09.2015, 07:27)fish01 schrieb:
(13.09.2015, 05:29)gunny-highway schrieb: Nachdem sie meine Flinte auf ein vernünftiges Kaliber gebracht hatte führte sie die Unterhaltung auf Französisch weiter, was seeeehr geil war, ....

FO oder FM ?

Gruß fish, dankt gunny-highway für den interessanten Bericht

puuuuuuhhhhh,
ich muss gestehen, ich weiss es gar nicht mehr, weil das ganze Date an sich extra geil war und es doch ein wenig her ist, (ihr kennt das ja, mit dem zunehmenden Alter) Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#13
idR macht Lilli eigentlich FO.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Kontaktdaten
Lillyfee
Friedrich-Ebert-Str. 19
Kassel
Hessen
Klingeln bei Müller 1.Stock
Karte Anzeigen
Lillyfee ist in Kassel.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot
#15
Danke Fennlh fürs Update.

Hier eine Auswahl der Bilder aus der aktuellen Kauf-Mich Anzeige: Dort sind noch ein paar mehr zu sehen:


 
*** Bilder entfernt - Copyright ***






   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Guten Abend,

ist die irgendwem mal einer vor die Flinte gerannt? Oder hat die ihre Fickmichschuhe an den Nagel gehängt?
Zitieren
Hallo zusammen,

was ist eigentlich aus der Lilyfee geworden oder hat die ihre Nuttenstiefel an den Nagel gehängt?

Hätte gerne mal den braunen Salon geentert. Mösentechnisch hat die schon gut was weggesteckt.
Zitieren
Das wäre schade... ;-)
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren