OT: Wiesecker Weg
(17.01.2011, 11:52)hoss schrieb: Gerne auch PN

Da gibt es Leute, die beschweren sich, im Gießener Unterforum würde nichts geschrieben. Kein Wunder, wenn die Infos per PN ausgetauscht werden. Knallkopp

Schon mal die Suchfunktion probiert? Ich weiß, in Gießen ist das Forum etwas unübersichtlich, weil sich keiner um die Ein-Girl-ein-Theard-Regel schert. Es lohnt sich, auch wenn man sich mal etwas bemühen muss.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo werte Mitstecher,
mal ne kurze Frage: Haben die Thai-Wohnungen im Wiesecker Weg eigentlich Badewannen im Bad und bieten die Mädels Bade/Duschservice an ??
thx
Gruß
Zonk
Hallo Zonk 127,
Wohnungen sehr klein. Badezimmer mit Waschbecken und Dusche, keine Badewanne. Ich beziehe mich auf drei Wohnungen, die ich erlebt bzw. gesehen habe.
Gruß Hoss

PS. Vergess bei der nächsten Anfrage nicht das Fragezeichen, sonst gibt Dir Mod was auf die Mütze!
In Wirklichkeit will Er im Bad doch nur Seine perversen Pissspielchen veranstalten Verwirrt oder ? (grins)
Hallo,
Sarastro - zum ersten Mal in pers. Anrede -, sei nicht so gemein! Wer von uns hat nicht seine kleinen Schwächen. Auch wenn es so wäre, - gibt Schlimmeres. Hab offensichtlich gerade mal wieder Schwierigkeiten mit meinem "Robin-Hood-Syndrom", also nicht immer gleich auf die erste Mütze, die aus der Deckung kommt. Wer von uns, Dich natürlich ausgenommen, hat, was unser Hobby betrifft, nicht seine Leichen im Keller?
Gruss Hoss
Hey hey... Das war nur ein "Ironie Spässle"
Selbstverst. wollte ICH niemand anpissen !

;-)
Frage 
Ich bräuchte mal eine generelle "Gebrauchsanweisung" für den Wiesecker Weg. Habe hier gelesen, dass die Mädels Ihre Dienstleistungen an den Zimmertüren anpreisen. Dazu muß man allerdings erst einmal ins Haus kommen. Ich gehe mal davon aus, dass dort auch "normale" Mieter wohnen, die man nicht an der Klingeln belästigen sollte.
Daher die Frage: Wie komme ich zuerst einmal neutral in das Haus ?

Oder habe ich da einen Denkfehler ?

Bericht folgt natürlich nach einem erfolgreichen Einlochversuch, wäre nicht der ertse in diesem Forum.

Allzeit steife Grüße

Intelly
(24.01.2011, 16:24)intelly schrieb: Ich bräuchte mal eine generelle "Gebrauchsanweisung" für den Wiesecker Weg.
Warum nimmst du für deine generelle Gebrauchsanweisung nicht den dafür vorgesehenen Thread? Immer muss man hinterherräumen

(24.01.2011, 16:24)intelly schrieb: Oder habe ich da einen Denkfehler ?
Ja
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@ Mod: Nicht immer gleich rummeckern, vielleicht schreiben dann auch mehr Leute und es kommt mehr Leben ins Forum.
Außerdem wäre eine etwas ausführlicher Antwort auch hilfreicher als ein kurzes "ja".
Diesen Fred habe ich auch erst später gefunden und entschuldige mich für meinen Fehler.
Allerdings gibt es von mir für eine solche Hilfestellung noch keinen Ereignisbericht !
Im Thread 'Sunee ...' habe ich die mir bekannten Zimmernummern mit Namen aufgelistet, dann im jeweiligen Thread eine kurze Bestandsaufnahme gepostet.

Ohne Zeigefinger: wenn du dich für eine der fünf Thais im Vorfeld entschieden hast, die passende Klingel drücken und ausprobieren, ob der Service und alles Drumherum passt.

Die etwas unschönere Variante: auf irgendeine der fünf Klingeln (oder alle) drücken und dann wie im Laufhaus die Sache Stockwerk für Stockwerk von unten her aufrollen - immer freundlich bleiben. Engel
Hallo intelly,

die Mädchen im WW preisen Ihre Dienstleistung NICHT an den Zimmertüren an, es ist KEIN Laufhaus. Du klingelst also unten und orientierst Dich an den Namen der hier beschriebenen Frauen oder an der Appartement-Nummer, schleppst Dich ins entsprechende Stockwerk und klingelst nochmal an der Türe dort. Wenn Du Glück hast, wirst Du nach Inspektion durch den Türspion hereingelassen.

Grüße
DigDeeper
Danke an DigDeeper für die deutliche Klarstellung. Tut mir leid, ich hatte den 'Begriff' Laufhaus etwas zu salopp eingestreut. Wer meine Posts zum WW gelesen hat, sollte gemerkt haben, dass es 'Wohnungen' mit angenehmen Gespielinnen sind.
(24.01.2011, 16:52)intelly schrieb: @ Mod: Nicht immer gleich rummeckern, vielleicht schreiben dann auch mehr Leute und es kommt mehr Leben ins Forum.

Ich meckere nicht gleich rum. Diese Adresse hat eine längere Vorgeschichte. Hier ging und geht es wild durcheinander. Ein weiteres Beispiel gefällig:

(24.01.2011, 16:54)flinkeflasche schrieb: Im Thread 'Sunee ...' habe ich die mir bekannten Zimmernummern mit Namen aufgelistet,

Allgemeine Infos in einem Thread zu einem Girl versteckt, in dem du sie nicht gefunden hast. So etwas möchte ich vermeiden! Ich möchte, dass die Infos schnell und sicher gefunden werden können. Schlimm - oder?

(24.01.2011, 16:52)intelly schrieb: Außerdem wäre eine etwas ausführlicher Antwort auch hilfreicher als ein kurzes "ja".

Das "ja" bezog sich auf deine Frage nach dem Denkfehler, du hättest im richtigen Thread gepostet.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Na, dann war das ja ein erfolgreicher Nachmittag.
Habe trotz Ermahnung vom Mod noch brauchbare Antworten bekommen und werde dann versuchen diese in den nächsten Tagen zu verwerten. Bei Erfolg gibt es dann von mir einen Bericht.

Besten Dank und bis demnächst.
Da ich vermutlich diese Woche auch noch nach Gießen komme, wollte ich mal fragen, ob jemand etwas über die "aktuelle Belegschaft" im Wiesecker Weg so ist?
Es interessieren mich ausschließlich die "asiatischen Damen"

Gruß Haifisch
In Zimmer 60 (7. Stock rechts um die Ecke dann erste Tür rechts) ist Pailin - Sie ist glaube die jüngste und meiner Meinung nach die schönste. Preise von 30-50€

Zimmer 46 ist Sunnee (glaube 5. Stock grade aus direkt die Tür) sie ist schon was älter aber auch noch akzeptabel.

Zimmer 52 Linly (müsste 6. Stock sein) arbeitet wohl meist mit einer älteren nicht so schönen Dame zusammen, also kannst dich im Anschluss von der massieren lassen.


Das sind die Damen, die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann. Wenn du was "jüngeres" was in dem Fall nicht z.B. 25 heißt sondern eher anfang 40 dann geh zur Pailin, sie ist wirklich sehr nett und macht sehr sehr viel mit.

Aber lass dich auf keinen Fall direkt auf 50€ ein, du kannst locker das ganze programm für 30€ bekommen und dann hast du den Vorteil, dass du immer noch während des Akts Geld draufpacken kannst, wenn du besondere Extras haben willst Wink Also ruhig handeln Big Grin


Und da ich denke, dass du zum ersten Mal im Wiesecker weg bist, die Namen und Zimmernummern stehen direkt auf den Klingelschildern (Sunnee ihrs fällt schnell auf, da das Gelb ist)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen Wink
(22.06.2011, 19:45)Sansiba110 schrieb: In Zimmer 60 (7. Stock rechts um die Ecke dann erste Tür rechts) ist Pailin - Sie ist glaube die jüngste und meiner Meinung nach die schönste. Preise von 30-50€

Zimmer 46 ist Sunnee (glaube 5. Stock grade aus direkt die Tür) sie ist schon was älter aber auch noch akzeptabel.

Zimmer 52 Linly (müsste 6. Stock sein) arbeitet wohl meist mit einer älteren nicht so schönen Dame zusammen, also kannst dich im Anschluss von der massieren lassen.


Das sind die Damen, die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann. Wenn du was "jüngeres" was in dem Fall nicht z.B. 25 heißt sondern eher anfang 40 dann geh zur Pailin, sie ist wirklich sehr nett und macht sehr sehr viel mit.

Aber lass dich auf keinen Fall direkt auf 50€ ein, du kannst locker das ganze programm für 30€ bekommen und dann hast du den Vorteil, dass du immer noch während des Akts Geld draufpacken kannst, wenn du besondere Extras haben willst Wink Also ruhig handeln Big Grin


Und da ich denke, dass du zum ersten Mal im Wiesecker weg bist, die Namen und Zimmernummern stehen direkt auf den Klingelschildern (Sunnee ihrs fällt schnell auf, da das Gelb ist)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen Wink

Ich habe die Telefonnummer von Linly verlegt und da ich schon seit 2 Wochen mehrmals versucht habe sie zu besuchen hier mal die Frage, ob mir mit der Nummer jemand helfen kann, gerne per PN.

Ich war bereits dreimal bei den beiden und einen echt geilen Service mit zwei nackten Thais erlebt. Die Ältere ist nicht wirklich hübsch massiert aber richtig geil und so viel nackte Haut macht mich auch einfach an.
Was zahlst du da?
Mann da geht einem doch der Hut hoch.
Da wird die ganze Zeit über die Preispolitik im WW geschrieben und du fragst tatsächlich noch einmal nach.
Vor dem Fragen Suma wählen.
30.- Standard 50 wollen sie haben.
Frage damit beantwortet ????????????
Kein Grund, sich aufzuregen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
intelly hatte etwas zu Linly plus der Älteren im Doppelpack geschrieben. Darauf hatte ich mich bezogen.
Hut nun wieder unter Kontrolle?