Nora1970 (früher Vanessa38), poppen.de, Darmstadt
Hallo zusammen

 Heute hatte ich ein Treffen mit oben genannter Vanessa. Hier zuerst mal Ihr Profil:


Zitat:   Steckbrief:
 Alter: 38
Wohnort: Darmstadt
PLZ: 64297
Geschlecht: Frau
Größe: 167cm
Gewicht: 74kg
Figur: Normal
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Krebs
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

 Kontaktdaten:
 Mobiltelefonnummer:

Ergänzungen:
Bitte nur SMS und den Username angeben und wir finden schon einen Termin

 Beschreibung
Ich bin eine erotische blonde, Hausfrau, die ihr Liebstes zum Hobby macht und sich nebenbei ein Taschengeld verdienen möchte. Lust habe ich immer und bin immer feucht.
Da ich eine verheiratete Hausfrau bin, kann man mich nur morgens und unter der Woche besuchen.
Auch besuche ich gerne zu Hause.
Männer, die auf Montage oder beruflich in meiner Gegend in einem Hotel absteigen, besuche ich auch abends, um mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen oder den Abend zu versüßen.
Gehe auch gerne als Begleitung mit in die Sauna.
Die Fahrzeit zu dem Besuch bitte nicht länger als 30-45 Minuten.
Verkehr nur mit Schutz, Anfragen ohne, brauchen erst gar nicht gestellt werden, Schlucken werde ich nicht
Termine über einen längeren Zeitraum mache ich nicht gerne, da sie meistens doch nicht eingehalten werden und wer weiß schon, ob er in 4 tagen geil ist??? Ausnahmen bestimmen die Regel.
 Geheime Wünsche
Ich liebe es verwöhnt zu werden, mit lecken, küssen, streicheln. Werde auch gerne hart gefickt und bin ausdauernd.
Ich liebe aber auch den Mann zu verwöhnen mit lecken, küssen, streicheln, massieren, anal zu befriedigen.
                    Hier noch das verlinkte PROFIL.

   Und natürlich noch was für’s Auge … leider das einzige Bild von Ihr.

 
  [Bild: th_39611_vanessa38_122_375lo.jpg]

  Die Kontaktaufnahme
 Sie war sehr einfach, ich bekam auf meine SMS sehr rasch eine Antwort. Einige SMS später war alles geklärt und ein Termin für den nächsten Vormittag vereinbart. Kleidungswünsche durften geäußert werden (Ich hab da so die Phantasie von unserer Sekretärin vernascht zu werden … mal so nebenbei :-)) und der ganze Kontakt war sehr freundlich.
 Warum Sie sich allerdings nicht anrufen lassen will … sie wird schon ihren Grund haben.

Die Lokation
 Diese war recht einfach zu finden. Kurz vor dem Treffen meldete ich mich bei Ihr und sie teilte mir die Adresse. Zu finden ist Sie in einem kleinen Ort in unmittelbarer Nähe von Darmstadt.
 Es handelt sich hierbei um eine Privatwohnung in einem 4-Parteien Haus. Die Wohnung wahr eher mäßig aufgeräumt und die Verrichtung fand im nicht frisch gemachten Ehebett statt.

Der Preis
 Sie möchte für eine Stunde 150Euro Taschengeld haben. Dies wurde bei der Begrüßung dezent übergeben.

Zur Person
 Sie gibt Ihr Alter mit 38 Jahren an … kann stimmen, ich würde aber wohl etwas drauf rechnen. Da sie schon zwei Kinder hat kann man sich denken das nicht mehr alles Straff ist. Die Brüste hängen stark und der Bauch zeigt die übliche Überdehnung durch eine Schwangerschaft.
 Das Gesicht muss sie nicht verstecken, ist jetzt aber auch nicht die Schönheitskönigin. Ist halt so die sexhungrige Nachbarin. Für meinen Geschmack zu stark geschminkt.

Die Zeit zwischen dem Hallo und dem Tschüß
 Muss ich hier wirklich was schreiben? Was haben wir wohl gemacht?
 Sie hat mich im von mir gewünschten Outfit empfangen und es ging umgehend mit Zungenküssen los. Heftiges abtasten und weiteres Knutschen ging es Richtung Schlafzimmer.
 Dort von der restlichen Kleidung nach und nach entledigt ging es auf’s Bett.
 Französisch war ohne … jedoch hat sie für die Spielart so viel Talent wie ich für die Sprache … es war eigentlich mehr ein Gewichse als Gesauge.
 Dann legte sie sich bereit um meine Lingualen künste zu empfangen … was sie auch sehr geniest und sie wohl auch wirklich kommen könnte … aber das teils sehr künstlich wirkende gejapse hat mich dann doch wechseln lassen. Gummi drauf und in der Misso den Gummi mal voll gemacht.
 Jetzt rumgekuschel und sie machte es sich selbst. Ich würde sagen das sie hierbei auch wirklich gekommen ist.
 Dann schnappt sie sich den kleinen Schlumpf und fängt diesen an zu wichsen wie blöd. Jetzt musste ich sie mal bremsen, ich wollte keine Rühreier haben. Sie begann wieder ihr FO und es ist eigentlich nur ein hoch runter ohne Variationen und viel Gewichse … wieder zu hart … zum Ausgleich dafür ist das blasen zu leicht. Da ich ja schon einmal gekommen war dauerte es jetzt länger und sie wollte eigentlich immer mit Wichsen fertig werden … was sie dann auch irgendwann geschaft hat.
 Dann schnell drum gebeten ins Bad zu dürfen und ab durch die Mitte.

Mein Fazit
 Würde ich wieder zu Vanessa gehen?
 Nein.
 Schaut sie auf die Uhr?
 Nein, ich denke da wäre auch eine Überzeit locker möglich gewesen.
 Wie lange war ich dort?
 Eine Stunde war vereinbart, eine Stunde war ich dort.
 Service?
 Ich vermute ja immer dass es an mir liegt, aber der Service war nicht wirklich berauschend. Französisch war miserabel und von selbst scheint sie nicht motiviert zu sein viel leisten zu müssen. Und das wo sie selbst sagt das sie sex liebt!
 Aussehen?
 Wie schon gesagt, alter und Schwangerschaft forderten ihren Tribut.
 Gefühlfaktor?
 Für mich selbst nicht so prickelnd, kann mir besseres vorstellen.

 Ich hätte lieber eine Eurer bereits getesteten Mädels in Anspruch nehmen sollen und mein Geld einem Optischen Kracher in den Hals geschoben. Dann könnte ich wenigstens sagen, „Service vielleicht net so doll, aber ne geile Maus.“. So hab ich was neues probiert, mich der Hoffnung hingegeben es könnte was werden … und bin schon wieder reingefallen.
 Seltsamer weise ist die billigste Adresse bisher immer die schönste Erfahrung gewesen … Angie/Wixhausen … ich glaub ich muss mal schaun ob Du nicht doch mal wieder dort stehst.

 So, jetzt hab ich noch bissel im Selbstmittleid gebadet und kann ins Bett gehen. :-)

 Gruss und viel Erfolg
  Euer DickerSchlumpf
There is no try, do or do not.
Hallo DickerSchlumpf.

na das ist ja kein schöner Bericht. Immerhin mal 150€ ausgegeben und .naja, besonders dolle liest sich das ja nicht.

Also, du hast schon recht, man muß nicht immer so viel Geld ausgeben um was tolles erleben zu können.

Ich wünsche dir erquickendere Erlebnisse über die es mehr Spaß macht zu berichten.

gruß

zap
Guter Bericht, man erfährt was! Danke.

Bin immer erstaunt wie locker 150 Euro (waren ja mal fast 300 DM) für ne Stunde hingeblättert werden. Also da müßte echt ne 20 jährige Traumfrau mit zig guten Bewertungen vor mir stehen, damit ich so tief in die Tasche greife.
@henry
Wenn der Service stimmt hab ich damit garkein Problem. Da müßte es nicht mal die optische Traumfrau sein, es muss halt nur stimmen.

Ab unz zu muss man mal was riskieren, ab und zu geht's dann halt auch schief ... pech gehabt.

Ich persönlich buche halt gerne gleich eine Stunde um zu sehen ob's was ist, ob sich die Dame was einfallen läst, ob's halt vorne und hinten past. Klar, oberste Regel, erstmal die standard Nummer für einen 50er reicht, aber ich hab halt ne andere Einstellung ... und muss entsprechend Lehrgeld bezahlen.
There is no try, do or do not.
#5
Danke für den Bericht, nochmal Glück gehabt, wollte demnächst zu ihr hin, das schenk ich mir lieber.
#6
Kontaktdaten
Nora1970
Hotel
Darmstadt
Hessen
siehe poppen
Kontakt per SMS erwünscht
Karte Anzeigen
Moin,
so dann liefer ich mal meinen Einstandsbericht ab.....
Ist zwar schon ein wenig her, sprich im Sommer letzten Jahres, aber ich denke mein Gedächnis funktioniert noch....

Nora1970 ist bei Poppen zu finden: Nora1970
Die infos auf der Seite stimmen... Was ja nicht immer der Fall ist :-)
Nach kurzem PN Austausch über Poppen erfolgte per Telefon die Terminabstimmung... Abends im Hotel in Darmstadt...
Geordert war ein Mantel mit sexy Verpackung darunter.....
Aus dem Empfang kam der Anruf, pünktlich....
Kurz darauf klopfte es an der Tür.... wie geordert ein schwarzer Mantel mit Dessous....
Sie selber ist keine Schönheit, aber ok....
Angenehme Unterhaltung auf dem Sofa mit einem Glas Prosecco ... sehr locker und entspannt....
Nach ca. 15 min fragte sie ob sie das Bad benutzen darf...
Zustimmung erteilt :-)
Nach kurzer Zeit kam Nora wieder.... ich deutete Ihr sich zu setzen ... auf meine Hand.... so konnte ich während des weiteren Gesprächs Ihre Möse und den Arsch fingern....
Sie packte meinen Kollegen aus und fing an sehr geil zu blasen.....
Mit der Hand im Nacken ließ sie sich schön ins Maul ficken....
den Fingerfick in zuerst die Möse dann den Arsch quittierte sie mit geilem Stöhnen und reichlich Speichel am Schwanz.... sehr geil.....
Die Order "knie dich aufs Bett und präsentier mir deine Möse und den Arsch befolgte sie umgehend.... ich denke das sie auf diese Art der Ansage steht......
Ein wenig Spielzeug hatte Sie auch dabei...
Der Dildo wurde in der Votze nass gemacht und dann im Arsch versenkt....
Ich setzte mich zurück auf die Coach und genoss den Anblick:
Kopf und Schultern auf dem Bett, den Arsch hoch, die Arschbacken auseinader gezogen.... ein wunderbarer Blick auf den gestpopften Arsch und die geöffnete Möse.... Brav
Vor sie gekniet und noch mal das Fickmaul bearbeitet..... um dann von hinten einzulochen.... (mit Gummi!)
Sehr geil und schön eng durch den Dildo im Arsch......
Das Ficken war sehr geil und alles andere als langweilig.....am Anfang ein wenig langsamer, um dann richtig kraftvoll zu zu stossen.....
wenns gespielt war ... dann ne glatte eins.....
Zum Ende raus und schön auf den Arsch gespritzt....
Nach einem weiteren Glas Prosecco und Gesprächen fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen.... der liess sich nicht allzu lange bitten...BTW der Dildo war immer noch da wo er hingehört :-)
"Setz dich auf meinen Schwanz..... " wurde sofort befolgt... allerdings nicht so wie ich mir das vorstellte..... ;-)
ein kräftiger Schlag auf den Arsch machte Ihr wortlos deutlich was angesagt war.... sie zog den Dildo raus und verfrachtete meinen Kollegen an seine Stelle....
es folgte ein sehr geiler Ritt ihres Arsches auf meinem Schwanz.... puuuuuhhhh ....
Sie auf den Rücken gelegt..... die Beine ganz an den Kopf und wieder hinein....
wow ... dabei die Möse gefingert....
Ich glaube die Zimmernachbarn hatte Ihren Spass...... :-)
danach wieder Prosecco *grins* schon fast nen Ritual :-)
sie mir zwischendurch die Eier geleckt....
dann folgte nach einiger Pause die Abschluss Nummer zuerst in vorne dann hinten...
Alles in allem ein sehr geiler Abend.... lädt zum Wiederholen ein... :-)
In den Gesprächen stellte sich heraus, das auch NS geht.... war mir aber nach den Nummern nicht danach ..... ein andernmal....

Soweit.... go....
#7
Daumen hoch 
Klasse Einstand!

Friese,mit Willkommensgruß und grünem Licht für DichWink
Hallo goforit_1,
danke für den Bericht,
was hat die Aktion den gekostet ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
....ooops ne wichtig Info vergessen: 150 € für alles in allem fast 3 Stunden....
Kontaktdaten
Nora1970 / Vanessa38
Darmstadt
Karte Anzeigen
Klasse Bericht, vielen Dank!
Dann ergänze ich einfach mal die Kontaktinfos um ihre Handynummer, ihr Profil und das für alle freigeschaltete Bild. Ist ja schließlich nicht jeder bei poppen angemeldet.

Dazu nehme ich mal an, dass es sich um die gleiche Dame wie in diesem Bericht hier von Vanessa38 bei poppen.de handelt. Liege ich da richtig?
Wenn ja, dann könne man die beiden Threads eventuell zusammenfassen.

Hier das Profil
Zitat:Steckbrief
   * Alter: 39
   * Geschlecht: Frau
   * Größe: 167 cm
   * Gewicht: 79 kg
   * Figur: Normal
   * Augenfarbe: blau
   * Haarfarbe: blond
   * Haarlänge: kurz
   * Körperbehaarung: keine
   * Intimbehaarung: rasiert
   * Sexualität: hetero
   * Körbchengröße: D
   * Brille: Nein
   * Raucher: Nein
   * Tattoos: Nein
   * Piercings: Nein
   * Behinderung: Nein
   * HIV-positiv: Nein

Vorlieben
   * Poppen
   * Analsex
   * Dominant
   * Rollenspiele
   * Spielzeuge
   * Parkplatzsex
   * Swingerclubs
   * Oralsex
   * Natursekt
   * Sado Maso
   * Devot
   * Reizwaesche
   * Nymphoman
   * Outdoor
   * Sauna

Beschreibung
Da ich Sex sehr liebe und zu Hause zu kurz komme, gerne auch was neues ausprobiere, bin ich hier.
Als verheiratete Frau bin ich nur morgens besuchbar und am liebsten ist es mir Montag,Dienstag und Mittwoch ab 8.30 bis so 10.30 11 Uhr. Ab dann geht leider nur noch woanders.
Viel lieber besuche ich dich aber zu Hause.
Männer die auf Geschäftsreise oder Montage in meinem Raum unterwegs sind, besuche ich auch gerne im Hotel, um ihnen den Aufenthalt zu versüßen.
Gehe auch gerne mit dir in die Sauna.
Als Begleitung stehe ich auch zur Verfügung.
Solltest du lust haben mal ein Sklave zu sein und richtig rangenommen werden wollen, na, dann meld dich mal. Werde für Sklavenerziehung einen aufschlag von 50 Euro zusätzlich nehmen.
Wenn du mir eine sms schreibst, dann bekommst schneller ein Date, da ich nicht jeden Tag auf dieser Seite bin. Trau dich.
Nehme Pauschal 150 Euro für 1-3std.
Für das richtige TG bleibe ich auch über Nacht. Geht allerdings nur am Wochenende.
Fantasien
Ich mag mich gerne Sexy anziehen. Tue gerne küssen, blasen, auch den Mann, der es mag, Anal zu verwöhnen. Mag es geleckt zu werden, zart oder auch etwas härter gefickt zu werden. GV sowie AV. Massagen. Gemütlichen oder auch heißeren Sex. Lasse mich gerne anspritzen.
Bin also auch für vieles neue offen. Sollte mir etwas nicht gefallen, dann sag ich es einfach.
Eins mache ich allerdings nicht, daß ist schlucken.
Mobiltelefonnummer

Ergänzungen
   Bitte nur sms
[Bild: th_09810_2900624_58DDFE79984BB116D980CEC..._429lo.jpg]

Viele Grüße,
Frank
#11
jep Du liegst richtig... nur scheint sich die Tagesform unterschiedlich ausgewirkt zu haben.... :-)
Ich hatte wie geschrieben einen sehr geilen Abend...
Die beschriebene Optik stimmt mit meiner überein.... HAtte ich ja geschrieben, wenn auch nur in Kurzform...
go.....
#12
Bin leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen....

Zu Nora kann ich auch etwas nettes beitragen. Hatte im April ein Date mit ihr. Lief alles sehr problemlos ab. Kurze zwei Mails über poppen.de und dann alles per SMS klar gemacht. Besuchte sie morgens um 9 Uhr in Darmstadt. Stand pünktlich vor der Tür und nach kurzem Klingeln machte Nora auf. Sie ist kein Modell, aber auch nicht unattraktiv. Sie war relativ unkompliziert und begrüßte mich gleich mit einem Zungekuss, welchen ich sofort erwiederte und ihr meine Zunge tief in den Hals schob. Es wurde erstmal überhaupt nix geredet, nur intensiv geküsst und noch im Flur waren die ersten Kleider weg. Was ich von der Wohnung so mitbekam, sah eben aus, wie es morgens eben so aussieht wenn alle mit fliegenden Fahnen das Haus verlassen haben. Sie führte mich gleich ins Schlafzimmer. Dort entkleideten wir uns nun vollständig. Mein kleiner Freund war schon ein großer geworden. Nora wichste ihn langsam und fing in dann geil an zu blasen. Ich war schon so geil, dass ich aufpassen musste, nicht gleich abzuschießen. Ich dirrigierte sie daher nach oben und wir küssten uns wieder. Anschl.legte ich mich zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Sie war brutal nass. Ich schob ihr während des Leckens meine Finger rein, erst einen,dann zwei und schließlich hatte ich fast die ganze hand drin. Sau geiles Gefühl! Dasgefiehl ihr möchtig gut und sie hatte recht schnell ihren ersten Abgang. Nun wollte aber auch ich. Und nun, uvernunft hin oder her. sie lag vor mir, ihre Fotze weit auf. Ich drang ohne kurz zu überlegen ohne in sie ein und begann sie zu ficken. Sie ging gut mit und hatte gegen das ohne keinerlei Einwände,mitbekommen hatte sie es schon. Nach heftigen Fick, zog ich ihn schnell aus ihr raus und spritzte ihr alles auf die Titten. Wir gingen nun ins Bad und duschten uns gemeinsam ab. Dabei gab ich ihr noch ne Sektdusche, was sie richtig geil machte. Danach gings wieder ins Bett, heftige Zungenküsse und recht schnell stand er wieder wie ne Eins. Sie streckte mir nun unmissverständlich ihren prächtigen Arsch entgegen. Da konnte ich nicht Nein sagen. Und wieder drang ich blanko in sie ein, erst fickte ich sie in ihre Fotze und dann in ihren engen Arsch. Das war ein mächtig geiler Ritt. Sie ging geil mit und hatte einen weitern heftigen Orgasmuss. Ich zog ihn aus íhrem Arsch raus und spritzte ihr alles wieder auf die Titten. Danach noch kurz erholt nebeneinander gelegen und dann ging nochmal gemeinsam abduschen.
Nach gut zwei Stunden verließ ich die Wohnung.
War ein echt geiles Date für 150 Euro. Sie ist nett und wirklich Naturgeil. Die "ohne" Nummer hat mich im Nachhinein zwar etwas nachdenklich gemacht, aber geil wars trotzdem.
#13
Für "April" sind deine Errinerungen aber noch sehr frisch... beachtlich Verwirrt
Das ist schon ne Marke die liebe Nora1970 oder auch Vanessa38.

Sie hat wohl mal nach Ihrem Namen gegoogelt und sich hier wieder gefunden. Da mein Nick der selbe war wie in poppen.de (hab mich dort jetzt gelöscht) hab ich doch gleich mal post von Ihr bekommen.
Sie hat mir sehr liebe PMs auf poppen geschrieben was mir denn einfallen würde so über Sie zu reden, das wäre eine Frechheit. Ich würde ja auch nicht toll aussehen und so dann über jemanden zu schreiben wäre unverschämt.

Ich glaube die gute hat nicht ganz begriffen um was es in diesem Forum hier geht. Freier zu Freier, und da wird halt mal offen gesprochen.
Auch wenn ich dumm, dick und häßlich bin, so hab ich doch meine eigene Meinung wie mir mein Gegenüber gefällt und wie ich den Service empfand. Eigentlich bin ich auch der Meinung das ich sehr sachlich schreibe und nicht beleidigend bin.

Ich freue mich für jeden der ein richtig geieles Erlebniss mit Ihr hatte ... bei mir hielt es sich halt in Grenzen ... ist halt so.
There is no try, do or do not.
#15
Ich hatte unlängst auch das Vergnügen mit ihr, im Hotel. nachdem ein anderes Date geplatzt war, schickte ich ihr ne sms und es klappte, eine halbe Stunde später war sie da.
Wir klönten erstmal und tranken Sekt, sie machte sich dann frisch und es ging los. Claudia Schiffer ist sie nicht, aber mir ist die geile Nachbarin eh lieber. Ich ließ sie auf dem Bett knien und verwöhnte sie mit Dildos in Fotze und Arsch, was ihr sehr gefiel und sie blies mich ordentlich. Dann eine Brustkette fest an die nippel geklemmt und die titten geil nach oben gezogen, sie hält schon was aus. Ausgiebig in alle Löcher gefickt und die Ladung auf die titten gespritzt.

Dann eine Sektpause mit netter Unterhaltung und eine zweite Runde, die mit der Sahne im Gesicht endete.

Für 2 Stunden und 150 ne gute Nummer, die mich wirklich befriedigt zurückliess.
Hi,

hatte jemand in der Vergangenheit noch mal Kontakt zu Ihr ?! Leider scheint diese nette Dame nicht mehr auf SMS oder Anrufen zu reagieren Unglücklich
#17
Sie gibt es auf alle Fälle noch. Versuch es einfach weiter.
Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige "blanko" bei ihr war?Verwirrt
Frage 
Hi,
kann es sein, dass sie ( Nora1970,Vanessa38) sich wieder einen neuen Namen gesucht hat?
Bei poppen.de finde ich eine Emilia1, die von der Beschreibung und Foto ziemlich übereinstimmt.
       
Hat jemand noch Kontakt zu ihr und kann einen aktuellen Performance-Status geben?
Gruß,
Toemi
Hi Toemi,
das ist sie auf jeden Fall. Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft einen Termin bei Ihr auszumachen. Werde es aber sicherlich weiter versuchen. Sie soll ruhig mal sehen, was junge Dinger so drauf haben Smile
Hi,
die Neugierde und Hormone haben gesiegt, ich war mal dort:
Kontaktaufnahme per SMS ohne Problem, SMS hin und her, mal telefoniert und Termin vormittags ausgemacht.
Mehrfamilienhaus, im EG mit Bademantel und ZK empfangen worden.
Aussehen:
Naja, 40J überschritten, ansehnliches Gesicht, aber heftiger vernarbter Bauchansatz. Muschi fleischig und rasiert. Sauber.
Also von der Optik - eben Hausfrau, und kein Teenie-Highlight.
Alles in allem nahezu GF6. Rumgeknutsche, anfassen überall, Finger auch in Muschi und Po. Sie lässt sich gerne lecken, und geht gut mit. Ist selber aber weniger pro-aktiv, nach Aufforderung aber auch zu allem bereit: FO, GM, diverse Stellungen ... Sie scheint mehr Spass am Hobby zu haben, als ihr Mann.
Bad/Dusche ist vorhanden, und darf auch zwischendurchbenutzt werden.
Absolut kein Zeitdruck, für 150€ war ich fast 3h dort, und konnte 3 Samenproben abgeben.
Preis / Stunde - Note 1
Preis / Leistung - Note 2
Preis / Optik - Note 3-4

Wiederholung daher bei mir <20% und lieber noch was neues probieren.
Aber nett ist sie und man wird schon ordentlich befriedigt.

Gruß, Toemi