Desi (Desislava) H9 erstes Fenster rechts neben der Tür
Am Montag nach Feierabend, so gegen 18 Uhr bin ich durch die Lupi durchgelaufen, um zu sehen ob es was interesantes gibt, eher mit dem Gedanken, wen mich nichts ansprecht, geh ich nach Hause, muste nicht unbedingt was sein... da blieb ich am ersten Fenster von der Tür aus gesehn rechts am H9 stehen, da mich das mädel schön anlächelte, und zuzwinkerte, ohne das übliche klopfen und ruffen. Kurzer small talk, sie heisst Desi, abgekürzt von Desislava, kommt aus Bulgarien, 23 Jahre, schlanker Teeny körper, geschäzt 1,60 und ca 50 kg mit geilen A tittchen, kurze haare, mehr brünnet als schwarz, und sexy knackarsch. Standard preise, 30 Taler für 20 minuten, 50 für halbe stunde. Hab die halbe stunde genommen, und es auch nicht bereut. Sie ist sehr freundlich, einfach ein nettes mädel von neben an, nicht zu viel geschminkt,nicht overdressed, als zu auffällig, aber trotzdem sexy, einfache spitz unterwäsche, in schwarz und SEXY schuhwerk, high heels die bis an die knie zugeschnürt sind in zick zack muster, steh ihr einfach hammer Unentschlossen im zimmer angekommen, hat sie sich am waschbecken sauber gemacht, und mich auch dazu, gekümmert das das wasser auch angenehm ist, gefragt ob es ok für mich ist, zu warm, zu kalt.. einfach gesagt, freundlich halt. Ins bettchen gelegt, hat sie mich massiert und gerrubbelt bis er in voller pracht stand, lümmeltütte drüber und dan begann das blaskonzert.. Mamma mia... es ist ein genuss ihr dabei zuzusehen, wie sie leckt und schleckt, und dabei augenkontakt sucht, und auch hällt... Mehrmalls auch gesagt, ich soll ich sagen wie und was mir gefällt, in der Art Schatzi, ich bin da das du dich wohlfühlst, und ich will das du zufrieden von mir gehst, und auch wieder kommst. Seltener Fall.... Hab ihr dan auch gesagt wie es klein acid am liebsten mag, und das hat sie auch SOFORT umgesezt. Dannach folget der berühmte 3 stellungs kampf, reiter, missio & Doggy, sie ist ziemlich eng gebaut, und hällt auch immer die hand unten, zu checken das die tütte nicht weg rutscht. Zum schluß bat ich sie, blasen bis ich komme, was auch passierte, ich stelle mich ans bett, und sie im sitzen geblasen und gerubbelt bis ich die tütte füllte. Danach machte sie mich sauber, entsorgte die tütte, machte sich frisch am waschbecken, und mich auch, mit den worten, komm, ich mach dich wieder frisch.

Wiederhollungsgefahr: SEHT GROß !!
das hab ich am Donnerstag abend auch bewiesen, und war wieder bei ihr Engel
so gegen 22 uhr bin ich rübergelaufen und sah sie am gleichen fenster wieder, sie erkannte mich sofort und lächelte mich an, als ich zu ihr kamm, öffnete sie das fenster und sprach mich auch sofort an alls wen wir uns 100 Jahren kennen würden, ohne die sprüche "kommst du rein schatzi" oder ähnliches, ich sagte nur "darf ich", und sie "ich hoffte das du das fragst" im zimmer angekommen wieder das waschritual, erst waschte sie sich, und dan mich, als wir wieder im Bett waren, wollte ich ihr sagen wie ich es mag, sie lächelte nur und sagte "ich weis es schatzi, ich hab es nicht vergessen" was sie auch sofort bewies beim blasen fragte sie mich, ob ich gern dabei ihre muschi zusehen und fingern würde, was ich bejahte, dan stellte sie sich in so ne art 69, kopf unten, beine ausgestreckt und zwischen meinen axeln, halbstehend, so das ich einen supi blick auf die kleine muschi hatte die ich dan massierte und fingerte, was ihr auch gefiel, man hörte es am stöhnen und an der bewegung merkte, auf meine frage ob ich sie lecken soll, sagte sie leider nein, das mag sie heute nicht, danach wieder reiter, missio mit den beinen hochgeklappt auf meinen schultern (wieder mit diesen geilen high hells) und diesmall ohne doggy, sie setzte sich von alleine ans bettrand, und forderte mich auf, das ich mich vor ihr stelle, und dan blies sie gute 10-15 minuten, und wixte dabei, und jedes mal wen ich kurz davor war zu spritzen, machte sie langsamer und leckte nur an der eichel, dabei schaute sie mich die ganze zeit direkt in die augen, genau so wie bei missio, zwirbelte an meinen brustwarzen, leckte sie auch, alles was ich ihr 3 tage vorher sagte, nix vergessen Unentschlossen sie meinte nur wen sie mein höhepunkt hinauszöggert, dan wird er um so heftiger und besser, da stimme ich ihr auch 100 % zu Lachen
bin wieder voll zufrieden raus und werde sie mit sicherheit wieder besuchen, sehr große gefahr das es zum stammgrettel wird.
Ach ja, voll vergessen, was mich ein klein bisschen wunderte, beim 2. mall hatten wir gar nicht über den preis gesprochen, und sie verlangte es auch nicht im vorraus, erst als wir fertig waren, und beim anzeihen waren, gab ich ihr 50 Taler mit den worten "OK? " sie nur "klar schatz" , kurzer blick auf die uhr, 40 minuten, ich wollte noch drauflegen, sie lächelnd " nein, komm einfach wieder".
So gewinnt man definitiv stammkundschaft !
es würden mich eure erfahrungen interesieren

Laut ihrer ausage, ist sie jeden Tag da, von 17,30 - 5,30 uhr morgens
Zitieren
@acid

Schöner und ausführlicher Bericht.

Du warst bestimmt bei dieser Daisy:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53730

Kannst Du das bestätigen?

Gruß
Kitomer
Zitieren
Moin Moin ....
Mea Culpa, Mea Maxima Culpa.. Vater vergieb mir, ich habe SCHON WIEDER gesündigt Unentschlossen
als ich heute nacht den bericht schrieb, sind die errinerungem wieder da gewesen, und ich spührte ein zucken in der leistengegend, und siehe da, mein kleiner kumpel war auf einmal wach, und schrie nach hilfe.. scheiß ADS schwanz Lachen
also schaute ich erst was meine Standesamtlich zugewiesene macht.. schläft tief und fest, shit, nix zu hollen zuhause... dan hab ich mich auf den weg gemacht in meine Stammkneippe, in der Hoffnung da auf andere gedanken zu kommen.... puste-kuchen, meine kumpells waren nicht da, und die wo da waren, redeten über weiber, danke, sehr hilfreich ! Lachen
ein blick auf die Uhr, knapp 4 uhr morgens, könnte ja noch klappen.
Ab auf den weg. Angekommen erst mal ein rundgang gemacht, abzucheken was anwesend ist, mit dem hintergedanken, entweder Desi, oder nix, ausser man sieht was noch besseres Engel
Im ersten durchgang, blick auf ihr Fenster, leider leer..
am ende der gasse umgedreht, und wieder zurück marschiert, und da sah ich sie, in einem anderem fenster, links neben der tür, mit einer kollegin reden Winke
sie mich natürlich sofort wieder erkannt, und zugezwinkert, das war's
an fenster gelatscht, und kleinen smalltalk gemacht, belangloß, nix mit dem geschäft zu tun. Ich machte nur ein winke mit dem kopf richtung Tür, sie lächelte mich an, zwinkerte wieder und stand auf und verschwand nach hinten und 5 sec später ging die Tür auf. Heute nacht war sie in Pink unterwäsche, ohne Heels, da sah man erst wirklich gut, wie klein sie ist, ich denk 1,60 ist noch viel, ich tippe eher auf 1,55 Lachen das mus ich sie nächstes mal fragen .
Standard waschprogramm, ausgezogen und sie legte sich ins bett, spreizte ihre schenkel, zeigte mir ihre kleine vollrasierte muschi, massierte mit ihrem finger die klito und meinte "Also heute hätte ich schon lust auf Lecken" als guter Kavalier lies ich mir das nicht zwei mal sagen, legte mich zwischen ihre beine, küsste und leckte erst ihre titten, dan langsam über den bauch runter an die schenkel, dan innenseite hoch richtung muschi, dabei vergrabte sie ihre kleine finger in mein haar und zog mein kopf höher, sie hatte so richtig lust drauf, man merkte es richtig, sie war feucht und zuckte, und ihre bauchdecke zuckte auf und ab, mit einem stöhnen.
Sie bat mich lediglich, nicht die finger reinzustecken, das mag sie überhaupt nicht, nur lecken und an der klito saugen. Das ging gut 10 minuten so, bis zu ihrem Erdbeeben und das war DEFINITIV nicht gespielt, ich dachte sie rupft mir dabei die Haare raus, und presste ihre beine an meinen kopf, und ich bekamm den süßlichen geschmack in meinem mund zu spühren, den kann man bestimmt nicht auf komando lassen Lachen
ein blick in ihr gesicht und ihre gläserne augen sagten mir, ich hatte recht, das war ein echtes Erdbeeben, Richter skala geschäzt 8 (Fokoshima) Lachen
Sie fragte mich ob Sie erst mal eine rauschen darf, Sie braucht das jetzt.
Im arm angekuschelt, aschenbecher auf meiner brust erstmal eine geraucht und smalltalk, dabei gab sie zu, echte orgasmen sind bei ihr selten, und bei einem kunde noch nie.. obs stimmt ?? Während des ganzen gesprächs und Ziggi-pause hat sie mit meinem schwanz gespielt, langsam hoch und runter, mit dem finger an der eichel massiert. Kippe aus und Tütte drüber, und dan ging's loß.. anderst wie bei den letzten 2 mal, ging es auch ganz tief, fast bis zum anschlag und ihr mund war schon fast an meinem bauch, ging aber nicht lange, sie entschuldigte sich, "Ich mach das nicht oft und gern, aber bei dir schon" danach wieder Misio, beine nach oben, und sie bat mich nicht so schnell zu ficken " Ich würde es auch mal gerne geniessen..." beim Ficken immer augenkontakt gesucht, küßchen mit dem mund zugeworfen, mit der zunge an ihren Lippen geleckt, dan doggy, ihre arschbacken gespreitzt und zugeschaut wie er in Loch verschwindet, ich konnte auf der stelle spritzen Lachen hab mich aber beherscht. Zum schluß wollte sie das ich mich wieder hinstelle und sie den abschluß macht wie ich es die letzen 2 mal wollte, heute war mir aber nicht danach, ich legte mich hin, sie neben mich, beine nach oben, kopf runter und blies und wixte bis ich den 7. Himmel sah Lachen
Zum schlus wieder small talk, anziehen und meine frage, was bekommst du von mir schatzi, ja... wieder nix im vorraus Verwirrt
Sie: "Schatzi, eigentlich müßte ich dich bezahlen, gib das, was du von Herzen geben willst oder kannst" jetzt war ich völlig K.O.
Kurzer blick auf die uhr, hochgerechnet und Geldbeutel gezuckt.
Sie schaute nicht mal was es ist, oder wieviel, sie hat es einfach ohne hinzusehen genommen und unter die tischdecke geschoben. Als ich sie fragte will sie nicht mal hinsehen, kam von ihr: "Nein schatzi, das ist unwichtig, ich vertraue dir und egal was du gegeben hast, es ist in ordnung"
Was soll man da denken ???
Zeit und preisangabe sind extra weggelassen, da es mit standard service
und leistung nix zu tun hat.
Bei ihr sind Lupi standard preise, 30 für 20, 50 für 30
Und so ein service wie sie mir jetzt die letze malle getan hat, geht in keine preisliste und deswegen würde ich nicht gerne darüber.
Behandelt Sie gut, seit freundlich und Nett, Sie hat es wirklich verdient
und ich bin mir sicher, ihr werdet auch in den Genuß kommen, wen die Sympathie stimmt Rot werd

So, und jetzt ab in den Beichtstuhl, ich hab noch 15 minuten zeit dan fängt der Pfarrer an Lachen

Mea Culpa, Mea Maxima Culpa, vergieb mir Vater ich habe gesündigt... (und werde es auch wieder tun) Schuldig
Zitieren
Habe mir den tread mal durchgelesen, einiges passt, körperbeschreibung und Tatto, frech, witzig, anderes wieder nicht, sie komme aus Serbien, lange Haare(gut, Friseur) und den von mehreren schlecht beschriebenen Service. Kann sein, weis ich jetzt aber nicht, Sie kommt aus Bulgarien, Varna, hat kurze Haare und ihr Service ist *schwärm*
gut, ich denke ihr service ist auch Sympathie abhängig, und wen man ne 30 € nummer bucht, und dabei ne 100 € nummer mit allen extras erwartet ist man natürlich entäuscht, aber Geiz ist Geil taktik funzt bei den mädels nicht und im LH schon mal gar nicht
hab jedes mal ne kleinigkeit dazugelegt auf das was sie mir sagte, nicht viel, aber alls zeichen der wertschätzung für den Service, klar wen er OK war und auch ein kleiner kompliment kostet nix, bedeutet den mädchen viel, sie sind sofort ganz anderst wen man zu ihr sagt das sie hübsch aussieht, das sie einen sexy körper hat, das es ein genuss ist ihr zuzuschauen und sich danach bei gehen bedankt für den guten Sevice, ihr noch einen schönen, angenehmen Tag wünscht, und nicht al zu viele stressige kundschaft. Dan ticken bei den meisten die uhren sofort anderst. Winke
Zitieren