T34 Rebekkas Augen
Etwa Größe: 1,70 m gross, lange Blonde Haare, wunderschöne grüne Augen, schöne Titten mindestens C Körbchen, angeblich spanisch.

Auf den ersten Blick Abzocke ala Rotes Haus und ohne den Tip wäre ich niemals rein.

Für 30,- Bucks Standard Programm, aber das ist ein reiner Optik Fick.
Die steht auf dem Standpunkt dem Kunden muss schon beim bloßen Anblick einer abgehen, also ist sie routiniert, nicht unfreundlich und das ist ja schon mal eine Ausnahme im Roten Haus. Sie hält sich an die Absprachen.

Aber die Frau ist schon der Hammer, nicht so ein Ostblock-Hungerhaken.
Wem das reicht dem sei sie empfohlen.

Zitieren
#2
Welches Zimmer war das? Und Näheres zur Action bitte Tongue
Zitieren
@ and007 rh 2 stock sofort rechts rum 2. zimmer links! gibt schon einen thread keine spanierin sondern rumänin hat aber angeblich in spanien gelebt (eher gearbeitet Wink )... wunderschön aber auch nichts besonderes was den service angeht (kein lecken kein reiten usw.) aber ein optickhammer.

gruß ben
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79322
Zitieren
#5
Ist in dem besagten Zimmer nicht auch zu einer anderen Tageszeit eine Russin Namens Martina (oderso) drin?
Denn links daneben müsste laut Beschreibung der Katheoy Sarah sein...

Gruß
Zitieren
#6
Hallo,

also ich war schon recht oft bei Rebekka und habe in dem Zimmer auch bisher keine andere Frau gesehen. Soweit mir bekannt ist, wohnt sie in dem Zimmer und ist folglich rund um die Uhr dort. Allerdings ist ihre Tür fast immer zu, sodass man Wartezeit einplanen sollte. Sie scheint sehr beliebt zu sein. Wenn man klopft, macht sie aber in der Regel freundlich auf und gibt Auskunft zur aktuellen Wartezeit.

Das Thai-Teil ist direkt neben ihr - dazu mal ne Frage: Ist das jetzt ein Typ oder ne Frau? Gibt es zur Antwort eine zuverlässige Quelle?

Zu Rebekka: Wers versaut mag, braucht sie nicht zu buchen. Sie macht ein relativ überschaubares Standardprogramm, was ich dennoch nicht als schlecht erachte, zumal sie durchaus auf den einen oder anderen Wunsch eingeht und nicht einfach nur ihr Ding durchzieht. Ihre Freundlichkeit und Korrektheit (Abzockwahrscheinlichkeit 0%) zeichnen sie zudem aus. Und die Optik ist natürlich der Hammer. Wer also weniger Wert auf die Fickqualität legt, aber dennoch in einer so geilen Braut abspritzen möchte, dem sei sie ausdrücklich empfohlen.

Ich war erst gestern für 60 EUR 45 Minuten bei ihr und es war geil!

Gruß

h.
Zitieren
#7
@.........rano: Smile tut mir leid

Dieses Thaiteil ist ein Katheoy aus USA\Phillipinen. Sie ist ein umgebauter Mann auf gutdeutsch, wobei man bei ihr vom Mann nichts, aber auch garnichts mehr sehen, hören oder sonst irgendwie wahrnehmen kann.

Ich habe mal zu ihr einen Bericht geschrieben, wo es nochmal ausführlicher beschrieben ist. Gib einfach in der SuFu ein: Sarah, T34, USA\PHP

Gruß
Zitieren
#8
Ach was solls:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84185

Sorry für OT

And007
Zitieren
@ hijo was mich interessieren würde was gibt es für 60 eur nur mehr zeit oder auch mehr service z.b. lecken 2x kommen etc??
Zitieren
#10
@bigben

Nein, mehr Service gibt es bei ihr leider nicht. Ich durfte nicht mal ihre Titten küssen.

Zu Sarah: Hatte sie auch mal gefragt, ob sie ein umgebauter Mann ist, was sie verneinte. Hatte Rebekka dann auch mal gefragt und sie wüsste auch nichts davon... aber kann ja trotzdem sein... egal...

