Vanessa van Doorn (u.a. OF, LU, DA, SB, TR, Heusenstamm)
blackpower schrieb:Hat auch gesagt das sie hofft, das ihre Möpse noch wesentlich größer werden, ansonsten will sie nachhelfen lassen.

Nachhilfe lt. eigener Aussage von Vanessa nicht mehr erforderlich. Ist Natur und "meine Brüste ist genug groß".

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#22
nein, war noch nicht bei ihr, werde ich aber evtl. die tage nachholen.
ich weiss noch nicht ob ich zu vanessa oder DARIA gehen soll, zu daria habe ich noch keine berichte gefunden, optisch passt sie mir aber besser. es mal wieder die frage der fragen.. zu einer gehen wo man weiss das der service auf jedenfall min OK ist, oder was neues probieren und was riskieren Cool

war schon bei einigen mädels in der bleichstr in DA, teils gut bzw spitze(celine und julia, teils flops nel und co.

werde noch bis gegen ender der woche abwarten, evtl. gibt es ja bis dahin berichte zu daria :-)
Zitieren
Kann es sein das sie ursprünglich tatsächlich kurze schwarze Haare hat und unter der blonden Perücke trägt ?
Das wäre mir nämlich deutlich lieber und würde mir einen Besuch schmackhaft machen, bei diesen Boobies. Titten Klingt vielleicht nur etwas doof wenn man direkt nachfragt.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hallo Stecher-Gemeinde ;-D

Ich war Montag in der Stimmung um Vanessa anzustechen.
Kurz um: Angerufen ... Sie spricht recht gut Deutsch, die Preise kamen jedenfalls verständlich rüber Laut Lach

Ich wollte mich für den Einstiegstarif von 50 Euro für 20 min bei Ihr "einmieten" (ZK ist sogar bei dem Preisgefüge mit bei) also hatte ich einen Termin bei Ihr ausgemacht.

Pünktlich, wie es sich gehört, in der Bleichstr. aufgeschlagen und geklingelt. Tür würde surrend geöffent und ich schleppte mich in den 3 Stock rauf.

Dort wartete ich nun auf das öffnen der Tür. Ein nettes lächeln in die Überwachungskamera half da auch erst nicht. Eek

Alles klar, ich versuche es mal damit, das Licht im Gang anzumachen. Immer noch nichts ... obwohl mal es hinter der Tür werkeln hörte.:wein

Dann habe ich mal kurz geklingelt um meinem urspürnglichen Gebet um Einlass nachdruck zu verleihen. Was jetzt kam haute mich ein wenig um.

"NEEEEEEEE" brüllte es unfreundlich und bestimment von hinter der Tür TeufelCoolBöse

Wie kann denn sowas sein ? Ich war ehrlich gesagt ein wenig entäuscht. Es war auch nicht mein erster Besuch in der Bleichstr.
War davor schon bei Celine. Wo man über den Service nicht meckern konnte, zwar ziehmlich "professionell" (ich bin eher so der GF6 Typ), aber alles fair für 50,- Eur ;-)

Also ich bin mal gespannt, ob jemand was "positives" berichten kann.

So long,
Klaumich
Zitieren
#25
mal ganz nebenbei:

wenn man bei den mädels in der bleichstr 39 anruft kann man nicht davon ausgehen das auch ganau das mädel dran geht, kann also auch sein das du garnicht mit vanessa telefoniert hast klaumich, auch wenn das mädel am telefon das gesagt hat. haben mir schon mehrere mädels da bestätigt das das handy sehr oft bei der kollegin oder meist bei der vermittlerin liegt.
weil ich gerne bevor ich zur tür gehe mal anrufe ob sie überhaupt zeit hat, denn ist schon bissl assi da in der bleichstr und nicht gerade sehr diskret..

habe auch noch bei keinem mädel dort jemals ein handy klingeln hören- und ich war schon SEHR oft da Cool:p

schade, da hast du wohl pech gehabt mit vanessa, hast du dir wenigstens das mädel nebenan (daria) angesehen?
Zitieren
Sers Yammit,

leider nein, bisher hatte ich nur mit Celine das vergnügen. Mein bisheriges Stammgretel in Darmstadt ist dann doch Arline. Einfach klasse. Hier will ich auch unbedingt noch mal einen kleinen Bericht schreiben. Sofern ich endlich mal in den genuß von AV bei Ihr komme.

