E44 E44, 2OG, Zi21 - schlanke Tania poppt gut (z.Z. Nachtschicht)
In dem clan um Tania und Julia war Valentina noch die interessante und normalste.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ich war heute eine Stunde im Haus ist sie nun noch da oder ist das alles nur verarsche .
Ich habe alle Stock werke mehrmals überprüft . Der 3 Stock war Komplet zu .
Wenn mir eine echte Info geben kann währe Super auch über Pin

Gruss Hans
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Heute Mittag war sie ihm ihr Zimmer 35
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Hans ffm
Mich aergert es auch wenn das geplante girl nicht da ist.

Tania muss ja eigentlich immer arbeiten, dennoch ist es möglich das sie gestern frei hatte, früh Heim ist, lange gebucht war @Hans ffm!

Aber mach dir keine Sorgen mein Lieber, die läuft nicht weg, zumindest nicht die nächsten Jahre. Komm am besten früh, nicht erst gegen Schicht Ende, da sie so gegen +- 19:00 Feierabend machen darf!
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016
Sie war heute da in Zi.35 wie oben schon geschrieben!
Ich hatte den Eindruck, das Sie erst um 16Uhr angefangen hat wie einige andere Damen in der 44
Zitieren
In der E44 ist reiner Schichtbetrieb!

Tag von 9-21

Nacht von 21-9
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016
(04.01.2016, 19:24)Pit-Bull-Terrier schrieb: In der E44 ist reiner Schichtbetrieb!

Tag von 9-21

Nacht von 21-9

Mein lieber ich bin kein Anfänger auch wenn oben bei mir noch jungfrau steht!!  Ich kenne durch aus die Schichtzeiten genauso guuut wie du!
Die Tür war bis 16Uhr als zu. Als ich dann nochmal durch bin sass sie angezogen mit Beutel Künchenrolle auf Bett und hat einen Plausch mit einem Mann gehabt der auf Hocker bei ihr sass.
Und im 2OG die Frau in Zimmer 23 kam auch erst gegen 16Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Achso! Ja das ist ja schon etwas seltsam!

Der auf dem Stuhl saß und sie voll laberte war bestimmt so ein Liebes Kasper von ihr.

Ich hab das treiben manchmal auf dem Bildschirm wenn ich ein Bekannten im Büro des Hauses besuche.
Zitieren
Ich hab Tania gestern so gegen 13 Uhr mich mit ihr unterhalten, sie war mit einer Zimmergenossin auf dem Zimmer.
Tania hat sich dabei Extensions mit ein Glätteisen eingebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm
(05.01.2016, 06:48)Spieler 69 schrieb: Ich hab Tania gestern so gegen 13 Uhr mich mit ihr unterhalten, sie war mit einer Zimmergenossin auf dem Zimmer.
Tania hat sich dabei  Extensions mit ein Glätteisen eingebracht.
ok danke dann hatte sie wohl Sonntag frei . Dann werde ich heute mal mein Glück versuchen .
Zitieren
Wenn du an frühen nachmittag zur ihr gehst hast du die besten chosen sie anzutreffen!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Dann war es wohl so das skk sie nicht sah, da gut gebucht und als sie um 16;00 in Klamotten auf dem Bett saß gerade aus dem Büro kam wo sie das 2. Mal Papier und Kondome holte. Gibt ja nur 10 Stück und 2 Papier.
Zitieren
Sonntags ist sie meines Wissens in der Tat nicht da!
Ansonsten tagsüber bis max. 20 Uhr, sicherer ist es früher, sie anzutreffen.
Leider bietet sie ihren anfänglichen Service nicht mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Ich hatte sie nach einigen vergeblichen versuchen endlich angetroffen aber da war wohl ein liebes Kasper bei ihr so ein Glatzkopf mit Mütze und hat ihr was auf dem Handy vorgelesen .
Der hat sie ewig lang voll geblubbert. Danach habe ich versucht sie zu Buchen aber da zu Kamm es nicht sie war total genervt und unfreundlich zu mir . Und sie sah auch sehr fertig aus habe dann nur gesagt ich komme mal wenn sie nicht so aufgeregt ist . Ihr Lode sollte ihr mal Urlaub gönnen das würde ihr mal gut tun .
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Es gibt Entscheidungen im Leben die machen einen zu einem freien Menschen oder Sklaven.

Tania standen 2013 alle Wege offen, Hilfe wurde von 2 Stamm Kunden angeboten. 2014 waren die Behörden da. Wer lügt und sich gegen Hilfe wehrt will keine. So einfach ist das, wenn auch unverständlich.

All diese Schaffalten sind in gewisser Weise Selbstzerstörerisch veranlagt.

Also alles gut, lasst Tania ihre Arbeit machen. Und ob sie nicht gut gelaunt ist, nie frei hat, nicht in Urlaub kann... letztlich nicht unser Problem.

Wenn eine jedoch wirklich um Hilfe bittet sollte jeder den Mum haben und helfen. Meine Meinung!
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm,Spieler 69
Jegliche Hilfe ist per se asymmetrisch. Und auch dadurch bekommt die Helfer-Rolle den Beigeschmack des Herrschaftsinteresses und wird vom Hilfeempfänger als fürsorgliche Belagerung wahrgenommen und abgelehnt. Auch bei allerbesten Absichten. Das ist das Problem PBT!

Jetzt sollte es hier aber im Fred mit Tania weiter gehen ...

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm,
(21.01.2016, 15:45)jacki schrieb: Jetzt sollte es hier aber im Fred mit Tania weiter gehen ...

Das fände ich auch klasse.
Für andere Themen gibt es passende Organisationen die sich darum kümmern können & sollen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm
Hi,
bin gestern Mittag spontan ins BHV gefahren und hatte Glück Tanja anzutreffen,
Es war gegen 16Uhr im 3. OG Zimmer 35.
Habe zum testen Standart plus lecken für 30 ausgemacht.

Nach dem wir uns entkleidet hatten, wusch sie sich erst und dann ich mich.
Dabei hatte ich eine nette und freundliche Unterhaltung mit Ihr.

Dann ging es auf das Bett und alles wurde wie ausgrmacht und ohne Zeitdruck eingehalten.
Danach meinte sie das es sein kann das sie in 2 Wochen in den Urlaub geht.
Ich fragte sie noch nach ihren Arbeitszeiten (täglich bis 20Uhr) und nach ihrem freien Tag (dieser ist nicht festgelegt! )

Gruß und schönen Sonntag
FRAC088
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,ElComandante
Sie scheint es wirklich in den Urlaub geschafft zu haben...
Am Wochenende war eine andere DL im Zimmer.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Von morgens bis abends blasen,lecken,vögeln mit dicken,dünnen,verschwitzten,nervigen
alten und jungen Typen aller Nationen über Monate und Jahre! womöglich ohne grosse Pausen
ist ein Job den nur die wenigsten unbeschadet durchhalten.

So gesehen ist extremes Verhalten der größtenteils jungen Frauen verständlich.

Das sollte man beim Besuch der LH auch bedenken.
Zitieren