Mira aka Aylin, türkische Schönheit(vorher: FFM, Saarbrücken, KA, Speyer...)
wieder aktiv und zwar in Saarbrücken ... an alter Wirkungsstätte!
Zitieren
Kontaktdaten
AYLIN
Moltkestr.
Saarbrücken
0176-87733191
Karte Anzeigen
Allerdings noch mit den alten Bildern, die das Tuning nicht zeigen...

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


[Bild: th_711780660_screenshot.1_123_196lo.jpg]

Gruß
marakesch
der wollte, sie wäre so gebliebenHeul
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Aylin
Michael-Clare-Str. 1
Gifhorn
05371 5899540
Erdgeschoss, klingeln bei Fürst
Karte Anzeigen
Aylin jetzt in Gifhorn, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
AYLIN
Altewiekring 36
Braunschweig
0176-87733191
Karte Anzeigen
(01.09.2013, 13:14)Max.Mueller schrieb: Aylin jetzt in Gifhorn, Quelle

Schon wieder veraltet: Bis Samstag ist sie jetzt in Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hab vorgestern Aylin in Saarbrücken in der Moltkestrasse besucht. Kurz vorher angerufen und sie war frei ...also auf geht's. Mir öffnete eine Top Frau die Tür und ich kam in eine schöne saubere Wohnung. Hab die 30 min für 80 Euro gewählt ....nachdem wir beide im Bad waren ging es mit geilen Zk los und ich konnte ihren Hammer Körper schön abgreifen. ...saugte an ihren nippeln bis die standen wie ne eins ....dann fing sie langsam an zu blasen ohne Gummi und schaute mir immer wieder geil in die Augen. ....musste sie bremsen ...dann kam sie gab wieder Zk und ging wieder weiter mit blasen .....ich wollte sie dann lecken ....sie schmeckte klasse ....wurde total nass und ich schob ihr zwei Finger in die fotze während ich den kitzler lutschte ....sie bebte und ich wollte ficken ...Gummi drauf und aufgesattelt....ein geiler ritt mit den titten vor mir die ich schön bearbeitete....kurz vorm abschuss nochmal Gummi runter und sie schön fertig blasen lassen ...nahm meine sahne schön auf ...lies mich zucken und entsorgte dann alles im Bad ....als sie wieder kam legte sie sich zu mir und wixxte mir die letzten tropfen noch raus....ich ging dann ins Bad und anschließend entsaftet nach hause. .....nicht mein letzter Besuch bei ihr....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,NickR
Kontaktdaten
Aylin
Moltkestr.
Saarbrücken
0176 87733191
Karte Anzeigen
Hallo hanniballector,

geiles Date, prima Bericht Beifall Beifall. Schade nur ein kurzes Gastspiel im Norden.


Gruß limbo, ab nach SB
Zitieren
Kontaktdaten
AYLIN
Grunewaldstr. 4
Regensburg
0176-87733191
1. Stock 1.OG links bei Thal
Karte Anzeigen
Aylin inseriert aktuell in Regensburg:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat:AYLIN

IN REGENSBURG ZU BESUCHEN
AB MONTAG 23.09. BIS SAMSTAG 28.09.

Bevorzugt mit Termin
(telefonisch von 11-23 Uhr unter 0176-87733191)

Servic-Beschreibung zu früher (s.o.) leicht geändert:

Zitat:Mein Service & Tabus:

Franz. 69,
DS,GV in verschiedenen Stellungen, KB, Flotter 3er
(Frau-Frau-Mann ) Striptease, Intimmassage, Duschservice, Wohlfühlmassage, Küssen, ZK, NS, Erziehung & Bizzares...
Wachsspiele,FS,Intimrasur bei dir,Lesbenshow,Lack,Leder,Latex, FE, FFA, H*denmassage, Devot...!!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Aylin
Altewiekring 36
Braunschweig
0176 87733191
EG König
Karte Anzeigen
Aylin jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah,Elmar2000
Kontaktdaten
AYLIN
Ferdinand-Porsche-Str. 13
Frankfurt am Main
0176-87733191
4.Stock bei Aylin kl.
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Ffm mit neuen Bildern, auf denen man jetzt die vergrößerten Brüste sieht; weg retuschiert sind Tattoos...

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...21763.html


[Bild: th_769306121_screenshot.1_123_174lo.jpg] [Bild: th_769311601_screenshot.2_123_259lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,eric,Stimpy
Kontaktdaten
Aylin
Aschaffenburg
0152-08384051
tel. erfragen.
Karte Anzeigen
Aktuell in Aschaffenburg.

Seit ihrer Ankunft vergeblich versucht, einen Termin zu bekommen. Die Dame ist schwer gebucht. Nun war es soweit.

