H3 Christina aka Monica, reife Bulgarin, H3, Lupi MA
Daumen hoch 
Ich möchte gerne über die 46 jährigen Christina HS 3 2. OG ein paar Sätze schreiben . Name steht an der Tür .Das ist eine sehr sehr nette erfahrene Frau ohne Berührungsängste und keine Abzockerin .Ich war für 30€ bei ihr ,erst im stehen hat sie mir schön die Eichel und die Eier behandelt und ich die Großen Brüste massiert .Dann aufs Hochbett schön mit Gummi geblasen den du bei ihr nicht merkst . Dann habe ich vor dem Hochbett gestanden und sie schön gestoßen ,nur dezentes stöhnen gleichzeitig konnte ich den Kitzler massieren sehr schöne Schnecke konnte man sehen. Eine halbe Stunde habe ich gebraucht da ich im Rentenalter bin war kein Problem ,kein zeitstress .Sie kann Sehr gut Deutsch sprechen, Deutschkurs hatte sie gemacht .Tags ab 13 Uhr habe ich sie angetroffen .Sonntags frei, wohnt nicht im Zimmer das je Tag 120€ kostet . Wiederholung 100 % einfach Geil .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,peterPowers,,Mr. Longtime,Kitomer,poppeyepopper,,mailfreak75
#22
bin neugierig geworden, vielleicht besuche ich sie heute abend,
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Ich  war heute durch die Arbeitswoche und überhaupt ziemlch kaputt.
Ich bin 50+ und mir gings eigentlich mehr um Zärtlichkeit und Entspannen, als einen schnellen Fick.
Außerdem brauchte ich dringend eine gute Rückenmassage.
Fühle mich da momentann wohl eigentlich sehr gut bei Denys aufgehoben, bei ihr war ich aber in letzter Zeit ziemlich oft  und wollte auch mal wieder etwas anderes ausprobieren.
Bei den Berichten hier hatte ich ein gutes Gefühl bei Christina und wollte sie einfach mal testen, zumal es mir gar nicht so sehr um Sex ging und bin gezielt zu ihr, zumal mich die allgemeine Stimmung durch die Neueröffnung des Hauses 10 und Wochenende, ich gehe sonst eher am Sonntag oder während der Woche in die Lupi, etwas genervt hat.
Ich hab in Haus 10 wohl einen Wein getrunken, mag mich da aber mit meinem Eindruck noch zurückhalten.
Der wr nicht wirklich gut , aber war ja auch Neueröffnungsparty.

Christina war mir auf jeden Fall gleich symphatisch, was mir wichtig ist,   auch wenn sie nicht ganz fit aussah und auch optisch natürlich nicht mit den Anfang 20jährigen mithalten kann, aber darum ging es mir ja auch gar nicht.
Hab mir erst mal den Rücken massieren lassen und das kann sie wirklich sehr gut.
Ich leide unter chronischen Rückenschmerzen und weiß wovon ich rede. Dass ist auch der Grund, warum ich mir meist nur einen blasen lasse und mir der Sex gar nicht so wichtig ist, weil mir dann oft anschließend alles weh tut.
Dannn habe ich mich streicheln lassen (das kennen ja viele jungen Dammen auf der Lupi gar nicht) und einen Blowjob ohne Kondom genossen, das hat sie auch perfekt drauf und  das steht ja auch in den Vorberichten.
Ich mag das schön langsam, gefühlvoll und will nicht "abgewichst" werden.,
Hab sie dabei überall berührt, kurz vorm Eindringen des Fingers in die Muschi, hat sie leicht (!) Abwehrhaltung eingenommen.
Da ich die Damen mit Respekt behandel, habe ich dann aufgehört, zumal sie nicht sehr feucht in dem Moment war.
Anschließend auf Nachfrage sagte sie aber, dass das kein Problem für sie sei, wenn man saubere Finger habe.
Außer anal und ins Gesicht, Mund spritzen scheint bei ihr wie hier schon angedeutet einiges möglich.

Außerdem haben mir ihre Brustwarzen sehr gut gefallen, die schnell bei Berührung hart und größer werden, das fehlt mir etwas bei Denys.

Insgesamt war ich  sehr zufrieden und habe genau das bekommen, was ich heute wollte. Was will Mann mehr.

Auch wenn ich hier regelmäßig mitlese, wäre ich für Tips dankbar, über manche Alteingessene liest man ja kaum noch etwas, die einen ähnlich guten Service anbieten, und optisch etwas besser dastehen und etwas jünger sind.
Die jungen Dinger, die ich bisher hatte, werden schon  nach 5-10 Minuten unruhig, wenn es nicht gleich zur Sache geht und wollen dann gleich 100 €, obwohl sie sich bislang nicht wirklich auf mich eingestellt haben.
Ich war ca 40 Minuten bei Christina und habe 60€ gezahlt, was ich absolut ok fand.

