Christina und Robert
tja, dann mal der erste bericht meiner laufbahn. nach 4 erdbeermargaritas bin ich in schreiblaune.

habe heute nach telefonischer anmeldung am morgen bei robert (der es am ende doch nicht war) den stundentermin mit christina gebucht. wegen der durchweg positiven berichte hatte ich keine bedenken, hier geld zu verschleudern, insofern also eine herzliches dankeschön an alle, die bislang berichtet haben. auf meine frage hin, ob denn ein solo-termin mit ihr möglich sei, wurden mir die bereits bekannten 90 euro für zk, fo, und gvm genannt. zugesagt und die freude auf den nachmittag konnte sich ausbreiten.

ankunft in einer seitenstrasse in nk, hausnummer kaum zu sehen, klingeln an der am telefon benannten klingel und christina öffnet in jeans und top die haustür. ich hatte ein hübsches mädel erwartet und dies war auch geboten. rein in die gute stube und es war wie vorab beschrieben wie der besuch bei einer freundin: normale wohnung, unauffälliges ambiente, perfekt.

christina fragte mich, ob ich ins bad wolle, dies nahm ich an. mit gereinigten kernstellen trat ich den gang zurück ins zimmer an, christina bestätigte die mit "robert" abgestimmten services und ich konnte christina gerade noch davon abhalten, den slip als letztes kleidungsstück abzustreifen; das vergnügen lasse ich mir nicht gerne nehmen. sie kam zu mir, setzte sich auf mich und wir fingen mit zarten zk an. ihr körper ist angenehm fest, schlank, mit kaum aus der ebene hervortretenden titten mit kleinen brustwarzen gesegnet, sowohl was die gesamtgrösse as auch die aufschwellfähigkeit der nippel angeht. selber nippel lecken wird hier schwierig, der geneigte gentleman übernimmt die drängenden aufgaben hier selbst.

bei den zk schien christina nicht so recht auftauen zu wollen, also habe ich zum blasen gebeten. der variantenreichtum hielt sich in grenzen, die stellungsarmut wurde mit dem vorhandensein eine zahnspange erklärt, wobei dies nicht negativ klingen soll. christina war durchaus bereit, ihre leistung zu erbringen. also genoss ich und hab sie nach einiger zeit gebeten, es sich gemütlich zu machen und in der passivhaltung orale wonnen zu geniessen. das feedback war positiv formuliert gf-like, sprich kaum vorhanden. ich montierte den gummi selbst und wir fingen in der missio an. geilheit und härte auf meiner seite waren genau im richtigen set-up, so dass wir ca. 40 minuten mit dem reinen rein-raus-spiel verbrachten: missio, reiter (wobei christina wirklich engagiert losritt) und doggy, und das ganze nochmal von vorne. nice, konnte mich immer im richtigen erregungszustand halten, um nicht verfrüht abzuspritzen und die stunde richtig auszukosten.

ich schwitzte also ordentlich und musste zwischenzeitlich um tücher bitten, um den teeny-körper nicht über gebühr voll zu tropfen. als ich fragte, wo ich mein erbgut anbringen könne, wurden mir die bereiche arsch, bauch und titten genannt. ich bat christina um ein orales finale, wobei ich zusagte, ihr vor dem abspritznen bescheid zu geben; ft ma gsie nicht. gesagt, getan, gummi runter, das französich zum ende war von starkem handeinsatz geprägt, was mir angesichts der vorherigen körperlichen ertüchtigung egal war und ich endlich kommen wollte. so landete die sosse auf mir, tücher zu reiningung wurden gereicht und ich suchte nochmal das bad für eine wasserkur auf. anschliessend anziehen, verabschiedung an der wohnungstür und mit dem gefühl eines guten work-outs nach hause.

fazit: echte gf-nummer, preis-leistung mit 90 euro/stunde weit im grünen bereich, ich würden für den fall, dass mein hirn nicht mit dicken titten verwirbelt werden muss, nochmal zugreifen. die rasur könnte etwas weniger stoppelig und die eigeninitiative ausgeprägter sein, dann wäre die nummer perfekt.

vielen dank fürs geduldige lesen - arminius
Zitieren
Kontaktdaten
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0176-79259105
Karte Anzeigen
Annonciert die ( die beiden ) jetzt nicht in SB ?
Arminius hat sie wohl noch in NK gevögelt !

Anzeige SL:
Zitat:Wir sind Christina (22) & Robert (24) und sind ab sofort für kurze Zeit hier besuchbar, für heiße Dates.

Du wolltest schon immer einmal wissen wie es so bei einem "flotter Dreier" abgehen kann???
Hast Lust auf eine schöne, geile Zeit mit einem attraktiven Paar??
Hast Du genau wie wir auch Spaß am Sex?

Dann solltest Du Dich bei uns melden!!!

Wir bieten Dir an das Du uns zuschauen oder auch aktiv bei uns mitmachen kannst. So wie Du es willst.
Egal ob erotische Massagen oder erotische Spielchen, alles im "normalen" Bereich ist bei uns an der Tagesordnung.

Dein Alter sowie Dein Gewicht spielen für uns keine Rolle, da uns die Sympathie unseres Gegenüber viel wichtiger ist.

Bitte nur ernstgemeinte seriöse Anfragen.

Bis bald am Telefon Smile
KEINE SMS
Grüße von Christina und Robert
0176-79259105

Grüße
Tom
Zitieren
Hallo, weiß jemand wo sie ist oder wieder kommt? Ich würd da auch mal gern ran!!
Zitieren
#24
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Neunkirhcen
Saarland
0176-79259105
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche bei Christina und hatte sie Solo gebucht. Wie schon bekannt 60min. zu 90€. Die Adresse erhielt ich am Telefon von Klaus wie sie mir späte sagte.

Location:
Ein Zweifamilienhaus in einer ruhigen Seitenstraße. Die Wohnung ist nett eingerichtet und sauber.

Christina:
Sie öffnete mir bei Ankunft die Tür und entsprach zu 100% den Fotos der Anzeige. Ihr Erscheinungsbild ist in der Tat sehr Teenyhaft. Ich weiß nicht ob es an diesem besagten Tag lag, aber Christina sehr aufgedreht/ hyperaktiv.

Aktion:
Nach der Geldübergabe habe wir und ausgezogen und erst mal im steht den Körper des anderen erkundet. Da wir beide frisch geduscht waren, fiel das obligatorische Bad aus. Die ZK war anfangs eher zaghaft, was sich später änderte. Auf der Matratze angekommen, begann Christina mit FO, was sie meines Erachtens nicht wirklich beherrscht. Zwischendurch immer HE was auch teilweise schon richtig hart war. Nachdem ich Christina zu zweiten Mal darauf hingewiesen habe, hatte sie es wohl kapiert. Ortswechsel, nun habe ich ihr mal genüsslich die Muschel (welche mir gut gefiel) geleckt. Das hat auch Christina gefallen. Nach kurzer Zeit hat sie dann einen Pirelli geholt und loss ging’s. Hoppe hoppe Reiter war nicht so doll. Bei Doggy und Missio konnte ich schön tief zustoßen. Es kam wie es kommen musste und das Tütchen wurde gefüllt. Nach er Smalltalk-Runde, eine Runde Badezimmer und dann folgte das gleiche Programm. Was ich etwas seltsam fand war, dass Christina nach dem Bad komplett angezogen in einem Kleid erschien?!?!? Zuerst dachte ich, okay das war’s. Nach ca. 2 min. hat sie sich dann wieder nackig gemacht, irgendwie komisch. Naja, beim verlassen des Hauses habe ich auch noch kurz Robert getroffen. Macht einen sehr netten Eindruck, wir hattn und noch kurz auf Enlisch unterhalten, da gerade ein anderer Gast geklingelt hat.

Fazit:
Chrisitna 7/10 – war mir etwas zu hektisch
Location 8/10 – da gab es nix zu meckern
Service 6/10 – hier kann sie noch besser werden
Preis 8/10 – 60min. mit FO, GVM für 90€ ist okay

Wiederholungsfaktor:
50/50

Zusatzinfo:
Sie ist jetzt eine Woche in SB, dann eine Woche im Urlaub und dann wieder in NK. Weiterhin sagte sie noch, dass sie sich Ende August die Hupen tunen will.