Gruß

h.
Zitieren
danke für deine antwort hijo obwohl mich das ein wenig wundert wo ist der mehrwert also ich meine doppelt bezahlen und nichts extra bekommen?? bei meinem ersten besuch konnt ich für nen 10er die titten küssen (siehe bericht *link). sie ist schon eine augenweide schade das sie nicht mehr nähe zulässt sonst würde ich sie wieder besuchen...

zu sarah 100% katoi genau wie die im leierkasten sieht man denen auch nicht an...

gruß ben
Zitieren
#12
Hi Ben,

der Mehrwert lag für mich in der Zeit. Ich fand die Aktion an dem Tag so geil, dass ich mein Abspritzen gern noch ein wenig hinauszögern wollte, um das Geficke sowie das Gebläse und ihren geilen Körper sowie ihr schönes Gesicht noch ein wenig länger genießen zu können. Habe darum nach etwa 15 Minuten gesagt: Ich zahle dir noch 30 und wir verlängern um 25 Minuten, wozu sie direkt einwilligte.

Nach Tittenküssen habe ich sie während der ersten Hälfte gefragt, aber sie hat abgelehnt. Da ich davon ausging, dass sie einen nicht abzockt oder nachkobert, dachte ich, dass sie Tittenküssen grundsätzlich nicht macht und habe gar nicht gefragt, ob es gegen Aufpreis möglich wäre. Kann natürlich sein, dass sie es sogar erlaubt hätte, wenn ich in Verbindung mit der Zahlung für die Verlängerung nochmal gefragt hätte.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich - außer für FO/AO - bisher nie was extra bezahlt habe, wenn das Girl weitere Leistungen angeboten hat. Entweder es ist inbegriffen im Standardpreis oder ich verzichte. Es widerstrebt mir nämlich, dem einen Girl 30 und dem anderen Girl 50 für die gleiche Leistung zu geben - das weckt in mir das Gefühl, dass die Dame, die 50 nimmt, mich einfach nur abzieht und da mache ich nicht mit. Bis jetzt bin ich damit gut gefahren und habe als Stammgast bei späteren Besuchen zum Teil weitere Leistungen aufpreisfrei bekommen, die mir anfangs verweigert wurden.

Gruß

h.
Zitieren
Am Samstag und Sonntag war ich nach sehr sehr langer Zeit mal wieder in Frankfurt auf Tour.
Weil ich von einer Gretel, die ich aus der Lupi in Mannheim kenne, wußte, dass sie nun in Frankfurt arbeitet.
Die wollte ich besuchen und außerdem wollte ich mir sehr sehr viele Mädels im BHV ansehen.

Am Sonntag ging ich als erstes ins RH.
Als ich vor Rebekkas Zimmer stand, da saß sie vor mir
und blickte mich wortlos mit ihren großen, schönen Augen an.
Diese Optik, diese Figur, dieser Busen, diese Augen!

Ich fragte nach ihrer Nationalität und sie sagte "Spanien".
"Voy a regresar - ich komme wieder", versprach ich.
Sie nickte ungläubig.

Da komme ich extra aus Mannheim nach FRA ins BHV.
Ich kann doch nicht sofort zu diesem hübschen Mädel gehen,
nur weil sie besser aussieht als die ersten 5 Girls, die ich im RH gesehen habe.
Ich hoffte, Frankfurt hätte noch mehr solche Optikhappen und wollte noch ein bisschen auf Spaziergang gehen.

Viele hübsche Gretels sah ich noch auf meiner Tour.
Rebekka war die Meßlatte aber trotzdem wurde ich wieder schwach bei dem Mädel, das ich aus der Mannheimer Lupi kenne.
Da wußte ich auf alle Fälle dass der Service gut war
und diese Rebekka im RH war sozusagen ein Service-Risiko.

Nach 3 Stunden Frankfurter Treppenmarathon und unzähligen Flirts an diversen Türen der beliebtesten Häuser und dem Fick mit dem mir bereits bekannten Lupi-Mädchen kehrte ich schließlich zurück zu Rebekka.

Weil Sonntag war, war nicht so viel los und Rebekka war tatsächlich gerade frei,
als ich wieder vor ihr stand.

Jegliche Unterhaltung mit Rebekka fand übrigens auf Spanisch statt,
weil ich ganz gut Spanisch kann und sie gesagt hatte, dass sie Spanierin ist.
Ich wollte Pluspunkte, weil ich mich in ihrer Muttersprache mit ihr unterhalten konnte.

