MILF Veronika
Habe sie auch besucht: Freundlicher Empfang, sie geleitet mich ins aufgeräumte und gemütliche VZ, zeigt mir den Platz für die Kleidung, bietet sie mir ein Getränk an und kommt mit einer Cola wieder. Sie überreicht mir das Getränk, lächelt kokett, öffnet meinen Hosenstall, holt den Docht heraus und unterzieht ihn einer gründlichen Prüfung.

Blasen kann sie gut. Abwechslungsreich, viel Grip, viel Unterdruck, viel Spucke! Zu beginn wichst sie ein wenig zu viel, aber nach einer sanften Geste lässt sie die Handarbeit bleiben. Ich bremse sie kurz; sie hört auf, präsentiert mir ihre DD-Naturmöpse und lässt mir daran freien Lauf. Veronika will wieder arbeiten und lutscht wieder meinen Schwanz. Kurz am Bein gezupft; Veronika versteht und geht in die 69. Ihre frisch rasierte, gut duftende Muschi ist direkt vor meinem Gesicht. Ich vergrabe mich darin und lecke sie ausgiebig; auch das Poloch bekommt seine Steicheleinheiten; Fingerversuche quittiert Veronika mit Beckenbewegungen und Gestöhne.

Fazit: Wer eine MILF mag, ist bei veronika super aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Heini,Bronto8,sch.sch,BFA30,Klark-Kent,oldballs,shyman,HGV,Goodboy
Hallo Basti , schöner Bericht.

Auch ich gehe gerne zu Veronika wenn meine Stammhure nicht in Hannover ist.
Sie ist immer sehr freundlich und bei Ihr ist alles sehr sauber. Absprachen werden immer eingehalten.
Das die Bilder und das Gewicht schon lange nicht mehr stimmen wissen woll langsam alle , Ihre Dienstleistung ist bei mir immer gut.
Erst schönes Blasen und abgreifen der grossen Titten , dann schönes Doggy-Anal mit abspritzen auf Ihren Titten und der Preis ist auch OK.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Goodboy,BFA30,Cyper
wer ist denn deine Stammhure?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kann ich dir leider nicht sagen , sie arbeitet nur noch für Stammkunden und baut sich ein neues Standbein auf.Sie schaltet auch keine Anzeigen mehr. LG
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,Al-B.,Cyper
Ja, ich muss mir wohl tatsächlich mal ein eigenes Bild von ihr machen . Bei der war ich  noch gar nicht. Obwohl ich schon lange Zeiten die Berichte über sie mit lese. Bin da so ein wenig hin und her gerissen: Auf der einen Seite , hab ich die Befürchtung  , die Optik könnte all zu schlecht sein, wobei ich mir das irgendwie nicht so schlimm vorstellen kann. Deswegen muss ich mir das selbst ansehen.

Die Servicebeschreibung, etc liest sich allerdings sehr ordentlich, so das es mich schon interessiert.  Ich werde einfach mal hin, wenn mir der Eindruck all zu derb erscheinen sollte, kann ich ja immer noch wieder gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,BFA30,HGV
Kontaktdaten
Veronika
War letztes Jahr bei Veronika. Kann HGV n zustimmen. Sie ist sehr freundlich, die Absprachen werden immer eingehalten, 
dass die Bilder ihr wahres Alter nicht darstellen ist doch normal, sie will halt Kunden anlocken.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,HGV,Seacloud,mr. melon,Palme
Veronika lässt sich sehr gerne Lecken und ist danach richtig süß und zärtlich, wenn sie über den Berg gebracht wurde.
Das mag sie sehr gerne. Sie möchte eigentlich gleich anal genommen werden, aber nach einem feuchten Orgasmus ihrerseits
geht auch der Vergleich beider Löcher. Ich muss sagen, erstaunlicherweise ist vorne enger als hinten.
Natürlich sind die Bilder "etwas" älter, aber vom Grunde her treffen sie diese Frau schon gut.
Ich gehe da bestimmt immer mal wieder gerne hin. Sie ist eine sichere Bank. Habe mich gefreut, sie nach Corona-Verbot
wieder besuchen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Bronto8,Lustvoll,limbo,Goodboy,Markus11041981,BFA30,mr. melon,HGV,Palme
Also ich gehe seid 10 Jahren zu veronika.das erste Mal war sie mit Sicherheit 39 Jahre alt.das dürfte sich jetzt etwas geändert haben,aber sie sieht immer noch toll für ihr Alter aus.ausserden kann man bei ihr nichts falsch machen,der Service stimmt und man ist immer ein gern gesehener gast.wenn man immer und überall für 50 Euronen das Erleben könnte wie bei ihr dann würden wohl einige von den rumänischen jungen Küken arbeitslos werden
Veronika ist eine sichere Bank die jeden Gast zufrieden stellt ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Klark-Kent,BFA30,Palme
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Veronika und war zufrieden. In der Bude war es ziemlich dunkel, nicht ohne Grund, der Zahn der Zeit nagt ordentlich. Vereinbart waren 30 für 50 inkl. NS, so fand es auch statt. Blasen war super, sie hockte sich in der 69 auf mein Gesicht und ich habe sie ordentlich geleckt. Gefiel ihr gut, wurde sehr nass und geräuschvoll. Dabei lies sie immer wieder etwas NS laufen, war perfekt. Sie kam (angeblich), ich auch...alles gut. Wohnung und Bad OK, Veronika ist sehr nett und angenehm. Allerdings auch ziemlich fiel Frau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Bronto8,Zauberlümmel,Klark-Kent,Seacloud,Markus11041981,BFA30
Kontaktdaten
Veronika
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0151-15432606
10 bis 22 Uhr
Karte Anzeigen
(09.10.2020, 19:35)HGV schrieb: ..sie arbeitet nur noch für Stammkunden und baut sich ein neues Standbein auf.Sie schaltet auch keine Anzeigen mehr. LG