Optik: Attraktive junge Frau, gefällt mir in echt besser als auf den Fotos.
Tarif: Da bereits der nächste Kunde einen Termin hatte, war nur eine halbe Stunde möglich. Quicky: 50. Halbe Stunde inkl. Service (ZK, FO) 80. Stunde 130.
Feeling: Mischung aus kundenorientierter Freundlichkeit und deutlicher Professionalität.

Ablauf: Kurzes Gespräch und Geldübergabe. Während ich mich auszog, legte sie im Bad alles bereit und wies mich dann ein: Dusche, Gel, Handtuch, Listerine. Anschließend bat sie mich aufs Bett, während sie sich nebenan auszog.

Kam sofort über mich, Pussy in Schwanznähe. Begann mit ganz guten ZK. Bot mir ihre Nippel an. Törnte Haggi massiv. Ohne Umwege über HJ direkt zu FO. Gehört mit zum Besten, was ich in diesem Leben erfahren durfte. Langsam, gefühlvoll, der absolute Hammer.

Gummierung, Wechsel in Reiter. Ganz gut. Dann in Doggy, hätte ewig weitermachen können, so geil war es. Aber sie stöhnte immer lauter, forderte mich geil zum abspritzen auf, also kam es wie es kommen sollte.

Saubermachen, gutes AST, nach genau 30 Minuten draussen.

Fazit: Bestes Erlebnis seit langem. Sofort wieder, gern eine Stunde.

Ist noch bis Samstag in AB, dann wieder Ende April.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,TomDo69,limbo,Elmar2000,Jack frosen,marakesch,my2cents,,Stimpy,lostinxs2005
W/ferkelt wieder in Saarbrücken.

Zitat:AYLIN! Wieder in Saarbrücken ! Vom 01.04. bis 05.04. zu besuchen!
Bevorzugt mit Termin (telefonisch von 11-22 Uhr unter 0152-08384051) ...
Piercing + Tattoos: Ja
Schuhgröße: 37
Gewicht 53 kg
24 Jahre,1,67 Groß,36 er Konfektion
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Driver66,Elmar2000
#32
Wie mein Name schon sagt stehe ich vorallem auf Frauen mit Grossen Tattoos.

In der aktuellen Anzeige aus Nürnberg sind bei Aylin zwar keine Tattoos zu sehen, aber die sind ja auch extrem retuschiert. Auf älteren Fotos die ich noch mit Google gefunden habe hat sie ein paar kleinere Tattoos.

Aber ich glaub ich daran zu erinnern, das ich schonmal auf ladies.de eine Deutschtürkin mit Silikon gesehen hatte, die richtig grosse Tattoos hatte. Glaub den halben arm und dann noch ein grosses Tattoo auf von der Brust bis zum Oberschenkel. Und auch Brustwarzenpiercings. Weis aber nicht mehr ob das dann Aylin war oder ein anderes Girl. War damals aber leider zu weit weg, Saarbrücken könnte allerdings hinkommen Wäre geil wenn das Aylin gewesen wäre, dann würde ich sie jetzt auf jeden Fall besuchen.

Finde es deshalb immer schade wenn Fotos so stark retuschiert sind. Kann es verstehen wenn Frauen ihr Gesicht nicht auf den Fotos zeigen wollen damit sie nicht in der Öffentlichkeit erkannt werden, aber finde Körper und Tattoos sollten schon zu sehen sein wie sie sind.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(26.05.2014, 02:10)Inklover schrieb: ..Aber ich glaub ich daran zu erinnern, das ich schonmal auf ladies.de eine Deutschtürkin mit Silikon gesehen hatte, die richtig grosse Tattoos hatte. Glaub den halben arm und dann noch ein grosses Tattoo auf von der Brust bis zum Oberschenkel. Und auch Brustwarzenpiercings. Weis aber nicht mehr ob das dann Aylin war oder ein anderes Girl. ...

Zumindest 2012,als ich sie traf, hatte Aylin keine Tattoos in diesem Ausmaß, sondern mehrere kleine, wie sie auf früheren Fotos zu sehen sind und sie hatte auch kein Brustwarzenpiercing (s. Beschreibung in Beitrag #7).

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ich war die letzte Zeit öfter bei ihr, definitiv keine großen Tattoos, nur das bisher beschriebene (beispielsweise die beiden Geburtsdaten über ihrer linken Brust). In echt auch hübscher als auf den Fotos.
Ansonsten: Sehr sachlich, aber sobald es in den Infight geht der absolute Knaller. FO in Perfektion, sie sollte unbedingt Kurse in Französisch anbieten... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,Elmar2000
#35
Dann muss ich sie wohl mit einem anderen Girl verwechselt haben - trotzdem Danke für eure Antworten!
Zitieren
Kontaktdaten
Julius-Loßmann-Str. 16
Nürnberg
0152-08384051 (alt: 0176-87733191)
EG App. 4 - 11:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Aylin ist nach Nürnberg gezogen. Ich halte meine Recherche fest.

