Info zum FKK 40 Line-Up
Line-Up vom 10.07.23:
Ahlizeh
Andrea
Lara
Sarah
Antonia
Monica
Nathalie
Miriam
Elena
Dani
Gül
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,mar347,Seppinho,viper,MatthewC,Outsourcer,R.-heimer,memphis,Markus2022,tiger1,Investor,derbenno,Wicht69,BriskoSchneider,mmmm
Heute (11.07.) sind da:

Alexandra
Andrea
Anna
Antonia
Dani
Gül
Lara
Miriam
Monika
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Seppinho,memphis,tiger1,Marc Aurel,Investor,wewe,derbenno,R.-heimer,viper,Apricope,BriskoSchneider,MatthewC,Markus2022,IhCbinAg,mmmm
Heute am 12.7. u.a. Insgesamt ca. 7 Damen am Start:

Antonia
Alexandra
Andrea
Elena
Christina
Alizeh
Lara
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,memphis,viper,tiger1,wewe,Seppinho,mehere,mar347,Markus2022,MatthewC,BriskoSchneider,mmmm
Line up von heute 13.07.23

Ahlizeh
Andrea
Anna
Alexandra
Lara
Antonia
Miriam
Elena
Dani
Gül
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,wewe,derbenno,memphis,alex25,spritzbert,DocHolliday,Grübler,mar347,mmmm
Hier das Line-Up vom 14.07.2023:

Alizeh RO
Andrea RO
Anna RO
Antonia RO
Dani RO
Elena RO
Emily RO
Gül BG
Lara RO
Miriam RO
Monika RO
Sarah RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tuebingen2000,Apricope,wewe,Grübler,derbenno,Chris33,IhCbinAg,dark,Investor,tiger1,Markus2022,viper,mar347,mmmm
Heute:

Alizee
Andrea
Anna
Antonia
Dani - hat wohl paar alte Fans zurück gewonnen?
Elena

Emily - neu, eher groß, skinny, kleine A-Cups, dunkle, glatte Haare, markantes Gesicht, hübsch, vielleicht Ende 20. Keine der bekannteren Emilys. Kollege meinte kurz: keine ZK, sonst ok, klang eher nicht wie ein heißer Tipp.

Gül
Lara
Miriam
Monica
Sarah
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Jack Sparrow,Investor,memphis,IhCbinAg,wewe,Seppinho,Apricope,dark,Markus2022,viper,Chris33,Bankster,lowe,derbenno,Outsourcer,Wicht69,mar347,Marc Aurel,MatthewC,mmmm
Hier das Line-Up vom 18.07.2023:

Alina RO
Alizeh RO
Antonia RO
Dani RO
Elena RO
Emely BG
Gül BG
Lucy BG
Micky BG
Miriam RO
Sarah RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,memphis,Markus2022,dark,mar347,Investor,Marc Aurel,wewe,derbenno,mehere,IhCbinAg,R.-heimer,viper,Apricope,Chris33,mmmm,fox
Heute anwesend
 Dani Ro
 Alizeh RO
Elena Ro
 Miriam RO
 Sarah Ro
Antonia Ro

und ich glaub noch 2 Damen....

Stimmung na ja.........
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,Marc Aurel,Apricope,dark,wewe,mmmm
(18.07.2023, 17:37)tiger1 schrieb: Hier das Line-Up vom 18.07.2023:

Alina RO...

Ist das die altbekannte Alina, die schon früher dort war und zuletzt in der Arabella und im Luderland?
Zitieren
Genau die ist es. Hatte diese Woche eine schöne Nummer mit ihr...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Chris33,Apricope,mmmm
Hier das Line-Up vom 21.07.23:

Alexandra RO
Alina RO
Andrea RO
Antonia RO
Dani RO
Elena RO
Gül BG
Lara RO
Lucy BG
Micky BG
Miriam RO
Sarah RO
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,ch12345,Markus2022,wewe,viper,dark,derbenno,Investor,wolle,alex25,tiger1,Apricope,Peter75,mmmm,mar347
(21.07.2023, 06:45)nomad schrieb: Genau die ist es. Hatte diese Woche eine schöne Nummer mit ihr...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

Das ist aber nicht die sehr kleine Bebrillte aus 2018/19, oder? Die, die diverse Liebeskasper hatte...
Zitieren
Folgende Mädels hingen heute 22.07.2023 auf den Sofas rum:

Alexandra
Alina
Andrea (top in Form, knackig nackig bronzefarben und kein Gramm Speck zu viel)
Antonia
Dani
Gül
Lucy (jetzt auch mit so einem Netz-Body - steht ihr gut - man sieht trotzdem den geilen Bikistreifen auf dem hübschen Mini-Hintern)
Micky
Miriam
Sarah
Zitieren
Es bedanken sich: viper,Chris33,memphis,BriskoSchneider,Investor,tiger1,dark,Apricope,mmmm,mar347,Marc Aurel
Line-Up von gestern stimmt nicht ganz.......
Alexandra war nicht da dafür war Emely (BG) anwesend......
Micky (41) war richtig gut im Zimmer......gerne wieder..
Alina (35) war ebenso gut auf den Zimmer....gerne wieder (ist nicht die Alina die mal vor 3-4 Jahren da war, aber die jetzt da ist war auch schon mal vor 7-8 
Jahren im Aldi.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,dark,Grübler,Apricope,mmmm,derbenno,cakky,mar347
Handelt es sich um diese Alina? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=127463

Wenn ja, muss ich so schnell wie möglich wieder im Aldi auftauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(24.07.2023, 01:55)Investor schrieb: Handelt es sich um diese Alina? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=127463

Wenn ja, muss ich so schnell wie möglich wieder im Aldi auftauchen.

Hallo Investor, da muss ich Dich enttäuschen, auf diese Alina warten wir Beide vergebens  Unglücklich

Die Alina, die jetzt wieder in Dietzenbach ist, war 2017 schonmal da.
Zwischendurch auch in der Grimberg Sauna, Freude 39, Romantica und Arabella.

Die Alina, die wir Beide so gut fanden, war von 2014 - 2016 im Aldi.
Sie hat diesen Job mittlerweile an den Nagel gehängt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Apricope,ch12345,memphis,IhCbinAg,Chris33,Investor,Marc Aurel,fox
Hallo tiger1, danke Dir für Deine fachkundige Antwort.
Ja, sie war für mich die beste Alina im Aldi, obwohl die mit der Brille auch nicht zu verachten war.

Eine Augenweide, super schlanke Figur, nett und einen guten Service, wie von Dir im verlinkten Threat beschrieben.
Sie hat es am liebsten öffentlich getrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,IhCbinAg
Das ist der LU-Thread und nicht der "mit CDL xy damals war es super"-Thread. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,spritzbert
Hier das Line-Up vom 25.07.2023:

Alexandra RO
Alina RO
Andrea RO
Anna RO
Dani RO
Elena RO
Emely BG
Gül BG
Micky BG
Miriam RO
Nathalie HU
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,wewe,viper,memphis,derbenno,BriskoSchneider,tiger1,dark,Investor,Marc Aurel,mar347,Wicht69,Chris33,lindner,mmmm
Heute:

Alexandra
Alina
Andrea
Anna
Antonia
Elena
Emilly
Gül
Lucy
Micky
Miriam
Natalie
Sarah

Verhältnis m-w ca 1:1, vielleicht inklusive Thekendame. Stimmung ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,wewe,BriskoSchneider,oberroemer,memphis,mar347,Investor,derbenno,tiger1,Chris33,IhCbinAg,alex25,Marc Aurel,Apricope,lindner,mmmm