Ja, ja. Irgendwann sind sie alle wieder da. Hier die aktuelle Anzeige mit albewährtem Text und Bildern.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Seacloud,limbo,HGV
Ja, ja sie kommen alle einmal wieder.........

Und sie ist wieder da mit Bildern aus der Vorkriegszeit........ Winke Konfektionsgröße auch anscheinend vor der letzten Diät........... Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,paradieselost,BFA30
Hallo,
Ich hatte Veronika heut zwecks Termin angerufen.
Am Telefon sagte sie mir,das Treffen zur Zeit wegen 
Corona verboten sind ....gut,das man mir auch mal
Bescheid gesagt hat?
Alle Alternativen hatten ihr Handy gleich ausgeschaltet.
Grüße 
PL
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#93
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Warum dann die Anzeige?
Zitieren
Ich denke,da ich kein Stammkunde bin....
Zitieren
Morgen Männer,
ich muß auch noch einen Bericht zu Vernika nachreichen, natürlich von vor dem Lookdown.
Figurtechnisch wurde sie ja schon beschrieben, mit den Bildern hat das nichts mehr zu tun, mächtige Wanne,sonst aber alles in Schuß.
Gebucht wie immer 50/30 lecken blasen bumsen, sie bläst recht angagiert nur ihr Gestöhne beim lecken und bumsen finde ich immer noch zu gekünstelt.
3 Stellungskampf abgespritzt gewaschen bisschen smalltalk und raus.
Ihren Neveaarsch wollte sie dismal übrigens nicht hinhalten, daher ist ein weiterer Besuch meinerseits fraglich.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Stimpy,cosmic2222,limbo,Klark-Kent,grifi,BFA30
Ich war letztens auch mal wieder bei ihr, 
und muss sagen Ihre Performance ist
genauso wie vor Corona. 
Auch Sonderwünsche werden ohne 
weiteres erfüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,doggy69,Tenderly Trust,Andyy
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Ihre Figur hat „etwas“ gelitten, Ihr Gesicht ist ihrem tatsächlichen Alter entsprechend, aber die Möpse sind meiner Meinung nach noch immer großartig. Und sie dürfen auch anständig bespielt werden. Wer sie gut behandelt, bekommt eine richtig gute Gegenleistung für wenig Geld (= 50 EUR für eine halbe Stunde mit allem, was ich mir wünsche). Ihre mündlichen Fähigkeiten empfinde ich als überdurchschnittlich, sie ist engagiert und wirkte in keinem Moment professionell oder lustlos. Vaginal war aufgrund ihrer Weite (was erwartet Mann?) leider etwas reibungslos, das hat sie aber mündlich mehr als kompensiert.
Dass ihr Hintereingang zu favorisieren ist, war mir bei meinem Besuch (leider) nicht bekannt.
Ich empfehle sie denjenigen, denen dieses „Beuteschema“ gefällt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,sch.sch,Checker Hacker,doggy69,Tenderly Trust,Andyy,
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9972965
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,doggy69,Bronto8,memphis,mu-tini,Tenderly Trust,
Letztens war ich auch mal wieder bei Ihr, manchmal gelüstet es mich nach reifen Frauen mit einer kräftigeren Figur. Bei ihr kann man all seine Fantasien ausleben wenn es im Vorfeld mit ihr besprochen wurde, sie ist steht’s bemüht das gefordert umzusetzen. Das einzige was stört ist das unnatürliche Gestöhne von ihr, habe mit ihr aber eine sehr entspannte Zeit verbracht. Bei Gelegenheit werde ich Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,mr. melon,Yannick,erobold,Klark-Kent,siggireich
Frage 
Hi. Ich will ja ewig mal zu ihr. Aber es steht einfach keine Adresse bei. Und wenn man nachfragt  , kommt von ihr,  man wisse ja wo sie sich aufhielte... Also ich hab keine Ahnung... Podbi 187 das weiss ich. Aber welche Etage und Raum?? Kann mir das jemand von Euch sagen?

Mfg
Zitieren