[Bild: th_262249826_4696776_F3_123_589lo.JPG] [Bild: th_262251957_4696776_F4_123_200lo.JPG] [Bild: th_262252402_4696776_F5_123_703lo.JPG]
[Bild: th_262254173_5184002_F0_123_254lo.JPG] [Bild: th_262257660_5184002_F1_123_367lo.JPG] [Bild: th_262260203_5184002_F2_123_526lo.JPG]
[Bild: th_126226342_5184002_F3_123_507lo.JPG] [Bild: th_262266357_5184002_F4_123_86lo.JPG] [Bild: th_262269764_5184002_F5_123_507lo.JPG]
[Bild: th_262272275_5184002_F6_123_190lo.JPG] [Bild: th_262275932_5184002_F7_123_998lo.JPG] [Bild: th_262279123_5184002_F8_123_250lo.JPG]

Weitere Berichte bei Ladies:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ight=aylin
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...85f2370188

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,Elmar2000,NickR,my2cents
ich war bei aylin vor ein paar wochen / monaten als sie in saarbrücken war. Sie hat mehr tatoos als auf den fotos zu sehen ist, z.B. ihren namen auf türkisch im steiss / rücken, aber alles noch in einem rahmen, den ich als ästhetisch fand. auch ich fand sie mindestens genauso attraktiv wie auf den bildern, wenn nicht sogar hübscher.

zur aktion gibt es das folgende zu sagen. es dauerte ein wenig, bis wir zur sachen kamen, weil sie ein ziemlich großes mitteilungsbedürfnis hat. als es dann endlich los ging, wurde ich allerdings mehr als entschädigt. ein absolut geiles gebläse vom feinsten. feucht. tief. langsamens gezüngel an der eichel. die frau weiss, was sie macht! zwischendrin immer geiles geknutsche, das sie zwar nicht von sich aus startete, aber sie geil mitmachtr, wenn man es "anregte".

nach dem blasen wurde das gummi montiert, wobei ich sie zuerst in der missionarstellung und danach im doggy kraftig durchgekolbt habe. das ganze wurde mit geilem gestöhne garniert. wahrscheinlich war es nicht echt, aber bei mir hat sich die illusion eingestellt und nur das zählt.

danach wurde das gummi entfernt und wie bei mir üblich die ganze sache mit französisch inklusive aufnahme vollendet. geil!

im anschluss verschwand sie im bad, um meine sosse zu entsorgen.

als sie zurückkam sollte es zur zweiten runde kommen, aber auch da war erst einmal wieder reden angesagt. sie verdient viel geld mit dem, was sie macht. sie macht keine unterschiede bei den männern, bla, bla, bla

hat mich alles nicht so wahnsinnig interssiert. wenn ich zu einer prostuierten gehe, will ich sex. gerede, vor allem, wenn es länger dauert, empfinde ich da eher als störend.

aber auch das ging irgendwann zu ende und sie hat noch einmal geblasen. wieder sehr geil. allerdings war ich so ausgepowert, dass ich kein zweites mal abspritzen konnte. war aber auch egal, denn der erste durchgang war mehr als geil.

fazit:

optik: 10 / 10 punkten. mir gefällt sie sehr gut
blasen: 100 / 10 punkten. zusammen mit alexia einer der besten blow jobs, die man in saarbrücken bekommen kann.
ficken: 10/10 punkten. vermittelte mir die illusion gerade geil auf mich zu sein und ich habe es genossen diese schöne frau zu vögeln.

ich kann es nicht anders sagen, für mich war das einer der geilsten erlebnisse im paysex bereich. ich hoffe sie kommt bald wieder ins saarland, um mir die eier auszulutschen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,marakesch,limbo,Elmar2000,blow69,NickR,Jack frosen,my2cents,lostinxs2005,saartester,Stromberg
Danke für den ausführlichen Bericht! ..... aber da fehlt was......

Den geneigten Leser interessiert natürlich der Preis für das Ereignis bzw. Preis/ Zeit für diese Leistung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Elmar2000,Jack frosen
die frage nach dem preis ist berechtigt und ich hätte ihn auch genannt, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, dafür ist es zu lange her.
Zitieren
Kontaktdaten
0152-08384051
W/ferkelt bis Samstag 28.06. wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stromberg,yorki