Vanessa van Doorn (u.a. OF, LU, DA, SB, TR, Heusenstamm)
Ich denke dass sich das "hey Jungs ich bin wieder in Mannheim jedoch nur Samstag und Sonntag" auf das vergangene Wochenende bezieht ;-)
Zitieren
Aktuell in Darmstadt
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
(05.09.2013, 07:48)Sexmaniac schrieb: sie ist aktuell gerade in mannheim, http://www.kaufmich.com/Doorn.

mal sehn ob ich nen termin bekomme Wink ihre blaskünste würden mich ja schon reizen.


gruss sm

Und ich kann Dir sagen: Die Blaskünste solltest Du auf JEDEN FALL ausprobieren.
Egal wie groß Dein 'kleiner Freund' ist, er wird in Ihrem Mund verschwinden und sich dort auch längerfristig aufhalten als ob es das normalste überhaupt ist! UnentschlossenUnentschlossen

Die Vanessa ist der Knaller, aber halt leider kein Schnäppchen!
Zitieren
dann muss ich doch auch mal wieder meine letzten Eindrücke schildern.

Mein Besuch liegt etwa 2 Wochen zurück.

Ich habe sie in Mannheim in einem Hotel besucht und mich für die Variante 100 € entschieden.

Begonnen haben wir mit Zungenküssen und dem obligatorischen gegenseitigen Anheizen über Berührung.

Gerade als ich etwas in Fahrt kam und mit meinen Fingern auf Reisen ging, kam der Hinweis - fingern 20 € extra.
Nun gut, ich wollte, sie ließ es zu und so waren weitere 20 € weg.

Dann kam das, was ich so nicht in Erinnerung hatte und was mich an diesem Tag wirlich extrem genervt hat.

Nicht dies, nicht das, wenn du dahin willst, das extra usw. usf.

Eigentlich wollte ich schon abbrechen, aber dann hat Vanessa das getan, was sie in meinen Augen am besten kann und was ich beim nächsten Mal ausschließlich buche ...

tief und ausdauernd blasen.

War gut und hat sie auch, wie gewünscht, bis zum Ende durchgezogen.

Fazit:

Optik: ohne Bewertung (dem Einen gefällt sie, dem Anderen nicht)
Action: 3- (zuviel dies nicht, das nicht und für die Kohle bekomme ich woanders einfach ein besseres Paket)
Wiederholung: aktuell eher nein

Mit ist sie einfach zu teuer, wenn ich berücksichtige, was ich alles nicht bekomme (wie gesagt, da bekomme ich woanders einfach einen Service der mehr nach GF-Sex aussieht).

Gruß

ich123
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hölenforscher20,NickR
Hallo,

ich hatte Vanessa vor 2 Wochen in Mannheim besucht. Tminvereinbarung war schon relativ seltsam. Als ich früher als ausgemacht da wäre hatte ich sie angeschrieben das ich da sei und ob ich früh kommen könnte. Keine Antwort. Angerufen. Nix. 30 min. nach dem ürsprünglichen Termin ging sie ans Tel. Und fragte ob wir überhaupt einen Termin hätten. Egal. Rein Inst. Zimmer und los ging's. 30min. zu 100€. Wie immer
Die Action selbst war gut. Sie hat sich Fingern und lecken lassen. Zum Abschluss hat sie dann wieder geblasen. Als ich sagte das es gleich kommt hat sie schön weiter geblasen. Als es dann ans bezahlen ging sagte sie sie bekommt 220€ und zählt dann alles auf was ich gemacht habe. Ich habe ihr gesagt das ich weder bereit bin das zu bezahlen, noch habe ich so viel Geld einstecken. Sie war dann auch mit 100€ zufrieden. Hat mich etwas geärgert dies Action. War wohl auch mein Fehler. So w klärt man im Vorfeld ab. Von einer Buchung sehe ich in Zukunft mal ab.

In diesem Sinne.

Gruß der tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ich123,tiger1,Homer J,hölenforscher20,hasenfurz,TittenÜberAlles,NickR,Elmar2000
Hallo!

Also ich habe Vanessa als ziemlich fair erlebt. Vielleicht hatte sie einen "schlechten" Tag oder so was. Als ich Vanessa besucht habe war es sehr geil. Aber ich habe mir auch "nur" den Schwanz lutschen lassen. Das Ganze - wie tippkicker - für 100 Euro und 30 Min. Meiner Erfahrung nach ist Sie ein richtig nettes Mädel und eine geniale Schwanzlutscherin. Zu Ihrem Aussehen: Sie hat ein hübsches (rundes) Gesicht, gebräunte Haut und richtig dralle Naturtitten.

Nach dem Badbesucht hat sie schön langsam angefangen meinen Schwanz zu lutschen. Hat auch die Eier geleckt und ich schön ihre Titten massiert. Nach ner Weile hat Vanessa dann auch vorgeschlagen, dass ich sie richtig in den Mund ficken soll. Also hat sich die geile Drecksau auf den Rücken gelegt und den Kopf über die Bettkante hängen lassen. Bin dann über sie gekommen und hab meinen Schwanz bis zum Anschlag in Ihrem Mund versenkt. Dabei hatte ich einen super Ausblick auf Ihren tollen Körper und habe mit meinen Händen ihre Titten massiert.

Habe Sie mit Ausdauer in den Mund gefickt und es gab keine Beanstandung von Vanessa. Somit habe ich Ihren Mund zum Abschluss mit einer schönen Ladung gefüllt. Hoffe ihr hat es auch Spaß gemacht. Ich fand es super! Abschließend noch ein netter AST und ich muss sagen; so genial sie bläst, so nett kann man sich auch mit Ihr unterhalten.

Bis dann
Hamilkar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000
Ich war vor c. 3 Wochen in Darmstadt bei ihr. 20 min für 100€. Die Titten sind absolut geil, aber das Blasen hat totl nachgelassen, viel zu hektisch, war früher wesentlich besser. Ist mir mittlerweile zu teuer, da gibt es bessere und billigere. Werde nicht mehr hingehen.
Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,TittenÜberAlles
Ich muss auch noch einen Bericht nachliefern, denn ich war vor 4 Wochen bei ihr in Mannheim.
Hatte sie für eine Stunde gebucht und dafür 180€ bezahlt. Angekommen hat sie mich nett empfangen und ist noch kurz unter die Dusche gehüpft. Haben uns währenddessen nett unterhalten, geduscht hatte ich zu Hause.
Danach ging es aufs Bett und was folgte kennt jeder der schon einmal bei ihr war, der Beste Blowjob den ich bisher erleben durfte. Habe sie währenddessen am ganzen Körper abgreifen dürfen. Dann hat sie sich in die 69 gelegt dass ich sie auch gut mit der Zunge bearbeiten konnte. Fingern währenddessen ausdrücklich erlaubt!!
Wollte sie eigentlich noch ficken aber es war so geil, dass ich ihr im Stehen alles in den Mund schießen musste! Dodgy
Dann gab es eine sehr gute Massage und ein weiteres nettes Gespräch. Eigentlich sollte dann die zweite Runde beginnen aber ich war so leer dass bei mir leider nichts mehr ging.Weia

Alles in Allem ein super Besuch wenn auch ein bisschen teuer wie ich finde. Trotzdem werde ich wieder zu ihr gehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hölenforscher20,my2cents,alex25,passat,EarthDog,albatros
Momentan in Mannheim mit neuen tollen Bildern.
Leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu besuchen. 120 Euro schrecken mich noch ab.
http://www.mannheimladies.de/Aktuelles/M...109-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: master1
schon wieder weg und in Berlin anzutreffen...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
War mal wieder bei ihr als sie in Mannheim war!
Spitzen Blowjob, lecken lässt sie sich auch gut und genießt es auch! Auch reiten kann sie wie der Teufel ? dann noch in Missio genommen und Abschuss in ihr geilen Mund! 
Alles in allem top Performance immer wieder gerne..
Nur der Preis... 120 Euro für 60 Minuten schon gehobenes Niveau immer noch..
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa van Doorn
telefonisch erfragen
Darmstadt
Hessen
0179-1558885
Karte Anzeigen
Hier gibt es auch ne Menge guter Berichte zu lesen.

In den Empfehlungen bei Ladies.de

Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige.



 [Bild: th_296437976_Snapshot2_123_208lo.jpg] [Bild: th_296438832_Snapshot3_123_66lo.jpg] [Bild: th_296439904_Snapshot4_123_29lo.jpg]
[Bild: th_296440942_Snapshot5_123_118lo.jpg] [Bild: th_296442328_Snapshot6_123_512lo.jpg] [Bild: th_296443954_Snapshot7_123_377lo.jpg]
[Bild: th_296444563_Snapshot8_123_1072lo.jpg] [Bild: th_296445354_Snapshot9_123_1185lo.jpg] [Bild: th_296446679_Snapshot_123_212lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,EarthDog,Hamilkar,Abraham Simpson
(14.06.2015, 18:35)DaRulez schrieb: War mal wieder bei ihr als sie in Mannheim war!
Spitzen Blowjob, lecken lässt sie sich auch gut und genießt es auch! Auch reiten kann sie wie der Teufel ? dann noch in Missio genommen und Abschuss in ihr geilen Mund! 
Alles in allem top Performance immer wieder gerne..
Nur der Preis... 120 Euro für 60 Minuten schon gehobenes Niveau immer noch..

Hallo!

Erst mal vielen Dank für Deinen Bericht! Vanessa ist schon spitze. Leider bin ich in letzter Zeit aus beziehungstechnischen Gründen "nicht mehr unterwegs".

Jedoch wäre ein BJ von Vanessa schon mal wieder was geniales! Aber mal eine Frage: Hast Du dich evtl. verschrieben, weil 60 Min. bei ihr normalerweise nicht für 120 Euro zu bekommen sind. Da wollte sie immer 150 Euro oder mehr für.

Vielen Dank schon mal.

Bis dann
Hamilkar
Zitieren
(15.06.2015, 09:47)Hamilkar schrieb: Jedoch wäre ein BJ von Vanessa schon mal wieder was geniales! Aber mal eine Frage: Hast Du dich evtl. verschrieben, weil 60 Min. bei ihr normalerweise nicht für 120 Euro zu bekommen sind. Da wollte sie immer 150 Euro oder mehr für.

Ja klar sorry waren natürlich 304120
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Kontaktdaten
Vanessa van Doorn
telefonisch erfragen
Frankfurt
Hessen
0179-1558885
Karte Anzeigen
Nun werkelt sie in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bilderupdate mit den Bilder aus der aktuellen Ladies.de Anzeige:



[Bild: th_107809880_Snapshot2_123_478lo.jpg] [Bild: th_107810504_Snapshot3_123_202lo.jpg] [Bild: th_107812267_Snapshot4_123_535lo.jpg]
[Bild: th_107813509_Snapshot5_123_1167lo.jpg] [Bild: th_107814235_Snapshot6_123_403lo.jpg] [Bild: th_107815828_Snapshot7_123_377lo.jpg]
[Bild: th_107817896_Snapshot8_123_537lo.jpg] [Bild: th_107818781_Snapshot10_123_484lo.jpg] [Bild: th_107819371_Snapshot11_123_508lo.jpg]
[Bild: th_107820139_Snapshot12_123_42lo.jpg] [Bild: th_107821181_Snapshot_123_13lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Abraham Simpson,Metallfan
Kontaktdaten
Vanessa van Doorn
bitte erfragen
Kehl
Baden-Württemberg
0179-1558885
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/Doorn

14 Bilder bei kaufmich dort zu sehen.

Die Bilder aus der aktuellen ladies Anzeige siehe mein Post vom 14.06.2015


@ Abrahm Simpson bitte unterlasse deine Neutrale Bewertungen mit dem Grund

kein Gesicht zu sehn nix wert,dafür kann ich nix wenn das Gesicht verpixelt ist.

Ist nicht die erst neutrale Bewertung von dir bei mir.....

@ admin bitte verschieben nach Ba-Wü. Danke!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hab diese Woche bei ihr angerufen. Nimmt jetzt 130 Euro die halbe Stunde mit Aufnahme. Auch wenn sie geile Titten hat und einen super Blowjob, ist das definitiv zuviel.
Gehe nicht hin!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Axis,big_dub
Da schließe ich mich gerne an....sie hat echt hohe Preise. Wäre sie auf "normalem Niveau", hätte ich sie schon längst besucht.......so wird das leider nix.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich habe versucht sie letzte Woche zu besuchen, Kontaktaufnahme per Whatsapp. Ich habe geschrieben, dass ich komme und als ich da war in Oberrad so gegen 23 uhr vor ihrer Haustür hat sie leider nicht aufgemacht! Was ein Reinfall! Umsonst hingefahren! Später am morgen schreibt sie dann, dass sie nicht die ganze zeit warten könne! Komisch nur, dass wir die Zeit ausmachten und nur sie sich daran nicht hielt!
Zitieren