In diesem Sinne.
Eulenspiegel
Ich war letzte Woche bei Christina und hatte sie Solo gebucht.
Zitieren
Ab heute wieder zu besuchen in SB!! Anzeige bei Ladies liegt noch nicht vor, habe gestern mit "Robert" telefoniert!!
Zitieren
anzeige ist seit heute geschaltet!
Zitieren
Winke
(22.07.2012, 09:16)saarboy123 schrieb: anzeige ist seit heute geschaltet!

und das ist der Link dazu:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...247-1.html

damit man ned so lang suchen muß.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Weiß jemand ob sie noch hier sind? Bekommen sie irgendwie nicht ans Telefon.
Wenn jemand Infos hat wäre ich dankbar.
Gruss
Zitieren
Haben schon länger nicht mehr inseriert. Dafür andere Päärchen, die aber leider nicht an Christina ran kamen!
Zitieren
nach meinen infos kommen sie nicht mehr ins saarland. so mein aktueller stand.
Zitieren
Ein herbe Nachricht zum Jahresende....

...gibt's mittlerweile gute Alternativen?
Zitieren
#32
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher,

auch nach meinen Informationen sind die beiden derzeit nicht buchbar, was sehr schade ist.
Ich muss meinem Vorschreiber Recht geben, dass die in Neunkirchen oder an anderer Anschrift in Saarbrücken angebotenen Alternativen den beiden das Wasser nicht reichen können, weder von der Performance noch vom Aussehen.

Da der Thread aufgrund der Abwesenheit der beiden in den letzten Monaten nicht aktiv war, bin ich durch die neue Anfrage an mein Erlebnis mit den beiden im Sommer erinnert worden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die beiden sind ja umfangreich beschrieben und auf die dargestellten Bilder von den beiden kann ich hinweisen. Diese sind aktuell.

Christina ist eine junge, hübsche, intelligente und sympathische Frau, die sehr gut deutsch spricht. Einziges Manko sind die doch recht klein geraten Brüste, sie hat halt einen Teeniekörper.

Christina ist komplett rasiert und bietet einen umfangreichen Service mit Küssen und Französisch Natur an, Analverkehr und französische Total sind tabu, Körperbesamung ist problemlos möglich.

Robert ist ebenfalls höchstens Anfang 20, schlank und sportlich und hat einen sehr großen Schwanz.

Insbesondere Robert, der kaum Deutsch spricht, ist eher zurückhaltend, den Ton gab Christina an.

Die Stunde mit beiden kostete 150 €, was aufgrund des Services günstig war. Die Dame konnte auch einzeln gebucht werden.

Die beiden haben damals recht privat gearbeitet, was sich auch in der Atmosphäre ausgedrückt hat. Ich konnte mich im Bad waschen und ging zu beiden ins Schlafzimmer, wo sich diese bereits ausgezogen hatten. Robert wichste seinen Schwanz und auf meine Bitte hin kniete sich Christina von uns und blies wechselseitig die Schwänze auf Betriebsgröße. Sie nahm auch immer wieder beide gemeinsam in den Mund, was geil anzusehen war. Von der Größe her konnte ich - selbst nicht schlecht bestückt - mit Robert nicht mithalten. Irgendwann wurde die Aktion aufs Bett verlagert, Robert fickte Christina von hinten und sie blies gleichzeitig meinen Schwanz. Robert kam sehr schnell und hatte auch in Runde zwei Erektionsprobleme, die von Christina bravourös gelöst wurden.
Ich ließ mich weiter blasen und spritzte alles Christina auf den Oberkörper. Dann Reinigung und Runde zwei. Da Robert zunächst mit seinem Schwanz beschäftigt war, hatte ich Christina für mich alleine und knutschte wild mit ihr und leckte ihre feuchte pussy, was sie richtig geil machte.
Sie bat mich, sie durchzuficken, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Ich fickte sie von hinten und sie war so geil, dass sie Robert vor sich dirigierte und sich seinen Schwanz in den Mund steckte. Irgendwann merkte ich, dass die Säfte stiegen und füllte das Conti. Christina war so geil, dass Rupert nochmal dran glauben musste.

Fazit: eine geile Session mit einem netten Paar, das wohl auch Bisex angeboten hat
Zitieren