Die Unterhaltung mit ihr verlief reibungslos, ich verstand alles was sie sagte und sie mich auch.
Das ist eigentlich ein Hinweis darauf, dass sie keine Spanierin ist, denn
Spanierinnen nuscheln normalerweise ein Spanisch, das Nicht-Spanier nur sehr schwer verstehen.
Aber mir fiel es nicht auf, ich war zu abgelenkt von ihrer Schönheit um solche Feinheiten logisch kombinieren zu können.

Ich fragte nach den Kosten und ihrem Programm.
Rebekka's Angebot: 30€ für Blasen und Positionen, nackt mit Anfassen, alles mit Kondom.

Ich war geschwächt vom Treppenlaufen und von dem Besuch bei der anderen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich könnte trotz ihrer Schönheit nicht mehr
das ganze Programm in voller Härte durchstehen und fragte deshalb,
ob sie auch Handmassage mit Babyöl ohne Kondom macht.

Sie sagte, wenn ich so eine Ölmassage auch noch wolle, müsste ich 50 bezahlen.
Ich wollte einfach nur bei ihr sein, sie anstarren und anfassen und sie sollte mir
einen runterholen. Das würde auf alle Fälle noch funktionieren, da war ich mir sicher.
"Und nur Handmassage? 30 €?"
Das war okay für sie.
Falls ich noch Lust auf mehr kriegen würde, dann würde ich ihr die 50 geben, versprach ich.

Ich bat sie, sich nicht auszuziehen, das wollte ich machen.
Im Stehen. So herrlich der Anblick. Ich schob ihr nur das Bikinioberteil etwas zur Seite
und dann packte ich den Traumbusen wieder ein.
Sie begann, mich unten zu streicheln.
Nach einer Zeit der Steh-Anmache begab ich mich ins Bett,
legte mich auf den Rücken und sie massierte mich.
Dabei unterhielten wir und ein bisschen. Auf Spanisch.
Sie fragte mich warum ich so gut Spanisch könnte und wo ich her wäre
und warum ich noch nie in Frankfurt bei ihr war und ich erklärte ihr,
dass ich heute schon mal gefickt hatte und deshalb nur massiert werden wollte.

Ein netter Smalltalk und und währenddessen wurde ich von ihr verwöhnt.
Wegen der tollen Optik bat ich sie in verschiedene Sitzpositionen,
die sie auch alle brav einnahm.
Mal saß sie links von mir, mal genau gegenüber von mir,
dann saß sie rechts von mir, mal hockte sie, dann lag sie neben mir,
mal bat ich sie auf die Knie und dass sie sich vorbeugte
und ihr Traumbusen über meinem Kopf vor meinen Augen schwankte.
So viele Massagestellungen hatte sie wohl noch nie für einem Kunden einnehmen müssen.
Sie murrte nie. Sie massierte routiniert.
Ich genoß einfach nur ihren Anblick und die Gefühle, die sie mir verschaffte und streichelte und knetete vorsichtig dabei ihren natürlichen Traumbusen.

Ich achtete auf die Zeit. Sie erinnerte mich nie daran. (Pluspunkt)
Kurz bevor die ausgemachten 20 Minuten vorüber waren,
und als sie gerade einen besonders geilen Wichs-Rhythmus hatte,
sagte ich ihr, sie solle auf diese Art weitermachen und
so kam ich in ihrer Hand und sie achtete darauf,
dass alle mene Babys in ihrer Hand blieben oder auf meinem Bauch landeten
und nicht auf dem Bett.
Sie brachte mir Zewa, ich musste mich selbst reinigen.

Es folgte ein netter AST während wir uns am Waschbecken wuschen:
Sie ihre Hände, ich meinen Schwanz.
Beim Ankleiden versprach ich, dass ich mal wieder kommen würde,
aber nicht für Massage, sondern für das Komplett-Programm.
Lächelnd hielt sie mir zum Abschied die Türe auf.

Heute hab ich mal im LSH mal nach ihr gesucht und diesem Thread gefunden.
Okay, sie ist Rumänin. Jetzt ist mir klar, warum ihr Spanisch kein "englisches TH" hat
und sie nicht nuschelt wie die Spanier sondern alle Worte klar verständlich sind.

Nationalität egal. Rebekka ist einfach der absolute Optik-Hammer für
einen Busenfetischist wie mich.

Ich komme bestimmt mal wieder zu ihr, wenn ich wieder mal in Frankfurt bin
und sie ist echt ein weiterer Grund, bald mal wieder ins BHV zu kommen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren