E44 E44, 2OG, Zi21 - schlanke Tania poppt gut (z.Z. Nachtschicht)
Aktuell leider nicht auffindbarUnglücklich
Zitieren
E44, 3 Stock, Zimmer 32 - Tagschicht - war gerade noch bei ihr
Sie wird aber die nächsten Tage nach hause fahren. Wann genau, weiss sie noch nicht...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Komme zu selten tagsüber in das BHV und hatte daher Tania schon ewig nicht mehr gebucht.

Wäre allerdings mal wieder eine Option. Kann jemand was zu derzeitigen Preisen sagen? Gibt es noch für 50 Euro für 30 Minuten ZK, FO, GVM?

In einem anderen Themen bezogenen Forum habe ich neulich gelesen das sie FO für +10€ anbietet. Früher wollte sie dafür immer +20€!

Hat sie ihre Preise für Extra Leistung generell nach unten korrigiert?
Zitieren
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob Tania aktuell noch da ist oder bereits abgereist? Wollte morgen mal nach längerer Abwesenheit nach Ffm. Alternativ würde ich dann Abend im Haus 44 die süße Adelina buchen. Hatte mich gerade an ihren FB Pics aufgegeilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm
Also, sie ist noch da. Fährt wohl ab dem 28.11. in die Heimat
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Hallo ist sie noch anwesend ?
Und wenn ja in welchen Zimmer .
Würde mich über eine Info freuen .

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Die Frauen die ich kenne und die Familie haben und einen halbwegs normalen Typ sind jetzt schon in der Heimat.

Die die keine Familie haben und/oder einen scheiß Typ die müssen an Weihnachten & Silvester arbeiten.

Von daher seit nett und respektvoll zu denen die an den Festtagen arbeiten müssen. Dem Stammgirl mal eine Kleinigkeit mitbringen kommt auch gut. Frei nach dem Motto alles ist gut außer mehr Geld das eh an den chef geht.

Ob Tania da ist weiß ich nicht, vermute ich aber mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm
Hallo danke für die Antwort .
Ich bringe meinen stamm Frauen immer kleine Geschenke mit habe adelina auch schon ihr Geschenk gegeben .
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ja, Tania ist da. War am Samstagmorgen bei ihr.
Sie war im 3.OG, Zimmer 35. Allerdings war sie nicht sicher, ob sie dort auch bleibt. Vielleicht muss sie das Zimmer wieder wechseln. Sie wollte über Weihnachten bleiben und erst im Januar nach Bulgarien fahren.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit-Bull-Terrier,Hans ffm
Aus Januar wird bei ihr wie die letzten Jahre dann im Sommer. Arme Maus, sei ihr doch mal ein Weihnachten ohne anschaffen gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,skk2016
Da hast du recht.
Bin mir sicher, dass es für sie die Tage gut läuft und sie zumindest im Januar mal Urlaub hat...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Schade das keine genau Beschreibung hier von Tanjas Aussehen gibt. Wollte mal zu ihr und hoffe suf ein Name an der Tür. Wenn icj sie finde schreibe ich auch meine Erfahrungen mit ihr.
Wünsche schon mal schöne Feiertage!
Zitieren
Tania hat kein Schild an der Tür.

Sie ist:
24 (wenn ich mich recht erinnere)
etwa 1,65m gross
hat schwarze, glatte lange Haare
helle Haut
um die 50 kg
A Cups (mit BH gehen sie vielleicht noch als B durch)
spricht ganz gut deutsch
ist m. M. echt hübsch und hat ein schönes Lächeln

Frohes Fest!
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,Hans ffm
Ich habe sie gestern nich gefunden hat denn keiner mal genaue Infos wo sie ist .
Würde mich total freuen über eine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Ich denke, hier muß man mal etwas Ordnung in die Dinge bringen, denn Tanja´s Thread ist jetzt ja schon einige Jahre alt, und einige hier geschriebenen Dinge sind einfach überholt:

Erst einmal hab ich die Tage Tanja auch nicht gesehen. Da es tagsüber war, und sie die letzten Monate immer in der Tagschicht war, wird sie halt nicht gearbeitet haben.
Das ist dann halt so, und sollte an sich auch kein Problem sein........auch wenn ich bei Einigen das Gefühl habe, daß bei ihnen eine Welt zusammen stürzt, wenn die Angeschmachtete nicht stande pede zur Verfügung steht.


Wenn Tanja da ist, hat sie die letzten Monate eigentlich immer in einem -5er-Zimmer gearbeitet, d.h. wenn man in das Stockwerk kommt, dann daß erste Zimmer rechts. Nur die Stockwerke haben immer mal gewechselt, meistens zweiter oder dritter.

Als Allerletztes nennt sich Tanja heutzutage eigentlich mit Berufsnamen "Deni".....und von diesem Namen hing eigentlich auch immer ein Schild in der Tür. Dies allerdings ohne Gewährleistung derzeit, denn wir haben uns zuletzt vor ca. zwei Monaten gesehen.


Gruß DH,
wenn Tanja nicht da ist.....das BHV hat auch noch andere schicke Mädels Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter,Pit-Bull-Terrier,yogi117,blow69
(28.12.2015, 18:06)Dreckshesse schrieb: Gruß DH,
wenn Tanja nicht da ist.....das BHV hat auch noch andere schicke Mädels Wink

ach ja,welche denn,ein paar tipps würden sicher viele Frankfurter freuen.

Tanja war letzte woche im 3. Stock, erstes Zimmer rechts,also 5er Zimmer, Tagschicht und hat mit ihren Kolleginnen schallend gelacht.Sie ist schon sehr hübsch und auch relaxt.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Wer suchet der findet! Tania ist quasi immer da, frei gibts da nicht oft und wer sie nicht an trifft, tja dann ist sie wohl besetzt.

Außerdem kennt sie nach 5 Jahren eh fast jeder und wer nicht, der hat noch mindestens die nächsten 5 Jahre Zeit. Die Firma schließt erst wenn sie kein Geld mehr bringt.
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016
Tania hab ich noch vor Weihnachten gesehen und sie hatte ein Schild mit ihren Namen auf der Tür.
Das war im 3 Stock Zimmer 35
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
(28.12.2015, 21:10)Pit-Bull-Terrier schrieb: Die Firma schließt erst wenn sie kein Geld mehr bringt.
Da sprichste ein wahres Wort gelassen aus.
Und mit ihren äusseren Eigenschaften und ihrer Eloquenz wird sie auch noch im fortgeschrittenen Alter gefragt sein.


Gruß DH,
der ihre Freundin Julia mehr vermißt. Aber ce la vie....
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ja Julia vermisse ich auch sehr! Sie war eine top DL und menschlich ehrlich und korrekt. Befreundet waren eigentlich nur die Typen der beiden. Sie waren Kolleginnen eher Konkurrentinen. Julia setzten die finanziellen Vergleiche zu Tania &Co schwer zu. Darunter litt sie sehr und wurde vom Service um mehr Geld zu generieren immer tabuloser.

Sie war mir damals ein gutes Stammgirl und eine große Hilfe. Es dauerte zwar paar Buchungen bis alles was ich wollte für 25€ ging aber dann lief es und ihre optischen Defizite machte sie mit mega service & Zeit weg. Win win Situation fuer beide, sie konnte mit mir einen Stamm Kunden der zunehmend mehr das Interesse an ihr verlor ärgern und ich ihre Konkurrentin.

Angeblich ist sie ja mir einem Kunden der sich verliebte ausgestiegen. Es sei ihr gegönnt!
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016