Dara hab ich bisher noch nciht wirklich was von gehört hier. Lohnt es sich oder will das mal jemand rausfinden ? Bei meinem letzten "entäuschenden" Besuch in der Bleichstr. kam ja gerade jemand bei Ihr raus Big Grin

Das die Gretels leider selber nie ans Telefon gehen ist manchmal schon schade. Allerdings habe ich mich auch schon gewundert, das bei denen daheim, nie eins liegt TeufelAugen Roll

Mal abwarten, was sich hier noch für Gelegenheiten auftun, vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Möglichkeit in Offenbach.

Bis denne.
Klaumich
Zitieren
@klaumich:
wow, also so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt!

hatte mir eigentlich fest vorgenommen diese woche vanessa zu besuchen, nachdem ich sie ja nun schon länger auf der liste habe...
dein bericht hat mich nun aber deutlich ins grübeln gebrachtVerwirrt
Zitieren
#28
habe gerade mal bei vanessa udn daria angerufen, bei beiden nummern geht die gleiche frau dran... ob das daria, vanessa oder wer ganz anders ist- keine ahnung.. auf jedenfall gibt die dame nichtmal preise raus am telefon.. sagt nur ab 50€, rest bestrechen wir persönlich... ist schon sehr umständlich die preise mal eben durchzusagen Böse schonmal sehr unsymphatisch.. denke mal das ist keins von den beiden mädels, sondern ne vermittlerin
Zitieren
servus leute , war letzte woche bei vanessa , sorry für den späten bericht. sie sieht wahnsinnig gut aus , besser als auf den fotos eh schon , und öffnete die tüe mit hös´chen und armen vor ihren titten. die sind echt der hammer. fragte nach fo , macht sie nicht. wollte gehen , blieb dann aber , weil der körper mich derart rallig gemacht hat. also 50 fm , gv.

sie ließ mich entkleiden und fing darauf hin an recht "normal" zu blasen. nicht schlecht , aber auch nicht der oberhammer. danach vögeln in der misio. kurzer ast , fertig , tschüß. sie ging mit mir zur tür heraus in die andere wohnung nebenan. da werkelte ne schwarzhaarige.

optik: 1000 %
Preis / leistung : 75 % ( mit mehr zeit bestimmt etwas mehr rauszuholen)
wiederholungsgefahr: 90 %
Zitieren
#30
hatte sie die blonde perücke auf oder (kurze) dunkle haare?

sie kommt sicher wieder..
Zitieren
echt , sind die langen blonden haare ne perrücke ??? wow ...ist mir nicht aufgefallen , aber gut ich hatte die augen woanderst.
Zitieren
@tilox: danke für deinen berichtBeifall
das sie nun kein fo anbietet ist schon komisch! auf der ersten seite berichtet jerome, dass es bei ihm fo gegeben hatVerwirrt
waren denn zk dabei bzw. wurden welche angeboten?

die mädels scheinen durch die wutzegrippe immer mehr service-elemete zu streichen:wein
Zitieren
nein es waren keine zk dabei :-(

hätte ich gerne mit ihr gehabt , shit happens ...
Zitieren
Hallo Kollegen,

eigentlich wollte in der Bleichstr. 39 zu der Dame in der „Stern“ Wohnung.
Erst Summer öffnete mir zwar unten die Tür oben tat sich aber ewig nichts.
Stattdessen ging aber nebenan die Tür bei „Sommer“ auf, geöffnet hat mir „Vanessa“ !
Sie sagte mir in gutem Deutsch, daß „Daria“ nicht mehr da ist, wenn ich wollte ich könnte aber zu ihr.
Naja, da war ich jetzt schon mal, also rein da^^.
Optisch fällt einem bei Vanessa als erstes die großen Titten ins Auge, die sind sogar echt, wenn sie den BH ablegt sind sie, trotz ihrer Größe noch da wo sie sein sollten.
Sie ist so etwas unter 170cm schätze ich und eigentlich eine hübsche, für meinem Geschmack übertreibt sie es aber mit dem Solarium etwas.
Die Dame trägt aber definitiv eine Perücke, die wirkt ganz, ganz schlecht bei ihr.
Drinnen auf der Couch Platz genommen und da bekam ich die Preisliste erklärt.
GV+FM ist für nen 50er zu haben, GV+Fo für 70 und die ½ Stundenaktion für nen 100er.
AV hat sie aber nicht im Programm.
Eigentlich Darmstädter Standart Preise.
Ich buchte die 70er Variante und wurde nach dem Ausziehen ins Bad geführt, die Waschung übernahm die persönlich.
Auf dem Bett dann begann sie dann mit dem Fo, angenehm war das sie von sich aus eine Position einnahm bei der man schön zuschauen und Fummeln konnte.
Beim Fo bot sie eine gute Show, setzte das Piercing schön ein und es gab auch mal etwas Augenkontakt, schade das ich erst jetzt gelesen habe das auch Ft möglich gewesen wäre.
Bei der hübschen Oberweite wollte ich sie natürlich reiten lassen, da war
die Gute aber etwas abgeneigt. Also nur Missio und Doggy.
Der GV ist in Ordnung aber nicht unbedingt ein Highlight, gewünscht hätte ich mir etwas mehr Einsatz, schön anzusehen in den Spiegeln um das Bett ist es aber^^.
Nach dem Abladen dann reinigen im Bad und etwas AST, Verabschiedung und raus.

