OT: Wiesecker Weg
Kollegial ist, dass wir Dich von diesen Fickmonstern bewahren wollen...seh es doch mal so
hatte zwar noch nie so eine erfahrung, aber reizt vielleicht :X
wär mir jedoch zu teuer, außer vielleicht wenn sie wie eine heisse frau rüber kommt..

so wie diese transe z.b.:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#43
so eine Transe kannste leicht in Frankfurt im Bahnhofviertel finden.
Habe ich grad erst eben erlebt. Eine ganze Etage voller Kathoey (Ladymen).
Als ich im zarten Knabenalter war, denke ich des öfteren über einen Katoy gerutscht zu sein... im süssen Glauben es handle sich um eine
Frau. Irgendwann habe ich es dann auch mal gespannt ... aber es war zu lange her um sich noch aufzuregen.
#45
Sarastro schrieb:Als ich im zarten Knabenalter war, denke ich des öfteren über einen Katoy gerutscht zu sein... im süssen Glauben es handle sich um eine
Frau. Irgendwann habe ich es dann auch mal gespannt ... aber es war zu lange her um sich noch aufzuregen.


hahaha - der war gut :-)
Aber hübsch warn se alle !
Gibt es im WW eigentlich noch osteuropäische Bräuten zum gewerblichen ficken ? Vermisse die Blondinen Dossiers Winke
Recht so ich habe mich auch vom Schreiben zurück gezogen,weil hier nur Leser und keine Schreiber zu finden sind.
Es gibt so viele Häuser in Wetzlar und Giessen dahin gehen täglich einige Männer, warum wird dann nicht danach auch mal ein Bericht verfasst ?
Ich habe bedingt durch Autokauf,Motorrad und Studium meines Sohnes im Moment einen finanziellen Enpass, der mir es nicht mehr erlaubt so oft wie früher zu den Damen zu gehen.
Morgen werde ich Julia in Rabenau besuchen,wenn sie es erlaubt verfasse ich danach auch einen Bericht.
Danke Hoss, für Deinen ehrlichen und ausführlichen Bericht. Genau das ist die Kultur, die ich mir für dieses Forum (zurück) wünsche. Ich hab auch mal so (unter anderem Namen) angefangen, aber dann hab ich festgestellt, dass ich fast der Einzige war, der überhaupt berichtet hat. Von den anderen kamen dann immer nur blöde Kommentare und dumme Nachfragen und als die Moderatoren dann auch noch angefangen haben, mir vorzuwerfen, ich wäre zu blöd zum Einstellen von Fotos und zu blöd, um die Suchfunktion zu nutzen, oder ich hätte zwei Frauen in meinem Bericht erwähnt, obwohl ganz streng die Regel gilt "Nur eine Frau pro Thread", da hab ich mich verabschiedet. Was nutzt ein überreguliertes Forum, das zwar streng nach Regeln funktioniert, aber keiner mehr Lust hat, zu schreiben. Inzwischen hat sich die Situation aber hoffentlich verändert.

Ich will gerne mit guten Vorsätzen ins neue Jahr einsteigen und meinen Beitrag zu mehr Aktivität im Forum leisten. Versprochen. In Zukunft also auch von mir mehr Berichte.

Was den WW angeht:
Ich war früher, in den Zeiten, von denen Sarastro berechtigt so schwärmt, auch immer im WW. Erstens gabs kaum eine Alternative in Gießen und zweitens waren sehr viele Zimmer dort mit allerlei Frauen des Gewerbes aus unterschiedlichen Ländern besetzt. Fast wie im BHV in FFM.

Ich glaube, die 5 verbliebenen sind ausnahmslos Thais älteren Semesters. Sunnee und Linli kenne ich, die anderen nicht. Deinen Beitrag kann ich voll und ganz bestätigen, das deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen, Erlebnissen und Einschätzungen.

Grüße
DigDeeper
Grossen Dank !
Ok dann geben wir mal gute Gedanken rein, dass
wir hier eine Belebung erfahren. ROs und Dummschwätzer
haben wir wahrlich genug!
Zwei OT-Threads zu der Adresse zusammengebunden und die Berichte nach der Ein-Girl-ein-Thread-Regel herausgelöst.

Bitte in Zukunft beachten!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(06.01.2011, 22:26)Ede50 schrieb: wenn sie es erlaubt verfasse ich danach auch einen Bericht.
Fragst du sie das vorher um einen besseren Service zu erlangen,
oder wie soll ich das verstehen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Der Kollege ist wohl ein höflicher Mensch wie ich den Eindruck habe.
Vielleicht sollte man IHn aufklären, dass es ein NoGo ist, bei den Damen
über die Foren zu reden.
(08.01.2011, 13:49)Sarastro schrieb: Der Kollege ist wohl ein höflicher Mensch wie ich den Eindruck habe.
Vielleicht sollte man IHn aufklären, dass es ein NoGo ist, bei den Damen
über die Foren zu reden.
die Zeit hat gezeigt,
das man sich diese Mühe i.d.Regel sparen kann,
weil die die Quatschen und/oder "Ausdrucken und mitnehmen" wollen,
dies eh tun.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Dem ist wohl so... aber das werden wir auch nicht ändern können !
Na das jemand hier was ausdruckt und mitnimmt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen was soll das bringen Rabatt???? glaub ich kaum.
Ich denke die meinsten Damen lesen hier einfach mit.
(09.01.2011, 12:19)hydro77 schrieb: Na das jemand hier was ausdruckt und mitnimmt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen was soll das bringen Rabatt???? glaub ich kaum.
Ich denke die meinsten Damen lesen hier einfach mit.
Man sollte nicht immer davon ausgehen das alle Menschen gut sind,
ich habe selbst schon Ausgedruckte Berichte von Damen gezeigt bekommen die Kunden mitgebracht hatten,
waren sogar mal von mir geschriebene bei.
Was die Leute sich davon versprechen?
Ihren persönlichen Vorteil natürlich.
Ist ja auch Indirekt die Ansage "Wenn ich nicht besonders gut bedient werde schreib ich du Zockst ab"
2 Haben mir sogar erzählt das die Typen AO verlangt haben, sonst würden sie Abzock Berichte schreiben....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

AO mit ausgedrucktem Bericht. Ist ja wie ein Rabattausweis von Karstadt. Muss ich testen... ;-)
Was war ich immer froh , wenn ich aus diesem fürchterlichen Haus im WW wieder draussen war , aber irgendwas hat mich immer mal wieder hingezogen Engel
Gruss
Kaspar

Frage 
Hallo,
wer kann Auskunft geben zu WW-46 App.18. Name auf Klingelschild und Tür ist Nalee. Tür sieht aus, als wäre das Zimmer mit einem fickbaren Frauchen belegt. Könnte natürlich einfach mal klingeln, - könnte aber auch was auf die Ohren geben, wenn man sich vertan hat...
Danke im voraus für Eure Infos. Gerne auch PN
Gruß Hoss