h_sv_8-LadyNights Bianka 21 jährige Teenymaus im Nice Girls/ LadyNights
Die Bianca ist nun wieder anwesend habe sie am Samstag 1 Etage gesehen wo ich mich gewundert hatte naja.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,fish01
In welchem Zimmer ist sie jetzt?
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Müsste 1 Etage Zimmer B sein.


[Bild: attachment.php?aid=5070]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah
Ich sah sie aktuell im 2. OG im Zimmer D. Sie ist gleich links neben Sissi.

[Bild: sv8-2og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,blah
Hey Freunde Unglücklich die Bianka ist leider nicht mehr in Hannover tätig. Ab jetzt ist sie in Frankfurt fickbar Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,blah
Bianka ist zurück in Hannover.

Ich sah im Nice Girls ein hübsches Mädel und es war die süße Bianka. Völlig überraschend stand sie vor mir und lächelte mich an.
Wow. Sie sah wieder super niedlich aus.

Natürlich nutzte ich diese Chance und trat ins Zimmer ein. Für 30 Euro gab es wieder GV, FM und Muschi lecken.
Sie war total entspannt und sah einfach wahnsinnig lecker aus. Ich freute mich auf sie.
Vorher machten wir uns am Waschbecken frisch und schmusten etwas rum.
Dann ging es aufs Bett und ich konnte ihren tollen Body streicheln.

Als mein Schwanz hart genug war kam ein Gummi drauf. Sie fing mit schönem FM an und ich spielte an ihrer Muschi rum.
Dann sollte sie sich auf mein Gesicht setzten. Das tat sie gern und ich konnte sie schön lecken.
Sie machte mit FM weiter. Sie schmeckt sehr lecker und ich konnte sie herrlich an ihrer Dose rumspielen.
Dann bäumte sie sich auf und saß komlett auf meinem Gesicht. Einfach ein geiles Gefühl.
Irgendwann fragte sie ob ich Ficken möchte. Das war mein Wunsch.

Sie setzte sich auf mich und fing mit reiten an. Der Anblick war sehr schön. Sie lächelte mich an. Ich leckte ihre Tittchen und genoß diese sehr.
Dann ging es in der Missi weiter. Diese süße Girl unter mir sah einfach niedlich aus. Ich leckte noch mal kurz die Muschi und versenkte sachte meinen Schwanz in ihrer engen Muschi.
Nach ein paar Minuten schoß ich ab und war happy.

Das Girl ist einfach total natürlich und sußer nett.

Ich fand unser Date wirklich toll.

Schönen Gruß

Bianka ist im 3. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Andyy,me12,grifi,oberroemer,teenielover,Luststängel,Don Juan88,BFA30,blah,jogibaer,MuschMusch
Ooo je ooo je meine Prinzessin ist wieder da ❤️ ich werde sie auf jedenfall die Tage besuchen. Ich liebe dieses mädel man man.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah
(08.11.2015, 18:39)Driver66 schrieb: Bianka ist zurück in Hannover.
........................
Bianka ist im 3. OG im Zimmer C...
.....und genau da war ich heute mittag um sie mir mal anzusehen und evtl. auch zu ficken!  Grübel 
Leider war ihre Tür verschlossen. Da der Hocker vor der Tür stand nehme ich an, dass sie gerade von einem Kollegen durchgezogen wurde.
Nach einer knappen halben Stunde immer noch die gleiche Situation!  Verärgert
Das Mädel scheint gut zu tun zu haben!  Weia  Winke Winke
Ich habe mir dann unsere gute, alte Suri im Nachbarhaus gegönnt. Dazu später an anderer Stelle mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,BFA30,Andyy
Hmm nachdem ich das jetzt alles hier gelesen habe setzte ich die Bianka mal auf meine TO DO Liste wenn ich nächste Woche vorbeikomme. Bin mal gespannt wie es sich beim FM/FO bei mir verhält. Gibt ja da leider mehrere aussagen.
Bericht wird dann erstattet (wenn angetroffen)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bianka ist schon wieder weg. Leider ist sie nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,blah,Andyy,limbo