MILF Veronika
@doggy69. Wie wäre es anzurufen oder eine Nachricht zu schreiben? Dann findest Du das bestimmt selber raus.
Zitieren
ich habe dieses Jahr noch keine gute Tat getan, dann will ich mal Winke
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11246072
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Waldemar,Harry6,maxxx23
Die Bilder von V in Ihrer aktuellen Werbung sind schon der Hammer! Insbesondere Hammer-mutig von V, damit immer noch um uns als Besa….ähhh Besucher zu sich zu locken. Man sollte nicht verschweigen, dass diese bestimmt schon 7-8 Jahre alt sind und damals schon vorteilsheischend bearbeitet worden sind.

Immerhin ruft V aber noch die alten Preise von Mitte der 2010er-Jahre auf. Es ist also wie so oft: Mischkalkulation ist angesagt. Dann wird’s für den ein oder anderen von uns schon passen…

Munter bleiben!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Ich war auch die Tage bei ihr , sie ist sehr nett
Preise waren 50/30 für Anal wollte sie 20 Extra .
Zk waren an dem Tag nicht ihr Ding obwohl Mundspülung usw genommen.
Die Bilder sind wirklich nicht mehr aktuell .
war trotzdem für den preis ganz nett
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,maxxx23
Mahlzeit,
ich wollte mich auch mal von Veronika live überzeugen lassen. Über Optik etc. wurde schon viel gesagt. Sie öffnet in Corsage, Licht ist etwas dämmerig. Nun, sie ist nicht mehr schlank und das Gesicht auch nicht faltenfrei - muss sie auch nicht. Wer zu ihr geht, weiß, dass Erfahrung manchmal über Optik geht. Eins muss aber gesagt werden: Ihre Beine stellen manche 30-jährige in den Schatten!

Tarif immer noch 50€/30 Min. Stellungen geht sie komplett durch, sie macht viele Komplimente und bläst wirklich gut. Das Gestöhne ist etwas überzogen, setzt mit der ersten Berührung ein und endet mit dem Absch(l)uss.

Geht schon mal - irgendwie eine geile Nummer und ich bin schon deutlich schlechter versorgt worden. Leider fehlt die Illusion - ich will f…, sie will Geld. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Heini,memphis,dude999,Waldemar,Saugstark,HGV,sch.sch,Yannick,Erich1951,maxxx23,Palme
Wo ist den eigentlichen unsere anal fee abgeblieben
Zitieren
Ihre Anzeige ist wieder geschaltet, und arbeitet an alter Stelle !
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BTF,Palme
Da Veronika wieder da ist habe ich mal wieder einen Abstecher unternommen.
Zu meiner großen Freude hat sich an ihrem Service nichts geändert.
Veronika empfängt wie gewohnt in High Heels Corsage und halterlosen Strümpfen.
Nach einem anständigen blowjob habe ich mich an ihrer Spalte revanchiert . 
Danach ein wenig Sex in verschiedenen Stellungen und den Abschluss dann gepflegt wie die Franzosen. 
Eine gute solide Nummer mit einer Matue MILF.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Yannick,dumboshg,reeyees,Klark-Kent,erobold,Erich1951,Cyper
Kontaktdaten
Veronika
Podbi
Karte Anzeigen
da Veronika wieder da ist habe kurzfristig einen Termin gemacht. Ich habe geklingelt und sie machte mir auf, sie hat mich gleich wieder erkannt. Wie ich schon mal geschrieben hatte, ist sie schon etwas älter (weit über 50). Aber ihr Service ist für den Preis (50 für 30) sehr gut. Wir hatten wieder ein super Treffen, ich konnte sie überall anfassen auch etwas härter.
Zum Abschluss habe ich den Hintereingang verwöhnt was sie auch gefordert hatte. Dann kurzes auszucken und frischmachen.
Ichwerde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,memphis,Zauberlümmel,Waldemar,dude999
Also, ich war letztens vor Ort, der Körper der Dame entspricht halt ihrem Alter, unschlagbar dagegen das Preis/Leistungsverhältnis, besonders für den Arschfick?
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
Bei ihrem Service könnte sich so manches junges Huhn eine Scheibe von abschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,HGV
…und bei den Möpsen auch.
Zitieren
Tach Männer,
ja ich habe mir auch mal wieder den Nivea Arsch gegönnt, was soll ich sagen alles wie immer bestens.
Nach der Waschung Madame schön abgegriffen und mir den Pimmel wichsen lassen, danach Korsage aus und wärend des blasens Muschi und Arsch mit dem Finger verwöhnt, danach in die Doggy gleich in den Arsch ordentlich durchgetackert, alles ohne Murren versteht sich Abschuß Massage waschen und wech.
Kurs wie üblich.
Gern wieder
Ach ja ich hatte den Eindruck, der Bauch ist etwas mehr geworden, kann mich aber auch täuschen,sei es drum wir werden alle nicht jünger.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Erich1951,memphis,Zauberlümmel,Yannick,HGV,dude999,Greenhorn69,Harry6,freewilli
Kontaktdaten
Veronika
Podbielski Str.
Hannover
Karte Anzeigen
wie im vorigen Monat schon erwähnt, habe ich sie wieder besucht. Termin mit ihr gemacht, und pünktlich erschienen.
Als sie die Tür aufmachte hat sie mich sofort erkannt. zuerst ein kurzer Smaltalk und dann im Bad frisch gemacht.
Als ich zurückkam hat sie mich auf dem Bett erwartet. Dann habe ich sie schön abgegriffen. Sie hat sich meinen besten
Stück gewidmet. Dann in die in die 69 und es ging richtig los. Ich konnte in beide Löcher tief einfahren, was sie mit stöhnen
beantwortete.
Anschließen habe ich sie schön ran genommen, den Gummi gefüllt und sie hat geduldig auszucken lassen. Anschließend nochmal ins Bad zum frisch
machen. Angezogen und dann glücklich gegangen. Werde sie auch bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,memphis,Zauberlümmel,Cyper,BTF,toomm,sch.sch,KeinHaarAmSack,dude999,Palme,mr. melon,Greenhorn69,Nameless
War die Tage auch mal bei Veronika. Gebucht hatte ich das Standardprogramm für 50€.
In Natura deutlich älter als auf den Fotos, aber egal. Ablauf wie oft beschrieben, da gibt's nicht hinzuzufügen. BJ, 69, GVM, AVM und Abschuß. Sie ist bemüht, kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,freewilli
Letzte Woche nochmal Druck mit wenig Zeit gehabt. Also schnell zu Veronika. Eigentlich wie immer.
BJ, AVM , Abschluss. Nicht die Traumfrau aber immer solide und bemüht.
Insgesamt ok für den Kurs vonn50€
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,toomm,freewilli
Kontaktdaten
Veronika
Podbi
Karte Anzeigen
Habe sie wieder besucht. Termin abgestimmt und etwas früher bei ihr 
aufgeschlagen. War kein Problem für sie. Kurz begrüßt und schon
wurde gefummelt. Dann nochmals gewaschen und zurück ins VZ.
Sie hatte ihre Argumente schon frei gelegt. Diese wurden dann 
schön bespielt. Danach ging es aufs Bett und wir legten los. Leider 
konnte ich nicht lange aushalten. Die Tüte wurde gefüllt und sie hat diese
gleich entsorgt. Anschließend gab es eine schöne Massage die ich sehr
genoss. Dann noch etwas gequatscht und dann noch mal ins Bad.
Es folgte die Verabschiedung mit langen Küssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,BTF,sch.sch,Palme,freewilli
Tach Männer,
ich habe mir Madame vor ihrem Urlaub auch nochmal gegönnt.
Was soll ich sagen wie immer gute Leistung, rumknutschen fummeln ordentlichen Gebläse GVM AVM wo sie wirklich gut gegenhält und wie immer ihr Gestöhne.
Eine sichere Bank für 50 , zum Abschluß gibts es dann immer noch eine schöne Massage.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Yannick,Erich1951,mr. melon,erobold,HGV
Kann den Brichten hier nur zustimmen. Bilder passen natürlich nicht mehr.
Wenn man darüber aber hinweg sehen kann, bekommt man einen soliden Service zum guten Preis.
Es kommt kein Zeitdruck auf und man fühlt sich willkommen. Smalltalk ist in jedem Fall möglich.
Gebucht wurden 30 Minuten zu 50 Euronen. Herzliche begrüßung, kurze Wäsche im Bad und dann BJ und GV.
Anal wurde angeboten aber nicht wahrgenommen.

Wenns mal wieder ne sichere Nummer werden soll, gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,BTF,dude999,fox,mr. melon,erobold,HGV
Kann nur zustimmen, Veronika ist in Sachen Service eine sichere Bank was bei so manch anderer zu wünschen lässt . Ich gehe immer wieder gerne zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV