Mira aka Aylin, türkische Schönheit(vorher: FFM, Saarbrücken, KA, Speyer...)
Kontaktdaten
Aylin lauras Girls
Liststr. 24
76185 Karlsruhe
http://laura-girls.de/c236-aktuelle-girl
Karte Anzeigen
Mein zweiter Besuch einer Dame der käuflichen Liebe fand bei Aylin bei Lauras Girls in Karlsruhe statt.

Die Bilden sind der Realität entsprechen, aber sie wird auch noch durch einige Tattoos verziert. Ursprünglich kommt sie aus Mannheim, aber stattet au ihren Dienstreisen neben Karlsruhe auch Lauras in Speyer oder auch München Besuche ab.

Gewünschter service war FT, GV, Lecken Fingern und ZK.

Aylin ist eine liebes Mädel das wenns zur Sache geht den Eindruck vermittelt Spass zu haben und mehr als gut mitgeht. ZK und Franz wirkten sehr leidenschaftlich. Lediglich das Stöhnen war ein wenig störend, da es gefaked wirkte. Erste Runde bestand aus FO, Fingern, Zk, Lecken und GV. Ich kann nur sagen hat alles viel Spass gemacht und in der Doggy konnte ich mich beim Anblick dieses kleinen Prachtarsches nicht lange zurückhalten und füllte das Gummi.

Runde 2 wurde nach einem kurzen Plauche und Rückenmassage mt ZK eingeleitet und bestand aus FO und Handjob bis ich mich in ihrem Mund entlud.

Alles in allem war es eine super Nummer mit einem lieben Mädel aus Monnem. die investierten 160€ fühlten sich gut angelegt an.
Zitieren
Kontaktdaten
Aylin
Liststr. 24
Karlsruhe
Baden Württemberg
Deutschland
0721-5966601
Haus Lauras Girls
Karte Anzeigen
Aylin in die Galerie

Zitat:AYLIN
bei
LAURAS GIRLS

Hallo, ich bin Aylin, ein hübsches türkisches Püpp-chen und ich verwöhne Dich gerne mit heißem total verdorbenem und leidenschaftlichem Sex. Ich bin eine 23 Jahre junge, zierliche Gazelle und ich liebe es Dich richtig scharf zu machen.

Aylin ist vom 10.-15.04. von 10 - 24 Uhr
zu erreichen

*** (evtl. geklaute) Bilder entfernt - falsche Frau ***
[Bild: 4jtdd7.png][/color]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Warst Du heute bei ihr?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
ja. wieso?
Zitieren
(10.04.2012, 13:16)Optimist schrieb: ja. wieso?
Werbung schrieb:Aylin ist vom 10.-15.04. von 10 - 24 Uhr
zu erreichen
(10.04.2012, 11:29)Optimist schrieb: Bericht
Da hast Du dann nix anbrennen lassen....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
mir haben einige auf der HP optisch zugesagt, aber als ich ankam war nur sie frei und das 25 mins nach öffnung.
Zitieren
Kontaktdaten
Aylin
Lönneberga Str. 7
Speyer
06232-100960
für Navi bitte Stockholmer Str. eingeben
Karte Anzeigen
Besuch bei Lauras Girls.

Preise für meinen Aktionsbedarf schon vorher bekannt, da auf der homepage klar ersichtlich:
Zitat: „Paris“ ca. 30 min - 100 €

Heiße Küsse, heißes naturreines Vorspiel gegenseitig, liebevolle Berührungen, Safer Sex in verschiedenen Stellungen, Relax-Massage. Einmal Spaß

Paris“ ca. 45 min - 130 €

Heiße Küsse, naturreines Vorspiel gegenseitig, liebevolle Berührungen, Safer Sex in verschiedenen Stellungen, Relax-Massage, 1 Sekt-Piccolo. Zweimal Spaß möglich

„Paris“ ca. 60 min - 160 €

Heiße Küsse, naturreines Vorspiel gegenseitig, liebevolle Berührungen, Safer Sex in verschiedenen Stellungen, Relax-Massage, 1 Sekt-Piccolo. Mehrmals Spaß möglich


Entscheidung für

Aylin,

ca. 170 cm groß, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, langes dunkles Haar, schlanke Figur (KF ca.34/36), eher kleine Brüste (Cup B). Alles in perfekter Harmonie zueinander passend, so dass man hofft, es möge niemals ein Chirurg Hand anlegen um da etwas zu verändern.
Mehrere Tattoos; Piercings an Oberlippe und genital. Genital rasiert.

Geschätztes Alter: Anfang 20J.
Herkunft: wohl Türkei.
Verständigung: sie spricht perfektes deutsch und spielt manchmal mit Einwürfen verschiedener deutscher Dialekte.
Hygieneverhalten: sehr gut.



Nochmals nette Begrüßung im Zimmer und erster näherer Kontakt.

(Akkurate hygienische Vorbereitung versteht sich von selbst in diesem Hause.)

Wer ein anschmiegsames, unterwürfiges Schmusekätzchen sucht ist bei ihr fehl am Platz.

Selbstbewusst und sehr direkt bringt sie die Dinge auf den Punkt. Das mögen manche nicht vertragen, mir gefällt es.

Klar benennt sie was sie nicht mag (sehr wenig übrigens). Das hat, wie sich später heraus stellt, den Vorteil, dass die Action dann ungebremst in freiem Fluss laufen kann, ohne daß dann erst Einwände kommen.

Und schon geht die Action los mit einer affengeilen Knutscherei.
Wow, solch variantenreiche, intensive ZKs habe ich bei einer DL lange nicht erlebt.

Es ist ein Vergnügen mit ihr zu spielen und ihren Body zu ertasten.

Nahtlos geht es über in intensive gegenseitige digito- & oro-genitale Spielerei.

Ihr „akustisches Beiwerk“ zum Programm ist bei der gesamten Action der Situation angepasst und wirkt durchaus stimulierend.

Fließender Übergang, nach schneller Gummierung, zu variantenreicher, geiler Fickerei (uih, enge Spannung, klasse feeling) die im Finale ein Rundum - Vergnügen abschließt.

Es folgen hygienische „Nachbereitung“ und netter AST bis zur Verabschiedung.

Fazit: nettes Girl mit tollem Body, das weiß wie man Männer verwöhnt. Sehr direkte Art. Geile Action. Leider etwas knappe Zeitzuwendung.
Klasse Balance zwischen Nähe in der Action und angepasster, äußerst freundlicher Distanz danach, die zeigt in welchem Metier man sich bewegt. Sicher keine, die ihre Seele verkauft. Mir gefällt das.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,NickR,Elmar2000
Ich hatte ein Treffen mit Aylin, welches meinen Erwartungen nicht gerecht wurde.

Buchung:
Zitat:„Paris“ ca. 30 min - 100 €

Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen,
geile Zungenküsse, Relax-Massage.
Einmal kommen

Aylin ist ein heißer kommunikativer Feger, da kann man nicht meckern. Ein Job als Märchenerzählerin würde ihr auch gut anstehen. Da ich nicht von der Wahrheitsfindungskommission bin, war mir das egal. Viel wichtiger: Sie konnte meine Fantasien beflügeln und die Geilheit steigern. Das zählt.

Aylins Figur ist klasse, da kann man eigentlich nichts dran verbessern. Einzelne Tattoos, die ihr gut gefallen, ok. Tolle lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht.

Ihr Service ist engagiert. Was mich wunderte: Sie machte keine Anstalten, mir ihre Möse zum Lecken hinzuhalten, das steht so immerhin im Leistungspaket drin. Beim Ficken wusste ich bald, warum: Der Conti färbte sich rot. Sie hatte davon im Vorfeld kein Wort erwähnt. Sie flitzte dann raus, Reinigung, die Zeit ging zu meinen Lasten. Meinen gefrusteten Pimmel hat sie zwar mit hervorragendem Gebläse wieder hoch bekommen, mir war die Lust aber irgendwie vergangen. Ich hasse solche Überraschungen und erwarte, vorher darauf hingewiesen zu werden, um ein anderes Programm zu suchen. Abschuss ging noch, dann sehr flottes Ende, für meinen Begriff vor Ablauf der vereinbarten Zeit.

Fazit: Statt des bezahlten Programms "Paris" zu 30 min/ 100 € habe ich "Quicky Paris" im Wert von 20 min/ 60 € bekommen. Ok, Küsse waren noch dabei, wobei ich das eigentlich nicht mag, das war meine eigene Schuld dass ich das mit gebucht hatte. Das wurde mir natürlich erst richtig bewusst, als mein Hirn wieder entnebelt war und ich längst wieder im Auto saß.

Am Geilheitsfaktor kann man nichts bemängeln, von dieser Warte her war ich begeistert. Insgesamt könnte man aber auch auf die Idee kommen, dass man gerade etwas zu eilig bedient wurde. Von daher muss ich mir das mit einer Wiederholung sicher nochmals überlegen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Da frage ich mich,warum du nichts der Türdame oder Laura gesagt hats. Ich würde dir raten zu rekalmieren. Ein absolutes no go.
Nachtschwärmer1
Zitieren
Natürlich habe ich die Unterbrechung und damit den Zeitverlust angesprochen. Der Grund der Unterbrechung war offensichtlich auch schon bekannt. Da ich insgesamt einen wohlbefriedigten Eindruck machte, wurde dem Hinweis keine weitere Bedeutung beigemessen.
Es heißt immer, Frauen hätten ein viel feineres Gespür für unterschwellige Bemerkungen. In Bordellen gilt das nicht, wie ich bereits mehrfach in diversen Häusern erfahren musste. Mindestens gilt es für kritische Untertöne nicht. Ich habe mich als Vertreter der Spezies "unsensibler Mann" wahrscheinlich nicht deutlich genug artikuliert.
Bei Laurasgirls wurde die Angabe "Ca. x min." auch schon zu meinen Gunsten ausgelegt. Von daher will ich den Einzelfall nicht überbewerten.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(05.06.2012, 07:04)Metallfan schrieb: Ich hatte ein Treffen mit Aylin, welches meinen Erwartungen nicht gerecht wurde.

Metallfan

WANN hattest Du dieses Treffen Grübel ?

Muss schon etwas länger her gewesen sein, weil Aylin erst wieder Ende Juni bei LG ist und zuletzt in einer anderen Location gearbeitet hat.
Zitieren
Verwirrt Soll ich auch die Nummer meines Personalausweises dazu machen Grübel oder reicht mein Passbild? Aufsmaul
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(06.06.2012, 06:52)derbaer schrieb: ... und zuletzt in einer anderen Location gearbeitet hat. ...

Dann gib doch hierzu mal handfeste Informationen, oder schreibe zur Abwechslung mal einen vollständigen Bericht, statt immer wieder nichtssagender Kommentare. Winke

Deine Anonymität hier darfst, nein solltest du natürlich dabei wahren.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aylin
telfon. (Raum Messegelände SB)
66117 Saarbrücken
Saarland
0176-87733191
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

habe die Tage Aylin besucht.
Sie ist ca. 1,70m (mit High Heels), Anfang-Mitte 20, B-Cup, lange schwarze Haare, Modell-Typ, halb türkischer Herkunft, was man auch sieht.

Vorab die Bilder sind original. Da ist kein Gramm Fett zu viel. Wunderschöner Body, meiner Meinung nach traumhaftes Gesicht.

Ausgemacht waren telefon. 120 Euro die Stunde - ohne Absprache, da ich mich auf die angebotenen Leistungen der Anzeige bezog (Franz. 69 Natur,GV in verschiedenen Stellungen,Wohlfühlmassage,Zungenküsse,"Bizzares", Latex,Fusserotic,Devot).

Nach Ankunft erfolgter ein sehr herzlicher Empfang, man hat das Gefühl einer alten Liebe wieder zu begegnen. Waschung erfolgte alleine, da das Badezimmer auch nicht mehr zuläßt.. ;-)
Nach einer Mundspülung wurde ich mit heißen, sehr fordernden Zungenküssen empfangen. So wollte ich auch gleich in Richtung Bett.
Aylin über mir, die fordernden Küsse gingen weiter - und verfehlten nicht ihre Wirkung. Feinstes Französisch folgte, bis ich sie bat zu stoppen.. Sie spielte dann mit meinem Schwanz zwischen ihren Beinen. Ein Hinweis, dass ich kein AO möchte, ließ mich auf Grund der Reaktion mit der Gewissheit zurück, dass sie dies auch nicht möchte, tat der Geilheit aber keinen Abriss.
Nun war ich an der Reihe - und testete ihre devote Ader: Festes Knabbern und spielen an den Brustwarzen quittierte sie mit einem leisen Stöhnen.
Sie schmeckte lecker - besonders die härtere Gangart mit ordentlich Unterdruck (Saugen) an ihrem Kitzler machte sie richtig heiß (das Teil wurde richtig "hart").. ;-)
Auch zärtliches festhalten wärend ich ihre Nippel mit der Zunge so fest als möglich verwöhnte, gefiel ihr..

Danach missionierte ich sie, dann folgte ein Wechsel zum reiten - und was mir da geboten wurde - Aussicht und Performance - war bis auf das etwas zu laute stöhnen 1a. Nach einem langen Arbeitstag wollte ich es einfach nur noch genießen und ließ es kommen.
Eine zweite Runde wäre wohl von ihrer Seite drin gewesen - aber mir war es zu stressig und ich nahm das Angebot der Massage dankbar an.
Dabei genoß ich nochmal ihren tollen Körper - und ließ sie erzählen.. ;-)

Resume: 1a Fick - 1a Body - 1a Gesicht - 1a Mensch mit einer Tendenz zum Vielreden aaaber erst nach dem Sex!
Devot: Ja! Sklavin (wie in Saarladies dargestellt), meiner Meinung nach nicht!

Negativ:
- Aus der Stunde wurden dank Waschung und etwas frühzeitiger Beendigung ca. 45 Minuten. Ich kam zur vollen Stunde und zu eben dieser wurde der nächste Gast erwartet - nicht so toll.
- Da das Arbeitshandy dauernd klingelte, habe ich sie noch darauf hingewiesen, dass dies Mann doch sehr stört. Wie sehr sie sich dies zukünftig zu Herzen nimmt, weiß ich nicht..

Aussehen: 120%
Service: 90% (zu lautes Stöhnen, Handyklingeln, zeitliche Bemessung - sonst 100%)
Wiederholung: 99% ;-)
Hail to the King, Baby!
---
What are you waiting for - christmas?!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Zitat:AYLIN zum ersten mal in Saarbrücken!

Von 15.01.2013 - 19.01.2013

Bevorzugt mit Termin ( telefonisch von 11-23 Uhr unter 0176-87733191 )
Ausser Samstag, da nur bis 16 Uhr!


Stammt aus Deutschland...

Sprachen: Deutsch,Türkisch,Englisch
Piercing + Tattoos: Ja
Schuhgröße: 37
Gewicht 53 kg

24 Jahre,1,67 Groß,36 er Konfektion

Rehaugen mit verführerischem Blick,schwarzer Engel mit genüssliche Rundungen ( 75 B ) gepflegtes Aussehen...
Komplett eine sehr sympathische,natürliche Erscheinung!

Ich bin eine heiße Liebesgöttin,die deine Wünsche bestmöglich umsetzt und auch hält was Sie verspricht.
Mit meinem Traumbody führe ich dich ein,in die Kunst der Lust & Leidenschaft...erlebe mit mir ein einzigartiges Sexabendteuer,dass verschmust wiederum auch sehr Wild sein darf!
Genieße mich und einen umfangsreichen Topservice in meinem privaten,gepflegten & modernen Ambiente!

Mein Service & Tabus...

Franz. 69 Natur,Franz.Total,DS,GV in verschiedenen Stellungen,KB,Flotter 3er ( Frau-Frau-Mann )Striptease,Prostata / Intimmassage,Duschservice,Wohlfühlmassage,Küssen,Zungenküsse,NS,KV,Reizstrom,Schlucken,Erziehung & Bizzares...
Wachsspiele,Facesitting,Intimrasur bei dir,Lesbenshow,Lack,Leder,Latex,Fusserotic,Fisting bei dir,Hodenmassage,Devot...neue Dildos mit Strom!!!

Überzeuge DICH selbst & greife einfach zum Hörer,ich freue mich auf deinen Anruf...

Zuhause hast es immer,MICH hast du nur einmal....


Zitat:
[Bild: th_623883272_4696776_F4_123_437lo.JPG]
[Bild: th_623886397_4696776_F1_123_53lo.JPG] [Bild: th_623889258_4696776_F3_123_426lo.JPG] [Bild: th_623892328_4696776_F5_123_9lo.JPG]
[Bild: th_623894288_4696776_F6_123_222lo.JPG] [Bild: th_623897163_4696776_F7_123_168lo.JPG] [Bild: th_623901313_4696778_F1_123_425lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Danke für den Bericht.

Zu Aylin gibt es schon einen thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93173

Die Mods sind sicher so freundlich das zu verbinden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
AYLIN BEI LAURAS GIRLS
Liststr. 24
Karlsruhe
0721-5966601
Haus Lauras Girls
Karte Anzeigen
Offensichtlich mit ein paar Pfunden mehr und wohl vergrößerten Brüsten (welch ein Jammer!!!) inseriert sie derzeit in Karlsruhe bei Lauras Girls.

http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

http://www.laurasgirls.com/c236-girls-heute.html


[Bild: th_915996964_screenshot.4_123_175lo.jpg] [Bild: th_159970493_screenshot.1_123_54lo.jpg] [Bild: th_159972173_screenshot.2_123_543lo.jpg]
[Bild: th_159975963_screenshot.3_123_138lo.jpg]

Man beachte auch hier die veränderten Größenangaben...:

Zitat:Alter 25
BH-Größe 75C
Gepierct Ja
Haarfarbe Schwarz
Heimatland Türkei
Konfektion 36/38
Körpergröße 1,70m
Rasiert Ganz
Raucherin Ja
Sprachen Gutes deutsch, türkisch
Sternzeichen Widder
Tattoo Ja

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Darthvader Eine Vergrößerung der Oberweite war vorgesehen. Das hat sie nun realisiert, finde ich auch nicht schlecht. Schade, dass es aber nur ein C-Körbchen geworden ist, sie hätte ihre Möglichkeiten besser nutzen können.

Ob ich sie jetzt trotz der mauen Ersterfahrung wieder besuchen soll? Mal sehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ups, trotz noch geschaltetem Inserat bei ladies.de ist Aylin bei Lauras Girls sowohl aus der aktuellen Anwesenheitsliste wie auch aus der Girls Galerie verschwunden.Grübel


Gruß
marakesch
gespannt, wo sie wieder auftauchen wird
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Im Gästebuch von Lauras Girl gibt es Lauras Kommentar dazu.

[Bild: th_957863156_screenshot.1_123_43lo.jpg]

Also wird man sie vergeblich woanders suchen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR