MILF Veronika
dann solltest du versuchen, das mit ihr genauer zu vereinbaren und sie anrufen, wenn du vor Ort bist und dich von ihr in das App. leiten lassen - klappt bei anderen Damen ja auch so,
nur bei Veronika weiß ich es halt nicht, da noch nie vor Ort bei ihr gewesen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Halloo

Ich war nach längerer Zeit auch mal wieder bei ihr. Die Lust nach einem Hintereingang trieb mich dort hin. Veronika hat mit den Bildern fast nichts mehr zu tun, aber wer auf eine Milf mit Bauch und netten möpsen steht, kann mal hin. Preis Leistung ist immer noch sehr ok. 50-30, wobei sie nicht auf die Uhr schaut. Durchgang wie immer. Geklingelt und rein. Freudiges Wiedersehen. Sie umarmt mich und flüstert das ich so frisch rieche. Kein Wunder, gerade erst geduscht! Ich sage ihr das und sie geht sofort runter und redet erstmal mit meinem
Freund. Nach einiger Zeit ausziehen und auf die Spielwiese. Sie lutscht wirklich ordentlich mit grip, ich bearbeite beide Türchen mit meinen Fingern , kein Murren. Kenne ich nicht anders. Nach einiger Zeit fragt sie ob ich in ihr Hintertürchen will. Klaro. Also erst Löffelchen dann doggy. Ich kann Vollgas geben . Ihr etwas künstliches Stöhnen ist noch ok. Nach 10 Minuten alles rausgelassen. Waschen, Bussi , tschüss. Für zwischendurch ok, aber kein Optikhighlight mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,erobold,Erich1951,Tschino,Heini,Zauberlümmel,Andyy,mr. melon,Palme,reeyees
Schreib doch bitte die Preisangabe aus. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
In der letzten Zeit war ich mal bei ihr um nach dem rechten zu sehen. Ihr Hintertürchen zu beglücken ist immer eine Freude. Ich bin immer erstaunt, das Sie ihn immer gleich bis zum Anschlag ohne murren einfahren lässt. Leider ist das unnatürliche Stöhnen von ihr ein wenig abtörnend. Habe Sie aber bisher immer erleichtert verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,cunilungus,HGV,Yannick,mr. melon,Palme,siggireich
Ich war neulich auch Mal wieder bei Veronika. Die Zeit ist nicht spurlos an ihr vorbei gegangen aber wer auf den Typ MILF mit dicken Titten steht ist bei ihr richtig

Halterlose, Korsage und High Heels sind bei ihr Standard.
Genauso das sie gerne ihren Arsch verwöhnt bekommt.

Preise sind wie vor Corona und Co. und somit eine sichere Bank ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Heini,paradieselost,Sneaker,erobold,BFA30,Palme
Hallo zusammen,

Anfang der letzten Woche hatte ich richtig Lust auf AV. Viel Zeit hatte ich nicht und da dachte ich an einen Quciky mit Tamara am Klagesmarkt. Das Erlebnis dazu schreibe ich gleich in den entsprechenden Bericht. Weil der Termin dann platze und meine Zeit eng war, bin ich zur Podbi gefahren, nachdem ich mit Veronika einen Termin abgemacht hatte.

Veronika hält Termine jedenfalls ein und hat nach dem Klingeln schnell geöffnet. Zum Aussehen ist hier schon einiges beschrieben worden. Sie ist eine MILF im fortgeschrittenen Alter. Sie trägt immer High-Heels und eine Korsage, die ihren Bauch kaschiert. Diet Titten sind schon ordentlich groß und laden zum Durchkneten ein. Die Titten sind groß und weich. Hier hat Veronika auch keine Berührungsängste.
Geeinigt hatte ich mich mit ihr auf 50EUR für 30min inkl. AV. Den Preis hat sie gemacht, weil sie mich von früher wiedererkannt hat. Nach der Wäsche für beide ging es auch schon los. Auch gegen 3 Finger in der Muschi gibt es kein Protest. Für mich der beste Anblick ist es, wenn man sie von hinten nimmt. Nach einigen Hüben habe ich auf AV gewechselt. Hier kann man gleich bis zum Anschlag einfahren und hört von ihr nur ein kleines Quieken. Beim dem Anblick habe ich mir Mühe gegeben nicht zu schnell zu kommen, aber das ist sehr schwierig, dass ich hier das Gummi füllte. 

Ich wurde von ihr noch sauber gemacht, bevor ich ins Bad ging. Wir haben  noch nett geplaudert und ich habe mich verabschiedet. Wer auf eine MILF mit großen, weichen Titten steht, der ist hier richtig. Besonders, wenn man auch AV haben will. Man muss aber sagen, dass man ihr das Alter schon ansieht.

Bis dahin
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Juan1,dude999,Bronto8,HGV,Zauberlümmel,EddieK.,sch.sch,HFC88,mr. melon,Sneaker,erobold,Erich1951,BFA30,Greenhorn69,Palme
Ich bin in den letzten Jahren öfter bei ihr gewesen und muss meinen Vorrednern recht geben. Man merkt ihr das Alter und die vielen Jahre in der Branche an, aber für geilen AV ist sie eine sichere Bank. Ihre Titten lässt sie sich schön bearbeiten und beim lecken schmeckt sie immer neutral und angenehm.
Termine, zumindest bei mir, wurden immer eingehalten. Bezahlt habe ich 70/30 oder 120/60.
Ich kann sie für Milf- Anhänger nur empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,gentlemen,memphis,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,HFC88,mr. melon,Sneaker,BFA30,Horsthorst,Greenhorn69
Ich würde sie auch gern mal besuchen. Kann mir jemand sagen ob sie immer in Hannover ist oder auch durch das Land reist?
Zitieren
Soweit ich informiert bin, ist sie stationär in Hannover.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HFC88,memphis,Al-B.
Seit Jahren auf dem Prachtboulevard Hannovers aktiv und eine Bank. Obwohl Mann sich die Bilder nicht ansehen sollte, bevor sie besucht wird. Da gibt es einen Alterungsprozess. Nicht bei den Bildern…
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Auch ich kann zu Veronika nichts schlechtes sagen. Sie hat zwar nicht mehr soviel Grip (in beiden Öffnungen) aber dafür ist sie immer nett und hält alle absprachen ein. Wenn mal nichts in Hannover geht ist sie immer eine sichere Bank.
Zurzeit ist sie aber wieder in ihrer Heimat Urlaub machen und sich da vom ganzen ficken erholen, sei ihr gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,Greenhorn69,Goodboy,Boob_Lover,reeyees,erobold,Palme
Morgen Männer,
ich war letztens auch wieder mal bei Veronika, Terminabsprache unkomliziert. Sie erkannte mich auch gleich wieder und schob mir ihre Zunge in den Hals.
Waschung abgreifen im Stehen, Tittenfick blasen, Muschi und Arschfingern bei ihr danach in die Doggy und madame schön in der Muschi verkolbt.
Dann Wechsel in den Hintern und ihr einen wirklich harten Arschfick verpasst, hat gut gegengehalten und nicht gemault, nur ihr künstlichen Gestöhne stört etwas.
Sie hat immer noch einen kleinen süßen Arsch, allerdings ist der Bauch noch mehr geworden, kaschiert sie mittlerweile mit Korsett und Gürtel.
Beim nächsten Mal werde ich sie das mal ausziehen lassen Big Grin
Danach Rückenmassage Waschung netter Smaltalk und wech.
Eine sichere Bank , bezahlt 50/30

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Greenhorn69,erobold,Heini,Bronto8,Palme,Zalando,Zauberlümmel,Markus11041981,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent
Hallo Männer,
wie angedroht, habe ich sie nochmals besucht um mir mal die volle Pracht anzuschauen.
Das wollte sie zuerst nicht, bin zu dick, ach was ich liebe doch sowas, na gut dann doch.
Zum Vorschein kommt eine ordentliche Plautze, die nicht fest ist sondern etwas hängt. Ich hatte allerdings mit noch mehr gerechnet.
Zum Akt selbst wie gehabt sichere Bank, langes blasen Missi, allerdings flutscht sie ihre Muschi auch ordentlich, sodas ich dann ungefragt in den arsch gewechselt habe, stellte kein problem da. wieder die härtere gangart mit ihrem Gestöhne Abschuß Waschung und wech.
Wiederhole ich bei Gelegenheit gern.
Ab und an steh ich einfach auf etwas m

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bronto8,sch.sch,Palme,reeyees
Kann man sie auch über Whatsapp erreichen oder nur über Telefon?
Zitieren
(26.11.2022, 11:11)hunter94 schrieb: Kann man sie auch über Whatsapp erreichen oder nur über Telefon?

Nur über Telefon
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94
Hallo zusammen,

auf dem Hinweg zur auswärtigen Arbeitswoche bin ich ja in Hannover gelandet. Weil ich noch Zeit hatte und die Podbi ja gut bis günstig gelegen ist, habe ich bei Veronika angerufen und einen Termin gemacht. Ich bin kurz darauf erschienen und sie hat schnell die Tür geöffnet. Sie hat mich auch gleich wiederrekannt und wir haben uns auf eine klassische halbe Stunde geeinigt. 
Veronika ist schon viel Frau und wie es beschrieben wurde kaschiert sie ihren Bauch. Ich war aber wegen ihrer Titten da! Die kann man sehr gut und lange bearbeiten. Das macht mir beim Reiten besonders viel Spaß. In der Doggy habe ich dann das Loch gewechselt und es gibt auch keinen Protest. In der Muschi ist mit viel Flutschi schon ordentlich Platz und im Arsch ist es enger und alles ok.

Zum Abschluss noch ein bisschen Smaltalk und ich musste ihr versprechen auch wiederzukommen.
Das werde ich auch tun! Wiederholung mache ich gerne, wenn ich wieder nach Hannover komme.

Bis dann
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Boob_Lover,Erich1951,HGV,Waldemar,sch.sch,Yannick,Zalando
Hallo zusammen und ein Frohes Neues,

auch wenn der letzte Bericht schon von mir war, so will ich jetzt einen nachschieben. Leider bin ich nicht so begeistert. Kurz nach Weihnachten musste ich noch arbeiten und ich hatte einen Autrag in Hannover. Mein Trinkgeld wollte ich gerne zum Jahresabschluss vervögeln. Ich habe etwas rumtelefoniert und zudem hatte ich Lust auf Anal. Letztendlich habe ich dann mit Veronika einen Termin ausgemacht.

Pünktlich geklingelt bin ich eingelassen worden und weil sie mich wiedererkannt hat, einigten wir uns auf 50EUR für 30min mit Anal. Ich habe mir im Bad nochmal den Schwanz gewaschen und vor dem Bett ging es los. Zunächst von hinten an die wirklich großen Brüste. Das macht schon Spaß die zu massieren und zu kneten. Sie greift einem auch sehr zügig an den Schwanz. Sehr nervg fand ich, dass sie das die ganze Zeit wiederholte und mir ständig erzählte, wie geil und groß mein Schwanz wär. 
Blasen war so lala und ich habe sie dabei etwas gefingert. Die ganze Muschi war mit Flutschi geflutet. Sie hat kurz etwas geritte, wobei ich wieder ihre dicken Titten massieren konnte. Es viel mir aber auf, dass sie offensichtlich zu meinem letzten Besuch etwas zugelegt hat. Den Bauch kaschiert sie mit einer Korsage, die sie auch nicht abnimmt. Stellungswechsel in die Missi und hier sind die großen und weichen Titten flach wie ein Pfannkuchen. 

Beim Wechsel in die Doggy wollte ich dann Anal umstöpseln, aber das ging auf einmal nicht mehr. Anal geht nicht, sie hätte zu viel gefickt und außerdem hätte ich ja nur 50EUR bezahlt. Zum Jahresende wollen alle Männer ihr altes Sperma loswerden. Auch nach einer Diskusion war das nicht möglich. Also habe ich sie von hinten in die Muschi gefickt. Ich musste mich schon etwas konzentrieren, denn die weite Muschi war mit Flutschi immernoch geflutet. Abtörnend war zudem das künstliche Gestöhne und das stetige beschwören, wie groß doch mein Schwanz ist. Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass ich einen Durchschnittsschwanz habe. Nach dem Abschluss hat sie meinen Schwanz noch sauber gemacht und mir eine Massage angeboten. OK, die habe ich mal ausprobiert, weil ich ja schon kein Anal bekommen habe, obwohl das eigentlich abgesprochen war zu dem Preis. Die Massage war nur ein streicheln, also irgendwann abgebrochen, gewaschen und abfahrt.

Also den nächsten Besuch werde ich mir verkneifen und kann es nicht weiterempfehlen! Veronika ist nach Weihnachten vielleicht einfach überfickt, obwohl sie mir von einem tollen und erholsamen Urlaub berichtete.

Nächstes Mal habe ich bestimmt wieder Lust auf eine Thai! Wer kann mir hier etwas empfehlen? Gibt es außer Prathai im Ihmebunker eigentlich auch andere Thai-Massagen, die noch mehr anbieten?

bis dann 
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,reeyees,Cyper,Heini,matrix,Erich1951,Zauberlümmel,Greenhorn69,BTF,sch.sch,Waldemar,Gewinner96
Moin, 

Ich kann mein Vorredner verstehen aber  denke das Veronika auch Mal ein schlechten Tag haben kann. Ich war neulich bei ihr und hab mir erst zum aufwärmen ein blasen lassen. Das ist zwar nicht ihre Stärke aber immer zielführend ? Danach sie schön feucht  geleckt an beiden löchern und erst die Muschi und dann ihr bestens trainierten Arsch gefickt.  Das ist ganz klar ihre Stärke. 

Klar ist sie keine 30 mehr aber wir werden auch nicht junger. Bezahlt wie immer 50 4 30 . Also für mich bleibt sie eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,Zalando,Heini,sch.sch,Zauberlümmel,HGV,Palme
Letztens bei ihr gewesen, Ninja, ich hatte sie anders in Erinnerung, der Zahn der Zeit halt. Aber der Arsch immer noch wunderbar begehbar, deswegen war ich ja da, Arschficken für den Preis ist schon nicht schlecht.
Zitieren
Kann jemand Mal bitte die aktuelle Rufnummer und Adresse posten?
Zitieren