Ich hoffe, das ist ok, dass ich hier ein wenig "crcossover" über meinne Erfahrungen in der Lupi berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,poppeyepopper,peterPowers,Kitomer,karlo,egbert66,Fritzi,,Pimpnelli
Christina ( H3 ) bietet gute Rückenmassage mit Öl, 20 - 30 min; Denys, ( H20 ) keine Rückenmassage.
Christina und Denys bieten besten BJ in der Lupi; Christina ohne Aufnahme; Denys mit Aufnahme.
Beide haben etwas gemeinsam: schauen nicht auf die Uhr, haben viel Geduld und lassen sich Zeit.
Darüberhinaus kostet es bei beiden nichts mehr wenn es mal etwas länger dauert ( ca. 10 - 15 min ).
Beide sehr empfehlenswert und meine Stammfrauen!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,karlo,,Kaspar,,Pimpnelli
War gestern auch bei Christina und kann das, was die anderen vor mir geschrieben haben nur bestätigen.
Eine reife Frau, die ihren Job gut macht.
Hatte 30 € Lupi Standard gebucht und war vollstens zufrieden.
Sie ist zwar keine 20 mehr ,aber das bin ich ja auch nicht.
Werde wahrscheinlich öfter mal bei ihr vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Mr. Longtime,karlo,Fritzi,
#26
ich habe sie nie gesehen,
D Brüste müssten mir eigentlich auffallen. muss mal wieder ins H3
Zitieren
Die Nette Christina hat Sonntags ihren freien Tag. sonst ist sie ab12 manchmal 13 Uhr erst da .
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Mr. Longtime,Pimpnelli
Wieder eine "supergeile, lange" Nacht mit Christina verbracht. Mit ihren Leistungen war ich stets voll und ganz zufrieden. Ihr Verhalten zu den Freiern ist stets vorbildlich und einwandfrei.
Nach Denys eine der besten und ausdauerndsten Bläserinnen in der LUPI. Dabei schaut sie nicht auf die Uhr und hält alles vorher vereinbarte ein. Christina ist eine ruhige, liebe und ehrliche Person und sehr gesprächig ( fast gutes Deutsch ), wenn man sie näher kennt. Sie ist derzeit blond, kurze Haare, großer, leicht hängender Busen mit schönen Brustwarzen, akzeptable Figur ( Gr. 40 ) und sehr gepflegt. Alter: 47. Wenn jemand "Blasen vom Feinsten" und "69", event. bis zu 30 min möchte, dann zu Christina. Schlucken ist Tabu. Seit 2012 in der Lupi, H3. Sie steht auch auf gegenseitige Rücken - Massage, was sie im Vergleich zu anderen Frauen sehr gut beherrscht. Weitere Info, Stand: 30.06.2017, 23 Uhr 59 und 59 sec.: sie liebt FO! Besuch sehr empfehlenswert.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,Jerry,MANNheimER,peterPowers,Thomas071,,marakesch,Majin,,Pimpnelli
Ich bin gefühlte 100mal schon an ihr vorbei gelaufen. Mangelnde Attraktivität hat mich immer vom Besuch abgehalten. Jetzt bin ich die Tage zu ihr rein . 30 Euro gelöhnt und vom Feinsten mit blasen in „Slow Motion“ verwöhnt worden . Richtig geiler Fick mit einer sehr netten Frau .
Chapeau 
Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,poppeyepopper,karlo,,marakesch,sixtyniner,Mr. Longtime
War letzte Woche auch bei Christina, war kurz vor 12.00 Uhr und sie hatte gerade mit ihrer Schicht begonnen, nach einem netten Smalltalk hat sie ein Gummi aufgezogen und mich geil geblasen, so dass ich fast schon gekommen bin. Habe sie dann missioniert und obwohl es bei mir etwas länger dauert ohne zu murren die Beine schön breit gemacht, habe dann nach einer Weile heftig ins Gummi gespritzt.Danach Säuberung durch sie noch ein kühles Getränk bekommen und mich dann zufrieden auf den Heimweg gemacht. Kann die Christina auch nur empfehlen sehr nette reife Frau
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Kaspar,memphis,Cronauer69,Kitomer,hboss61,kafied,Jerry,mailfreak75,karlo,Mr. Longtime,
Ich war auch neulich bei Ihr. Hab mir nur einen blasen lassen und ihr auf die Brust gespritzt. Der BJ war schön sanft und ganz langsam . Ich konnte sie überall abgreifen . Optisch ist sie nicht so das Highlight aber Sie macht was Sie verspricht. .werde sie bestimmt nochmal besuchen. SIE sagte sie ist demnächst im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mailfreak75,pussyschmecker,limbo,memphis,egbert66,Oneu,karlo
Hab sie heute das erste Mal gesehen. Trotz der tollen Berichte konnte ich mich nicht durchringen sie zu buchen. Ich finde sie gar nicht attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich war schon öfter bei ihr. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber das bin ich ja auch nicht.
Zuerst Streicheleinheiten vorm Bett wobei sie mir schön die Eier massiert hat. Dann Blasen auf dem Bett, wobei sie sich viel Mühe gibt, dann Ficken in der Missio.
Durch das Eiermassieren war der kleine Egbert schon so geladen, dass es dann auch nicht mehr lange gedauert hat.
Bei ihr gibt es keinen Zeitdruck, netter Smalltalk davor und danach. Sie macht einfach einen guten Job.
Wie schon gesagt es war nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,lekali,Jerry,Oneu,Gurki,karlo,Mr. Longtime
mich zieht es immer in H3. 2. OG Zi. 16 zu der freundlichen und ohne zeitdruck arbeiteten CRISTINA . waschen tut sie sich davor und dannach .nach dem ausziehen konnte ich schön die brüste massieren riesen teile .dannach drehte sie sich um und bückte sich zeigte mir von hinten beide löcher das hat mir gut gefallen .dannach legte sie sich auf das hochbett und zeigte mir ihre schnecke die perfeckt ausgebildet ist .dann gummi drauf und habe sie liegend
auf dem hochbett im stehen gefögelt. sie stöht dezent dazu .nette FRAU kein ziggggen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,Oneu,Jerry,limbo,Kitomer,memphis,egbert66,sic,,Gurki,Mr. Longtime
Sie ist noch bis Sonntag da. Danach hat Sie 3 Wochen Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,karlo
Ich war vor einiger Zeit auch bei, aber irgendwie war ich nicht so begeistert. Kein Zicken, kein Zeitdruck, aber für meinen Geschmack dann doch etwas zu alt, auch wenn ich durchaus nicht (nur :-)) auf junge Hühner stehe. Wahrscheinlich hätte ich es auch beim Blasen (ihrerseits :-)) lassen sollen, die Doggy-Position war eher ab- als antörnend. Also, bei wdh nur franz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,lekali,Cronauer69,egbert66,karlo,sirdonald,Mr. Longtime
Mir hat sie kürzlich erzählt, dass sie allmählich keinen Bock mehr auf den Job hat, und nächstes Jahr aufhören will.
Wäre ein Verlust für die Lupi !
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,Gurki,karlo,Mr. Longtime
Ich finde Christina auch nett, ihr Service kann das Aussehen schon wettmachen. Da ich mich in einer Phase befinde , in der ich mich gern mal dominieren lasse, habe ich mit ihr schon richtig Spass gehabt.
Das ging von Fesselspielen bis leichtes CBT. Wurde ohne Aufpreis angeboten und auch von mir angenommen. Sie hat da selbst auch Spass dran.
Von daher könnte ich mir durchaus eine Wiederholung vorstellen.

LG ray
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Kitomer,Cronauer69,Gurki,egbert66,karlo,Quibble,Mr. Longtime
Ich finde es auch immer schön bei Christina, sie bläst ihn schön mit Gefühl hoch und wenn ich sie dann in der Missionarsstellung nehme und sanft stoße stöhnt sie schön dezent. Ich genieße es und brauche auch ziemlich lange bis ich abspritze und noch eine weile in ihr bleibe. Danach werde ich von ihr gesäubert und wir haben noch einen schönen Smalltalk. Bin dann herrlich entspannt. Muss diese Woche unbedingt nochmal zu ihr bevor sie in den Urlaub geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,karlo,memphis,Jerry,limbo,Mr. Longtime
Bin ich froh das die Christina wieder nach 2 Monaten Heimaturlaub da ist .sie putzte gerade das zimmer nass auf .musste kurz warten .gab 50 Euro nach dem waschen konnte ich sie im stehen schön abgreifen, die zwei grosse Brüste konnte ich meinen arm schön hochheben sah gut aus .konnte schön die muschi streicheln sie hat mir den schwanz dabei hochgewichst.habe sie vorne auf die bettkante gelegt ,vorher gummi drauf .konnte schön beim Ficken ihre schnecke sehen .habe mir schön zeit gelassen bin zufrieden gekommen war kein stress wie bei den vielen jungen mädels .man kann sich mit ihr gut unterhalten kein stress .immer wieder.nette Frau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Cronauer69,limbo,Kitomer,Kaspar,,egbert66,maxx,Mr. Longtime