Sauna (Pauschal) Club Xodo
Das wars wohl ... heute ist auch keine Anzeige vom XODO in der Regionalenpresse welche immer MIttwochs erscheint!
Zitieren
Die haben doch noch geöffnet, es geht dort jemand ans Telefon.
Allerdings weiss man jetzt vorher nicht, wer alles da ist.
Zitieren
War wieder einmal jemand dort?
Den Laden gibt es wohl noch, leider findet man nirgends mehr eine Angabe über Besetzung oder die aktuellen Preise dort.
Zitieren
Den Laden gibt es noch. Aktuell sind dort 3 Mädels, die in ladies inserieren.
Das Interessante daran ist, ALLE 3 waren vor Kurzem noch im Sorte und die Preisstruktur ist ähnlich wie z.B. 20 EUR für FO.
Ich glaube, die gehören jetzt irgendwie zusammen.
Zitieren
Hi
Oh Mann.... was sind denn nun die aktuellen Preise.
Mal so, mal so, mal hier mal da......
Grübel

Grüße
Zitieren
Die hatten immer schon die Mädels zusammen mit Sorte.
Letztes Jahr gab es zwei Nummern für 70, extras kosteten Aufpreis.
Zitieren
Servus,
war jemand letzte Zeit mal im XODO? Hab bei ladies.de gesehen das sehr viele Damen dort sind...also mal angerufen und die Telefontante sagte das 8 Damen anwesend seien und der Service bei 50 Euro die halbe Stunde beginnt...70 Euro zwei Frauen!

Wird die Tage mal hinfahren und dann berichten...

Gruß
Zitieren
(24.06.2013, 12:27)hunter72 schrieb: Wird die Tage mal hinfahren und dann berichten...

Und? Warst da? Wie wars? Meine Erfahrungen waren ja nicht so berauschend ...
Zitieren
Na, ob du da ne Antwort bekommst Verwirrt

eher unwahrscheinlich Lachen

Diesen Satz lese ich so oft, da gebe ich schon nix mehr drauf Dodgy

" Wird die Tage mal hinfahren und dann berichten... "

Nix für ungut, aber kommt nicht mindestens ne Woche später nen Bericht wird dieser doch glatt vergessen

pussyschmecker
Zitieren
Erstbesuch im XODO

Freitag Abend, spontan ans Xodo gedacht. Telefonisch Auskunft eingeholt sollten 7 Damen da sein.

Angekommen wurde man in ein freies Zimmer gebeten und die Damen stellten sich vor, 6 Stück wenn ich richtig gezählt habe. Hatte es mir unter einem Pauschal Club anders vorgestellt.

Entschieden für Ruby, die anderen Damen hatten teilweise üppige Hintern was nicht mein Fall ist, die meisten machten Latein-Amerikanischen Eindruck.

Hatte mir im nachhinein noch mal die Damen bei Ladies.de angeschaut die im Xodo sein sollen, aber wenig Übereinstimmung gefunden.

Zum Grund meines Kommens: wurde erstmal zum Duschen gebeten, Ruby schaute zu und übrreichte mir das Handtuch. Danach gings ins Zimmer, schön eingerichtet. Sie zog sich aus und wir gingen aufs Bett, etwas streicheln, fummeln und sie blies mit Gummi. Ihren Intimbereich hatte sie schon paar Tage nicht mehr rasiert oder sie lässt vielleicht immer etwas stehen. Geleckt habe ich sie auch kurz aber die Behaarung störte dann doch etwas. In 2 Positionen gevögelt, wobei das Ende in der Reiterstellung war, was sie grandios beherscht. Schön noch in ihr auszucken können.

Nachteil ist die sprachliche Barriere mit ihr.

Danach hatte ich um ein Getränk bei der Hausdame gebeten, weil es soll ja ein Wellness-Pauschal Club sein. Im großen Raum wo die kleine Bar ist war großer Sitzbereich (Couch) wo die anderen gelangweilten Damen in normalen Klamotten auf ihren Handys spielten, tippten.

Die Sauna soll angeblich die Tage repariert werden und Whirlpool wäre wenn richtig verstanden nur in Funktion wenn man etwas mehr ausgibt und mehr Nummern bucht.

Zu den Preisen, gezahlt habe ich 50 Eur für eine Nummer wo man sich halbe Std Zeit lassen kann. 2 Damen gleichzeitig oder nacheinander wäre 70,-

Meiner Meinung nach ist das Thema als Pauschal-Club etwas verfehlt oder vielleicht liegt es auch an Besuchermangel. Über die Einrichting kann man wirklich nicht meckern, aber man könnte aus diesem Club mehr machen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Savage,normal,Elmar2000,rudi rüssel,Puff Daddy,blablabla,tiger1
Eigentlich war das noch nie ein echter Pauschalclub, man musste immer vorab entscheiden, mit welcher Frau man möchte.
Eigentlich wollte ich da auch mal wieder hin, aber die Besetzung ist mir ein wenig zu Blackylastig (und ich stehe mehr auf den europäischen Typ).

Gab es eigentlich die versprochenen Stripeinlagen zur vollen Stunde?Grübel

*ich glaube ja nicht so recht daran*
Zitieren
Zitat:Gab es eigentlich die versprochenen Stripeinlagen zur vollen Stunde?Grübel

*ich glaube ja nicht so recht daran*

ich war keine ganze Stunde anwesend, aber es lief keine Musik und war ja auch sonst niemand da
Zitieren
Wie ist es denn dort mit Extras? Was kostet denn FT oder Anal?
Zitieren
Früher wollten die 50 für anal und 20 für FO.
Zitieren
hat der Club eine aktuelle HP?
Zitieren
Der hat noch nie eine gehabt. Auf Ladies inserieren dieselben Frauen ziemlich lange und man sollte da wohl auf den Typ Latina stehen um Spaß zu haben.
Der neue Werbetext "für die allerliebsten" hört sich ja dämlich an. Das muss wohl wieder jemand mit nicht ganz so guten Deutschkenntnissen geschrieben haben. Der Spruch passt eigentlich gar nicht zum pay6.
Zitieren
Schalten wieder Werbung auf ladies.de als Flat-Bums... Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
ich kann jetzt aber nicht erkennen, was gegen das bisherige Preismodell spricht.
Einmal zahlen und dann Sex mit verschiedenen Frauen gibt es auch im "Aldi", von Flatrate bzw. unbegrenzt oft ficken pro Zeit ist da nicht die Rede.
Zitieren
Geht da eigentlich noch jemand hin?
Offenbar läuft der Laden, denn sonst wäre er längst zu.
Die Frauen werden wohl von Sorte in Da strafversetzt, denn die mit den guten Berichten inserieren in Stockstadt nie.
Zitieren
#40
Ich war in vergangenen Jahr dort. Die Fickbude hat mir nicht gefallen aber hat nichts mit den Frauen zu tun. Ich bin schon lange über Linda interessiert, sie das ganze Jahr dort ist (laut Ladies) aber nicht genug das ich nach Stockstadt fahren mag.
Zitieren