Fazit:
Vanessa hat einen tollen Body, etwas weniger Kunstsonne würde ich ihr aber raten.
Perücke trägt sie definitiv.
Gesicht ist ok, das Alter der Dame ist schwer zu schätzen, die von meinem Vorschreiber erwähnten 19 Jahre halte ich eher für unrealistisch, so Mitte 20 kommt doch eher hin.
Fo war gut, der GV eher etwas verhalten, ka ob das in der ½ Variante besser wäre.
AV macht sie nicht, in ihrer Anzeige steht es jedoch.
Nach Küssen fragte ich gar nicht, von ihr kamen auch keine Anstalten in die Richtung.
Preis/Leistung…naja …ist halt Darmstadt, aber für ne Autofahrt war ich zu faul^^.
Etwas distanziert war die Gute aber vielleicht hat die Chemie einfach nicht so gepasst bei uns,
ich bemühte mich um etwas Konversation aber die Antworten beschränkten sich dann doch nur auf das nötigste.
Ihr Deutsch ist gut, daran lag es jetzt nicht.
Hier mal Positiv erwähnen muss ich das blitzsaubere und toll eingerichtete Zimmer.
Mann könnte echt meinen die haben dort einen Innenausstatter^^.
Wiederholungsgefahr so 50 – 50.

Grüße
Slimshady
Zitieren
für den guten und ausführlichen Bericht. Ich werde es morgen mal bei ihr versuchen.



Gruß A.
Zitieren
Vanessa wollte sich doch die Brüste auf 75F operieren lassen, weis jemand was davon und wann sie wieder kommt?

Gruß
Blackpower
Zitieren
#37
Hi Boys!

Ich war schon dreimal bei Vanessa, irgendwie steh ich auf die Kleine. Wusste leider nicht, warum sie plötzlich verschwunden war.

Die meisten Berichte kann ich bestätigen. Vanessa ist ein liebes Mädchen und ziemlich geil bei der Sache. Mir hat sie einmal gestanden, dass sie nicht darauf steht, wenn man ihr beim Blasen die Hand auf den Kopf legt, weil sie mal ein schlechtes Erlebnis hatte. Außerdem hat sie mir mal gestanden, dass sie ihren niedlichen Arsch ein bisschen "zu eckig" findet.
Zitieren
Wo ist sie momentan?

Gruß
Blackpower
Zitieren
(11.03.2010, 16:59)blackpower schrieb: Wo ist sie momentan?

Gruß
Blackpower

Hallo Blackpower,

ich habe ihre Anzeige bei Ladies.de gefunden:

Zitat:NUR KURZE ZEIT in DARMSTADT
Freitag 12.03., Samstag 13.03. und Sonntag 14.03. erreichbar!

VANESSA

Ein heißer Feger, wie du ihn dir wünscht!
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Polen.
Mein sexy Körper wird dich verzaubern:
Meine schlanke Figur (Konfektion 36),
meine große Oberweite in 75 DD
und besonders meine langen blonden Haare, die bis zum Po reichen.

Lass dich fallen und erlebe vielseitigen Service:
Küssen, Franz.- Spezialistin,
Span., KB, GB und Massage.
Kein AV.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0162-9567249

So wie es scheint ist sie nur noch bis morgen da. Ich werde es wieder nicht schaffen sie zu besuchen. Sie steht schon seit längerem auf meiner To-Do-Liste. Schade, eigentlich.
Vielleicht verlängert sie ja auch....

Weiß jemand wo Celine und Julia zur Zeit werkeln. Die waren schon lange nicht mehr in DA.

Gruß A.
Zitieren
Bilderspende:

[Bild: th_12110_2806124_F5_123_1097lo.JPG] [Bild: th_12111_2806124_F1_123_665lo.JPG] [Bild: th_12112_2806124_F4_123_1054lo.JPG] [Bild: th_12113_2806124_F3_123_251lo.JPG] [Bild: th_12114_2806124_F15_123_183lo.JPG] [Bild: th_12115_2806124_F14_123_360lo.JPG] [Bild: th_12116_2806124_F2_123_519lo.JPG] [Bild: th_12117_2806124_F18_123_181lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren